Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

Bebbels87

Nee ich denke auch eher nicht :D

moah und dabei dachte ich,dass sich die Sache langsam aufgeklärt hat,wer wie wo warum wodarn beteiligt war  s-hilfe

Sweety

@ Bebbels: Siehste, hat sich schon jemand erbarmt und die Sache geklärt. Viel Spaß dort

Cecalein

Ich schließ mich Sweety an  :)

Wo hab ich was geschrieben das es alle auf die Palme gebracht hat? (Der Streit mit Nala liegt fast 2 Monate zurück, ich hatte mich damals bei ihr entschuldigt, obwohl ich sie nie mit dem Thema persönlich angegriffen habe. Die Posts habe ich editiert, weil Milka meinte
ZitatIch könnt mich grad so aufregen  Traurig

Bei den Langzeitübis wird unser MT seit Tagen so richtig schön in den Dreck gezogen, natürlich wegen der Auseinandersetzung zwischen Cecalein und Nala. Mein Gott, haben die nichts besseres zu tun? Die Sache ist doch vom Tisch und ich finde es daneben, unseren ganzen MT schlecht zu machen, wobei es eine Auseinandersetzung zwischen den Beiden war und wir uns doch klar positioniert haben, oder?
Alter MT Seite 52 « Antworten #1284 am: 25. Juli 2009, 14:04:05 »

Deshalb habe ich alles editiert, damit da nicht mehr drüber gesprochen wird und unser MT nicht in den Dreck gezogen wird. Und nicht weil ich was zu verbergen hatte oder aus sonstigen Gründen.

Das meinte Baby übrigens damals zu dem Thema
ZitatNala und Cecalein, ihr habt euch gegenseitig angegriffen und nun seit ihr quitt. Schließt Frieden und jeder bleibt bei seiner Meinung. Fertig. Ich denke, niemand hier möchte, dass die Grundstimmung in unserem MT runter geht, nur weil hier keine andere Meinung akzeptiert wird. Und damit meine ich euch beide.

Andererseits finde ich es auch nicht prickelnd, dass sich hier alle  auf eine Seite stellen und gegen nur eine Person anreden.

Milkas
Worte damals
Zitat@cecalein:
Bleib hier Süße  Drücken
Es ist doch jetzt alles geklärt. Alle haben hier ihre Meinung gesagt und gut ist. Jetzt sind wir wieder alle lieb zueinander und genießen unser Glück  Smiley
Zitat@cecalein:
Komm, bleib hier. Du bist doch erwachsen. Wenn du im RL ein Problem mit Freunden hast, dann kündigst du ihnen doch auch nicht gleich die Freundschaft. Wir schiebens einfach mal auf unsere Hormone

Das war von Deniz
Zitatach ceca süße...
du wirst hier nicht nur kritisiert... aber gerade bei diesen Themen, wie rauchen, alkohol, alter der werdenden Mutter geben immer anlass für diskussionen und missverständnissen. man hätte einiges anders formulieren können, aber da spielen wohl mehr die schwangerschaftshormone eine rolle. wir sind alle empfindlicher, sind dünnhäutiger, fühlen uns eher angeseproche bzw. angegriffen.. aber dann spricht man darüber, klärt die sache auf, wie was gemeint war, und lässt gras darüber wachsen..
.
Zitat@ ceca
schön, dass du doch weiterhin hier schreibst  Zwinkernd

Alle Zitate findet man im alten MT ab Seite 40

Cecalein

@Mods im Urlaub/ ich meine Julia nicht WildeHilde

@Backup die erste Seite unseren alten MT wiederherstellen.

Nala

Zitat von: Ceca am 19. September 2009, 13:21:11
(Der Streit mit Nala liegt fast 2 Monate zurück, ich hatte mich damals bei ihr entschuldigt, obwohl ich sie nie mit dem Thema persönlich angegriffen habe.

Wann und wie soll das denn gewesen sein????

Ceca - an den Aussagen der anderen Mädels siehst Du doch, daß sie nicht von Anfang an was gegen Dich hatten, ganz im Gegenteil!
Durch Dein Verhalten in den letzten Wochen hast Du es Dir ganz allein zuzuschreiben, daß nun (fast) niemand hier mehr was mit Dir zu tun haben will!
Es ist traurig, daß Du das nicht einfach einsiehst und akzeptierst. Lotta's Aussage mit dem knurrenden Hund trifft es auf den Punkt!
Ich weiß nicht, ob Du so stur, oder so ignorant bist, das nicht zu erkennen.

