Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Service-Wüste Deutschland!!!  >:( >:( >:(

TNT...oioioi!

bloede ebay kuh das ist ja aber ne asoziale !
die hat immernoch nicht bezahlt. ware schon laengst erhalten (ich idiot hab gleich losgeschickt ohne die bewertungen zu lesen: "finger weg !" "bezahlt, ware nie erhalten - ebay gemeldet" ......na super !) - ich deppert !
so, hab ihr heute ne freundliche zahlungserinnerung geschickt ! noch ne woche dann melde ich bei ebay mir reichts  s-motz s-nein

Sweety

Och Mensch Mush - das tut mir leid  s-hug

Ich hab zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder bei ebay gekauft (KiWa) und die Gute informiert mich echt über alles: wann Geldeingang verzeichnet, wann Ware losgeschickt, Sendungsnummer bei DHL und die Bitte um meine Kto-Verbindung, damit sie mir 3€ Versandkosten, die sie zuviel veranschlagt hatte, rücküberweisen kann...

Aber solange, wie du schon wartest - warum jetzt noch 'ne Woche?? Ich mein, sie hatte doch nu Zeit genug, oder?

TNT...oioioi!

na sweety auf ebay steht nach 30 tage zahlungserinnerung, dann melden. ich warte aber sicher keine 30 tage  s-nein
verkauft wurde die ware am 08.11. und die hat es am 10.11. bekommen

Sweety

Ach so. Aber 30 Tage ist ganz schön hoch gegriffen...  :-\

Wünsch dir viel Glück, daß du deine Kohle kriegst.

TNT...oioioi!

danke dir  :-*
aber so schlimm isses nicht, sind ja nur 3.9 € die ich verloren habe (versandkosten) - ich haette die ware ja eh weggeworfen. aber immerhin wurde die ware auf 20 euronen ersteigert.

Cecalein

Mush wie jetzt hast du was ersteigert und es kommt nicht an oder hat jmd. ersteigert und bezahlt nicht?  ???

TNT...oioioi!

*motzrein*

kuh hat noch nicht bezahlt mir reichts hab heute mittag bei ebay gemeldet !

*motzraus*

@ ceca

sie hat was bei mir ersteigert. ich idiot habe die ware sofort losgeschickt da ich es direkt nach der arbeit erledigen wollte, und habe die bewertungen nicht gelesen -.-
das heisst aber nicht dass sie nicht zahlen muss  ??? ::)

*motz*

Nea

Mushy na dann wird sie auch nicht zahlen, würd ich auch nicht machen  ;D Sowas schaffst auch nur du...  ::)

TNT...oioioi!

kuh hat nicht gezahlt und wird wohl auch nicht - das war dann wohl mein lehrgeld  ::) s-motz

*MOTZ*

Diana & J. & T.

Ich würd ehrlich nie was ohne vorherige Bezahlung verschicken ... tut mir leid das die Tussi das so ausnutzt. s-hug

TNT...oioioi!

war ja wohl ne lehre <.<

Milka

Blöder Vollmond  :-[. Der bringt mich seit 2 Nächten um den Schlaf  :-[

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Milka am 30. November 2009, 09:10:53
Blöder Vollmond  :-[. Der bringt mich seit 2 Nächten um den Schlaf  :-[

Dafür bist du Morgen ein UHU :D - wie die Zeit vergeht :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

jessie1985

Warte seit fast 4 Wochen auf mein Muschugeld, immer noch nix da.......
Morgen is Miete fällig, wie soll man die zahlen ohne Geld???????
Ich bin grad einfach nur sauer :(

Milka

@insanity:
Ja  :D. Danach gehts auf zum UFU. Die Zeit vergeht echt schnell, viel schneller als bei der 1. SS.

@jessie:
Das ist ja blöd. Ich hoffe es kommt bis morgen. Woran liegts denn?

jessie1985

An meinem Arbeitgeber, der dieses doofe Formular scheinbar nicht weitergeleitet hat......
Bis morgen is das nicht da, da halt das Schreiben noch gar nicht bei der KK angekommen ist :(

liebesonne

@jessi Das is ja blöd!  :-[ Drücke die Daumen das es bald kommt!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

jessie1985

Dankeschön....
Ich hab noch Glück das unser Vermieter echt locker drauf ist, dem hab ich bescheid gesagt das die Miete später kommt, er sagte direkt es sei kein Problem.....

liebesonne

@jessie Das is ja schon mal viel wert. Und deinem AG würde ich Feuer unterm Ar*** machen!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Sweety

jessie1985

Sweety

Nichts - nur allgemein *motz*

jessie1985

Dein Kleine-Stadt link geht übrigens nicht mehr, werden nur komische Buchstaben angezeigt......

Sweety

Vielleicht, weil ich seit Ewigkeiten nicht mehr weitergebaut habe. Fand ich irgendwann langweilig *noch mehr motz*