Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

Zitat von: Nylia am 23. September 2009, 08:22:15
War wohl nix mit Übelkeit u Kotzerei überstanden  :-[

mensch nylia s-hug, hört denn das nie auf bei dir??

Saphira

Ich frage mich, wieso das schon wieder losgeht? Könnt ihr den MT vom März nicht einfach nur MT sein lassen? Wieso muss immer jemand reinkommen und wieder stänkern? Ich bin noch nicht lange hier, aber irgendwie kurz davor wieder zu gehen, weil andauernd irgendjemand das Klima vergiftet.

Ignoriert doch diejenigen, die ihr nicht mögt, einfach. Oder klärt es mit ihnen per PN. Aber bitte nicht öffentlich im Forum. Das ist einfach kein Verhalten, was man von Erwachsenen erwartet. Ich bin echt traurig, dass es hier so abläuft.

Cecalein

Immer dieser Hunger so spät abends  >:(

TNT...oioioi!

ja was soll ich sagen, ich habe diese "fressanfaelle" immer dann wenn ich nachts aufwache  ;D auch bei meiner ersten ss  :P
fuehle mich soooo unterzuckert und muss kellogs mit milch und zucker essen ^^

Cecalein

Gott sei Dank schlaf ich wie tot wenn ich erst eingeschlafen bin  ;D Sonst wär ich sicherlich kugelrund  ;D

LuKa

ich esse gerade PANKAKES  :P :P
Motzer dazu: weiss jetzt schon wies mir nachher vom Magen her gehen wird  ::) :-X

TNT...oioioi!

nylia das ist fies das so auf die nase zu binden -.-
hab hier zwar pancake-mix da, aber kein ahornsirup -.-

;D

LuKa

hab ihn mit NICHTS gegessen heiss und fettig ...in dem moment wars geil aber wenn ich jetzt dran denke  :-X ::) :P

betty89

bin soooo verschnupft und schatzi ist nicht da und tee ist leer und muss dauernd aufstehen :( :( :(

Michele

Ich kann Nachts einfach nicht mehr liegen, egal welche Seite....Wälze mich nur im Bett rum  :(

Cecalein

draußen ist sooooo kalt  :-X

LuKa

Sweety

Brustschmerzen de Luxe  :'(

Cecalein

Mamutschka

Mein Motzer:

lieg hier seit knapp 10 Tagen in nem KKH, was eher nem Krankenlager im Mittelalter ähnelt.
Keiner hat nen Plan und das Essen ist zum kotz**
Es gibt kein Mineralwasser, nur 2Sorten Tee und außerdem ist mir
LANGWEILIG >:(

NoName

Oh Mamutschka s-hug Gibts kein anderes KH in der nähe wo du vllt hin gehen kannst? Sind ja dann auch keine Umstände da zu sein. :-\

Mamutschka

Dani
doch gibt es, aber dfür müsste ich erstmal aus diesem hier rauskommen.
Und das ist wohl gar nicht so einfach.
Die lassen nämlich nur ungern Patienten gehen, und wenn doch, dann nur auf eigene Verantwortung >:(

Sweety

Wenn das da solche Zustände sind, dann ist es kein Wunder, daß die ihre Patienten mit Macht und Gewalt halten wollen.

Sunny

Sweety

Moah - mein Spüli zickt!!!

LuKa

Zitat von: Sweety am 28. September 2009, 16:19:02
Moah - mein Spüli zickt!!!

Sei froh das du einen hast  :P ;D

WüstenMami

Schon wieder "ein Streit Thread".....

Sweety

@ WüstenMami: Ich glaub, die Wogen glätten sich schon wieder  ;)

@ Nylia: Der ist uralt und vom Vormieter übernommen. Ob wir in der neuen Whg. auch einen kaufen, wissen wir noch nicht. Dann heißt's evtl. wieder umgewöhnen (<=== *motz*)

LuKa

Zitat von: WüstenMami am 28. September 2009, 16:20:59
Schon wieder "ein Streit Thread".....

Warts mal ab bis der bei EO ist *duckundweg*  ;D ;D ;D

LuKa

Die Umgewöhnung ist echt scheisse, ich hatte nämlich mal einen und dann war er kaputt.......gehe ja heute Küche gucken (wg. Umzug) ...es kommt mir keine Küche ohne da rein  ;D ;D
BÄÄÄH vor allem die Gerüche beim Abwaschen immer Spüliii mit Essensresten legggaaaa  :-X :P