Neuer Abnehm-Thread!!!!

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 25. Juni 2010, 17:03:20

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

@Fitness: Also ich hab einen speziellen Vertrag. Mir wurde Rückengymnastic verschrieben über 18 Monate und ich bin seit Oktober jeden Mittwoch von 19-20 Uhr in einem Reha-Kurs (Rückenschule)...wir sind 10-15 Leute da...meine Freundin von mir ist im selben Kurs und es war heute wieder echt witzig. Da ich aber das Problem habe dass ich nicht jede Woche gehen kann - je nachdem wie ich arbeiten muss...arbeiten ja beide in Schichten und wenn mein Freund Spätschicht hat kann ich nicht hin wegen Sohnemann.
Naja und da haben sie mir dort im Fitness-studio angeboten zusätzlich noch an den Geräten zu trainieren...also mit Plan (um den sich aber auch kein Trainer mehr kümmert- wie immer) kann kommen so oft ich will und kann machen wie lange ich will für 18 € im Monat. Am Anfang war noch ne kleine Einweisungsgebühr zahlen waren aber inkl. Monatspreis glaub 35€ rum.
Also 18€ im Monat ...günstiger gehts nicht. Zumal ich das nicht weit hab. Mit Auto fahre ich 1 Minute  und zu Fuß gehe ich vielleicht 5-10 Minuten.  Aber das geht halt auch nur so lange wie ich den Rehasport habe. Wenn ich zum bsp. durch ne SS aufhören muss dann werde ich das so machen dass es ruht und ich es hinten dran hänge.

@Trinken: Ich trinke am Tag mindestens 1,5 Liter...und habe jetzt vor paar Tagen 2,5 LIter geschafft. Ich kann aber auch nur zuhause viel trinken...auf Arbeit ist es unmöglich dass ich viel trinken kann weil ich da nicht ständig aufs Klo kann.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mieze2909

trinken: also kaffe zählt als genussmittel und nicht als getränk. ohne milch und zucker soll man ihn trinken. wasser ist am wichtigsten und kräutertee ist besser als früchtetee.

so nach mehrfachen wunsch werde ich die mappe einscannen und dann per Mail verschicken. wird aber erst nächste woche werden. Wer bis dahin die noch haben will soll mir bitte bescheid geben per PN bitte. (Melo und Patty wollten die haben, Bamby 78 auch?)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

leelaa

@Mieze: Ich will auch :D
Schreibe dir noch ne PN dazu.
Ich glaube bei Kaffee streiten sich regelmäßig die Meinungen, ob es nun Genussmittel oder Getränk ist. Die einen wissenshaftler sagen dies, die anderen das. Aber wie gut, dass ich ihn eh am liebsten schwarz trinke :D
Zählt schwarzer und grüner Tee dann auch eher zu den Genussmitteln? Bin mal gespannt was sonst noch alles in deinen Unterlagen steht.

@Melody: Ja Käse gibt es nur ab und zu und dann auch nicht viel. Aber da ich Käse mag, möchte ich den auch nicht komplett weglassen.

@Lady: Ja super :D Ich probiere das auch mal mit dem nicht zu spät essen.
Danke fürs Daumendrücken beim Aufhören :)

So, ich hoffe bei mir auf der Waage hat sich schon etwas getan. Wollte mich eigentlich jeden Tag wiegen, aber ich vergesse das morgens immer und abends ist das ja eher frustrierend :D Am Samstag hat mein Freund nämlich Geburtstag und wird von mir mit einem 3-Gänge-Menü bekocht :D

Mieze2909

Grüner tee ist getränk, aber schwarzer gilt auch als genussmittel.
Ich weiß das sich da die gelehrten streiten wegen dem kaffee, aber was will man machen. gebe ja auch nur das weiter was in den unterlagen steht und was die ernährungsberatung sagt.

Wie gesagt ich scanne nächste woche die sachen ein und schicke sie dann euch zu. sage aber vorher nochmal bescheid, bis dahin hat jede die möglichkeit mir ne PN zu schicken. läuft ja nicht weg  ;D

LadySunshine

Ich nur mal kurz.
Kaffee hat bei WW 0 Punkte... Wenn man natürlich mit Zucker süßt, tja, dann hats Punkte... Alternative Süßstoff... ::)

@me: hab glaub die 100 wirklich geknackt, hab seit 4 Tagen nur noch zweistellige Zahlen auf der Waage :D Mein T Shirt passt mir wieder (war halt immer etwas eng, nun schlabbert es mehr) und meine andere alte Jeanshose! Hab mir gestern dann als Belohnung nach Monaten mal wieder einen Pulli gegönnt ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Melody

