Hauptmenü

PAPAS

Begonnen von ★muerte★ (in ♥ with PussyKitten), 02. Januar 2010, 19:51:23

« vorheriges - nächstes »

butterfly

ja das denke ich auch......
ich werde nochmal mein Bestes geben und ihn versuchen zu überzeugen  ;).
Nun ist er aber eh vorerst eine Woche auf Lehrgang und irgendwo 700 Kilometer von mir weg (irgendwo in Richtung Mannheim / Karsruhe). So kann er sich noch eine Woche erholen  ;)

Aber versprechen werde ich nichts  ;)... denke eher dass er weiterhin nur Still mitlesen wird....

Ricky

Lol, hier wird ja schon ordentlich geschrieben. Zwar nicht von Papas, aber die fehlen hier eben. Aber bei EO hab ich auch noch so ein oder 2 Männer entdeckt (außer Thilo ::)). Muerte, ich wünsch Dir jedenfalls noch ganz viel Glück bei der Suche männlicher Sabbelkollegen. Meinen Mann wirste hier niemals finden aus Zeitmangel und der netten Formulierung von Insanity ::) ;D. Aber da ich ja hoffentlich bald bei SO wieder aktiver sein darf, schau ich hier immer mal vorbei ;)

Pushy

Wenn mich nicht alles täuscht haben wir einen PAPA bei uns im JULITHREAD (da seid ihr doch auch nun)...ich schau mal eben wir der noch heißt...

EDIT: auszweimachdrei
DAS ist der PAPA aus dem JULITHREAD ;)

Zickchen30

Zitat von: Bekka am 03. Januar 2010, 00:19:37
Zitat von: ★muerte★ (in ♥ with PussyKitten) am 02. Januar 2010, 21:58:56
@piglet: nene - jetz bleib ich hier...aber danke!

Früher oder später wandern alle zu EO (wo ist nochmal der Teufelsmiley? ;D)
Wart mal ab bis euer Zwerg da ist und euer MT dann umzieht ;) :)

Und wieso bist du dann noch hier häää  ;D ;D

Bahnt sich was an??  ;)
Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku

Bekka

Zickchen  s-motz  ;D
Da muss sich schon was gaaaaaaanz geschickt an der Spirale vorbeischummeln 8)

Reiner Zeitvertreib ;) außerdem hab ich hier schließlich ein paar Mädels nach den ich dann und wann mal schauen muss ;) :D
Und was machst Du hier? ;D

Zickchen30

Zitat von: Bekka am 04. Januar 2010, 21:58:21
Zickchen  s-motz  ;D
Da muss sich schon was gaaaaaaanz geschickt an der Spirale vorbeischummeln 8)

Reiner Zeitvertreib ;) außerdem hab ich hier schließlich ein paar Mädels nach den ich dann und wann mal schauen muss ;) :D
Und was machst Du hier? ;D

wer weiß, wir ham auch scho pferde kotzen sehn  ;D kennst das doch immer wenn man nicht dran glaubt dann........  ;)

ICH? reine neugier ;) ;) ;) ;)

Finya

Ich hab versucht, meinen Mann zu animieren, sich hier auch anzumelden. Aber er sagt, er weiß nicht, was er da schreiben soll... Sorry! Vielleicht meldet er sich dann an, wenn wir schwanger sind.  ;)

Absolutely

..mein Liebster hat gesagt:(ich zitiere..)"Eindeutig zuviel Frauengesabbel und zu wenig Fachwissen.
::)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Zickchen30

Zitat von: Absolutely am 05. Januar 2010, 09:57:33
..mein Liebster hat gesagt:(ich zitiere..)"Eindeutig zuviel Frauengesabbel und zu wenig Fachwissen.
::)
;D ;D typisch Mann  ;)

Absolutely

Er benutzt tatsächlich lieber Wikipedia und so einen Blödsinn ^^

✰ Pe ✰

@Absolutely aber das benutzen wir doch auch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bekka

Mein liebes Zickchen versuch nicht mir was einzureden *teufelsmileydenk*
Die Spirale hält das was sie auch verspricht und bei den ständigen Blutungen könnte sich erst gar nichts halten ;)

