Neuer Abnehm-Thread!!!!

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 25. Juni 2010, 17:03:20

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Hallöchen

Hab mich heut gewogen.93,5  :o wie geht denn das? Ich hab doch garnichts gemacht :P ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

leelaa

leelaa

So, hab mir grad ne Thai-Bo-Karte für den Hochschulsport gekauft :D
Jetzt mach ich ab Freitag noch zusätzlich Sport :D

Bamby78

Mein Gewicht heute früh: 97,4 kg...also ein bissl zugenommen..und das trotz Sport  >:(

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

leelaa

Ach Bamby, das kann ja mal passieren.
Wenn du Sport machst, verbrennst du ja nicht hauptsächlich Fett, sondern baust Muskeln auf. Also ändert sich vielleicht dein Gewicht nicht, aber dein Körper wird auf dauer straffer und schlanker.
Nich aufgeben. Hab auch wieder etwas zugenommen, weil ich mich wegen dem ganzen Stress nicht an die Diät gehalten habe und mein Vater dazu noch gestern Geburtstag hatte.  ::)

Also nur nicht vom ersten Rückschlag den Mut verlieren!
Einfach weitermachen.

Bamby78

@leelaa: Ich hab mich heute nochmal gewogen...trotz dass ich gestern gesündigt habe was Torte essen angeht, hab ich heute 97,1 kg gewogen. Ich sollte vielleicht öfter Torte essen  ;D

Klar mach ich weiter  ;)

01.04. 2015 Vorsorge

Kathi3008

Halli Hallo!

Darf ich auch mitmachen??

Habe seit Januar fast 20 KG zugenommen. Die müssen wieder weg!  :'(

Aktuelles Gewicht: 108,4 KG
Nächstes Ziel: Unter 100 KG
Wunschgewicht: 75 KG
Methode: Sport und gesunde Ernährung

Motivierte Grüße!  :)
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

leelaa

Yeah hallo Kathi :)
Klaro darfst du mitmachen!

@Bamby: Das ist doch gut :D

@me: hab mich eben gewogen. Die letzte Woche hat wirklich reingehauen. Wiege schon wieder 86,6 :(
Nunja, dann muss ich diese Woche mal wieder anfangen. (Hoffentlich gehen die Kopfschmerzen bald weg)

✰ Pe ✰

@Kathi willkommen hier :D

@leelaa lass du dich auch nicht unterkriegen,ich weiß,das ist immer ein herber Rückschlag,aber du hast so gut angefangen ;)

@me ich hab ne Frage,wie spät abends darf man denn noch was essen,also sprich,es gibt für mich heut abend nur noch Salat,aber da ich 16Uhr das letzte mal gegessen habe,sollte ich schon die 5std einhalten und das wäre dann 21uhr.Darf ich da noch was essen?

leelaa

Hmm, also ich ess dann auch um 21:00 noch was, wenn ich die 5 Stunden dann einhalte.
Aber ich geh auch nicht danach direkt ins Bett.
Ich glaube im Buch steht, dass man auf jeden Fall noch ein paar Stunden nach dem Essen warten soll. Aber ehrlichgesagt weiß ich das so genau auch nicht. Ich muss gestehen.. komplett gelesen habe ich es auch nicht  ::)

✰ Pe ✰

@leelaa ich habs ja erst angefangen und bin noch nicht richtig durch :P gleich ins Bett geh ich ja auch nicht,kommt ja Bauer sucht Frau ;D

✰ Pe ✰

So heut war wieder Wiegetag,ich vermelde 93Kg :)
Mein nächstes Ziel soll 90kg sein

Kathi3008

Guten Morgen!

Ich bin aus drei Tagen Liebesurlaub in St. Peter Ording zurück und habe trotz sämtlicher Leckereien mein Gewicht halten können ;) Immerhin...

Wünsche euch einen schönen Tag!
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

✰ Pe ✰

@Kathi super so solls sein ;)

@Jenny wo bist du denn? antreten hier und eintragen,aber zackig ;D

Tini^_^

@Jenny
Ich würde gerne schon für später Asyl beantragen und euch natürlich jetzt schon anfeuern.

