Neuer Abnehm-Thread!!!!

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 25. Juni 2010, 17:03:20

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Petra:Wahnsinn wie die Zeit rennt oder? Die Kh diät ist, das ich nur wenig hier esse weil das essen im KH einfach nicht schmeckt... :-D                           @Lady:ich antworte dir mal ausführlicher wenn ich nicht mit Handy online bin!

✰ Pe ✰

Huhu

Hab mich heut gewogen und +1kg ::) ich denke aber das es viel Wasser ist,bei der Hitze ja kein Wunder,abends hab ich so dicke Füße,das ist nicht schön :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lockenlilly

Ich bin auch am Abnehmen.

Hab am 07.02.11 angfangen und gestern 25kg weniger auf die Waage gebracht.

Mein erstes Ziel von27,5 hab ich bald geschafft.

Dann möchte ich gerne noch 10-15kg abnehmen.

LG
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

Exotic-Animal

Neues Gewicht vom Freitag: 63,5 kg! Jetzt sind es nur noch 3,5 kg bis zur ersten Etappe und dann erstmal "Gewicht halten". :)

Lockenlilly

Dann wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg. Du hast ja auch schon ne Menge geschafft. :)
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich ändere die tage alles...hab soviel um die ohren....schule stresst omentan sorry ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Schnuffy

Hallo ihr lieben,

Da ich die letzten Wochen schon erfolgreich 4 Kilo abgenommen habe und ich mittlerweile angst hab mein Schweinehund gewinnt und wieder die Oberhand mach ich mal hier mit.
Meine FA meinte es ist wichtig für unsere Kiwu abzunehmen und wenn ich ehrlich bin mag ich mich selbst nicht mehr leiden. Hab in 18 Monaten fast 20 Kilo zugenommen
:o :-[
Nun ja jetzt gehts wieder abwärts.  :)
Also mein Wunschgewicht sind 65 Kilo auf laaaange Sicht. Im Moment möchte ich einfach nur wieder unter die 100 Kilo kommen.  Also im Moment wiege ich 120.
Achso abnehmen tue ich mit ww.

Liebe Grüße Schnuffy

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

LadySunshine

huhu schnuffy ;) Viel Glück bei der Abnahme!

Bei mir tut sich nichts bzw. hab ich nen Kilo zugenommen.
Wir haben unser Essen umgestellt, wir essen nun mittags mit Maira zusammen warm, damit sie mit uns am Familientisch mitessen kann. Abends hab ich dann etwas später wieder so dolle Hunger, dass ich Süßes futter :-X :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Schnuffy

ich hab erstmal ohne spezielle Diät 4 Kilo abgenommen. Süßes weg dafür mehr obst und gemüse. An der Bewegung arbeite ich noch. ::)
hab jetzt vor kurzem mit WW online angefangen und das gefällt mir ganz gut. Ich brauch diesen Überblick was ich genau esse.
Achja ich hab mir endlich ne waage zugelegt und laut der wieg ich nur 112.  ;D Die auf der arbeit funktioniert wohl nicht ganz so gut. Ist auch schon uralt. Ich richte mich jetzt nach der zuhause. Auf einen Schlag 8 Kilo  ;D Wenn das nur so einfach wär.

dieses Heißhunger auf süßes Abends kenn ich nur zu gut. Ich bin eine schokoholiker :-[ Ich verbiete mir das auch nicht sondern ess dann ganz laaangsam ein Stück zartbitterschokolade oder die Tipps hab ich aus nem anderem Forum frier mir SchokoMinzlinsen ein und lutsch da 1 oder 2 von und 1 Teelöffel Nutella in alufolie und dann einfrieren. Dann hast du ganz lange den schokogeschmack aber nicht so viele Kalorien als wenn du nen ganze Packung Schoki ist.

Bamby78

Huhu...

Jenny du kannst mich erstmal aus diesem Thread rausnehmen.
Da ich Lipödem habe, werde ich wahrscheinlich niemals mein Normalgewicht erreichen.  :(

Liebe Grüße
Bianca

Ich drücke aber allen anderen weiterhin die Daumen dass sie ihr Zielgewicht erreichen und halten können!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

Huhu zusammen

@Lockenlilly da hast du ja auch schon toll abgenommen,Glückwunsch

@Schnuffy willkommen hier,freut mich :D das Schokiproblem kenn ich,ich hab auch so Heißhunger auf Schoki manchmal,aaaaber das ist nur ein Tag,dann hau ich mich voll damit und das reicht erstmal wieder ;D ich bin sonst eher der Chipstyp,auch nicht besser ::) ;D

@Lady so mach ich es auch,ich koch nicht mehr abends,sondern mittags,ess mit den Mädels und meinem Mann mach ich das abends war,Mara und Nelly essen davon auch nochmal und ich nur noch Salat oder Obstteller

@Bamby ah herrje was ist das denn? :-[ lagert dein Körper zuviel Flüssigkeit?Klingt so nach Lymphproblem

@me gestern vergessen zu wiegen,mal wieder ::),hab mich heute auf die Waage gestellt und was mußten meine müden Augen sehen

89,5 s-springen die 9 ist weg,die 9 ist weg ;D ;D ich bin so happy,wow sah das gut aus auf der Waage.Hatte was von SST machen und aufheben um zu schauen,ob der Strich auch noch da ist ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

So hab alles geändert

@Schnuffe herzlich willkommen hab dich eingetragen und hast auch gleich einen 1. erhalten

@Pico auch dir ein herzliches Willkommen, bist eingetragen

@BAmby...ab dich auf deinen Wunsch gelöscht, bist trotzdem jederzeit wieder willkommen hier

@Pe...dir herzlichen Glückwunsch zum 2.

