Neuer Abnehm-Thread!!!!

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 25. Juni 2010, 17:03:20

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

JA war ich ...aber soviel trinke ich nciht mehr ..ich bin von der Cola light weggekommen seit Feb.*juchu* gibt nur noch Tee und Wasser und KAffee

oh dann machich gleich dein 4. stern vorne rein glückwunsch lady
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

LAdy was ist denn dein nächstes Ziel?? Es steht ja vorne noch UHU und das biste ja schon
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Jenny ich würd gern mein Wiegetag auf Fr legen ;D warum? weil ich am WE nicht so drauf achte,abends weniger bis keine KH zu essen und das Mi immer so deprimierend ist,da das WE ja noch frisch ist ;D ;D
Also Fr.Wiegetag und nächstes Ziel 89kg ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

petra36

@ JENNYSSSSS aktuelles Gewicht ist 118,8 kg

Abnahme gesamt ist 6,2 kg

@ hat noch jemand Probleme mit dem Ticker zu verstellen?

LG Petra

LadySunshine

@petra: juhu, und wieder weniger :D

@jenny: Danke! Mein nächstes Ziel ist die 8 vorne, also 89kg... Wie bei Pe :D
Cola Light trinke ich aber auch noch ab und zu. Eigentlich immer Wasser, aber mal so am Wochenende wenn ich was mit Geschmack brauche, halt mal ne Pepsi Light. Aber man bekommt davon noch mehr Durst, also gut, dass du davon weg bist ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@petra super Abnahme,freut mich :D

@Lady ich hab gestern abend auch ein Glas Cola getrunken,ich hab da auch so eine Lust drauf gehabt ;D und auch so war das WE wieder etwas lockerer ::)

LadySunshine

@pe: manchmal hat man echt so Hyper auf was Süßes zu Trinken ;D

Heut morgen 92,9kg ??? Ich hab gestern gegessen wie doof! Morgens zwei Brötchen mit Geflügelwurst, nachmittags eine kleine Schale Pellkartoffeln mit Quark, abends zwei Hähnchenschnitzel mit Kartoffeln, fettreduzierte Sauce Hollandaise und Bohnen und ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne 8) ::)
Hoffe, das geht jetzt erstmal so weiter... Ich rieche die 89 kg schon ;D

✰ Pe ✰

So heute wieder Wiegetag(JENNNNYYYY BITTTE ÄNNDERRNNNN) und taaaddaaaa

90,0kg :D ich freu mir echt ein zweites Loch in Po,1/2 Kg in einer Woche und die 8 rückt immer näher s-springen

petra36

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCh zur ABNAHME PE , man Du legst aber auch nehn Zahn zu.
Ich könnte diese Woche wieder nur futtern und am liebsten Ungesundes Zeug.

LG Petra

✰ Pe ✰

@petra danke :D naja was heißt Zahn zulegen,es geht seeeehr langsam,aber ich find das für mich völlig ausreichend und in Ordnung.Lieber langsam abnehmen,dann hab ich nicht so das Problem mit dem Jojoeffekt,das ist nämlich mein größter Feind :P Gestern abend hatte ich so Bock auf Chips und hab mir ne Handvoll gegönnt,getunkt in Salatsoße*mjammi* ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

So bis hier hab ich hoffentlich alles geändert
musste vorne etwas platz machen weil die beiträge fast voll sind*Aaaaaaa*

@Petra glückwunsch zum 2.Stern

@pe....wuah...die 89 rückt näher

@me...ich hab diese WOche genau 2 kg abgenommen also von MO bis FR...*juchuuuuuuuuuu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Jenny wow 2kg :o da ist aber auch wieder ne Menge Wasser dabei oder :-[ oder geht es grad bei dir?
Könntest du noch bei nächstes Ziel bitte 89kg schreiben :-* ansonsten vielen Dank fürs ändern :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

@PE hab ich geändert

bestimmt einiges an wasser aber ich hab keine Kohlehydrate gegessen (morgens nur 30g)und einen tag ne pizza und das war DI wenn die nciht gewesen wäre hätte ich bestimmt mehr abgenommen

aber ich esse jetzt ja nur
morgens: 150g Joghurt mit 250 g Obst  und 30g haferflocken oder Pumpernikel

