Neuer Abnehm-Thread!!!!

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 25. Juni 2010, 17:03:20

« vorheriges - nächstes »

Strandflieder

@Melo
Oh, hab ich gar nicht mitbekommen, dass es nicht geklappt hat :( Tut mir leid für dich! Ich drück die Daumen für's nächste mal! Oder wollt ihr nicht mehr?

@all
Habe sportlich und auch Ernährungstechnisch wegen der Gesundheit geschludert. Ärgere mich, aber zumindest habe ich es geschafft, meine Logi-Diät ziemlich einzuhalten. Wenigstens etwas.
Traue mich aber noch nicht auf die Waage  :'( Aber Mittwoche muss ich dann wohl, ne?...
Liebe Grüße, Strandflieder

♥˙sʎuuǝſ ♥

Sanni hab dich vorne eingetragen
herzlich willkomen und viel Erfolg

Strandflieder.....dann drücken wir für MIttwoch die Daumen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sanni

Hallo ihr,
@jenny: danke fürs Eintragen. Hoffe ich bekomme auch bald einen Stern.

@me: muss mich gerade zusammenreißen. Für mich ist immer die Mittagszeit die Fressfalle. Habe gerade ein leckeres Mittagessen gegessen - und jetzt schleiche ich ums Süße rum. Aber ich bleibe standhaft.  ;)

Euch einen schönen Tag.

Sandra
;

♥˙sʎuuǝſ ♥

wolltenur bescheid sagen bin erst donnerstag wieder online di und mi sind wirunterwegs
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Strandflieder

Neues altes Gewicht: 56,2 kg....  >:( Unfassbar. Ich werd langsam sauer. Naja, also weiter Kalorien reduzieren... Ich will diese überflüssigen Kg los werden!

Bob

@ strandflieder tut mir echt leid das es bei dir bit dem abnehmen nicht mehr klappt!!!!
aber ich bin mir sicher das du das hinbekommst nochmehr abzunehmen  s-hug
@ me bin grad in der umschulung und hier gibt es so tolles essen!!!! Man kannn sich kaum beherschen!!! Aber es gibt auch ne möglichkeit alles wieder abzutrainieren!!! Aber sa kann ich erst am Monatg hin!!!

Sanni

Hallo ihr,
heute zeigte meine Waage doch wirklich nur 100 g weniger an. Aber immerhin. Besser als nichts.
Bin schon froh, dass ich seit Montag meine WW-Punkte eingehalten habe. Also es kann so weitergehen.

Gute Nacht und seid weiterhin standhaft.

Sandra
;

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab eure gewichte vorne geändert
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Die Mond-Diät

Ach guter Mond schau mich bloß an
ich mach fast alles, was ich kann.
Ich lauf im Städtchen hin und her,
und dennoch bin ich viel zu schwer.

Du raubst mir langsam meine Ruhe
was willst du, das ich für dich tue?
Könnt ihr Mädchen nicht mal dösen,
und selber die Probleme lösen?

Ach guter Mond, sei nicht so streng,
mir werden doch die Kleider eng.
Nur hier und da ein Stückerl Torte
probiere ich von jeder Sorte

Fasten, das macht mich nicht bang,
gleich morgen fang ich damit an.
Für dich ist es noch nicht zu spät,
mach du doch auch die Mond - Diät.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

fand das gedicht gut
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bob

Heute gab es ein ganz eigenartiges Gericht bei der Umschulung in der Mensa   Nudeln, Käsetomatensouse, Gemüse und Gordonbleu

Melody111

@Bob: Uargh.. das klingt ja übel.

@Jenny: Das Gedicht ist echt gut. Und so typisch! Abnehmen wollen viele, aber bloß auf nichts verzichten. Im Endeffekt passiert eigentlich gar nichts.  ;D ;D
Meine Freundin auch. WW seit 3 Jahren, mal mehr, mal weniger, immer am jammern und fluchen, ihr passt nichts, alles sieht blöd aus.