@Lady: Gratuliere!  :-* :-* Das ist doch ein tolles Zwischenziel und es ist eine gute Idee, dir eine Belohnung zu gönnen.  ;)

Mir ist heute so ein bissel das Essen vergangen.. mein Kleiner wird morgen 4 und ich hatte soooo wahnsinnig viel zu tun!
Und nebenher hat die Große heute angekündigt, dass sie sich eine Wohnung angeschaut hat und wenn sie diese bekommt nächsten Monat auszieht.  :o ;D

Dann wird es Zeit, dass es schnaggelt, wir bekommen ein Zimmer frei!  ;) ;D

LadySunshine

@melody: danke :-*
Wie alt ist deine Tochter denn? ???
Ich wünsche euch morgen einen schönen Geburtstag!! Du kriegst das schon hin!!

Melody

Joa, das kriegen wir hin, haben ja alles soweit vorbereitet! Geschenke, Dekoration, Kuchen, die Party ist ja auch gleich morgen.  ;)

Die Große ist 18. Geht allerdings noch zur Schule, wodurch sie finanziell nicht gerade die optimalen Voraussetzungen für die eigene Wohnung hat.  :-\ Aber wenn sie meint. Ausreden kann mans ihr eh nicht.

LadySunshine

@melody: wie wars gestern?
Wow, 18 schon! Geht sie denn nebenbei jobben oder so? Oder wollt ihr sie unterstützen finanziell? Ich weiß noch, ich wollte auch unbedingt weg von zuhause, bin mit 19 80 km weiter weggezogen für meine Lehre. Aber ich hatte irgendwann total Heimweh und wollte wieder in meine Heimat ::)

Für Jenny:

aktuelles Gewicht: 98,9 kg (20.02.11)
Abnahme: 6,5 kg

Melody

@Lady: Gratuliere zum U99!  ;)

Du, wenn sie meint, sie muß unbedingt ausziehen, wir unterstützen das eigentlich nicht. Sie sollte ein gutes Abitur machen, studieren und was aus sich machen. Sie wollte Tourismus-Management studieren und ihre Erfahrungen im Ausland machen.
Wenn sie meint, sie muß ihr Leben jetzt dank ihrer Freundin in den Mülleimer schmeissen, das Studium über Bord schmeissen und ihr Geld mit Aushilfsjob bei flying-Pizza verdienen, damit sie ihre Handyrechnungen bezahlen kann, dann bitte. Bisher kam für sie jobben nicht in Frage, O-ton: "Dann hab ich ja gar keine Zeit mehr für mich und "Schatz".

So habe ich sie nicht erzogen und sie ist im Moment eine riesengroße Enttäuschung für mich. Wenn sie meint, dass sie das so durchziehen muß - ich unterstütze das überhaupt nicht. Weder finanziell noch sonstwie. Kann ich auch gar nicht, da ich kein eigenes Einkommen habe. Mein Mann verdient gut, er ist meiner Tochter gegenüber aber kaum unterhaltspflichtig. Mein Exmann - ihr Vater - wird sich bedanken, denn der muß durch die Neuberechnung 150 Euro mehr Unterhalt zahlen (bislang hatten wir einen "deal" und er hat weniger bezahlt als er eigentlich müsste).  Sie will das so, dann so sie glücklich werden in ihrer kleinen bunten Haribo-Welt. Wenn sie auf die Schnauze fällt mit "Schatz" oder finanziell nicht klar kommt und das große Heulen einsetzt, dann hat sie halt Pech gehabt. Sie hat schon immer ihren eigenen Kopf gehabt, auch wenn wir bis zu ihrem 18. Geburtstag ein sehr gutes Verhältnis hatten. Wenigstens brauch ich mir keine Gedanken zu machen, dass sie sich auch noch schwängern lässt.. aber selbst wenn - es ist ihre Sache, nicht meine. So, genug ausgekotzt. Ich hab schon genug Bauchschmerzen wegen ihr.  ::) ::) ::)

Melody

/Geburtstagsfeier: War super! Alle hatten viel Spaß, wir haben das WoZi ausgeräumt und Partymusik gemacht, alle haben getanzt und getobt, dann gabs noch Topfschlagen (ohne Verletzte gsd) und alle waren nach dem Essen glücklich und zufrieden. Alex ist wie ein Toter ins Bett gekippt.  ;D

Heute (gleich) kommen noch die großen Halbgeschwister und es gibt nochmal Kuchen! Lecker!

Morgen gibt er dann im KiGa noch Amerikaner aus (muss ich heute abend noch backen, wenn alle weg sind) und wir haben kleine Tütchen für jeden vorbereitet mit Smarties, Gummibärchen, Schokobons...

