Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Zitat von: drowned-wednesday am 12. Januar 2010, 10:02:32
ich bin heute wehleidig...hab bauchschmerzen, mein kopf tut weh, ich bin muede, meine beine sind schwer, ich will in mein bett, mir ist kalt, mein tee schmeckt nicht, mein handy akku ist fast leer, keine lust zu arbeiten, doofes kopfkino und sowieso und ueberhaupt...ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!  :-\

so ging es meiner frau gestern auch - unerträglich sag ich dir!
es wär fast der dritte weltkrieg ausgebrochen!

drowned-wednesday

naja ich hab gerade zum glueck niemanden hier an dem ich es auslassen koennte...also muss das forum fuer virtuelles dampfablassen herhalten :D

Naja - da kommt wenigstens niemand zu schaden!

drowned-wednesday

naja zumindest noch nicht :D hast du denn schaden genommen?

zwei blaue augen, eine angebrochene nase und eine kaputte seele  :o

drowned-wednesday

da muss ich dann aber mal mit schnuckelchen schimpfen...obwohl, so koennte mein freund heute abend auch aussehen...vielleicht moechtet ihr eine selbsthilfegruppe gruenden?

grinsekatze

ohman...wann kriege ich endlich ne neue wohnung.suche jetzt schon so lange.meine genossenschaft hat momenten an bauarbeiten hier an den gebäuden und die wohnungen sind noch nicht fertig.man...sollen die doch einfach schon mal vorher sagen ob ich eine größere wohnung bekomme oder nicht...mich kotz das richtig an...das einzigste was ich hasse in hamburg ist die beschissene wohnungssuche!!!ich hoffe einfach das es klappt...im mai/juni ist es doch schon soweit...hmpf... >:( >:( >:(

TNT...oioioi!

huhu, na dann wuensche ich dir glueck dass du schnell was findest:
ich hasse unmzuege oder wohnungssuche. ein glueck, dass ich wenigstens direkt nach dem umzug (wir hatten nur ne 2-zi-wohnung und wurden zu 3t !) ungeplant ss geworden bin - sonst haetten auch wir umziehen muessen waehrend meiner ss.
wenn wir das mit der ss wussten haetten wir gleich nach ner 4 zi wohnung geschaut aber umziehen wollen wir in den naechsten 5 jahren nicht, tja, bisdahin muessen die 2 Nuckis das zimmer teilen ........pech  :P
ich hasse umzuege zum 1000sten mal  :D

mein beileid @ grisnekatze  s-hug

Sweety

TNT...oioioi!

soso.
du bist es also, der "geist"  ;D

ps: bin muede, aber will nicht ins bett  ;) muss aber ......Nucki weckt mich ja wieder um 9:00  :P

Sweety

Jaha, ich geister hier so rum ;D ;D ;D

Ich wär so gerne müde!! :(

ich hab so besch... - bescheiden geschlafen  :-\

Knoedelchen

@ sweety geht mir genauso seit wochen  :( kann vor vier nicht einschlafen

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Sweety

Und was vor allem nervt: Sitzen, Stehen, Laufen... kein Problem.
Aber sowie ich liege, kann ich im 15-Minuten-Takt auf Toilette rennen. Wie soll man da einschlafen, selbst wenn man dann doch irgendwann mal müde ist?? >:(
Ich war heut bis halb sechs Uhr morgens wach.
Hoffentlich kann ich heut abend schlafen... mir fallen zwar gerade die Augen zu, aber ich zwing mich wach zu bleiben in der Hoffnung, dann heut abend umso müder zu werden.

Aber ich ahne es schon... dann liege ich eben mit vor Müdigkeit brennenden Augen im Bett - wenn ich nicht gerade wieder aufs Klo rase :( :( :(

@ Knödelchen: *handreich* Zum Brechen, oder?

