Neuer Abnehm-Thread!!!!

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 25. Juni 2010, 17:03:20

« vorheriges - nächstes »

tiamaja

Huhu :D

Nu kann ich mal wieder freudig mitteilen das mein Gewicht wieder runter geht....hat etwas stangiert und heut auf der Waage hat es 75,2kg angezeigt.

Freu....

Sara hält mich momentan gut auf Trab, erst Zähnchen dann Schub und nu ist lernt sie grad das Krabbeln und ist schnell frustriert wenns nicht so klappt wie sie es wünscht.

Bitte nehmst mir nicht allzu krumm das ich selten hier bin,...aber ich schaffs halt net....
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

♥˙sʎuuǝſ ♥

nur kurz von mir

liege mit ner Sommergrippe flach daher bin ich nicht oft online
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Melody111

Liebe Jenny, ich wünsche dir eine baldige gute Besserung!  :-*

Melody111

Wiegetag, guten Morgen!

So sind denn nur alle?

Mein neues Gewicht: 50,6 kg

Bob

Wow  :o, is ja wahnsinn das du schon so viel wiegst (oder wenig ) ich beneide dich!!!! Bei mir tut sich seit ner woche nichts!!!!!!

Melody111

@Bob: Danke! Ich war auch diese Woche zweimal kräftig radeln (je ne knappe Stunde, ca. 16 km) und habe gestern noch einen Obsttag eingelegt.

Ansonsten achte ich darauf, dass fettarm esse, sehr wenig Streichfett, bei Aufschnitt immer fettarm wähle (Kochschinken, Schinken, Geflügel) und auch beim Grillen darauf achte. Ich werde super-pappsatt mit Fleisch und Salat, Gemüse, Obst und Eiweißen und achte auf sehr wenig Kohlenhydrate und sehr wenig fett. Zudem trinke ich viel und reichlich (sowieso ja bei dem Wetter), aber immer kalorienarm oder kalorienfrei am besten. So muss ich auf nichts verzichten und gehe niemals hungrig ins Bett. Es ist ganz einfach.

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich will auch das wieder was purzelt bei mir aber ich hab so mit einlagerungen zutun das ist echt ätzend

so sehen meine füße seit 2 oder sogar schon sei 3 wochen aus

und so schaut mein knöchel von hinten aus am re.fuß

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Melody111

@Jenny: Wow, das sieht ja wirklich übel aus! *grusel*  Und was wäre, wenn du Bein-Gymnastik machst oder intensiv Fahrrad fährst? Dann müsste das Wasser doch abgebaut werden? Das ist ja heftig, dass du seit 3 Wochen trotz Diät und Grippe nichts abnimmst wegen dieser Wassergeschichte?

♥˙sʎuuǝſ ♥

fahrard fahren kann ich leider nicht...1. kein RAd und 2. würde ich  nach 5 min vom rad fallen das macht meine krankheit nicht mit das würde zu dolle schmerzen

das gewicht steht seit der zeit GsD und wird nicht mehr*puh*
was immer gut ist ist schwimmen...wir haben das freibad ja gleich schräg gegenüber...aber bei dem wetter ist nix mit schwimmen so voll ist das hier....gehe aber viel spazieren und abend immer schön füße hoch...morgens ist das wasser dann weniger aber nicht weg

was für bein gym meinst du denn?kannst mir da nen tipp geben?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Melody111

Es gibt da so Venengymnastik, die gut für die Zirkulation ist und ausserdem schlanke Beine machen soll und ausserdem gibt es ein Programm namens "perfekt legs", das habe ich mal in der Brigitte gelesen. Einmal hier:

http://www.amazon.de/Perfect-Legs-Supersch%C3%B6ne-Beine/dp/3000259821

und hier: http://www.amazon.de/Perfect-Legs-Supersch%C3%B6ne-Beine/dp/3000259821

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Strandflieder

Guten morgen!

Ich kann heute glatte 55kg vermelden. Die Woche über bin ich in etwa 300g Schritten runter gegangen. Geht natürlich nicht sauschnell, aber ich bin zufrieden so. Mein Freund mäkelt über meine Ernährung ;) Gestern Abend gab es Zucchini, Auberginen und Paprika angebraten und mit geschälten Tomaten abgelöscht. Mein Freund hat lange Zähne gemacht (obwohl es Pute dazu gab) und ich hab ihm Kartoffeln gekocht :)

Ich hoffe, es geht so weiter!

