Neuer Abnehm-Thread!!!!

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 25. Juni 2010, 17:03:20

« vorheriges - nächstes »

jaceny

Hi leelaa

Schön das du mir antwortest und ich eine Verbündete gefunden hab die genau das gleiche Ziel vorhat.

Huch ja ich muss mich erstmal informieren was wo drin ist und was ich dann essen darf! Wie gesagt, wenn ich was will ist das kein Problem.

Mh gut ich sag mal so, als ich schwanger war, war mir klar "Deine Figur, die ist Geschichte". Stimmt so nicht, sondern hab total Wasser eingelagert und ich bin normal ein Sport-Typ. Mir fehlt der Sport, sonst wäre es nicht so!

Muss ich mal googlen :)  Danke dir! Muss mich erst informieren und mal Rezepte anschauen um mein 'Starttag' fest´zulegen und mein schlussendlicher Wiegetag. Sodass ich nächstes Jahr nicht ne Tangini sondern Bekini Figur hab *G*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

petra36

Hallo zusammen bin auch wieder mal da , man hab schon wieder kein Durchhaltevermögen mit dem Abnehmen iss echt schlimm.

♥˙sʎuuǝſ ♥

@jaceny...hab dich vorne aufgenommen

herzlich willkommen

hast du dich denn schon für eine abnehmmethode entscheiden können?und an welchem TAg willst du dich wiegen?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Nabend die Damen,ich bin die neue und würde jetzt öfter kommen ;D ;D

Ich muß unbedingt was tun  :P und ich kenn hier doch schon welche ::) Ich hoffe ich darr mitmachen :)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

klar darfste das liebste Pe
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Danke*rotwerd*jetzt sind sicher alle gespannt wieviel die dicke Pe wiegt wa ;D ;D ich kauf morgen Batterien und dann quäl ich Mi meine Waage und würde das als Wiegetag nehmen.Kannst schonmal den Mi eintragen,Wunschgewicht 70kg ::) und Methode Logi ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

da andauerd die bilde vorne verschwunden sind hab ich die erste seite mal neu gestaltet

Pe dann schick mir mal deine Daten...sobald du Batterien hast*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Melody111

Na, Mädels?? Wie gehts voran? Purzeln die Pfunde?

/me: Gewicht gehalten nun schon seit 3 Monaten!  ;)

*anfeuer*: go go gooooo!

Bamby78

Hallöchen!

Ich möchte auch gern hier mitmachen.

Startgewicht: 97,9 kg  am: 12.10.2010
aktuelles Gewicht: 97,9 kg
nächstes Ziel: 95 kg
Wunschgewicht: 70 kg
Abnehmmethode: Fitness (Sport) und Kalorien zählen

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥˙sʎuuǝſ ♥

da das leidige Thema beim abnehmen ja meistens ist das man zuviele Kohlehydrate zu sich nimmt dachte ich mir ich mache gleich in der Kochecke einen Thread auf wo wir uns dann austauschen können was REzepte angeht und von anderen dann nactürlich hoffentlich welche bekommen werden
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hier geht es in die kochecke

http://www.schwanger-online.de/forum/kochecke/rezepte-ohnebzw-wenig-kohlehydraten/new/#new

das heißt aber nicht das wir uns hier nicht auch mit Rezepten austauschen können*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

leelaa

Ah das mit den Rezepten ist ne gute Idee.
Hab bisher immer bei Chefkoch geschaut, was es da so gibt.
Was ich momentan sehr gerne mache ist Geflügel würfeln und marinieren und das ganze mit ner Menge Gemüse in den Wok werfen. Das Fleisch hat dann zwar ne Menge Öl an sich, aber der Rest ist mager. Mein Freund bekommt dann noch Reis oder Nudeln dazu, die ich dann weglasse.
Hat jemand eigentlich ne Idee was man anstatt Öl oder Sojasoße zum marinieren nehmen kann?

