Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Also mich schockt das schon ganz schön, dass es wohl nochmal einen Fake gibt - wobei, ist das dann der einzige? Gibts noch mehrere? Ich fall langsam echt vom Glauben ab  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Julia

Also, wenn sie ein Fake ist (wie gesagt, wirklich beweisen kann man es ja nicht), dann wäre dies der viertegroße Fake, den ich in gut 6 Jahren Forenzeit (SO/EO) mitbekommen habe.
Das heißt aber nicht, dass es nicht noch mehr gab und gibt, die (noch) nicht aufgefallen sind.

Ich denke - so traurig es ist - den Leuten, die man hier nicht persönlich kennt, sollte man hier nur soviel glauben und soviel Mitgefühl schenken, wie es für einen selber ertragbar ist.
Denn die Möglichkeit, dass alles nur erfunden ist, ist - gerade in einem Forum - durchaus hoch.

Meine Art ist das auch nicht. Ich bin ich - ob im normalen Leben oder hier - aber so sehen das leider nicht alle.
Man kann sich ja auch mal sehr interessant machen. Wenn man Real Life schon keine Aufmerksamkeit bekommen, weil man da nunmal sein "langweiliges" Leben leben muss, dann doch wenigstens mit Stories im Internet (kann ja sowieso keiner nachprüfen).

Wenn man das mit irgendwelchen Stories macht, solls mir letztlich auch egal sein - wer es braucht.
Aber solche Schicksalsschläge zu erfinden, finde ich aus dem Grund makaber, weil es hier (verständlicherweise) viele Frauen (und Männer) gibt, denen diese Geschichten Angst machen.
Das Mitgefühl ist auch schlimm - klar. Aber ich finde dieses Angstmachen (könnte meinem Kind ja auch passieren etc.) noch tausendmal schlimmer!!!
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Lori+Annika+Nico

Zitat von: Julia am 07. Dezember 2009, 16:21:16
Also, wenn sie ein Fake ist (wie gesagt, wirklich beweisen kann man es ja nicht), dann wäre dies der viertegroße Fake, den ich in gut 6 Jahren Forenzeit (SO/EO) mitbekommen habe.
Das heißt aber nicht, dass es nicht noch mehr gab und gibt, die (noch) nicht aufgefallen sind.

Ich denke - so traurig es ist - den Leuten, die man hier nicht persönlich kennt, sollte man hier nur soviel glauben und soviel Mitgefühl schenken, wie es für einen selber ertragbar ist.
Denn die Möglichkeit, dass alles nur erfunden ist, ist - gerade in einem Forum - durchaus hoch.

Meine Art ist das auch nicht. Ich bin ich - ob im normalen Leben oder hier - aber so sehen das leider nicht alle.
Man kann sich ja auch mal sehr interessant machen. Wenn man Real Life schon keine Aufmerksamkeit bekommen, weil man da nunmal sein "langweiliges" Leben leben muss, dann doch wenigstens mit Stories im Internet (kann ja sowieso keiner nachprüfen).

Wenn man das mit irgendwelchen Stories macht, solls mir letztlich auch egal sein - wer es braucht.
Aber solche Schicksalsschläge zu erfinden, finde ich aus dem Grund makaber, weil es hier (verständlicherweise) viele Frauen (und Männer) gibt, denen diese Geschichten Angst machen.
Das Mitgefühl ist auch schlimm - klar. Aber ich finde dieses Angstmachen (könnte meinem Kind ja auch passieren etc.) noch tausendmal schlimmer!!!

Das unterschreib ich so - super geschrieben!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Sternchen♥

Ich finde es einfach nur traurig dass Fakes mit unseren Gefühlen & Ängsten spielen. Ich kann mich Kathis Post nur anschließen.

11. Dezember 2013  5. SSW

NoName

Einfach nur in Sch*eiß Tag. :-\

Schneckerl

Zitat von: Julia am 07. Dezember 2009, 16:21:16
Aber ich finde dieses Angstmachen (könnte meinem Kind ja auch passieren etc.) noch tausendmal schlimmer!!!

Genau dass finde ich auch, und dafür könnte ich sie...!

Sternchen♥

11. Dezember 2013  5. SSW

NoName

Claudi: Ach alles. Muss sehr viel an Josie denken. Dann kommt jeder mit seinen Problemchen zu mir und fragt sich in scheiß wies mir geht. Ich muss immer allen zuhören, aber wenn ich mal jemanden zum reden brauch is keiner da. :-\ Naja, kann man nix machen.

sugarlove

Julia, echt super geschrieben

TNT...oioioi!

hier ist ja mal wieder tote hose -.-

TNT...oioioi!