Bei euch auch alles ok?
Liebe Grüße, Strandflieder

Bob

Huhu meine lieben ich habe mich mal wieder geogen nach längerer zeit und mein neues gewicht ist jetzt 76,5, dh nur noch 0,4 kg bis zum ersten stern!!!!!!!! Freu

Melody111

@Bob: Gratuliere!!!

So, ich hatte gestern mein letztes Gewicht: 50,1 kg

Und muss jetzt meine Diät abbrechen, habe heute morgen positiv getestet! Ich stosse dann nächstes Jahr im April wieder zu Euch!  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

meldoy glückwunsch zur ss.....eine wunderbare kugelzeit wünsche ich

und wir sehen uns hier dann im April wieder
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bob

Melody!!!! Ich wünsche dir alles alles liebe zur SS!!!! Das is doch mal ein feudiiger Grund ne Diät abzubrechen!!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

NIcht wundern bin die Woche nicht da muss zum Seminar komme erst Freitag wieder und dann werde ich alles aktualisieren
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hab beim Seminar 1 kilo abgenommen und wieder schlanke knöcheln*juchu* somit bin ich wieder bei der gleichen abnahme wie vorher

melde mich erst jetzt weil wir hatten die ganze woche weder tel noch inet die telekom hatte scheisse genaut beim freistellen des tel unserer neuen nachbaren*mit dem fuss aufstampfe*

hoffe wir schreiben nun wieder mehr hier

Lg Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Melody111

Hi! Kleines Lebenszeichen von mir, wie Ihr ja vielleicht gelesen habt, ist es mit der SS wieder schief gegangen. GsD habe ich mich diesmal nicht in "Frust-Fressen" ergangen und habe daher immernoch mein Gewicht zwischen 50,1 und 50,8, je nachdem, wieviel ich nachts trinke.

Schade, wäre ja schön, wenn hier mehr geschrieben werden würde, macht keine mehr Diät? Keine Erfolge?  ???

Von mir trotzdem *anfeuer*: Hopp, Mädels, viel Erfolg!  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo Melody schön von dir zulesen
schade das es mit der SS nicht geklappt hat*fühl dich gedrückt*
wir haben momentan URlaub und ich verzichte im Urlaub mal nicht auf Kohlehydrate und steige mit dem abnehmen wieder voll ein am 1.Sep wenn der Urlaub zuende ist*grins*
schade das hier so wenig geschrieben wird
hatte letzte WOche ja kein Inet daher war ich nciht hier*schnief*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Melody111

Guckuck, Jenny! Na ja.. ich beobachte immer nur, dass sich hier nichts tut, aber so ist das mit Diäten. Man nimmt sich viel vor und dann wirds schwierig, den inneren Schweinehund zu überwinden, nicht?  :-[ Ja, ist so.

Dann wünsch ich Dir viel Glück ab dem 01.09. Ist ja schon übernächsten Dienstag, nicht? Meine Tochter hat am Samstag davor Geburtstag. Sie wird 18.  ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich will den urlaub genießen und solange ich nciht zunehme geht es ja auch ich fress ja nun nicht im urlaub sondern gönne mir halt kohlehydrate dazu

vielelicht ist hier ja nur nich soviel los weil alle noch mal die sonne genießen wollen wenn sie durch kommt*grins*

na dann deiner tochter einen wunderschönen 18.Geburtstag
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

tiamaja

Huhu,
wenig Zeit daher nur ganz kurz bin nu bei 75,6kg :D

Es wird es wird....bis bald :)
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

♥˙sʎuuǝſ ♥

tiamaja

gewicht ist geändert und glückwunsch zum 7.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Sanni

Hallo ihr,
melde mich dann bei euch und hoffe ihr nehmt mich auf:

Startgewicht: 92,0 kg am: 22.04.2010
aktuelles Gewicht: 88,2 kg
nächstes Ziel: 85,0 kg
Wunschgewicht: 75,0 kg
Abnehmmethode: WW

Ich brauche dringend Unterstützung. Kriege den Dreh einfach alleine nicht und freue mich schon auf eure Ermahnungen und Tritte in den Hintern, wenn ich mal wieder schludere.  ;D

Also dann bis Mittwoch beim Wiegen.

Lieben Gruß
Sandra
;