Neuer Abnehm-Thread!!!!

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 25. Juni 2010, 17:03:20

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

So,hab mich heut morgen gewogen 92,5 :D ich verliere endlich das blöde sch...Wasser.Ich mach mit SiS auch eine Pause,hab es arg mit dem Blutdruck und Wassereinlagerungen und das muß erstmal wieder in Griff kommen.Am Mo hab ich noch weitere Untersuchungen wo der BD herkommt und dann starte ich neu durch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

leelaa

Oje Pe, das ist ja unschön.
Hast du denn oft Schwierigkeiten mit dem Blutdruck?
Ist dann wahrscheinlich besser erstmal abzuwarten, bevor man weiter diätet.

Jenny, du verschweigst uns einfach, dass du abgenommen hast? Frechheit! Da kann man sich ja gar nicht mit dir freuen! :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

sorry

Pe hab es geändert

ich hab nun seit dem 1.11 2,0kg runter
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@leelaa ich hatte bei Mara eine schwere Gestose in der Schwangerschaft und danach die gleichen Blutdrucktabletten weil der immernoch so hoch war und bei Nelly hatte ich auch eine Schwangerschaftsvergiftung und jetzt der gleiche sch.......

@JennyS süße ich freu mich riesig für dich :-*

leelaa

Uff das hört sich ja echt mies an Pe..
Kann man da denn etwas gegen machen, außer Tabletten nehmen? Und besteht die Chance, dass es wieder ganz weggeht und normal wird? Ich drück dir jedenfalls die Daumen. Sowas ist nicht schön..

Yeah, JennyS :D
s-so
Find ich super!
Weiter so! *anfeuer

petra36

Hallo , bin auch wieder da, hab mich heute gewogen und bin aus allen Wolken gefallen .
Jenny kannste mich vorne Bitte wieder miteintragen startgewicht 121 KILO wiegetag So
abnehmart gesunde ernährung.
Mein Problem ist hab ja auch insulinresistens und heute mittag mal bei Oma zucker gemessen und ich hatte noch nach 2,5 std essen 161 ,also viel zu viel.
Hab echt grade Angst hab schon seit über 10 Jahren zu hohen Blutdruck und jetzt auch noch wenns so weiter geht Diabetis und das mit 36 kann ja net sein,oder.

Wie isn das mit der LOHI Methote und was esst Ihr da.
Bin grad echt verwirrt,und wenn Ihr morgen kein brot esst ,habt ihr da keinen hunger?

Lg Petra

♥˙sʎuuǝſ ♥

HAllo Petra trage deine Daten vorne ein
Logi heißt ja nciht auf Kohlehydrate verzichten ich verzichte nur drauf außer morgens da esse ich ja Joghurt mit Frucht und entweder mache ich 30g HAferflocken rein oder z.b. 50g Pumpernikel und bin dann aber auch satt davon bis Mittags
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@leelaa mal schauen wie das weiter geht,morgen muß ich ja zum HA und dann mal weiter sehen.Nach der SS mit Mara hatte ich das gleiche Problem mit dem Blutdruck und dann war es irgendwann wieder gut

@Petra oje wie übel,du schreist ja bei allem hier :-[

petra36

@ PE da hast Du recht ,komm mir auch so vor wie wenn ich überall hier schrei,ständig kommt mehr mist dazu.

@ Jennys was isst Du denn dann sonst immernur salat und fleisch,kann mir das gar nicht vorstelln

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich nehme mir für die schule für mittags immer salat mit und abends gibt es fleisch und gemüse bei mir
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bamby78

Guten Morgen!!

Ich hab mich leider vergessen letzte Woche Sonntags zu wiegen..hab es auch die ganze Woche nicht gemacht. Es war aber auch besser so, weil ich letzte Woche keine Zeit hatte ins Fitti zu gehen. Heute gehts wieder los (Urlaub hab) und ich hatte vorhin auf der Waage 96,9 kg stehen  :( Was aber auch klar ist ohne Sport  ;)
Ich will mein Ziel unbedingt noch dieses Jahr schaffen dass ich unter die 95 komme.  :-\

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

knuffi01

hallo ich würde mich gern bei euch einreihen. ich hab mir jetzt auch endlich vorgenommen abzunehmen. hier meine daten

startgewicht. 71,4 kg    am. 20.11.2010
nächstes Ziel. 70 kg
Wunschgewicht: 60 kg
Abnehmmethode: Sport + FDH
Wiegetag. Sonntag
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Bamby78

hier mal ein aktuelles Ganzkörperfoto von mir (von heute)

das Bild kann auch auf die Startseite eingesetzt werden.

