Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

lotta

Ich kriege einen ANFALL!!!!

Ich versuche seit 40 min meine Bewerbung auf den ätzenden Server der Behörde zu laden und was ist - NIX IST!!! Da geht gerade GAR NICHTS!!!

Was für ein SAFTLADEN!!!!

Heute ist Bewerbungsschluss - gaaaanz toll....

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Schneckerl

@lotta
So ein Mist, dass ist ja wirklich ärgerlich! Hast du es nochmal versucht?

@me
Ich muss jetzt auch mal meinen Motzer loswerden.  s-motz
Ich ärgere mich so über meine 2 doofen Schwägerinnen, ich könnte ihnen den Hals umdrehen! 
Sie sind heute mit ihren Männern & Kindern zum Schlittschuhlaufen gegangen und danach ins Pub, was trinken.
Wenn die sowas machen sagen sie uns nie bescheid, nur wenn von denen beiden eine nicht da ist dann werden wir auch gebraucht. >:( Und sowas ärgert mich total. Aber ich hab beschlossen wenn ich mal ss bin sind die beiden die letzen die es erfahren werden, das treibt sie nämlich zur Weissglut, dass weiß ich...ich bin absolut rachesüchtig!

Katinulla80

Lotta auf was bewirbst Du Dich schwanger???

me: hmm zu meckern... ja dass Ron seine Schwester und Schwager eingeladen hat zur Party... aber das kriege ich auch schon hin... die Alte

♥Der♥Juli♥Clan♥

Zitat von: Katinulla80 am 13. Januar 2009, 10:41:08
Lotta auf was bewirbst Du Dich schwanger???

me: hmm zu meckern... ja dass Ron seine Schwester und Schwager eingeladen hat zur Party... aber das kriege ich auch schon hin... die Alte

hey du meckertante  :)
lösch mal lieber dein postfach sonst muss ich mal ne runde meckern  ;)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

Katinulla80

sonnenschein hab isch...

ιηαмαмα

mann ey! Hier is ne Baustelle im haus. Den ganzen Tag hämmern und bohren die hier rum. Ich kann dabei nciht denken!!! Und muss hier sone komplizierte Sache für meinen Chef fertig machen. s-motz Können die das nicht am Wochenende machen s-motz

schildi

@Muckel: du Arme! Baulärm macht mich auch wahnsinnig. Finde ich ganz, ganz schlimm.
Hast du deine arbeit noch fertig bekommen?

ιηαмαмα

@schildi:
Danke für dein Mitgefühl. Baulärm wird hier noch ne ganze Weile anhalten. Das Gebäude soll verkauft werden, und der Käufer hat den Verkäufer aufgetragen, noch Mängel vor der Übergabe zu beseitigen. Im Moment ist es aber recht ruhig ...

schildi

Wie ätzend. Wir haben auch mal direkt gegenüber einer Großbaustelle gewohnt. Und zu allem Überfluss konnten die Bauarbeiter von ihren Gerüsten aus genau in unsere Wohnung schauen. Es war Sommer, angefangen haben die um 7 Uhr morgens und es ging bis 19 Uhr abends. Ich bin in der Zeit fast wahnsinnig geworden.
Seitdem bekomm ich schon einen cholerischen Anfall wenn ich nur eine Bohrmaschine höre... :-X

marlen

Warum stehen eigentlich alle auf Markenklamotten?? Ist Ernestings und so nichts mehr wert??? Könnte mich so draüber aufregen, wozu mache ich mir denn eigentlich die Mühe?? Sicher gefallen nicht jedem immer alle Sachen, aber sehr auffällig, dass hier der größte Teil immer Markenware haben will. Hallo, das sind Babys/Kleinkinder, die trrgen das 3-4 Wochen und dann sind die rausgewachsen und dann 40 Euro für ne Jeans, ne ist klar.......... >:( >:( >:(

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

marlen

Muss noch mal motzen: Mein Sohn hat mir heute Nacht seinen Kakao, den er eigentlich immer erst morgens bekommt geklaut  >:( >:(. Man, nichts ist vor ihm sicher. Ab heute werde ich den Kakao nicht schon Abends fertig machen und an mein Bett stellen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

nane

Jetzt muss ich auch mal motzen:
da scheint seit Wochen, Monaten mal endlich wieder die Sonne- alles ist schön und toll

und ich? Ich kriege SOFORT wieder meine bescheuerte Sonnenallergie  >:(

sarahm172

nane, das ist wirklich ärgerlich.

ich muss auch mal meckern.
ich arbeite bis 14.15 uhr und bin auf bus angewiesen. der bus sollte um 14.28 uhr fahren. ich war um 14.20 uhr am bus, nur es kam kein bus. habe dann bis 15 uhr gewartet und dann meinen mann angerufen, das er mich holt.
als der um 15.15 kam, war immer noch kein bus da.
da werde ich mich noch beschweren. ich hoffe der bus kommt morgen.

lg sarah

Weiß_keinen

Ich will mitmotzen :-X >:(

ιηαмαмα

WildeHilde

@Dani+hibbeli: Wenn wir was klären wollen, dann hier!
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

NoName

ich bin hier aber fürmich gibts nix zu klären

hibbeli

Danke wildehilde

Ich hätte das ganze per PN geklärt. ich kann auch nicht verstehen warum dani mich beleidigt wenn es doch keine gründe dafür gibt.
Bin einfach gerade enttäucht das sie einfach mein Bild öffentlich gestellt hat ohne mich vorher darauf anzusprechen...