Knoedelchen

ja absolut ätzend!
Ich hab das letztens auch probiert bin erst wieder um fünf eingeschlafen und um halb neun wieder aufgestanden da hab ich mich gefreut das ich dann abends bestimmt endlich schlafen kann aber was war? Nichts!
Aber ich hab nicht mal so ein Prob von wegen Toilette oder so sondern ich kann einfach nicht schlafen!  >:(

Sweety

Wart's ab! Wenn dein Zwergi groß genug ist, die Blase als Kopfkissen zu nutzen oder Volleyball damit zu spielen, dann kommt das auch noch ;D ;D

So zur Halbzeit war ich auch schlaflos. Dann ging es eine Weile und ich konnte gut durchschlafen und seit 2-3 Wochen geht's jetzt so richtig los mit Schlaflosigkeit. Wie gesagt: Und wenn ich dann gegen 4-5 Uhr tatsächlich doch müde werde, dann kann ich trotzdem nicht schlafen wegen der Blase.

Diana & J. & T.

Ich würd auch gern mal wieder ne Nacht durchschlafen ...  ::) Einschlafen kann ich supi ... aber werd jede Nacht um 2 rum auf und dann geht erstmal nix mehr  :( Also Sweety ... du bist nicht allein. *knuff*

Knoedelchen

Na toll ich freu mich ja jetzt schon  :(  ;)
das sind schöne Aussichten also heisst es praktisch das ich ab sofort die nächsten 2 Jahre nicht mehr durchschlafen kann  :o

TNT...oioioi!

@ dienchen

eigentlich darf ich nicht nur motzen dass ich noch so lange vor mir habe: immerhin habe ich ja noch die nachtfreiheit durchzuschlafen, dank Nucki die 13h durchpennt ^^ hah ! die n8 gehoert mir mwuhaaaaaaaaaaa  ;D

naja, *motz* einfach mal so ^^

Diana & J. & T.

@ Mushy ... noch 40 Tage  :D Dat andere Dienchen wird dich überholen :P

Sweety

Super - ab heute schlafen wir wahrscheinlich getrennt :(

Knoedelchen

Warum wegen deiner Schlaflosigkeit???
Ich und meiner schlafen deswegen schon seit anfang Dezember getrennt  ::)

Sweety

Wir haben festgestellt, daß ich zwar weiterhin Probleme habe, einzuschlafen, aber wenn ich denn irgendwann doch müde werde, schlafe ich auf dem Sofa einfach schneller ein und tiefer durch als im Bett. Versteh das nicht, das Bett ist superbequem und rückenfreundlich, aber ich liege und wälze mich.
Mein liebender Gatterich schläft zwar trotzdem, aber wenn ich schlaflos bin, dann merke ich ziemlich deutlich, daß sein Schlaf viel leichter und unruhiger ist als normal und er erst in den Tiefschlaf gleitet, wenn ich ruhig liege (mach das mal bei Schlaflosigkeit :-[). Das find ich dann bedenklich, weil er einen sehr anspruchsvollen Job hat und nebenbei noch ein Aufbaustudium wuppt. Er braucht seinen Schlaf genauso dringend wie ich meinen.
Also werden wir es jetzt einfach so machen, daß ich weiterhin mit ihm ins Bett komme (weil ich das auch nicht missen mag), aber wenn ich nicht schlafen kann, dann steh ich eben wieder auf und lege mich später gleich auf's Sofa.

Ach Menno - das ist doch blöd! *MEGAMOTZ*

TNT...oioioi!

Zitat von: Diana81 am 15. Januar 2010, 11:45:05
@ Mushy ... noch 40 Tage  :D Dat andere Dienchen wird dich überholen :P

wos ? das geht ja nicht, ohne mich vorher zu fragen  s-motz s-nein
*MOTZ*
tze, elende verraeterin  :P ;D

Knoedelchen

@ sweety  :) so machen wir das auch ich geh mit ihm ins bett und knuddel ihn in den schlaf und dann verzieh ich mich auf die couch! Wobei ich sagen muss das unsere couch bequemer wie unser bett ist! Wir müssen jetzt unbedingt ein neues kaufen weil auf dem teil kann man echt nicht mehr schlafen das lattenrost ist schon so durch das voll die kulle im bett ist! Da kipp ich immer um  :(