***edit***
ne, war doch kein spambot ...

Jamy mit Leonie

Ich kenne die gesamte Geschichte von Sternenmama nicht wirklich, aber wenn es so stimmt, wie Ihr alle sagt, ist es schon eine Frechheit den anderen gegenüber >:(
Julia,super geschrieben, stimme ich Dir voll zu ;)

Bin grad voll stinkig drauf >:( Seit gestern abend ist bei uns im Haus der Vorraum mit Hundekot verschmiert, das ist eklig und stinkt fürchterlich (muss schon würgen, wenn ich da durch muss) und derjenige, der's reingetragen hat, siehts wohl nicht ein, das weg zu machen >:( Heue kommt zwar der wöchentliche Putzdienst, aber die sind doch nicht da, von anderen die Hundeschei**e wegzumachen, oder? Und ich mein, das merkt man doch, wenn man in so nen Hundehaufen tritt...oder? ??? Finde sowas egoistisch und unzumutbar den anderen gegenüber (unser Haus ist ein 8-Geschosser mit jeweils drei Wohnungen pro Etage)

So, musst ich mal loswerden :-[ Sorry, liebe Grüße, Jamy :-*
Pünktchen im Herzen!!

sugarlove

Jamy, das glaub ich, dass das eklig ist. Du Arme- das ist echt ne Frechheit, erst hinmachen und dann nicht beseitigen....

TNT...oioioi!

bloede ebaykuh, die sache geht ja noch weiter !
aaalso: ich hab die sache bei ebay gemeldet. dann hat sie, am 1.12. die ware aus bezahlt MARKIERT. ok, heute is der 10.12. - und das geld ist noch nicht drauf. markieren, aber nicht bezahlen ist ja frech hoch 24 !
heute habe ich ihr ne nachricht geschickt und sie mit ner anzeige bedroht.
ok, und das ist ihr antwort:

Zitat
Hallo *user id zensiert*

hallo *user id zensiert* hier ich hab handtascze tommy h.... schon lange betzalt und die danach gekrigt prifen sie das bitte noch mal nach, grusse

- *user id zensiert*

*LOL* was ist DAS denn ?
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D die kann ja nicht mal schreiben das ist keine legasthenie mehr  :o :o :o :o :o

TNT...oioioi!

ich komme schon seit gestern nicht rein ins facebook !
*MOTZ*

jessie1985

Ich muss mal grad motzen.....
Noch nieeeeeeeeeee ist mir ein Paket abhanden gekommen, jetzt schick ich was wichtiges weg, und es kommt nicht an >:( >:(
So ein Mist.... Der Empfänger brauch das Teil, und kann seine Reifen nicht wechseln...... Ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen, wobei ich ja nix kann dafür.....
Der Empfänger gibt mir Gott sei Dank keine Schuld, er nimmt an, dass das jemand geklaut hat weil er denkt es sei was schönes für Weihnachten drin........
Ich ärger mich trotzdem :-[ :-[

TNT...oioioi!

so ein mist, komme nicht ans yahoomail ran schon seit gestern nacht !
*MOTZ*

jessie1985

das klappt bei mir auch ganz oft nicht!!!!!!!

NoName

Ich frag mich immer wieder, wieso Leute Schwanger werden wenn sie mit dem 1. Kind überfordert sind.  :-X ::)

Mahoni77

ich vermisse das schwanger sein und meine Kugel :(.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

TNT...oioioi!

*LOL* du bist ja wie eine schulfreundin von mir:

sie hat 5 stueck (darunter 1x zwillinge) - ist auf meine kugel so neidisch und hat noch nicht genug obwohl es bei ihr nun auch schluss ist (finanziell - sie hat ein mann der kein arbeit hat und wohl nie eins bekommen wird o.O)

belly

BÄHH, mein Freund hat gerade die ganze Küche unter Wasser gesetzt. ER hat versucht den Abfluss zu reinigen und ne zu kleine Schüssel drunter gestellt, mir nicht geglaubt als ich ihn drau aufmerksam gemacht habe und nun bin ICH auch noch schuld!! Ist das zu fassen?! Männer s-motz *MOTZ*

So, jetzt gehts mir besser, danke!

TNT...oioioi!

*aufreg* *motz*
ebay mal wieder. ist ja nur zum aufregen zur zeit *motz*

Schneckerl

Muss jetzt auch mal motzen:  s-motz
Kann jetzt morgen vormittag nochmal in die Stadt in meine FA-Praxis fahren weil die im Labor mein Blut verschlampt haben und jetzt nochmal eins brauchen von mir.
So was schlampiges, Frechheit...