Neuer Abnehm-Thread!!!!

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 25. Juni 2010, 17:03:20

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Pico also so mach ich das,ich esse bis dorthin wirklich alles was KH beinhaltet und danach eben nichts mehr,viel trinken und wenn ich Hunger habe,gibt es meist Tomaten/Gurkensalat oder sowas.Ich hab nachmittags aber auch nicht wirklich mehr Hunger,da ich mittags koche und da mich dann wirklich satt esse
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hippelmama

Hallo ihr lieben

Wollte mal ganz lieb anfragen ob ich mich zu euch gesellen kann. Habe vor 2 Wochen entbunden und seidem 9 Kilo
abgenommen. 4 Kilo fehlen mir nun noch bis zu meinem Anfangsgewicht.
Bloss ist das leider auch schon viel zu hoch gewesen.  :-[ :-[
Mein Ziel wäre es 30 Kilo abzunehmen um wieder das Gewicht zu erreichen was ich vor 3 Jahren hatte.
Ich schäme mich soviel zugenommen zu haben.
Da ich stille hoffe ich auf ein paar ganz tolle Tips von euch denn ich hab angst zu wenig zu essen, so
das die kleine darunter leidet. Sport ist ja leider auch noch nicht so wirklich möglich.
Ich hoffe ihr nehmt mich auf und ich kann mit euch gemeinsam meinem Ziel ganz nah kommen

♥˙sʎuuǝſ ♥

herzlich willkommen hibbelmama
klar kannste mit machen hier
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Hippelmama:Hallo,Herzlich Willkommen....Da können wir ja zusammen so viel Abnehmen...

@PE: Gut zu wissen das werde ich dann auch so machen...

Hippelmama

Vielen Dank fürs Willkommenheissen

@Pico Wieviel möchtest du denn abnehmen

@Jenny Du brauchst bestimmt noch einigie Daten wenn ich auf die erste Seite schaue

Mein Gewicht am Ende der ss war 95kilo
Aktuell habe ich 86 Kilo
Mein Traumgewicht ist 56 Kilo
Stillen, gesunder Ernährung, Kochrezepte nach Weight w. ,später nach dem Wochenbett Sport und verzicht auf süsses  :'( :'( ( eigentlich bin ich eine Schokimaus  :-\ :-\  )
sollen mir dabei helfen

Ich gebe mir 1 Jahr zeit um mein Gewicht zu erreichen. Hoffe es klappt und wir haben gemeinsam viel Spass

Pico

@Hippelmama: Ich hatte nach der SS auch 95kg aber die habe ich auch noch und ich will gerne auf 60kg runter...also ähnlich wie du...

Hippelmama

@Pico Wie lange gibst du dir zeit und seid wann bist du schon am abnehmen???

Pico

@Hippel: Über die zeit habe ich mir noch keine Gedanken gemacht,aber wo ich dich so lese ist 1jahr wohl garnicht schlecht....

Abnehmen so richtig mit Motivation habe ich noch nicht...aber jetzt,wo ich gemerkt habe wie viel mir noch an klamotten passt....

Hippelmama

@PicoIch bin grad vollgegessen  ::) ::) bis oben hin und bin deswegen grad voll motiviert. Möchte ab morgen beginnen.
Ich habe das schon 2 mal geschafft 30 kilo abzunehmen und hab blöderweise immer wieder zugenommen.
Machst du auch sport und hast du ein bestimmtes Konzept zum abnehmen

Freu mich mit euch gemeinsam die Pfunde purzeln zu lassen

Pico

@Hippel: Du hast das schon 2mal geschaft...  :o
Beim Sprot bin ich mir noch nicht sicher....ich muss was machen was kein Geld kostet,aber mit Samira am Bein möglich ist....
und abnehmen wollte ich in dem ich ab 16uhr keine KH mehr esse...oder empfehlst du was anderes....?

