Neuer Abnehm-Thread!!!!

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 25. Juni 2010, 17:03:20

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady mach dir nichts drauß,was du gegessen hast,genieß es einfach auch mal "reinzuschlemmen" und dann gehts am nächsten Tag wieder strenger weiter ;) man muß sich auch einfach mal was gönnen

@Petra allein schon 1 Liter Tee und 3x Pipi machen ist der Hammer,da verliert man sehr viel Wasser allein schon,das kann schon hinkommen

Ich liebe Spargel mit Hollandaise ::)

@Jenny danke fürs ändern :-*

@little meinen Mann stille ich noch,aber sonst niemanden  s-kringellach Glückwunsch auch dir zu 500gr :)
Das war wohl die Woche der 500gr ;D

@me heute haben wir das erste mal dieses Jahr gegrillt,aber mittags,nachmittags gabs Erdbeersahne-Biskuitrolle ::) und abends hab ich aber nur noch Salat gegessen :)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Exotic-Animal

@♥˙sʎuuǝſ ♥: Gestartet bin ich doch mit 70,0 kg (nach der Geburt) und bin jetzt bei 67,5 kg (08.04.)! ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

little Angel hab es geändert Sorry
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Exotic-Animal

@♥˙sʎuuǝſ ♥: Danke! :-*

@Gewicht: Heute Wiegeteg! Gewicht ist geblieben!

@all: Sagt mal, was esst ihr denn so über den Tag? Bin ja total uncreativ, was das Essen angeht und oftmals muss es schnell gehen, weil mir der Frosch keine Zeit lässt um richtig zu essen... :-\

LadySunshine

Ich sollte auch meinen Wiegetag ändern in Freitag...

Ich hab 10 kg geknackt s-so

Heut morgen warens also 95,4 kg. Seit Sonntag 1,5 kg abgenommen :o Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe ::)

@little: hm, was meinst du denn mit tagsüber essen. Meinst du Snacks oder richtige Gerichte, was wir so essen? Ich esse zB jeden Morgen zwei Brötchen mit Lätta und Geflügelwurst. Seit neuestem habe ich wieder meinen Morgen-Cappu eingeführt 8) Tagsüber esse ich entweder gar nicht (da wie du dank baby keine Zeit) oder höchstens mal 1-2 Brote. Abends esse ich warm, da achte ich drauf, dass ich mindestens einmal Gemüse dabei habe. Geflügelfleisch, Nudeln, Kartoffeln, auch mal belegtes Baguette, selbstgemachte Pommes. Mit Gemüse variiere ich extrem viel, mal mach ich Nudeln mit Gemüsesauce, Spaghetti Bolognese mit viel Gemüse, Kartoffelauflauf mit irgendwie Gemüse, Kartoffeln/Fleisch/Gemüse usw.
Sobald sich dein Kleiner etwas mehr selbst beschäftigen kann, wird das besser. Die ersten 2 Monate hab ich auch kaum gegessen und wenn, dann richtig deftig, weil ich son Kohldampf hatte ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

petra36

@ Lady WOW geil 10 kg WAHNSINN SUPERRRRRRRRRRRRRRR mach weiter so.
ich hab erst am So wieder Wiegetag ,aber heute hatte ich schon die 1 hinter der 2 gesehen, bin ja so erstaunt das ich immernoch aufpasse was ich esse und satt bin und das gewicht rotzdem sinkt.

q Littel ich esse viel Gemüse und Obst,immer wenn ich Hunger hab.
dann ess ich mich an Nudeln und Hähnchenbrustfilet satt.
Und ich steh grade total auf Naturjoghurt Obst und Müsli ist gesund und macht lange satt.
LG Petra

✰ Pe ✰

@Lady super,klasse,weiter so
Du isst abends Nudeln,Kartoffeln und Co?das sind doch voll die Kohlenhydrate S:D ;D mutig

@little ich frühstücke gut,das reicht mir bis mittags,zwischendurch ess ich nur Obst oder mal einen Joghurt und nachmittag dann eine scheibe Körnerbrot oder mach ich mir einfach nen Salat,Tomate Mozarella oder sowas
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

petra36

Hallöchen zusammen, ich hab -1,1 kg zu vermelden also aktuelles Gewicht 121,0 freuuuu- 4 kg jetzt

LadySunshine

@petra: ahh, super :D Bald ist die 120 geknackt ;)

@pe: ja. Ich kann nicht ohne Nudeln und Kartoffeln. Funktioniert aber ja anscheinend trotzdem ;)

Heut morgen warens 95,6 kg.
Jenny, kannst du meinen Wiegetag auf Freitag ändern und dann aktuelles Gewicht 95,4 kg und Abnahme 10 kg eintragen?

petra36

@ Lady js genau hab ja meine 5% Marke bei 120kg ,bin echt voll begeistert von ww.
Und ich hab mal was abgenommen ohne zu Hungern oder zwischendurch wieder nee Fressattacke zu schieben.
Und heute morgen warens immernoch 121,0.
Trotz Hollondaise gestern.
Lg Petra

LadySunshine

@petra: ja, ich finde WW auch gut. Ich mach es ja nicht strikt, aber wenn man son paar Sachen beachtet, hilft das schon ungemein :D

Hab mir heute endlich ne Hose gekauft, Größe 46 :D Sitzt noch etwas eng, aber vielleicht denke ich das auch, denn die Hosen, die ich zur Zeit trage, sind alle weiter ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

petra und lady habs geändert
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

und für euch beide jeweils 1
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

petra36

Cool ich hab einen STERNNN freuuuuuu
@ Jennys DANKE fürs ändrn.