Momentan bleibt mir nichts anderes übrig als zu zunehmen.  ;) Leider werden keine 15-Kilo-Babys geboren, also rechne ich noch mit viel Überbleibsel.... Vor der Schwangerschaft hab ich schon enorm zugenommen - seit dem ich die Pille abgesetzt habe. Mein Körper reagiert wohl extrem auf Hormonumstellungen.

s-daumendruck

leelaa

Huhu Tine :D

Naja, ich wär eigentlich recht froh, dass keine 15-Kilo-Babys geboren werden.
Das müsst dann am Ende ja auch irgendwie raus. Ist ja bei 3-4 Kilo schon schwer genug ;)

Mein Körper reagiert auch extrem auf Hormonumstellungen.. hab zwar nicht beim Absetzen unheimlich zu genommen, sondern eher beim Anfangen.
Aber da ich eben so stark auf Hormone reagiere, habe ich schon lange nicht mehr hormonell verhütet.

Ach menno, ich hab Angst vor Sonntag. Ich hoffe ich hab nicht schon wieder zugenommen..

✰ Pe ✰

@leelaa wie sagst du immer,nicht aufgeben,eine Abnahme ist keine Niederlage ;)

@Tine wieviel hast du bis jetzt zugenommen? Ich hab in meiner zweiten Schwangerschaft nur 4 Kg zugenommen,bei Mara waren es damals 15 ::)

Tini^_^

@Leelaa
Bis Sonntag ist doch noch ne halbe Woche hin - also hopp tu was  :) Ich hab noch gut reden.

@Pe
Bis jetzt hab ich so 11 Kilo zugenommen, aber ich hab noch fast 3 Monate vor mir  :( Ich war wie gesagt vorher auch nicht schlank. Man sagt ja eigentlich, dass moppelige nicht so viel zunehmen. Naja, zumindestens sieht man, dass ich schwanger bin - mein Bauch geht zum Glück nach vorn. Ich konnte mir von so vielen anhören: "Bei dir wird man das lange nicht sehen." oder "Du wirst rund herum schwanger." pphhh

@Popstars
Letztens war der Robbie da und jetzt der Kevin von BackstreetBoys. Den fand ich damals toll. Etwas alt und blass ist er geworden  ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe...ich war arbeiten bin heute morgen um 3 aufgestanden und seit 30 min erst wieder zuhause hatte heute meine letzte zählung in HH

werde gleich vorne alles eintragen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: leelaa am 25. Oktober 2010, 10:25:55
@me: hab mich eben gewogen. Die letzte Woche hat wirklich reingehauen. Wiege schon wieder 86,6 :(
Nunja, dann muss ich diese Woche mal wieder anfangen. (Hoffentlich gehen die Kopfschmerzen bald weg)

wirklich 86,6 ?? ?? dann hättest du ja 10 kilo zugenommen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

leelaa

Zitat von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 28. Oktober 2010, 21:12:17
Zitat von: leelaa am 25. Oktober 2010, 10:25:55

wirklich 86,6 ?? ?? dann hättest du ja 10 kilo zugenommen

Ach du meine Güte, was hab ich denn da geschrieben :D
Ich meinte 78,6.
Oh man wie peinlich. Dabei mach ich was mit Mathe auf der Arbeit  ::)

leelaa

Ha, ich war heute das erste Mal beim Thai-Bo.
Das hat wirklich Spaß gemacht, aber mal sehen wie das mit der Bewegung morgen funktioniert :D

leelaa

Schnappszahl: 77,7
Puh, doch nicht weiter zugenommen :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

So morgen starte ich neu durch, morgen beginnt die Umschulung und ich werde wieder einen geregelten TAgesablauf haben und kann es durch ziehen ohne Kohlehydrate....das weiß ich ich...ich schaffe das
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bamby78

Ich hab wieder zugenommen...hatte heute früh 98,1 kg  ::)
Und das trotz 2 stunden Sport und 2,5 stunden Waldspaziergang!!
Aber ich nehme IMMER zu wenn ich die Mens hab. Warum weiß ich selbst nicht.

01.04. 2015 Vorsorge