Hippelmama

@Pico Jede Diät hat ihre Vorteile. Abends keine kohlenhydrate ist nicht das schlechteste
Ich hab es immer mit ww gemacht aber bin nie zu den Treffen gegangen, den wiegen kann ich mich alleine
da muss ich kein Geld für bezahlen

Werde mit der kleinen viel spazieren gehen und sonst kannst du alles was du im Fitnesstudio machst auch zu hasue machen
Nimm einen Wäschekorb befüllt in die Hand und steig immer eine Treppenstufe rauf und runter.
Verstehst du wie ich das meine ??? Quasi wie Step Arobic

Geht Samira noch gut in den kinderwagen oder ist sie nicht mehr darin zu halten???

Sonst kostet der meiste Sport schon viel Geld. Hab immer Badminton gespielt und mir dann ne Knieverletzung geholt
Machte lange zeit Gehstützen und bis heute kann ich da kaum noch was mit machen weil es operiert werden muss, Aber Nele kam mir dazwischen und das ist auch schön, aber es hat mir auch 20 kilo mehr gebracht. Leider

Ja ich kann gut abnehmen aber leider auch zunehmen

✰ Pe ✰

Willkommen Hippelmama und viel Erfolg.Wow du hattest das schon 2x,das hört sich ja so routiniert an ;D ;) ich hab am Ende der SS 98 kg gehabt und jetzt 1 Jahr später schwanke ich zwischen 89 und 90kg,das ist für mich schon ein riesen Erfolg und es ist eh immer besser,langsam abzunehmen :)

Schnuffy

Hallo,

ich wieg mittlerweile 107,2. Die magische Hundert rückt immer näher  ;D Ich achte überhaupt nicht darauf wann ich KH`s esse. Ich geh wirklich nur danach was ich am gesamten Tag essen darf und versuche nicht drüber zu kommen. Noch klappt das bei mir. Aber am Anfang gehts ja eh meistens besser. Die letzten Kilos sind aus meiner ERfahrung immer die schlimmsten.  :P

@ Hippelmama ich mach diesmal auch WW allerdings nur online. Zum Treffen müßte ich auch sehr weit fahren und kann nicht immer wegen schichtdienst. Online reicht mir vollkommen. Machst du das ganz alleine? Das trau ich mich nicht. Ich denk mir wenn ich Geld bezahl nutz ich das auch  ;D ::)

Liebe Grüße Schnuffy

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Hippelmama

@Schnuffy Ja wenn dann mach ich es alleine, bin heute das erste mal gelaufen. Mom kann ich durch das stillen noch nicht nach WW essen weil ich so viele sachen nicht essen darf und kann. Es fällt ja jeglicher Kohl weg, Tomaten, viel obstsachen. Ist schon schade. Kann mom eigentlich nur die Weissmehlprodukte gegen Vollkornprodukte austauschen. Da nimmt man leider nicht wirklich ab  :'( :'(

Schnuffy

Aber man kann ja schon mal anfangen bewusster zu essen. Und stillen ist doch auch nen kalorienverbrenner oder nicht?  ;)
Ich renovier gerade und das hilft ungemein bei der Abnahme ;D

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

LadySunshine

Halle Hippelmama, viel Erfolg!

@me: nachdem ich mit warmem Mittagessen zugenommen habe (1,5 kg), habe ich mein warmes Essen (bzw. unseres) wieder auf abends verschoebn und siehe da, die 1,5 kg sind innerhalb einer Woche wieder weg ??? ??? Glücklicherweise macht Maira das auch sehr gut mit, sodass das auch wohl gerade ne sehr gute Lösung ist. Sonst hätt ich zweimal am Tag kochen müssen ::) Und da sie ja eh bald in die Krippe geht, passt das auch ganz gut alles.
Ich hatte mit mittags warm so heftigen Heißhunger abends :-X
Heut war ich auf 93,8 kg (nach dem Frühstück ;))
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@LAdy das ist ja komisch,dein Körper funktioniert genau so "falsch rum" wie meiner in der Schwangerschaft ;D das war lustig,war ich ruhig,war mein BD soo hoch,hab ich Schoki gegessen,war mein BZ genial u.s.w.alles einfach umgedreht ;D aber ist doch toll,wenn es mit abends essen ja doch besser klappt,hast du Glück ;D ;)

@me ich sitze seit 2 oder 3 Wochen auf der 90 fest :P ich seh es positiv,besser mal länger zu halten und dann wieder abwärts gehen zu lassen ;D

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Wollte auch hier nochmal schnell vorbei schauen

Leider kann ich keinen weiteren Erfolg verkünden, weil ich ersteinmal wieder 4 Kilo zugenommen habe die ich nun wieder am abstrampeln bin  ::) ::) Jetzt bin ich wieder bei meinen 86 Kilo. Bin sehr depremiert

@Lady Ißt du abends dann ganz normal warm??