@Little ANgel auch dir Glückwunsch zum 2.

@Lockenlilly herzlich willkommen hab dich vorne eingetragen und dir auch mal eben so 8 gegeben für deine abnahme

wow

So ich hoffe ich hab alles richitg geändert ansonsten anschreiben

LG Jenny

und sorry das ich so wenig hier bin hoffe das es besser wird in den ferien.....1 woche noch schule und dann 4 wochen fereien *freu*

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@pe: wow, die 8 vorne :D Herzlichen Glückwunsch *auchwill* :-*

@bamby:  :-\ :-*

@me: ich nehme kontinuirlich zu :P Seitdem ich mittags warm esse. Da ich mit Maira noch nicht so nen richtigen Essensplan finde, esse ich auch gerade einfach alles, was mir grad so gut reinpasst :-X Also passe nicht auf Punkte oder Menge auf :-[
Echt doof gerade :-\

✰ Pe ✰

@Lady danke :-*
was isst du denn abends so?Du hast einfach zuviel Zeit oder S:D ;D nee Spaß beiseite.Ich hab ja auch umgestellt und koche mittags,esse mit meinen Mädels und mein Mann isst abends dann warm und ich nur noch Salat,meist ist es Tomate-Gurke.Ich ess nichts anderes mehr

LadySunshine

@pe: Problem ist: ich esse keinen Salat :P Ich ess abends nicht mehr warm, aber meistens so 2-3 Scheiben Brot oder 2 Brötchen, dann kommt der Hunger schnell wieder und ich schieb mir noch Schoki rein :-X So habs ichs jetzt seit ein paar Tagen, war noch nicht wieder auf der Waage. Davor hab ich auch abends noch warm gegessen bzw. sehr viel gegessen. Mal gucken, ob sich nun was ändert...
Ne, zuviel Zeit hab ich nicht ;D Maira hält mich ordentlich auf Trab. Wundert mich, dass ich nicht abnehme, wie ich immer hinter ihr her jage, dass sie keine Dummheiten macht ;D

✰ Pe ✰

Aber Brot und Brötchen ist ja auch nicht grad das richtige :P wie wärs mit Joghurt,Obst oder sowas?Isst du denn Gemüse so? also Tomate,Gurke?Dann könntest du dir etwas Gemüse schneiden und ein Spiegelei dazu

Schnuffy

Wow Pe herzlichen Glückwunsch!

Ich hab heute mal wieder wiegetag gehabt und wieg "nur"  ::) :P noch 109,6 also der Uhu rückt langsam aber sicher näher. *freu  :D

ich versuch abends auch kein Brot mehr zu essen davon hab ich auch schnell wieder hunger aber es ist leider lecker  ::) Mach mir jetzt immer ne quarkjoghurtspeise mit viel obst drin. Dann bin ich meistens pappsatt. allerdings muss man sowas mögen. Lady nen Salatfreak bin ich auch nicht wirklich. Obst kein Problem aber gemüse  ::) naja ich arbeite dran.  ;D

✰ Pe ✰

@Schnuffy danke ;)

Mensch ist doch super bei dir,das schaffst du s-daumendruck
Die Quarkspeise ist auch ne Idee,bei mir ist das Problem ich esse alles,aber mir fällt nie ein,was ich abends essen darf ;D wenn mein Hungergefühl mal ganz dolle ist,dann putzt ich einfach Zähne,mein Kopf sagt dann nämlich,ich geh eh gleich schlafen ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

schnuffy wow dann haste ja schon über 13 kg abgenommen suuuuuuuuuuper ändere ich später dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@pe: ja, das stimmt. Joghurt mag ich nur MAL, Quark mit Obst wäre vielleicht noch was, aber auch bei Obst bin ich sehr wählerisch und ess ich eigentlich nur phasenweise. Gemüse roh ess ich gar nicht, dafür Gemüse gekocht/gebraten/gedünstet wahnsinnig gerne ::) Hihi, man muss mich nicht verstehen ;D

@schnuffy: das mit dem Quark probier ich mal...

✰ Pe ✰

@Lady ich versteh dich schon,in Stuttgart hab ich auch deinen Salat gegessen ;D ;D

LadySunshine

Pico

Huhu....

@Pe: Glückwunsch zu deiner 8 vorne....das willl ich auch....

@Lady: Verstehe dich...doof....

@me: Ich weis noch nicht was ich machen soll,ich muss Sprot machen habe aber kein Geld und mit Samira wenig Zeit....
Kann  mir einer sagen wie das mit der Kohlenhydraten geht....muss ich die den ganzen Tag weg lassen oder erst ab einer bestimmten Uhrzeit und muss ich noch was beachten?

✰ Pe ✰

@Pico ich mach das so,das ich ab 16uhr keine KH mehr zu mir nehme,wenn ich Hunger habe nur noch Salat oder Obst,es geht zwar langsam runter,aber es geht.Ein bisschen Bauchtraining oder sowas kannst du ja auch zu Hause machen ;)

Pico

@Pe: Also kann ich sozusagen bis 16uhr alles essen und dann auf Kohlenhydrate verzichten?
Das sollte ja hin bekommen zu sein....

Ja ich muss irgendwie sowas machen....mal gucken ob ich was gutes finde....und wenn ich Samira als gewichte benutze oder so.... ;D