Neuer Abnehm-Thread!!!!

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 25. Juni 2010, 17:03:20

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Huhu

Meld mich auch mal wieder und darf -1kg vermelden :D also bin ich jetzt bei 90,5,wahnsinn,Jenny könntest du das bitte ändern und als nächstes Ziel die 89 :P

Ich hoffe euch gehts gut soweit :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Peee :D Du hast bald die 8 vorne *neidischbinundauchwill*

Hab gestern Rahmschnitzel mit ner fetten Sauce und Pommes Mayo gegessen... (unser 1.Mal alleine mit Maira in einem "Restaurant", deshalb musste es schnell gehen ;D) Und was war heute auf der Waage? ich hab 200 Gramm ABgenommen :P ::) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ich mach auch echt Luftsprünge wenn diese blöde 9 mal weg ist :P

Glückwunsch zur Abnahme und Glückwunsch an den Koch ;D ;D so ein Schnitzel mit Pommes und Rahmsoße hätt ich dann auch gerne ;D

Bob

mmmmmh Schnitzel miz Pommes und Rahmensauce!!!! Lecker!!!
Auch haben will!!!!

Habe heute ein extra Essen von der Mensa bekommen!!! Bekomm ich jetzt die nächsten sechs Monate, Kalorienreduziert, aber bin satt geworden!!!*gottseidank*

ALs ich auf der Waage stand hatte ich leider 0,2 kg mehr drauf, muss mich doch jeden Tag wiegen und in den Monitor eintragen!!!

✰ Pe ✰

@Bob das ist ja auch doof mit jeden Tag wiegen,das würde mich frusten.Doof,aber was sein muß,muß sein.Du kannst ja auch das Gewicht von heute aufschreiben,die anderen jeden Tag sowieso,aber die beachtest du nicht weiter und nächste Woche Di das Gewicht zählt wieder offiziell ;D ;)

Bob

Das is ne gute Idee!!! Werde ich so machen!!!!

✰ Pe ✰

@Bob du hast ja immer Höhen und Tiefen unter der Woche,daher ignorier das einfach,du schreibst es nur auf weil du es ja mußt und Di nächster Woche zählt es dann offiziell ;) so würd ich es auch machen :)

petra36

Huhu oh Rahmscnitzel mit fett Majo und Pommes und dann weniger gewicht,auch will.

Ja Böbbchen mach Dich net kirre,kannst Du Dich net rückwärts auf die Wagge stellen und Road schreibts jeden Tag auf,jeder hat doch tägliche Gewichtsschwankungen, und warte mal wenn Deine Mens kommt ,könne bis zu 3 kg sein.

Ich hab im moment das Gefühl ich merk was ,das ich fast 6 kilo weniger hab,obs nur Einbildung ist?
So ich geh jetzt schlafen GUTEN NACHT

petra36

ACHTUNG ACHTUNG LADY wiegt im Moment 995,8 Kilo,lmw

Sorry JENYSSSSSSSSSSSSS ich must grade so lachen wie ich 995 kg gelesen hab.Jennys hat sich ganz vorne verschreibselt.
LIEBKUCK

✰ Pe ✰

Zitat von: petra36 am 17. Mai 2011, 23:06:06
ACHTUNG ACHTUNG LADY wiegt im Moment 995,8 Kilo,lmw
Sorry JENYSSSSSSSSSSSSS ich must grade so lachen wie ich 995 kg gelesen hab.Jennys hat sich ganz vorne verschreibselt.
LIEBKUCK

Lady Lady,dann lass ab sofort das Rahmschnitzel,die Pommes und die Soße weg,aber sofort ;D ;D

LadySunshine

Waaaas?? :o ;D ;D

Jeennyyyyy *lautruf* Neee, so schwer bin ich nicht...

@petra: doch, bei 6 kg kannst du das durchaus merken. Hab ich auch ab da circa.