Mittags: gemüse z.b. mit käse

Abends : gemüse und fleisch

heute haben wir bei mama und papa gegrillt mittags da hab ich nur hähnchenbrust gegessen

heute abend gibt es Wok-GEmüsepfanne mit Pute

also noch klappt das ganz gut ohne heißhunger
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Jenny super :D bei mir klappt es auch ganz gut,ich esse normal wie immer zum Frühstück,mittags auch und ab 16:00 keine KH mehr,nur noch Salat oder die Woche gab es auch mal Strammer Max(Brotmit Schinken und Spiegelei)und Salat und ich hab nur Spiegelei und Salat gegessen :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich mag im moment nur keinen salat essen dabei ess ich sooooo gerne tomate,gurke und eisbergsalat....aber ich trau mich da nicht ran
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Jenny und Pe, Glückwunsch zur Abnahme :D

Bei mir gehts steil hoch mit dem Gewicht :P Gestern auf ner Hochzeit den Bauch vollgeschlagen und heute hat Mama gekocht :-X Heut morgen hatte ich 1,5 kg mehr auf der Waage :-[ Aber wer kann bei einem Hochzeitsbuffet auch nein sagen? :-X

✰ Pe ✰

Ich S:D ;D

Nee Quatsch,da gibt es ja immer so leckere Sachen,man muß sich da nur ein wenig zügeln :P ;D
Ab Montag bist du wieder konsequenter,so Sünden müssen einfach sein,mir tut das auch immer der Seele gut.Deswegen hab ich auch Fr als Wiegetag,da ich am WE nicht sooooo drauf achte ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

LAdy...hauptsache man genießt es wenn man schon sündigen tut

ich hatte heute wieder 700g weniger*juchuuuuu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

petra36

HUHUUUUUUUUUUUU ich hab wieder - 400 gr JENNYS BITTE ÄNDERN

achja aktuelles GEWICHT 118,4 kg

@ Jenny ich finds total schade das Du so wenig hier bist.
Gefällt Dir Deine Umschulung denn?
Und UIii Gewicht ist runter was wiegst Du denn im Moment.

@all so ich fände es echt mal sehr nett von euch wenn Ihr mal helfen könntet ich kann meinene Ticker nichtmehr verstellen.habt Ihr das Problem auch.

LG Petra

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: petra36 am 05. Juni 2011, 13:48:50
HUHUUUUUUUUUUUU ich hab wieder - 400 gr JENNYS BITTE ÄNDERN

achja aktuelles GEWICHT 118,4 kg

@ Jenny ich finds total schade das Du so wenig hier bist.
Gefällt Dir Deine Umschulung denn?
Und UIii Gewicht ist runter was wiegst Du denn im Moment.

@all so ich fände es echt mal sehr nett von euch wenn Ihr mal helfen könntet ich kann meinene Ticker nichtmehr verstellen.habt Ihr das Problem auch.

LG Petra

ändere es später PEtra

ich wiege momentan 121,1
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@petra ich hab keinen Ticker,kann dir da leider nicht weiter helfen.Ich hatte das aber mal bei einem anderen Ticker,da mußte ich nach jedem Zyklus und Geburtstag neu einstellen

Pico

huhu...ich möchte mit machen! Anfang Juni hatte ich 94,6kg und ich möchte auf 65kg mein nächstes ziel ist 89kg und ich bin 150cm..gerade mache ich die Krankenhaus diät und das noch bis mindestens Anfang Juli,da ich bis dahin mit Samira im Kh bin zur Magensondenentwöhnung...Ich werde mich aber morgen früh mal wiegen und dann soll immer der Fr?tag mein Wiege tag sein!

♥˙sʎuuǝſ ♥

mache morgen alle änderungen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

petra36

Hallo hab nee Zunahme von + 1,3 kg zu melden mein eaktuelles gewicht ist 119,6 :-((
aber ich weis ja woher es kommt

EIS COLA CHIPS  schnieff.

Hei Pico
Schön das Du hier mitmachst!
Wahnsinn die kleine ist schon 9 Monate, Hammer.
Man muss grade dran denken das ich bald Geb. hab wäre ja Samiras eigentlich Normaler Geburtstermin gewesen.
Was ist denn die Krankenhaus diät?

LG Petra

LadySunshine

@pico: huhu :D
Krankenhaus-Diät ist aber doof... :-\ So lange muss Samira drin bleiben? :-[ Wie geht es ihr denn bzw. wie entwickelt sie sich so?

@petra: gesündigt... muss auch mal sein. Hab die Erfahrung gemacht, dass man eine Zunahme während einer "Diät" relativ schnell wieder runter hat. Also nächste Woche wieder stramm dabei, dann purzelt es bald sicher wieder!
Ich glaube, Pico meinte mit KH-Diät einfach nur, dass sie sich ans KH Essen halten muss/wird. (was ja nicht unbedingt Riesenportionen sind)

@me: gestern Hochzeit, riesen Buffet, aber glücklicherweise nur 300g zugenommen, ordentlich getanzt ;)
93,6 kg heut morgen.