Du hast jetzt, was Du wolltest, Du kannst Dich exklusiv mit sweety im MT austauschen und all' die bösen, sonderbaren und anderweitig Dir nicht zur Nase stehenden Menschen werden euch dort sicher in Ruhe lassen.

Sweety

Wieso krieg ich eigentlich nie 'ne Antwort?

Chaotin

Ceca und Sweety, mir langt es. lasst es endlich gut sein. vor allem du ceca hast hier schon genug angerichtet, und kannst dich jetzt fast allein in deinem MT auslassen.

du hast mich fein zitiert. das bezog sich aber auf ein streitthema ;) danach folgten noch viele weitere.
Beispielsweise die Reaktion auf Zitas Outing. Es würde dich nicht interessieren. Die art und weise wie du es geschrieben hast, war unter aller Sau. Wir haben uns mit Zita gefreut, Freude ist wohl für manch einen schwer zu teilen.  (und ich habe keine lust jetzt noch weiter zu kramen um die Textpassagen herauszukopieren, die mir missfielen) also von mir wirst du nichts mehr dazu zulesen bekommen.

Also lass gut sein. Jetzt sind nicht nur drei Mädels aus dem Tread " geflohen" sondern fast alle. War es nicht dein Ziel? Gratuliere
s-klatschen s-klatschen s-klatschen

so, und nu behellige uns, bzw mich nicht mehr mit dieser kinderkacke. werd glücklich mit deinem MT und gut ist.

Sweety

Irgendwie überrascht mich das jetzt nicht...

Wieso ist hier eigentlich niemand in der Lage, mir meine Verfehlungen aufzuzeigen?

Cecalein

Nala  ;D Das lustige ist das ich genauso wie früher noch vor zehn Tagen mit den Mädels geschrieben habe, was hab ich die letzten 10 Tage anders gemacht wie die Wochen zuvor?

Knurrender Hund ich bin zwar Tierfreund, nur will ich nicht mit Hunden spielen die nicht mit mir spielen wollen, aber wenn der Hund mit mir in einem Haus lebt muss man sich arrangieren, hier jubelt der Hund dem Mensch Rattengift unter.

Ich schreibe nicht nur mit Sweety, sunny gehört auch zum MärzMT und sie wird dort auch weiterhin schreiben.

Deniz
was hast du mir noch vor einer Woche geschrieben? Ich hab noch alle PN da. Also bitte. Ich habe nichts angerichtet, ich hätte euch in eurem heile MT schreiben lassen, aber wenn Milka den alten löscht wo sollen wir verblieben denn da hin, weil bei euch waren wir ja nicht willkommen. Wir sind die vertriebenen und gemobbten, die Opfer sozusagen.

Im MT wars immer so das man blind zu der Mehrheit hält egal ob das Mist ist was die rauslabern oder nicht, das finde ich so kindisch das da wo die anderen drauf rumhacken man auch drauf rumhacken muss um sich bestätigt oder stark zu fühlen oder keine Ahnung was, aber keine von euch ist zu mir gekommen und hat gesagt Ceca ich möchte das du gehst.

Und jetzt auf einmal hab ich alles zerstört, ich ja so boshaftig.. Ich bin die die gestern unter Schock stand weil ich nicht kapiert habe wieso das auf einmal passiert. Viele andere übrigens auch nicht, aber die sind vorsichtshalber lieber gleich zum neuen MT gedackelt.

Deniz
Zitatich finde es blöd, mich zwischen irgendwen entscheiden zu müssen..
ich schreibe mit den mädels mit denen ich auskomme, den rest betrachte ich oberflächiger. mein gott... aber war klar, dass es früher oder später eskalieren wird, nur eine frage der zeit.. nun.. dieser mt wird ja eh gelöscht...insofern..
« Antworten #5426 am: 18. September 2009, 11:49:55 »

so und in den neuen hast geschrieben
Zitatöhm,bin gerade ziemlich perplex  Schockiert

würde mich auch lieber hier anschließen, auch wenn ich nicht als "vertriebene" zähle.
ich hoffe einfach dass dieser tread harmonischer sein wird, auch wenn es ab und an mal vielleicht zickereien geben wird.
« Antworten #27 am: 18. September 2009, 11:46:27 »

Das ist hintenrum ohne Ende, das du mit deinen 2 Gesichtern die Courage hast hier deinen Senf noch abzugeben ist unglaublich.