Mieze2909

so nachdem ich nun gestern wieder bei der beratung war, kann ich mit stolz verkünden, ich habe ganze 200 g abgenommen. ist doch klasse so viel gewicht zu verlieren *gg*

naja was soll, ist ja auch erst 1 woche und ich muss auch erst noch alles umsetzten. habe heute morgen das glas mit zitrone getrunken, ich dachte echt es kommt wieder raus. aber es ging

LadySunshine

@mieze: na, besser als nichts ::)

@melody: hm, als Aussenstehende würde ich ja sagen, sie muss nun ihre eigenen Erfahrungen machen. Aber ich glaube, als Mama ist das echt ganz schlimm :P Wenn man so gut weiß, dass das ziemlich sicher in die Hose geht :-\
Topfschlagen hab ich als Kind geliebt ;)

Melody

@Lady: Du hast natürlich Recht, das weiß ich ja auch. Ich freunde mich auch immer mehr mit dem Gedanken an. Alexander bekommt ein Riesen-Zimmer, hier ist endlich Ruhe eingekehrt, kein Streß und kein Streit mehr.  :) :) :) Eigentlich gehts uns allen jetzt damit besser.

@Mieze: Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 200 gr., da folgen jetzt bestimmt noch weitere!  :-*

@Jeeeeeeennyyyy: Wo steckst denn du?

petra36

Hallooo , hab gestern was gelesen fand ich cool den Spruch und lass Ihn euch heute mal da.

Kalorien sind kleine Tierchen, die Nachts im Kleiderschrank hocken und die Klamotten enger Nähen.

Tschöööö

Melody

@Petra:  ::)Öhhhhhm. Ja.  ;D ;D ;D ;D ;D

Das ist natürlich die Version, die deutlich einfacher ist.  S:D ;D ;D

Mieze2909

Muss mich auch nochmal kurz melden. Die mädels die das Heft haben wollten muss ich leider etwas nach hinten vertrösten. die woche war heftiger als gedacht. aber nächste woche habe ich verstärkung da wird das ganz bestimmt ich verspreche es.

Ja 200g sind schon ok, aber ein Kilo wäre besser. aber dann halt so. hauptsache abnehmen

LadySunshine

Nur schnell das Gewicht von heute...

aktuelles Gewicht: 98,6 kg (27.02.11)
Abnahme: 6,8 kg

Melody

♥˙sʎuuǝſ ♥

HAllo zusammen

@LAdy glückwunsch habe vorne alles geändertt und glückwunsch somit zum 2.Stern

@me....habe gerade Praktikum im KH und falle abend völlig kaputt und müde ins Bett komme zu nix mehr*gääääääääääähn*
die Wochen davor eine Klausur nach der anderen daher war ich nciht so wirklichonline *sorry* ich hoffe ihr verzeiht mir

könnt ihr vorne mal schauen ob alles richtig eingetragen ist oder ob ich etwas vergessen habe?

bis dann

LG eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mieze2909

jenny bei mir fehlen die angaben. Also start gewicht 125 Kg (gehe von meiner Waage zu Hause aus) Ist ja überall anders. hatte dann beim letzten wiegen 123 Kg. (127,5 am 15.2.11 bei beratung abends 19 uhr und am 22.2.11 127,3)

Wunschgewicht ist 80 Kg hoffnungsgewicht unter 100 Kg.

Abnehmmethode: nach ernährungsberatung richten....zumindest es versuchen....

Im übrigen Scanne ich gerade die Unterlagen ein

Mieze2909

So endlich habe ich es geschafft die Unterlagen einzuscannen. Doch bekomme ich se von keinen Acount geschickt da die dann zu groß ist. was mache ich denn nun?

LadySunshine

@mieze: ich bin technikungeeignet... Kann dir also nicht weiterhelfen :P

@jenny: danke!!

Hab vorgestern und heute gesündigt :P Hab auch wieder etwas mehr drauf, so 800g... Gut, heute war doof, aber vorgestern musste sein. Hatte so Schmacht auf was deftiges, da gabs dann ne Calzone mit Dönerfleisch 8)

✰ Pe ✰

Huhu

Irgendwie vergess ich hier immer reinzuschauen :-[ aber ich bemühe mich das zu ändern :P

Hab da auch mal ne Frage,wenn ich Hunger habe,könnte ich ja statt in ein Brötchen oder so zu beissen auch nur ne Fleischbrühe schlürfen oder? ???

@Lady Calzone mit Dönerfleisch? Hab ich ja noch nie gehört,aber Sünde muß auch sein ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mieze2909

Pe also wenn du 5 mal am Tag ist solltest du keinen hunger mehr haben. wenn ich das Problem mit dem verschicken gelöst habe kann ich dir gerne auch das heft schicken was ich von der ernährungsberatung bekommen habe. Da sind auch tips drin wie man am tag essen sollte