Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Sweety

Ganz allgemein: *NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERV*  >:( >:( >:(

Mahoni77

@Nylia-was is denn los??Lass dich mal  s-hug s-hug

@Dani-sowas gibts.Wenn man einen net leiden kann,dann bleibt das auch so.Auch dich drück ich mal  s-hug s-hug.

mein Motzer:
ich hab Bauchweh,als wie bei der Mens,und das schon paar Tage.Das nervt wie die Sau.Und mein Schambeinknochen schmerzt.....Und überhaupt is alles grad weng doof :-[.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Cecalein

LuKa

Danke fürs Drücken. Ich bin momentan mit meinen Kräften in jeglicher Hinsicht am Ende  :-[

Bebbels87

...wäre aber trotzdem nett wenn du auf meine PN bezüglich der gekauften Kleidungsstücke reagierst >:(

LuKa

Zitat von: Bebbels87 am 21. November 2009, 10:16:46
...wäre aber trotzdem nett wenn du auf meine PN bezüglich der gekauften Kleidungsstücke reagierst >:(

Hab ich doch  :o :o :o

Bebbels87

Hab aber nichts bekommen :(

LuKa

hab dir jetzt nochmal geschrieben, hab mich schon gewundert warum nichts zurück kommt  :o :-[

nicci

scheiss mist migräne dauernd!

Sweety

Ich war heut nacht ein Katzentrampolin und bin völlig gerädert!!

NoName

Nylia: Süße, Lass dich mal ganz feste drücken s-hug In paar Wochen musste noch. Wenn was is, ich bin für dich da :-*

Mahoni: Ich versteh manche Leute so gar nicht. Nur am Rumheulen ::)

Cecalein

ZitatMahoni: Ich versteh manche Leute so gar nicht. Nur am Rumheulen

Das ist die Winterdepression  ;D

Nylia  s-hug s-hug s-hug DU packst das!

NoName

Ceca: Die heulen ja nich nur im Winter, sonder IMMER ;D (Teufelsmile fehlt hier)

Sweety

Dani und Ceca: wenn's doch aber so schön die Seele befreit...  ;) ;) ;D

NoName

Sweety

Na wer weiß... wer viel Ballast mit sich rumschleppt, braucht viele Tränen, um ihn wegzuspülen  ::) ::) ;D ;D

Cecalein

Da nehm ich lieber nen Hochdruckreiniger  ;D

Sweety

Weißt du, wieviel Druck manch einer in seinen Tränendrüsen erzeugen kann??   8) 8)

Himmel - ich bin so müde, daß ich alles nur noch in grau sehe  :-[

WildeHilde

Also mal ehrlich, Mädels, könnt ihr mir mal erklären, was hier los ist?

Wenn man das so liest, könnte man meinen, ihr macht euch lustig über Menschen, die Depressionen haben ???
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

liebesonne

Zitat von: WildeHilde am 21. November 2009, 19:24:46
Also mal ehrlich, Mädels, könnt ihr mir mal erklären, was hier los ist?

Wenn man das so liest, könnte man meinen, ihr macht euch lustig über Menschen, die Depressionen haben ???

Das muss ich mal so unterschreiben!!!! Ich würde da auch mal hinterfragen, warum das so ist, wenn jemand jeden Tag traurig ist.  :-\
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Cecalein

Depressionen sind nicht lustig  :-X Aber hier ist doch keine depressiv oder?  ???

Sweety

Ich hab "Leute, die immer rumheulen" nicht im geringsten mit Depressiven assoziiert (DER Gedanke kam mir wirklich erst, nachdem ich Hildes Kommentar gelesen habe), sondern mit Menschen, die sich aus Prinzip immer beklagen, weil dies nicht gut genug und jenes nicht exakt ist. DAS ist für mich "immer rumheulen". Da gibt's so einige Exemplare und ich bin sicher, jeder wird das Phänomen und evtl. auch den einen oder die andere kennen.
Daher denke ich mal - ich kann's natürlich nicht beschwören, nur vermuten - daß die anderen, die hier mitgescherzt haben, das instinktiv auch so aufgefaßt und nur deshalb überhaupt Witzchen gemacht haben.
Genauso wie ich denke, daß sich hier niemand über wirkliche Depressive lustig macht.

Diana & J. & T.

*motz* Scheinbar haben viele keinen Bock mehr in bestimmten Threats mitzuschreiben, aber sind bestens informiert ... wenn diese Personen nix mit uns zu tun haben wollen, sollen sie doch auch ihre Augen aus den MT´s lassen!  >:(

WüstenMami

ich "motz" mal das Forum voll im Namen meiner Tochter  ;D