Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

@ sternchen

weil mein mann wegen ueberstunden nicht zeitig nach hause kommen konnte und ich hier ein einjaehrigen habe auf der sonst niemand aufpassen koennte.

Sweety

Was mir zu meinem Glück noch fehlte: Erkältung deluxe! *nerv*

Chaotin

erkältet sein in der ss ist ja sooooo doof... habe keine stimme mehr, halsweh und ohrenschmerzen..vor lauter husten krampft schon mein bauch  :'( ich will nicht mehr.. und nichts an homoöpathischen mitteln hilft  :P

Milka

@deniz:
s-hug
Gute Besserung  :-*

Chaotin

danke süße..

habe gerade ein erkältungsbad genommen und mich mit wick eingerieben..morgen gehts mit männe zusammen zum hausarzt, mal schauen was sagt, zumal ich seit drei tagen keine stimme habe  :-\

und genervt bin ich dadurch auch vollkommen..  ::)
leg mich jetzt schlafen, denn die nächte sind auch alles andere als erholsam.

grüß die anderen mädels von mir.. mir dauert das forum heut einfach zu lange (so viel zum thema: von allem genervt sein  :P ::))

greenhorn

@deniz: Tut mir leid zu lesen, dass es dir immer noch nicht besser geht. Probiere es mal mit ACC 300 und Prospan-Hustensaft. Das durfte ich in der SS nehmen und das hat gut geholfen. Wünsche dir gute Besserung.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Mahoni77

Wer braucht diese d... Suchfunktion bei EO?? s-banghead s-banghead s-banghead

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

@mahoni
langweilst du dich? ich mich auch :D

satti

ausserdem hieß es doch das erst ab 19uhr alles tot ist,oder???? :'(

Laurora

jo...hab mich den ganzen Nachmittag amüsiert Fotos einzustellen fürs Biete, schick ab-EO tot >:(

und ich weiss ned wie ich in den EO Chat komme *grummel*

und grad heute hatte ich mal viel Zeit *jammer* :P
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Absolutely

..Ärger mit dem Ex und ich hab schon böses Bauchziehen...
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Sunny

es schneit mal wieder  s-motz

maxih

Ich bin momentan auch in der Arbeit schwerstens ausgelastet, eigentlich kann man sagen, ich bin überfordert. Mache in den letzten 3 Wochen schon an die 8 Überstunden, das ist für meine Verhältnisse echt heftig und Urlaub ist momentan von der Firma aus keiner drin. Hoffe, dass ändert sich bald, denn lange halte ich das nicht mehr so durch. Aber jetzt ist wenigsten Wochenende  :)

Strandflieder

S:D  S:D  S:D  S:D

Nein, nein, nein!!!!!!
Meine Schwiegermutter will uns besuchen kommen!!!!! Määäädls, ich dreh am Rad! Ich hab da keinen Bock drauf. Hilfe!!!! Ich hoffe, das ist noch ganz ganz ganz lange hin. Oder wir müssen umziehen oder so.
Mein Gott, ich könnte echt grad ko**en.  :-X

Sorry, das musste mal raus...

*Danke für's zuhören* ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

LunasMama

@Strandflieder  s-hug Das kenn ich. Sag doch du hast Migräne wenn sie da ist und leg dich mit nem guten Buch und Schokolade ins Bett  ;D

Strandflieder

Uh, Schokolade pöööses Wort ;) Ich bin doch grad im Abnehm-Threat *g*
Aber die Idee ist super. Allerdings wird sie bei uns schlafen, da kann ich mich nicht komplett verkrümeln, leider. Das ist ja das Problem. Mich regt das voll auf. Eben, weil sie sich einfach SELBER einläd! Sie fragt nichtmal! Sie weiß ganz genau, dass wir eh wenig Zeit miteinander haben und dann läd sie sich mal eben selber ein, wenn mein Freund Geburtstag hat  :'( Ach keine Ahnung...irgendwie hab ich grad einen Moralischen  :-[
Liebe Grüße, Strandflieder