@pe: das war bestimmt Diät-Schnitzel mit Diät-Rahmsauce, Diät-Pommes und Diät-Mayo ;D

@bob: das wird schon, hab Geduld! :-*

@me: ich hatte heute morgen 94,4kg :o :D Ichhab gestern gegessen (ja, ihr dürft auch gerne lachen): morgens zwei Brötchen mit Lätta und Geflügelwurst, mittags ein SAHNE-Joghurt (Erdbeer Pannacotta), nachmittags 5 QUARKBÄLLCHEN ( ;D ::)) und abends zwei Brötchen, eins überbacken mit Lätta/Putensalami/Maasdamer und eins mit Lätta und fettreduzierter Leberwurst ;D ;D Naja, zugegeben, ich war gestern auch beim Zumba...

✰ Pe ✰

@Lady da hat dich dein Zumba aber gerettet,das wäre aber in die Hose gegangen.Lady,Lady,du mußt dich mehr im Griff haben S:D s-kringellach

Bob

Huhu,
habe jetzt in meiner Umschulungseinrichtung einen Extra Speißezettel!!!!! Is auch gaaaanz lecker!!! Heute gabs chinesisch!!!! *freufreu*

@ Lady maaaaaaaan du bist jan fliegengewicht!!!!

LadySunshine

@bob: ;D

@pe: ;D ;D Ja, ich glaub das wär ohne Zumba wirklich in die Hose gegangen... Ist es aber nicht 8)

✰ Pe ✰

@Lady ja Schweineschnitzel ;D ;D BIO ;D ;D ;D

petra36

HUHU cool Lady wieder Abgnommen KLASSE weiter so!

Ich kann meinen Ticker nicht verstellen das nervt mich ja,BOB geht das bei Dir?

LG Petra

Bob

Ja, meinen kann ich verstellen!!!! Muss da nur auf die Seite gehen!!!

Mieze2909

schäm...hallo mädels...habe soooo lange nicht mehr hier geschrieben. hatte so vieles um die ohren, das ich es kaum geschafft habe bei SO überhaupt zu schreiben.

Hoffe es geht euch allen gut. Die Unterlagen sind nicht vergessen...Muss die unbedingt mal weg schicken...schäm. Bitte seid mir nicht böse :-[
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

LadySunshine

Aktuelles Gewicht: 94,4 kg (22.05.11)
Abnahme: 11 kg

petra36

Hei BOBBBBBBBBBBBB sag mal wie gehts Dir denn eigentlich mit Deinem Programm und wann hast Du Dir denn den Wiegetag ausgesucht?

Hab grad deine Kurve angekuckt,tut mir Leid,ss echt schade aber es hat ja mal geklappt also klappts auch wieder,

LG Petra

Bob

Huhu ihr süßen,
habe mein gewicht im Ticker aktualisiert, *stolzbin*
Hihi, es fuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnzt!!!!

LadySunshine

Bob, super :D Weiter so!!

Ich hab durch Mairas Krankheit (sie hatte MOE, sogar jetzt nach 6 Tagen noch "Nachwehen" davon) wieder etwas abgenommen. Schade, dass ich Wiegetag am Wochenende habe ::) Heut morgen war ich bei 93,7...

Exotic-Animal

Heute - 1 kg und somit nun bei 65,0 kg! :D

Muss leider schon wieder, der Frosch quakt... ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

so Änderungen sind gemacht...

@little Angel...Glückwunsch zur Abnahme du hast einen bekommen

@lady...wow 11,7 kg schon noch 0,3 dann kommt bei dir der nächste Stern

und ich kann verzichten wie ich will und nehme zu SCHEISS WASSEREINLAGERUNGEN *Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@little: Suuper :D

@jenny: ist ja echt ärgerlich :-\ Ich kenne mich mit Wasser nicht so aus. Viel trinken hab ich gehört, aber ich glaube, du trinkst eh schon sehr viel ne? Hab was mit 7 Liter am Tag im Hinterkopf, warst du das?

Aktuelles Gewicht: 93,3 kg (28.05.11)
Abnahme: 12,1 kg

:D :D
Es geht wieder voran gerade. Bis der nächste Stop kommt... ::)