Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

Zitat von: Schneckerl am 15. Dezember 2009, 22:34:45
[...]die im Labor mein Blut verschlampt haben und jetzt nochmal eins brauchen von mir.
So was schlampiges, Frechheit...

das ist mir auch passiert ! d.h.: mir wurde 3 mal blut fuer toxo gezapft, habe kein ergebnis fuer den 2ten test bekommen ! obwohl ich gezahlt hatte ! deswegen das dritte mal dann ohne bezahlung. aber ich frag mich obs so sein kann, demnach bezahlt die kk ein test und demnach muessen die mir noch einmal ohne dass ich bezahlen muss auf toxo pruefen.
tja, irgendwie will ich nicht mehr dahingehen (gibt noch einige andere sachen was stinkt, zum bsp: die doofe sprechstundenhelferin hat noch am freitag gesagt dass sie den ueberweisungschein fuers kh zuschickt, und sie es gleich rausschickt. die hat ja selbst angeboten ich wollte es abholen. heute isses immer noch nicht da, und am do. brauche ich es. also darf ich doch abholen gehen weil die es wieder verschlampt hat)

*GRRR* nurnochaufregwennichdrandenk

Sweety

TNT...oioioi!

tztztz, es ist seit jahrzehnte immer das selbe:
mich nerven leute im icq, die einen SOFORT anlabern muessen sobald du online bist, und noch nicht mal 3 sek. on bist - also diese typischen "nerver", falls ihr wisst was ich meine.
und zwar mit  spruechen wie: "moep", "miao" oder "blubb"

s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein

@ sweety

nicht nur du -.-

Mahoni77

Da meint man was gut,und dann is es doch wieder nix!!
Was häng ich auch überall meine Finger rein >:(.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

TNT...oioioi!

kinder$chaender gehoeren exekutiert !

das musste jetzt mal raus, ich bekomme das kotzen wenn ich immer wieder im radio oder im tv von alten saecken hoere die es tun - wenn es vor meiner augen passiert waere, waeren die lebendig verbrannt !

TNT...oioioi!

jaja, das mittelalterliche sitten, aber auch ich bin, auch wenn sehr selten, manchmal halt altmodisch  ;)

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Zitat von: ☠mushroomy☠ am 07. Januar 2010, 21:55:36
kinder$chaender gehoeren exekutiert !

das musste jetzt mal raus, ich bekomme das kotzen wenn ich immer wieder im radio oder im tv von alten saecken hoere die es tun - wenn es vor meiner augen passiert waere, waeren die lebendig verbrannt !

ich find es schon krass, dass man für steuerhinterziehung teilweise mehr knast bekommt als für eine vergewaltigung!

würd einer mein kind vergewaltigen, dann würd ich mir einen folterkeller einrichten und...  >:(

drowned-wednesday

ich bin da ja für
1. auf dem marktplatz an nen martapfahl binden
2. ein schild schreiben mit den verbrochenen taten
3. den vorübergehenden menschen freien lauf damit lassen was immer sie mit ihm machen wollen...von anspucken bis verstümmeln wär da alles erlaubt.

übrigens hab ich letztens einen bericht gesehen, dass es immer mehr frauen und mütter gibt die sich an (den eigenen) kindern vergehen...da kommt's einem echt hoch! >:(

maqn könnte den leuten auch "KINDERSCHÄNDER" auf die stirn tattoowieren!  >:(

Zitat von: drowned-wednesday am 08. Januar 2010, 14:38:49
übrigens hab ich letztens einen bericht gesehen, dass es immer mehr frauen und mütter gibt die sich an (den eigenen) kindern vergehen...da kommt's einem echt hoch! >:(

mütter / väter, die sowas machen sind ja total krank!
ein "normaler" mensch kann sowas gar nicht verstehen!

TNT...oioioi!