WildeHilde

So, bitte Mädels

Also, ich spreche jetzt mal für uns Mods: Wir können leider nicht nachvollziehen, was und vor allem wie das abgelaufen ist mit dem Bild und der E-Mail-Adresse.

Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

Emma09

@Hilde: nur ne Frage... Du hast bei uns im Maikäferthread geschrieben, "Wenn sich die Daten in unmittelbarer Nähe befinden, liegt die Annahme natürlich nah, dass es sich um ein und denselben User handelt" - meinst Du damit örtliche Nähe?
Ich hab bez IP-Adressen NULL Ahnung, deshalb frag ich ;)

NoName

hilde: Es haben mehrere leute aus dem MT die vermutung, das hibbeli minimemama ist. so ich war halt die blöde und hab den ersten schritt gemacht. da schnuffy geschrieben hat die sind die selben ips war mir klar das beide eine person ist. so das nun nur ich hier schreib find ich nicht richtig

BigFamily84

Ich les das nun schon die ganze Zeit mit, ich kann mich nicht viel einmischen, aber ich weiss das Dani niemals mit Absicht jemanden an den Pranger stellen würde...
Ich meine wieso meldet man sich hier an und will NICHTS von sich preisgeben, auf der HP sieht auch jeder das Foto!

Dani hat ne PN bekommen, dass die IP identisch is, und es wurde nicht erwähnt das es nichts heisst... Also wollte sie den anderen im MT bescheid geben.

Hoffe ihr kriegt das geklärt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

WildeHilde

Ich möchte jetzt- aus meiner Sicht- für beide Seiten Stellung beziehen:

@hibbeli: Ich kann deine Reaktion verstehen, allerdings kann man hier sicherlich nicht von Rufmord sprechen. Auf der anderen Seite hast du deine privaten Daten selbst herausgegeben, also können wir Mods in dem Fall nichts machen.

Was die Bezeichnung "Rufmord" betrifft, hier ein Auszug:

ZitatDie Üble Nachrede nach § 186 StGB (D), § 111 StGB (AU) und Artikel 173 StGB (CH) ist eine Form der Beleidigung, die sich von dieser jedoch in der Begehungsform unterscheidet. Bei der Üblen Nachrede wird insbesondere eine ehrverletzende Tatsachenbehauptung unter Strafe gestellt. Entscheidend ist, dass diese nicht ,,erweislich wahr" ist.

Ist die Tatsachenbehauptung unwahr und weiß dies der Täter der vermeintlichen Üblen Nachrede, so handelt es sich stattdessen um eine Verleumdung nach § 187 StGB.

Tathandlungen [Bearbeiten]

* Tatsache behaupten (das heißt, der Autor identifiziert sich mit der Behauptung)

* Tatsache verbreiten (das heißt, der Autor zitiert eine tatsächlich oder vermeintlich fremde Behauptung, und sei es auch nur ,,unter dem Siegel der Verschwiegenheit").

In beiden Fällen muss dies in ,,Beziehung auf einen anderen" geschehen. Es muss sich also um eine andere Person handeln, oder um eine Personengruppe, die genau bestimmbar sein muss (Beispiel: ,,die Betrüger der Sparbank Dortmund").

Wird dagegen die Behauptung direkt gegenüber der beleidigten Person geäußert, kommt alleine Beleidigung in Frage.

Wenn eine Tatsache eine Straftat ist, so kommt es auf ein eventuelles Urteil an. Je nachdem liegt Üble Nachrede vor oder nicht.

Werturteile sind keine üble Nachrede, aber u. U. eine Beleidigung.

Üble Nachrede und Beleidigung werden von der Staatsanwaltschaft nur im Falle eines öffentlichen Interesses verfolgt; dafür muss in der Regel der Rechtsfrieden über die Person des Beleidigten hinaus gestört sein oder ein besonders schwerer Fall vorliegen. Ansonsten wird das Verfahren eingestellt und der Verletzte auf die Möglichkeit der Privatklage verwiesen, §§ 374 ff. StPO.
Te quiero!

hibbeli

Also ich ahbe dani als zeichen das ich es ernst meine eine email geschickt mit meinem Bild, damit ich mit auf die HP komme, tja dieses bild hat sie genommen und hier ins forum rein gestellt und mir unterstellt ich wäre eine andere person...

Emma örtliche nähe kann ja auch nicht sein, habe gesehen das die andere dame aus Hamburg kommen soll, ich komme aus der nähe von berlin

Würde ich mich nicht beteiligen wollen hätte die ja das bild nicht geschickt und wäre nicht so oft im tread, bin aber noch nicht lange hier im forum erst seit ner woche oder so...

Wilde hilde sagte ja das sie zum beispiel keine übereinstimmung findet mit den IP adresssen das ist das komische

Emma09

Zitat von: hibbeli am 29. April 2009, 17:47:16
Emma örtliche nähe kann ja auch nicht sein, habe gesehen das die andere dame aus Hamburg kommen soll, ich komme aus der nähe von berlin

Deshalb meine Frage...