Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Wir sind gerade umgezogen und haben uns ein nagelneues Bett gegönnt. Und es ist wirklich sehr bequem. Mehr als das Sofa. Eigentlich. Aber momentan... :-\ Naja egal. Da müssen wir nun wohl durch, wa? ;)

TNT...oioioi!

umzug ?
*pfui* *grausel* brrrrrrrr und *wegrenn*   :P

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

also wir ziehen am 31.12. um  ;D :D

Knoedelchen

meine Kollegin kommt zu spät  >:(
jetzt hab ich den Bus verpasst und darf über eine stunde warten  >:(

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

xsunny1979

Senkwehen sind zum vorallem um diese Uhrzeit :-\

TNT...oioioi!

@ sunny

jetzt schon ?  :o
hm.....vielleicht spuere ich sowas einfach nicht  ???

Kathrin

Sanne+Jara

Das Problem bei EO geht ja schon seit mehreren Tagen - nun gehts gar nicht mehr.....

MENNO!  :-X

Tja - nun heißt es warten - bis Thilo Zeit hat.....  :-[

xsunny1979

@ mush
ja, jetzt schon. Aber solange das jetzt nicht mehr wird ists ok.

TNT...oioioi!

@ sunny

das ist die hauptsache, noch 6 wochen muss sie ja drin bleiben  ;)

xsunny1979

richtig, zumindest bis Anfang März. Aber wirklich besser wirds grade auch nicht hier ???

Milka

Zitat von: xsunny1979 am 18. Januar 2010, 00:38:35

Senkwehen sind zum vorallem um diese Uhrzeit :-\

Ich wäre froh, welche zu haben. Dann würden wenigstens die Schmerzen unter den Rippen aufhören. Weiß nicht mehr wie ich sitzen soll, das tut so weh  :'(

schildi

@Milka:
ich fühl mit dir! s-hug

Und weißt du was das blödste ist? Ich hab jetzt schon ein paar Mal gelesen dass es bei mehrfachgebährenden sein kann, dass der Bauch sich erst kurz vor bzw. unter der Geburt senkt. Tolle Wurst. ::)

Milka

@schildi:
Na toll  ::)
Aber da wäre ja xsunny ne Ausnahme. Sie bekommt ja ihr 3. Kind und hat schon in der 33. Woche Senkwehen  :-\

drowned-wednesday

maaaaaan!!!!!! kann mir mal einer sagen wie ich in 2 monaten etwa 4 pullover an den ellenbogen kaputt gekriegt hab? die werden direkt am ellenbogen immer duenner bis sie komplett durch sind...egal ob teure pullies oder billige...hab schwangere vielleicht ein hormon, dass sie am ellenbogen ein sekret ausstossen welches pulloverstoffe zerstoert??? ich kann mir das echt nicht erklaeren  :o

Jamy mit Leonie

sorry, aber ich muss mal meckern...nicht über Euch ;) :-* Bei uns im Nebenhaus (die sind miteinander verbunden) schräg über uns sind wohl neue eingezogen und die machen seit 3-4 Wochen nichts anderes als hämmern, bohren, schleifen egal zu welcher Zeit, ob Wochenmitte oder Wochenende, dann mal 10 minuten an dem einen Tag, dann wieder stundenlang am nächsten Tag >:(
Ich hab schon einen Kopf, der brummt schon mit dem Schleifgerät von denen im Gleichschritt >:(
Langsam aber sicher reißt auch mir der Gedultsfaden, denn da ich leichte Vorwehen hab muss ich mich schonen, darf wenig laufen, also kann ich auch nicht wirklich raus und kann mich nichtmal entspannen, weil die da nur am werkeln und krack machen sind s-banghead

Ich hab bei einem Neueinzug vollstes Verständnis, das man mal Löcher machen muss, weil was aufgehangen werden muss, aber die scheinen erstmal alle Wände samt Böden und Decken abzuschleifen >:( >:(

Sorry Ihr süßen, aber das musste ich mal loswerden.
Pünktchen im Herzen!!

Sternchen25

Jamy da muss ich dir vollkommen recht geben, irgendwann nervts dann.

Hab auch grad so nen pubertierenden 20-jährigen über mir, die Eltern sind schon seit dem WE aus dem Haus und seitdem ist da jede Nacht Halli Galli, hab mich schon gefreut das er heut nicht da ist und schon trudelt die Mannschaft ein, heut nacht um halb 2 wars immer noch laut, dann pennen die bis Mittag und wenn Mausi dann Mittagsschlaf macht poltert es wieder weil se grad aufwachen und sie erschrickt sich jedesmal weil das Zimmer direkt über ihrem ist. Wenn das heut wieder so wird bin ich oben. >:(

tinka24

Muss heut auch mal motzen! Ich hab nix gegen Senkwehen, nein!

Aber ich hatte heute Nacht eine einzige! Die hat aber dazu geführt das die Maus irgendwie so in mein Becken gerutscht ist, das irgendwas auf meine Nerven gedrückt hat und ich für mehrere stunden ne taube rechte Pobacke und nen Taubheitsgefühl ums Steisßbein hatte. Das war vielleicht eklig!

So gibts hier auch ne Freuecke? Da gehört dann rein, dass ich seid heut früh wieder Senkwehen hab und das Taubheitsgefühl weg ist   :D

Sunny

oh man es schneit schon wieder wie verrückt  :-X...will das nicht mehr  >:(

Sweety

Ich verfüge über die Agilität eines Vierzigtonners... >:( >:(

TNT...oioioi!

Zitat von: Sweety am 29. Januar 2010, 17:28:56
Ich verfüge über die Agilität eines Vierzigtonners... >:( >:(

motz doch nicht so viel rum *motz* - immerhin verfuegst du noch agilitaet

;D

Kleeblatt6609

ich bin so angekotzt! ich könnt heulen vor wut. dieser beschissene schnee...den ganzen tag schneeregen, regenschnee, regen, schnee...straßen sind schon wieder sauglatt und wir wollten morgen zu meiner freundin, die ihre abschiedsparty feiert, weil sie nächste woche ins ausland geht. das wäre ne mehrstündige fahrt, autobahn...so ein verdammter mist! ich bin voll sauer und noch mehr sauer, dass ich nichts gegen dieses wetter tun kann!  >:( >:( >:(
das wär die chance gewesen, sie nochmal zu sehn. die chance scheint grad so richtig schön einzuschneien  ::) >:(  :'(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Sweety

Keine Berlinale für Sweety dieses Jahr. Und das bei so einem Bomben-Programm :'( :'( :'( :'( :'(

TNT...oioioi!

ich musste gestern meine fango + massage termin absagen und werde den heutigen termin auch absagen muessen weil mein mann ueberstunden machen muss, ist gerade viel zu tun bei ihn.
3 tage hintereinander ohne fango + massage ------> ruecken - und rippenschmerzen

*MOTZ*

Sternchen25

mushroomy, wieso musst du die Termine absagen??

Ich will keinen Schnee mehr >:( wahnsinn, bei uns geht kaum noch was, Land unter sozusagen, gute NAcht wenn das alles wegtaut, dann ist noch mehr Land unter, musste heut mit dem Schlitten einkaufen gehn sonst wär ich nicht durchgekommen und mein  Rücken tut weh vom Schnee schieben.