Cecalein

Das Thema ist für mich nun endgültig BEENDET. Wenn ihr mir was zu sagen habt, bitte per PN. Danke!

Takaya

Sweety, es ist einfach der Eindruck, der bleibt. Und ich glaube keiner hier hat die Lust dazu, 300 Seiten zu durchwühlen. Es müssen nicht immer Beleidigungen sein àla "lila Kuh" als nette Bezeichnung für Milka. Oder haltet ihr die User hier für so dumm, eure kleinen Spitzen und Andeutungen nicht zu verstehen? Ich gebe zu, das in der Richtung fast alles von ceca stammt, aber wie gesagt, es bleibt ein gewisser Eindruck zurück.

Und du weisst sicher selbst, das die Hauptdiskussion hier um Ceca geht und du irgendwie zum traurigen Mitläufer geworden bist.

Aber wie die meisten hier schon schrieben, es ist vergebliche Liebesmüh diskutieren zu wollen, es fehlt an Einsicht und Entgegenkommen. Und Eindrücke sind leider nicht mehr wett zu machen, deswegen gehe ich davon aus, das ein friedliches Miteinander unmöglich geworden ist. Geniesst euren MT. Und eine schöne Schwangerschaft.

Chaotin

Ceca, ich wüsste nicht was daran hintenrum ist. ich war perplex, weil es plötzlich kam, aber man irgendwie schon damit gerechnet hat. und ja, ich wollte mich auch nicht entscheiden, aber nach deiner meinung musste man sich entscheiden. und ja ich würde IMMER Harmonie vorziehen, wie Sticheleien
und als wir pn geschrieben haben, war es so, dass ich keinen inet anschluss hatte, nicht wusste worum es geht, aber mir nicht vorstellen konnte, dass man dich derart mobben würde. weil ich die mädels nun mal nicht so einschätzen würde also habe ich mich erst einmal auf deine aussagen verlassen.

ABER JEDES WEITERE WORT IST ZU VIEL !!!
manche haben einfach keine aufmerksamkeit verdient.

Milka

@sweety:
Wie Takaya schon schreibt, hat glaub ich keiner Lust und Zeit, deine Beiträge alle noch einmal zu lesen. Der Hauptgrund ist Ceca, du hast dich immer auf ihre Seite gestellt und damit auch den Eindruck erweckt, du bist mit ihr einer Meinung. Und danke noch mal für die lila Kuh  8)

@ceca:
Mich hat es damals so sehr geärgert, dass du Nala aus unserem MT vertrieben hast und deinetwegen unser MT bei den LZÜ schlecht gemacht wurde. Das habe ich so geschrieben. Ich habe dann mit Nala und auch Zita friedlich alles geklärt und wir haben alle Ungereimtheiten aus dem Weg geschafft und gehen seit dem lieb und normal miteinander um.
Dass ich damals geschrieben habe, dass du bleiben sollst, hatte ich ehrlich gemeint. Zu dem Zeitpunkt konnte ich nicht wissen, dass es mit deinen Stichelein und Boshaftigkeiten noch nicht zu Ende ist, sonst hätte ich das niemals geschrieben und im nachhinein ärger ich mich darüber. Ich hatte ein falsches Bild von dir, was ich leider erst paar Wochen später erkannt habe.
Die Aussage bzgl. Zitas Outing z.B. um nur eines hier zu nennen.

Es steht jedem frei, in den MT zurückzukehren, was aber anscheinend keiner macht.

Wenn wir dich gebeten hätten, zu gehen, wärst du dann gegangen? Nein, wärst du nicht. Du gehst ja auch jetzt nicht.

guest196

Lisbeth

Blümchen  :o denk an deinen Blutdruck .  ;D ( bin auch für die Einführung des Teufelssmiley´s )

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

Lisbeth

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

Sweety

@ Takaya: Danke. Vielen Dank. Das meine ich wirklich und ehrlich.
Das war zwar keine konkrete Faktenaufzählung, aber handfester und solider als alles andere in den letzten 24 Stunden.