Aber Butter gehört Fingerdick aufs Brötchen. Darauf kann sie natürlich nicht verzichten, sonst schmeckts ihr nicht. Und eine warme Mahlzeit am Tag MUSS sein, ohne kann sie nicht.
Effekt: Keinen, aber auch absolut gar keinen Erfolg, schon seit Jahren, aber sie kann es sich nicht erklären, woran es liegt, sie gibt sich ja soooo MÜhe.  ;D ;D

/me: na toll. Bin glücklich mit meinen 50,5 Kilo, die heute morgen auf der Waage standen (seit Wochen immer so 500 gr mehr, 500 gr. weniger, weil ich meine Ernährung ja umgestellt habe und jetzt immer satt und gut esse, aber nichts zunehme),
aaaaaber, ich zieh heute morgen das erste Mal wieder meine guten Stiefel an... ein anderes Paar... noch eins... alle 7 Paar Stiefel - und ich falle durch alle durch. Viel zu weit.  ;D ;D ;D

Bob

Huhu meine lieben!!! Ab montag gehts in die Mukkibude  s-dance, freu mich schon drauf!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Durch einen Absturz bei So ist die letzte Woche gelöscht....  bitte vorne schauen was ich neu aktualisieren muss
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

petra36

@ Hei Jennys also hab grad ja schon mit dir geschrieben und ich mach hier mit

Gewicht am 5.9.10               118 KG

Wiegetag  immer Sonntag 

Trennkost

Zielgewicht erstmal 100 kg
trägst Du mich Bitte vorne ein

Bob

Huhu meine lieben!!! In meiner Umschulung gibt es viele verführungen die nur schwer zu wiederstehen sind!!! Ich befürchte da ich aufgehe wie ein hefeklos!!!!!! Besonders weil ich jetzt ursten hunger bekommen habe zu den Essenspausen und immer brav aufesse!!!!! Was kann ich da tut???? Ohne essen wird mir ganz schwummrich!!!
Huhu Pet, schön das du hier mitmachen willst!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Petra hab dich vorne aufgenommen

Bob ui ds ist schlecht...was gibt es denn dort für verführungen?was für eine umschulung machste denn? was gibt es dort zu mittag?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bob

Huhu Jenny
Also ich will eine umshculung als bürokauffrau machen!!! Dort gibt es Zum Frühstück allle möglichen Wurstsorten aber alle die fettigen aber das schaut immer so lecke aus immer so richtig schön dekoriert, alle möglichen nachtische ( Quark, Jogurht, Früchte) und zum mittag gibt es Männerportionen!!!!!!! Riesig!!!!!!! Immer Wahlessen!!! Aus twei Speißen !! Heute Gab es zum Bleistift Leber oder Gulasch!!!! Aber b näschter woche habe ich einen trainingsplan!!!

Strandflieder

@Bob
Ich bin ja auch öfter auf Schulungen... Ich würde an deiner Stelle einfach schauen, wo man sparen kann. Wurstsorten liegen lassen, evtl Käse oder Wurstsorten mit weniger Fett nehmen. WENIG belegen! Nachtisch ist ja nicht so schlimm. Quark oder Joghurt ist doch ok. Und vor allem: Lass doch einfach was weg. Z.B. vom Frühstück oder so. Gibts beim Frühtsück keinen Quark?
Beim Mittag zwingt dich ja auch keiner, alles aufzuessen. Such dir da immer das "gesündere" Essen raus. Nudeln, Kartoffeln liegen lassen, mehr Gemüse etc...

Finde schon, dass man das organisieren kann.