LG Petra

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab jetzt 10 tage ferien hoffe nun öfters hier zu sein

schule ist echt stressig
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

petra36

guten morgen an alle, FRÜCHSTÜCK ist fertig.
Hab wieder - 400 gr freuuuu.

Ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest

LG Petra

LadySunshine

@petra: juhu :D

Mein Gewicht gestern: 95,2 kg
Abnahme: 10,2 kg

Heute warens wieder 95,5, hab gestern auch sehr gesündigt... hab nen halben Milka-Osterhasen verdrückt ::)
Aber ich muss mir keine neuen Sommerhosen kaufen, denn die von vor 3 Jahren passen mir wieder (und sehen auch noch gut aus) ;)

petra36

@ Lady ist ja Supi bei Dir flutschts aber auch nur so.
Und mit denn paar gramms mehr iss ja net schlimm sind auch tägliche Schwankungen.

Man ist das Wetter heute geil,lieg draussen in der Sonne und war vorhin schon 1 std mit den Wuffs im Wald,tat total gut.

Lg Petra

Exotic-Animal

Nur kurz... Gewicht noch immer unverändert! Aber immernoch besser, wie zunahme. ;)

Lienchen85

Hallo ihr lieben,

darf ich mich zu euch gesellen... ich bin zu dick und da ich mit meinen mann wieder am üben bin würde ich gerne noch was abnehmen, leider bin ich so inkonzequent... hoffe das ich es mit euch zusammen schaffe...
natürlich nur wenn ihr mich möchtet ;-)

petra36

Hei Minchen Herzlich Willkommen hier bei uns ,klar darfst Du hier bleiben.
Wie ist denn Dein Startgewicht und wie willst DU abnehmen und was willst Du hinterher wiegen?

LG Petra

petra36

guten MORGEN im Kreis rennt FREUUUUU jepppppppppppyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich hab unter 120 kg GEIL GEIL GEIL

@ JENNYS aktuelles Gewicht 119,8 ABNAHME   5,2.

OH mannnnnnnnnnnn ich freu mich sooooooooooo

LG Petra

LadySunshine

Lienchen, herzlich willkommen! Wie ist dein Gewicht und wie möchtest du abnehmen?

@petra: juhuuuuu, uhuzwa :D ;D (unterhundertzwanzig ;D) Cool, super, ich freu mich für dich!
Naja, purzeln tuts ja nicht gerade viel bei mir. Ziemlich langsam, aber zumindest nehme ich wenn nur ein paar 100 Gramm mal zu und nehme sie dann auch irgendwann wieder ab. Ich würd sagen alle 3 Wochen 1 kg...

Aktuelles Gewicht: 94,7 kg
Abnahme: 10,7 kg

petra36

@ Lady aber Du nimmst ab oder hälst das Abgenommene Gewicht das ist doch SUPER.

Ich bin auch gespannt wann bei mir das Gewicht mal stehen bleibt,und dann ist Durchhalten gefragt ,wird aber Megaschwer werdén.
Jetzt freu ich mich das was runter,geht.

Merkst Du Deine Gewichtsabnahme auch an den Hose,bzw hast Du eine kleiner grösse und ab wann merkt man das?
Ich hab so das Gefühl bei mir ist der Speckring unterm Busen kleiner sonst aber noch nix.
LG Petra

LadySunshine

@petra: ja, ich habe es gemerkt, wo ich ca. 5-6 kg runterhatte. Mittlerweile musste ich mir neue Hosen kaufen, da selbst die alten (die ich bei nem Gewicht von ca. 98-99kg getragen habe) nicht mehr passten ::) Hab jetzt eine Kleidergröße weniger bei Hosen. Vorher brauchte ich häufig 50, jetzt klappt 48 gut und eine Hose ist sogar 46... Bei mir ist ganz viel weggegangen an meinem Schwangerschaftsbauch! Das habe ich als erstes gemerkt, der Ring ist nun kleiner ;D Meine Freundin meinte, man sähe es eher bei Po und Oberschenkel...
Das Durchhalten fällt mir diesmal nicht so schwer, da ich ja die Ernährung grundsätzlich anders gestalte und es einfach so beibehalte. Ich esse zwischendurch auch mal Schoki usw. Ich denke, wenn ich noch konsequenter wäre, würde es etwas schneller laufen. Aber so passt es für mich einfach gut. Das ist ja das Gute bei WW, man kann sich sattessen, muss nicht extrem verzichten wie bei anderen Diäten.
Also ich denke, bald müsstest du das auch bei dir an Hosen etc. merken ;)