Neugier? Bis Du Lust aufs üben bekommst ;D

Absolutely

Jaaaaa, aber wir googlen nur um dann hier zu fragen, ob Google auch die Wahrheit sagt ^^

Zickchen30

mein herzallerliebstes Bekkalein
Also ich hab ja mal gehört von meiner freundin die freundin und davon die freundin die hat von ihrer freundin gehört das man auch mit spirale schwanger werden kann *aufmbodenkringelvorlachen*

:-*

Nujaaaa also lust aufs üben... nujaaaaaaaaaaa... aber mein KOPF sagtwas anderes ;) Ich glaub das hat noch so 123456 jahre zeit  ;D
mal schaun. Aber ich hab DIR ja versprochen das DU die erste sein wirst die es erfährt  :-* ;)

Bekka

Olle Nudel Du ;D :-*
Bei mir versagt die Spirale nicht 8) Aber davon malab steig ich eh bald um auf den Nuva Ring weil ich die Spirale scheinbar nicht vertrage. Kannst jetzt also mit dem Ring weitermachen, da hab ich mir auch schon Story anhören können ;D

Ach komm, gib Dir nen Ruck :D Bina und ich haben es doch vorgemacht, dann kannst Du locker nachziehen :)

Granadina

Hallo,

ich habe den Thread erst jetzt entdeckt, da ich so gut wie nie bei Allgemeines schaue. Es ist klasse, dass auch mal der Partner von jemandem hier mitschreibt! Ich wünschte, mein Mann würde sich etwas mehr für das Thema interessieren.  ::) Aber vielleicht ändert es sich ja noch, wenn ich eines Tages schwanger werde. *hoff* Ehrlich gesagt bin ich genau deswegen vor ein paar Monaten hier im Forum gelandet, weil ich mich mit meinem Mann nicht so darüber austauschen kann.

LG Granadina

Zickchen30

;D Bekka.
Siehste Du vertraegst die Spirale nicht.. dh, da is bestimmt scho was eingemuckelt deshalb is das so s-kringellach
Nuvaring, also da hab ich ja schon storys von gehört... ne ne ne  soll zwiellingsschwangerschaften auslösen usw  s-tanzen s-kringellach

Äh stop mal, ich wr doch nur aus neugier hier.. ich nehm brav die Pille und die is sicher  :P wart doch ruhig noch ein paar jahre bis du die frohe botschaft bekommst. Muss erst mal lage checken  ;D

★muerte★ (in ♥ with PussyKitten)

Wenn sich alle Partner hier auch anmelden würden, dann wäre der Männer/Frauen Anteil gut ausgeglichen!

Es ist also Zeit für eine Revolution!!!!  s-hilfe  ;D

Finya

Ich fänd das echt super, aber ich hab's schon versucht, momentan ist er nicht rumzukriegen! Sorry! Vielleicht, wenn ich dann schwanger bin!

Vielleicht klappt's ja bald - wünsch euch viel Glück!  s-springen

Finya

Danke, wir hoffen es! ;) Euch auch alles Gute für die SS! ;)

Bekka

Zickchen ich will bei dir nicht noch Jahre warten, Deine Maus wird auch immer älter, da muss Nachschub kommen.
Ich hab ja eigentlich schon mein Soll erfüllt 8)
Und da is nix drin....nix eingeschlichen.....war ja erst bei meiner FÄ und wir kamen zu dem Schluss das sie raus muss..... :P 130 Öcken in den Wind geschossen, hab sie jetzt etwas über 6 Monate....aber naja, nützt nichts ::)

Ja, ja, ich hab auch schon Storys gehört übern Ring, aber bei mir passiert das nicht 8) Wollen wir wetten den vertrag ich auch nicht :P

Zickchen30

Bekka, Nujaaaa aber wenn ich nu ueben wollte und das dem kerl sag dann sucht der bestimmt gleich das weite ;D oder ich sag einfach DU hast mich dazu gezwungen;)

uff 130€ fuer nix . Das is ja doof. Na hoffentlich klappt es mit dem ring, und wenn nich what ever... würmchen kann kommen ;D

Kruemelmann ist ja jetzt zur Unterstützung da  :D