@Jenny
Muss mal eben meine 55,2kg nachreichen *g* Trotz meiner Schulung am Samstag und viel essen am Sonntag! Ich bin soooooo glücklich, dass es icht mehr ist!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Bob am 06. September 2010, 19:03:22
Huhu Jenny
Also ich will eine umshculung als bürokauffrau machen!!! Dort gibt es Zum Frühstück allle möglichen Wurstsorten aber alle die fettigen aber das schaut immer so lecke aus immer so richtig schön dekoriert, alle möglichen nachtische ( Quark, Jogurht, Früchte) und zum mittag gibt es Männerportionen!!!!!!! Riesig!!!!!!! Immer Wahlessen!!! Aus twei Speißen !! Heute Gab es zum Bleistift Leber oder Gulasch!!!! Aber b näschter woche habe ich einen trainingsplan!!!

qurak etc ist doch gut zum frühstück

kannst du beim mittag nicht ne halbe portion verlangen?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

petra36

@ BOB ja will auch mitmachen und finds cool ,wenn man sich auch übers gewicht austauschen kann ,oder mal rezepte
Sag mal hast du meine adress noch ,weil hier ja alles weg iss.´
wenn ich nichts essen wirds mir auch schwummrig und eis kalt und ich werd noch unrihiger,kommt aber denk ich vom unterzucker dann

@ Jennys hab mit meinem freund tele er will auch trennkost mitmachen,aber nur wenn er satt wird,kicher.

Melody111

@Petra: Kleiner Tipp: du sollst ja gar nicht "nichts essen", aber  in Obst steckt tierisch viel Fruchtzucker und der Zucker geht schwuppdiwupp kräftig in die Höhe! Zudem haben zum Beispiel Bananen sehr viel Kalium, das ist gut für den Fettstoffwechsel. Rote Früchte und rotes Gemüse verbrennt schnell Fett! Finger weg von Schokolade, da düst der Zucker schnell hoch, es wird viel Insulin produziert, der Zucker geht schlagartig wieder runter und verursacht Heißhunger. Außerdem sind Erfolge gut fürs Selbstbewußtsein und damit für die Psyche!

@Bob: Also standhaft muss man schon sein, wenn man abnehmen will. Nicht allen Verlockungen nachgeben!  Quark und Früchte sind super zum Frühstück, wenn du noch ein bissel Müsli in den Quark kippst, dann hast du langfristige Kohlenhydrate, die lange vorhalten!

Bob

Huhu ihr lieben!!!!!!
Ich versuch jetzt beim Mittag nur noch die hälfte zu essen (auch wenn es furchtbar lecker is) Zum Frühstück muss ich kucken da gibts weder Quark noch Müsli aber Kornflakes gibts geht das auch????? Ich habe mir jetzt auf mein Zimmer Birnen und traubenmitgenommen für den Hunger zwischendurch!!!!
@ Pet ja habe deine Adresse gleich abgeschrieben!!!! Habe aber noch nichts geschrieben werde aber versuchen morgen anzufangen!!! Wollen heute abend kegeln gehen!!!!!

petra36

@ BOB eilt ja net mit der Post,wollt nur wissen ob du die Addy noch hast.

@ Jennys Art meiner "DIÄT" hat sich geändert ,LOW Fett,

Trennkost will Markus net meckert ständig wo das Fleisch zu den Nudeln iss.
Also gibts ab heute Fettarme Kost ,nur noch jeder eine Flasche süsses getränkt wie Cola mehr obst und gemüse ,gesünder halt.
hab heute rst nee 05,L COLA stolz bin ,hab echt schon eine Zuckersucht furchtbar,ohne dem mist fehlt mir echt was.
Hab ja schon ohne süsses geschfft uznd nur am we nee fl cola geht auch aber net sofort,da fehlt mir dann was.

Melody111

@Petra: Du solltest die zuckerhaltigen Getränke wie Cola oder Fanta komplett durch Cola zero oder light ersetzen. Cola hat (je nach Hersteller) ca. 45 kal. Das heißt, wenn du einen Liter trinkst, dann hast du 450 unnütze und leere Kalorien zu dir genommen. Wenn du ca. rechnest, dass du einen Bedarf von ca 1800 Kal hast pro Tag um abzunehmen, dann hast du nur noch 1.350 für "richtiges" und gesundes Essen.
Am besten nimmst du Saftschorlen und Mineralwasser abwechselnd. Viel trinken ist auch sehr wichtig, mindestens 3 Liter am Tag.