Wobei ich sagen muß, daß es in so einem Fall traurig ist, daß keiner den Mumm aufbringt, mir was zu sagen oder auch nur anzudeuten, wo man sich doch schon wochenlang an mir stieß, sondern jeder sich erst traut loszulegen, wenn er sich sicher sein kann, daß noch genügend andere mitbeißen.

Nachdem bisher niemand in der Lage war, mir auch nur ansatzweise mitzuteilen, was ich eigentlich genau getan habe (ja Deniz, ich weiß - "Kleine Spitzen"... so weit ist es also schon, daß man wegen "Kleiner Spitzen" (deine eigene Wortwahl) ausgegrenzt wird...), kannst du dir vielleicht in etwa vorstellen, welcher EINDRUCK bei mir entstanden ist?

Ich werd's dir sagen: Der eines blindwütigen Mobs, der sich wochenlang nicht traut, die Klappe aufzumachen und wenn er dann explodiert, andere, die vorher ganz freundlich waren, mit seinem ganzen Gift ansteckt.
Oder findest du es normal, daß jemand wie Bebbels quasi in Sippenhaft genommen wird??

Ich lese hier seit 24 Stunden, wie über meinem Kopf Unflat und Häme ausgekippt wird mit einer Bösartigkeit und blinden Rage, die unerklärlich sind und mit ein paar vielleicht ausgesprochenen, vielleicht aber auch nicht ausgesprochenen Beleidigungen auch weder zu erklären noch zu entschuldigen sind.
Die gleichen Leute, die mir vorwerfen, ich hätte beleidigt (wenn sie sich auch schwertun, eine Beleidigung meinerseits zu finden), beleidigen mich, grenzen mich aus und beschimpfen mich auf eine Art und Weise, die ich mir ganz sicher an keiner Stelle erlaubt habe. Weder direkt noch indirekt.
Sie haben nebenbei die Stirn, einen "Vertriebenenthread" zu eröffnen, machen den zum offiziellen MT und fordern dann mich mit sehr harschen Worten auf, zu verschwinden.

Merkt da wirklich keiner die Diskrepanz zwischen Denken und Handeln oder wird das nur verdrängt?

Ich schätze, jetzt fragt man sich, warum ich noch hier bin.
Weil man mir beigebracht hat, daß die Masse nicht unbedingt recht hat und weil man mir beigebracht hat, nicht vor Leuten zu kriechen (was in dem Fall bedeuten würde, einfach zu verschwinden), die nicht mal die Traute haben, mir zu sagen, was genau sie an mir stört.

So ein... Eindruck kann nämlich auch ganz falsch sein.
Frau Merkel machte ja auch mal den... Eindruck, fähig zu sein.

Über eine Antwort, die nicht darauf hinausläuft, daß ich nerve und man mir deshalb eigentlich grad gar nicht antwortet, würde ich mich sehr freuen.

Nochmal danke.

Sweety

P.S.: Tschuldigung Deniz, ich hab dich fälschlich zitiert. Hatte das verwechselt und im Eifer des Gefechts nicht mehr nachgelesen.

Die "Kleinen Spitzen" wurden von Takaya erwähnt, nicht von dir.

Sorry

Julia

Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Sweety

So, wir fahren jetzt zu einer Whg.-Besichtigung. Und ich könnt die Wände hochgehen, daß der Vermieter sich am Tele nicht so richtig festlegen konnte wegen der Wände!
Ist 'ne DG-Whg., so daß da natürlich Schrägen sind, aber wieviele, konnt er uns nicht sagen.

Die Besichtigung erfolgt ziemlich spontan (gerade erst telefoniert) und jetzt juckeln wir vielleicht über 30 km für 'ne Whg., die dann evtl. eh von vornherein nicht in Frage kommt.

Naja, kommt Zeit, kommt Rat.

Mahoni77

Ich hab eine scheiß Blase am Ringfinger und die Finger überhaupt tun alle weh.....nur weil ich mal gestrickt hab :-X.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Florena

Jetzt hab ich schon all meinen Mut zusammen genommen und wollte meiner Chefin von meiner SS berichten - da ist die einfach nicht da  >:( >:( >:( Und erst JETZT sagt die mir, dass sie krank ist  >:( per SMS

Also auf ein neues  :-\

Aurelia wird große Schwester!

LuKa

War wohl nix mit Übelkeit u Kotzerei überstanden  :-[