01.04. 2015 Vorsorge

♥˙sʎuuǝſ ♥

so habe alles geändert vorne

aber schaut lieber ob noch was fehlt

Knuffi herzlich willkommen bei uns
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Jenny mein Gewicht kannst du auf 92 machen,hatte mich am Do gewogen,irgendwie verpeil ich den Mittwoch immer ;D

@knuffi welch seltener Gast ;D ;) Herzlich Willkommen.Würdest du mir zu deiner FDH Methode was erzählen? Ich werde das wohl auch machen,da ich mit SiS nicht so klar komme

@Bamby wie groß bist du?

Bamby78

@Jenny: danke fürs ändern  :)

@Pe: Ich bin 1,64 m groß. Warum fragst du?

01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

@Bamby ich find die Proportionen immer interessant verteilt bei jedem einzelnen.Ich bin auch 1,64 und wiege 92 Kg,aber ich hab keinen Po in der Hose ;D und schlanke Beine,dafür ein jenseits Doppelkinn und alles hängt am Ranzen ::)

Bamby78

@pe: ich habe die sogenannte birnenfigur. Ist bei mir genetisch bedingt. Meine mutti, meine schwester und ich sehen alle gleich aus figurmäßig. Nur mit unterschieden von 10-15 kg. Ich sehe auch nicht schlank aus wenn ich 25kg weniger hätte.

01.04. 2015 Vorsorge

knuffi01

hallo danke das ihr mich hier aufgenommen habt.

@pe: ich esse immer nur die hälfte von dem was ich sonst immer gegessen habe. damit es aber leichter ist nehme ich einen kleinen teller (abendbrotteller) auch für das mittag essen. somit habe ich immer nur die hälfte drauf und nehme mir nicht noch etwas. funktioniert eigentlich ganz gut wenn man erst einmal den inneren schweinehund überwunden hat.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Bamby78

Mein Gewicht von heute morgen: 96,6 kg

01.04. 2015 Vorsorge

leelaa

Bäh, ich hab grad so einen Stress, dass ich mich nicht mehr gewogen habe. Hoffe mal ich hab nicht wieder zugenommen..  ::)

Melody

Huhu!
Bin auch mal wieder da! Wie läufts bei Euch? Gehts ordentlich voran?

Bamby78

Mein heutiges Gewicht 96,4 kg

Ich war heute vormittag auch schon im Fitness-studio sporteln.

Aber sagt mal...wie macht ihr das jetzt zur Weihnachtszeit mit dem Naschen? Ich meine, es gibt ja Plätzchen, Stollen, Lebkuchen usw.
Verzichtet ihr jetzt alle drauf oder wie macht ihr das jetzt? Würde mich mal interessieren.

01.04. 2015 Vorsorge

Melody

In Grenzen kann man ja ab und zu mal schlickern, halt wenig und sehr bewußt. Ich geniesse ein Stück Schokolade wesentlich mehr, wenn es was besonderes ist und nicht in "Massen" gegessen wird.

Wenn ich lecker gebacken habe und ich mir einige Plätzchen oder ein Stück Kuchen gönnen möchte, dann verzichte ich dafür eine Mahlzeit oder ess statt zwei Scheiben Brot halt nur eine. Oder lauf zehn bis fünfzehn Minuten länger auf dem Laufband.

Was mir wichtig ist: Ich wiege mich jeden zweiten Tag, so dass ich der Zunahme SOFORT begegnen kann. Wenn ich über mein Zielgewicht komme (eine Spanne von 1-1,5 Kilo), dann lege ich sofort einen Obsttag ein oder verzichte am nächsten Abend auf das Abendbrot und trinke statt dessen einen Tee mit Süßstoff.

Nicht dass ihr denkt, mit der Abnahme wäre die Qual beendet. Das Gewicht zu halten ist noch anstrengender und mühseeliger als abzunehmen.  :-X

✰ Pe ✰

@Melody das hatte ich auch schon überlegt das ich das mache,jeden zweiten Tag wiegen,dann hab ich da mehr Kontrolle und krieg ich nicht einmal die Woche die Krise ;D

@Plätzchen und Co genehmige ich mir auch,aber bei Schokolade z.B.die ich eigentlich sehr selten esse,aber wenn dann lutsche ich ein Stück,da ist man danach eigentlich schon befriedigt.Und ess ich Plätzchen hab ich ja immer Tee oder Kaffee dabei und dann trinke ich da mehr und bin von Plätzchen schneller satt ;D