Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

Bei unserem Kater hat die Kastration auch nichts gebracht, keinerlei Veränderung!

TNT...oioioi!

*MOTZ*
aber hallo so richtig !!!
*MOTZ*

WüstenMami

Sweety

@ Dani: Natürlich wurden die schlechten schon gezogen unter Vollnarkose und der Kleine ist dauernd beim Tierarzt (das ist ja nicht das Einzige, was er hat... er neigt zu Autoimmunerkrankungen und kommt öfter mal mit solchen Klamotten an). Aber es sind halt auch 'ne Menge Zähne noch kerngesund und fest im Kiefer verankert.
Der Kleine ist schmerzfrei und seit drei Jahren unter permanenter homöopathischer Behandlung.
Es besteht solange er schmerzfrei ist, eben kein Grund, vollkommen gesunde Zähne zu ziehen.
Da sind wir beide dann wohl unterschiedlicher Meinung, denn was das betrifft, bin ich mit meiner TÄ einer Meinung  ;)

Für die nächste Extraktion steht aber wieder ein Termin... nach dem Umzug kommt wieder eine Rutsche raus. Und dann dauert es eben nicht mehr so lange, bis der Rest auch weg ist.
In Narkose ist er wegen seiner Gebrechen eh andauernd, dann werden eh jedesmal die Zähne gecheckt und was schlecht ist - kommt raus  8)

Ceca: So wie du mal die Erziehung von eurem Katerle beschrieben hast, wundert mich das wenig...  ::) ::)
Wenn man sich über das kleine Kätzchen amüsiert, wenn es an den Gardinen schaukelt, anstatt es an die Kandare zu nehmen, dann muß man sich nicht wundern, wenn es das später nicht lassen mag.
Und wie gesagt, ca. halbjährige Kater haben eine sog. Flegelphase - ist wie die Trotzphase bei Kindern. Kann milder oder stärker ausfallen. Wenn's stärker ausfällt, dann Gute Nacht  :)

Edit: Dickes Sorry für's Off topic. Hat sich grad so ergeben  :-[ :-X

guest196

Cecalein

Lustig fand ich das nicht, das erste Mal wars süß, dann aber nimmer, hab die immer runter, hat aber nie was gebracht, und dieses pinkeln aufn Teppich  :-X (Trotz Schnipp Schnapp)

NoName

Sweety: Sag das doch gleich ;) Dann hab ich es falsch verstanden, Sorry. :)

Sweety

Tja, bei Katzen dauert manches ein bißchen länger, das ist wahr. Aber es gibt keine unerziehbaren Miezen!
Man muß nur wissen, wie  ::) ::)

Dani: Passiert, ich hab's nochmal gelesen... konnte man auch mißverstehen  ;)

nicci

gibt es soviel dummheit wirklich!!!!!!!???ahhhhhhh ich bin genervt!!!!!

Baby2010

Nun schimmelts auch noch im Kinderzimmer und der Herr Hausmeister ist nicht da  >:( Wir wollen morgen weg fahren und dann können wir am Sonntag die Pilze von der Wand schneiden, wenn der Blöd*mann nicht bald mal zu erreichen ist und das heute noch anguckt  >:( >:( >:( >:(

guest196

Sweety

Naja, ich bin Katzenprofi, nicht nur durch eigene, auch durch jahrelang Pflegestelle sein und mit dem Tierschutz auf Einsätze fahren (werd auch gerne gerufen, wenn es um Zähmung und Erziehung von Problemkatzen geht). Man braucht für manche eben mehr Geduld.
Aber ich hab hier zwei temperamentvolle Chaoskater, die nur Grütze im Hirn haben, aber Möbel, Gardinen, Deko etc. sind absolut sicher  ;)

Ach ja: *motz*
Wieso ist kein Sommer?? Jetzt sind meine Beine so schlank wie seit Jahren nicht mehr und ich kann sie nicht zeigen!!  >:(

guest196

Sweety

Viel Geduld, durchgeschmirgelte Stimmbänder und Spritzpistole  ;)

guest196

Sweety

Unser einer auch. Der rennt sogar unter die Dusche... aber er kann es nicht haben, wenn man ihn unvermutet beschießt  :D
Der andere ist ja so ein Problemkätzchen, das mißhandelt wurde, da reichte es, bissi energischer zu werden  ;)

guest196

Sweety

Das kenn ich. Unserer apportiert sogar und kommt auf Pfiff  ::)

guest196

Sweety

Unsere sind beide so Laberbacken vor'm Herrn  ;D

guest196

Sweety

*grööööööööööööööööööööööööööööööl*  ;D ;D ;D

Um den Thread nochmal völlig zweckzuentfremden: Das freut mich  :D

LuKa

Ich kann nicht mehr  :'(

Sweety

Nylia, was ist los??

Alice