Selina

Ich muss heute mal meckern, weil mein freund der meinung ist das wochenende mit seinen männern zu verbringen, ich gehe die ganze woche arbeiten und freu mich bereits montags schon mit ihm am wochenende was schönes unternehmen zu können... fühl mich in letzter zeuit echt vernachlässigt von ihm, keine liebeserklärungen mehr, keine zeit weiter mehr für mich, keine tollen unternehmungen mehr  >:( ... mmh da werde ich es wohl nicht mehr lange mit der diät durchhalten, sondern wenn er mit seinen männern ist mir ein tolles fettiges gericht kochen ääätsch  ;D

[ADMIN: BITTE KEINE LINKS :-) - Netter Versuch - aber bei Wiederholung muss ich die Mods bitten eine Abmahnung auszusprechen...]

Sternchen25

Ui das ist böse, da würd ich ihm glaub ich mal auf die Füße treten. Geht ja mal gar nicht.

Ich motz mal über´s Wetter, letzte Woche knapp 30 Grad und die Woche nur Regen und grad mal 7-8 Grad.

Selina

Danke Sternchen so seh ich das auch, aber da sind mal wieder wir frauen uns untereinander einig, aber männer haben dafür leider wenig verständnis  >:( ... naja mal sehen ob es sich besser, man soll ja optimistisch sein :P

Knoedelchen

Mein kleiner lässt mich seit wochen NICHT schlafen!
Sobald ich im Bett lieg fängt er an wie ein Bekloppter zu treten  >:(
Ich versuch seit halb elf zu schlafen mittlerweile ist es halb sechs und ich hab noch nicht geschlafen!  :'( Nichts hilft der lässt sich nachts nicht beruhigen!
Und Tags Über kann ich nicht schlafen! Bin schon übelst genervt!

Und zudem hat gestern noch der Blitz neben uns eingeschlagen und der Fernseher ist jetzt kaputt  >:(

Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

guest6064

Oh man Knoedelchen :(
jetz kommt ja gerade alles zusammen :(
ich wünsche dass es bei dir bald wieder beser wird
fühl dich gedrückt süße  s-hug

Jeni

Bin im Krankenhaus und werde morgen operiert. Nach 18 Jahren kommen die Gallensteine mit samt der Gallenblase raus! Und ich habe angst! und zwar richtig richtig doll :'( :'( :'(. ich möchte heim!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich muß mich jetzt mal über meinen Schatz aufregen !!!!

Ich hab vorgestern mit seinen Schwestern 3  und noch ner Schwägerin ausgemacht, daß wir mal wieder nen Mädelsabend machen. Also treffen wir uns Freitag Abend und gehen schön chin. Essen.

Hab ihn extra gefragt, ob´s o.k. ist, ob er daheim ist zwecks Babysitten - jaja, wo soll ich auch sonst sein, passt scho ....

jetzt kommt er gestern daher und sagt, daß er Freitag Abend nen Grillabend vom Geschäft aus hat !!!  >:( >:( >:( >:( >:( >:(   

Toll und ich steh jetzt da wie der letzte Depp !!!  Hab hier keine Familie, die babysitten könnte, die wohnen alle ganz wo anders  :-[ und die die sonst mal sitten, gehen ja selber mit  :'(

Es ist doch immer so, daß ich wieder die A****karte gezogen hab - wie immer eben.
Möcht ich einmal im Jahr weggehen ist´s schon scheiße  :-[

Bin grade echt frustriert  :-[ :-[ :-[ :-[

s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sternchen25

Jeni viel Glück für die OP!

andi, das ist ja echt mal gemein.

Jeni

@Sternchen danke!!!!
@andi das ist wirklich gemein! Macht es Euch dann doch vielleicht bei Euch daheim nett und beim nächstenmal muß dann Dein Mann egal was kommt Babysitten.