@Pe`rakel Wieviel hast du denn jetzt insgesamt abgenommen?? 9 Kilo???

@me Hab jetzt mein sportprogramm abends. Gehe 20 min auf den Crosstrainer und 30 Min Arobic mit der Wii. Bin froh die zu haben denn es ist ja nur gemeines Wetter. Sonst geh ich auch gerne raus.
Hab mich leider gehen lassen und dadurch zugenommen. Hab immer das gegessen was ich mit der kleinen grad am Arm fassen konnte und das waren eher süsse sachen.

Wie motiviert ihr euch denn immer??? Denk so oft ans essen und es ist total schwer für mich

Allen wünsche ich ganz viel Erfolg  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Hippelmama ja 9 kg,aber ich schwanke immernoch bei 90,ich will die 8 wieder sehen :P ;D ich hab das Problem sehr oft,ich muß nur die ganze Zeit an Essen denken und schon gehen die Gelüste los,schlimm sowas.Aber,ich denke dann ganz viel an gesunde Sachen und hab dann Bock auf Tomaten/Gurkensalat mit Zwiebel und lecker gewürzt,das macht satt und mein innerer Schweinehund zufrieden ;D

@me gestern hab ich ein tolles Kompliment bekommen,oder besser gesagt,ne Feststellung,meine Freundin,die ich jetzt lang nich gesehen hab,kuckt mich an und sagt:Du hast abgenommen oder,das sieht man an den Wangen und das Doppelkinn ist weniger ;D :D das ging runter wie Öl,wenn es außenstehende sehen :D

Hippelmama

@Pe´rakel  Das ist wirklich ein nettes Kompliment und wenn du schon so viel abgenommen hast auch ein gerechtfertigtes.
Leider kann ich noch keine tomaten oder zwiebeln essen  :'(. Eben hatte ich wieder hunger und hatte die kleine am Arm und was hab ich mal wieder gegessen??? Haferflocken und einen Joghurt und als Dank noch nen Mohrenkopf.
So wird das nix  >:( >:(

✰ Pe ✰

@Hippelmama mach dir keinen Streß,du bist auch noch voller Glückshormone,da darf es auch mal ein Mohrenkopf sein,mit Geduld und Spucke,kommt das von alleine ;D ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

heute abend ändere ich alles

ich hab die woche auch wieder gut abgenommen bin jetzt bei 119,4

bei mir gibt es nun 11.30 UHr Salat , 16 UHr das was Stefan mit bringt dann mit Kohlehydraten und 20 Uhr Salat
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Alva

Hallo ihr!
Ich würde mich freuen, wenn ich auch hier mitmachen darf.
Wir waren vor einer Woche im Urlaub und als ich die Fotos gesehn habe, ist mir wieder richtig bewusst geworden, wieviel ich zugenommen habe. Jetzt möchte ich aktiv was dagegen tun. Und zwar durch mehr Bewegung, weniger (kein) Süßkram und mehr Salat/Gemüse. Zielgewicht wären vorerst 69 Kilo (damit die 6 vorne steht  ;D ), Startgewicht müsste irgendwo knapp über 80 sein, ich wieg mich erst am Mittwoch und würds dann hier schreiben.

Liebe Grüße,
Alva
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥˙sʎuuǝſ ♥

SO bis hier hab ich alles geändert......bitte nochmal schauen ob alles richtig ist

@Alva.herzlich Willkommen magst dann noch deine Daten alle schreiben  bitte? hab jetzt vorne nur das evtl startgewicht und das Zeilgewicht geschrieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@hippelmamam: ja, ich esse abends warm. Muss nur drauf achten dass es nicht spät wird, also so bis 19 Uhr geht noch.

@pe: oh, das ist aber ein tolles Kompliment :D

@jenny: das ist ja super! :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5