Ich hab am Sonntag morgen vergessen mich zu wiegen und trau mich jetzt nicht mehr, da ich an dem Tag bei der Mutter von meinem Freund ne Menge zu Mittag gegessen habe. Es gab ne riesige Pute mit Knödeln und Rotkohl. Das Abendessen fiel dann zwar aus, da ich eh keinen Hunger mehr hatte, aber ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem.
Ich hoffe mal, dass der Umzug, den ich bis zum 15. erledigt haben muss genug Kalorien verbrennt und ich mich nächsten Sonntag freuen kann :)

LadySunshine

Ich würd auch gern, aber bin viel zu faul... :-X *miraufdiefingerhau*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Nabend die Damen

Ich hab Batterien in die Waage und mich todesmutig drauf gestellt.Sie hat geschrien ich soll runter gehen :o ;D ich fall um,ich kann das nicht glauben was dort stand.

@JennyS kannste vorne eintragen,ich denk wenn ich morgen früh aufs Klo gehe,ändert sich da auch nichts mehr dran ::) (psst 95,5 :'()

@Lady los gib dir nen Ruck,icke bin auch hier,wir waren im Hibbler schon zusammen stark und schaffen das jetzt auch ;)

@Bamby willkommen hier

@leelaa ich kann dir da leider nicht helfen,da ich ja noch Neuling bin ::)

Sagt mal,wie ist das denn eigentlich,läßt man den kompletten Tag(also wirklich jeden Tag) Kohlenhydrate weg,oder isst man morgens z.B. Kohlenhydrate und abends dann eher Eiweiß?

leelaa

Hey Pe,
also ich denke das kommt auf die Abnehmmethode an. Ich ess zum Beispiel morgens nur Kohlenhydrathe ohne jegliches Eiweis und abends nur Eiweis ohne Kohlenhydrathe (da fallen auch solche Sachen wie Mais und Bohnen weg). Mittags ess ich gemischt.
Man nimmt genau 3 Mahlzeiten im ungefähren Abstand von 5 Stunden zu sich, muss aber auch darauf achten, zwischendurch keine Getränke mit Zucker zu sich zu nehmen. Am besten ist da Wasser.
Das ist halt Schlank im Schlaf nach Dr. Pape und basiert darauf, den Insulinspiegel niedrig zu halten, da dies als Hauptverantworlicher für das Umwandeln in Fett gesehen wird. Ist auch wissenschaftlich bewiesen, ich kann das aber nicht mehr genau wiederholen.

Ach ja, willkommen Bamby :)

✰ Pe ✰

@leelaa das Schlank im Schlaf Prinzip das fang ich auch an und denke das ich das so hinbekomme.Ich bekomme das Buch geliehen und warte schon gespannt wann es ankommt ;)

leelaa

Das Buch kannst du auch online lesen.
Google mal nach "Schlank im Schlaf", da ist der erste Treffer eine Seite, die den Link dazu bietet.

✰ Pe ✰

leelaa

Huhu ihr lieben :D
Ich hab heute Frei und es nicht bis Sonntag ausgehalten mit dem Wiegen.
Hab jetzt 77,3 auf der Waage stehen *rumhüpfVorFreude :D

edit: Ach ja, kannst du die 69,9 als nächstes Ziel angeben und eine 60 aus dem Wunschgewicht machen?

✰ Pe ✰

@leelaa super freut mich für dich :D

leelaa

Wenn ich so weiterhin 1 Kilo die Woche verliere, bin ich voll zufrieden :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

@leelaa....alles geändert vorne

glückwunsch zur Abnahme

und Glückwunsch zum 1.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bamby78

Huhu...ich hatte heute 97,2 kg auf der Waage. Ich werde mich nun jeden Sonntag Morgen wiegen.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

Huhu

Ich hab heute gegen mittag erst was essen können,vorher war Action :P und da hab ich 1 Brötchen und paar Tomaten und ne Paprika gegessen.Vorhin hab ich ne Schüssel Müsli gegessen,was ess ich denn dann heut abend? Mich lachen meine Kartoffeln an und da Tomaten-Gurken-Quark dazu ;D aber Kartoffeln darf ich ja nicht,was ess ich dazu?

Hüüüülfe

leelaa

@jenny: danke :D

@bamby: herzlichen glückwunsch :D der erste schritt in die richtige richtung :)

@pe: fisch? anderes gemüse? käse? fleisch?
ich ess mittlerweile unheimlich oft und gerne fisch.. :)