Zitat von: ★muerte★ (in ♥ with PussyKitten) am 08. Januar 2010, 14:13:54
ich find es schon krass, dass man für steuerhinterziehung teilweise mehr knast bekommt als für eine vergewaltigung!

würd einer mein kind vergewaltigen, dann würd ich mir einen folterkeller einrichten und...  >:(

na, habe gestern zufaellig wieder in der glotze mitbekommen dass ein alter sack (rentner) an eine 6-jaehrige vergangen hat und dadurch kommt mir diese hass und gewaltphantasie hoch und es tut mir dabei null leid - ich krieg einfach nur das kotzen !(obwohl selbstjustiz sicher keine loesung ist, aber was is nun die richtige loesung  ??? ) - kinder haben eben den kuerzeren hebel, koennen sich nicht wehren, und is logisch, dass ich auf deren seite bin.
ich muss aber auch gestehen, dass ich aeltere buerger mir nicht wohlbesonnen bin  8)

ps: wenn jemand in der oeffentlichkeit extrem ruecksichtlos verhaelt (draengeln, schubsen) waehrend meiner ss, dann waren es immer alte gewesen. zudem kommen ja noch meine hormone dazu  :P

Mary298

Muss mich auch einmischen jetzt, ich finde das Selbstjustiv absolut das richtige ist, wenn das eigene Kind angepackt wird.
Habe damals mitbekommen wie ein Mann 47 J. freigesprochen wurde obwohl 7 Mädchen im Alter von 4-14 Jahren ausgesagt haben, aus Mangel an beweisen.
Dann soll nochmal jemand sagen dies wäre gerecht, also bei einem Kind könnt man noch sagen ok, aber 7 die entweder verwand sind oder sich garnicht kennen.
Nein...Nein...Nein...das geht so nicht.
Ich würde mir den packen und alle machen.

Zitat von: Mary298 am 08. Januar 2010, 15:37:00
Muss mich auch einmischen jetzt, ich finde das Selbstjustiv absolut das richtige ist, wenn das eigene Kind angepackt wird.
Habe damals mitbekommen wie ein Mann 47 J. freigesprochen wurde obwohl 7 Mädchen im Alter von 4-14 Jahren ausgesagt haben, aus Mangel an beweisen.
Dann soll nochmal jemand sagen dies wäre gerecht, also bei einem Kind könnt man noch sagen ok, aber 7 die entweder verwand sind oder sich garnicht kennen.

ganz deiner meinung....

TNT...oioioi!

Zitat von: Mary298 am 08. Januar 2010, 15:37:00

wuerde ich auch, und was ICH mit den machen wuerde, das willst du nicht wissen.

TNT...oioioi!

hier im forum ist ja wieder mal tote hose ò.ó

tinka24

ich finds schade wenn man neue threads aufmacht und fragen stellt und man dann selber nicht mehr da antwortet. man könnte sich ja auch mal für antworten bedanken. zu einem forum gehört geben und nehmen.

Mary298

Ja das ist wirklich blöde, schliesslich ist man immer um jeden Rat dankbar, bin ich auch!

Mir ist soooooooooo langweilig, könnte heulen!!!  >:( :( ??? :-[ :-\ :'( :'( :'(

✰ Pe ✰

@tinka da geb ich dir Recht und genau die ärgern sich dann drüber warum keiner antwortet.Oder was ich auch ganz schlimm find,wenn man ne PN schreibt und absolut keine Antwort auf eine Frage bekommt,das find ich auch arm,ehrlich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Ich hab absolut keinen Bock mehr...kann es nun nicht einfach mal glatt laufen mit dieser blöden besch**** Wohnung  >:( >:( :'( :'(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna das tut mir echt so leid  s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Ich mein irgendwann muss doch mal Schluss sein mit schlechten Nachrichten  :'(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

piglet

Oh nein, KleineMama :-[ s-hug
~04
~08

ιηαмαмα

irgendwelche Idioten schmeißen mir die ganze Zeit fette Schneebälle vor die SCheibe  >:( Und draußen ist niemand zu sehen  >:(
Hoffentlich geht die SCheibe nicht kaputt!!

Zitat von: Muckel~ina am 11. Januar 2010, 17:05:18
irgendwelche Idioten schmeißen mir die ganze Zeit fette Schneebälle vor die SCheibe  >:( Und draußen ist niemand zu sehen  >:(
Hoffentlich geht die SCheibe nicht kaputt!!

nich aufregen!  ;)

drowned-wednesday

ich bin heute wehleidig...hab bauchschmerzen, mein kopf tut weh, ich bin muede, meine beine sind schwer, ich will in mein bett, mir ist kalt, mein tee schmeckt nicht, mein handy akku ist fast leer, keine lust zu arbeiten, doofes kopfkino und sowieso und ueberhaupt...ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!  :-\