Quelle - Ausverkauf ....

Begonnen von butterfly, 01. November 2009, 15:32:01

« vorheriges - nächstes »

butterfly

ab heute Morgen um 6 Uhr ging es los....
der Ausverkauf von Quelle ist gestartet.

Laut Medien ging wohl ab 7 Uhr bis frühen Nachmittag gar nichts mehr und der Server war komplett überlastet.

Mich interessiert..... habt Ihr eingekauft und kauft Ihr noch ein??
30% auf Heimtextilien und Mode finde ich schon richtig gut,
aber 10% auf Elektro? das ist echt etwas happig und bekommt man sicherlich noch im normalen Laden vielleicht etwas billiger

grüße von Jasmin

xsunny1979

Also ich hab vor 1,5 Wochen schon was bestellt und hab heute Mittag nochmal ein paar Kleinigkeiten nachbestellt. Allerdings bleibt ja Fraglich ob die Sachen überhaupt kommen. DHL hat ja alles eingefroren und im mom können ja keine Pakete verschickt werden, weil DHL noch Geld bekommt oder sowas in der Art.

30% auf Klamotten ist klasse, aber da gabs jetzt gegen Mittag schon kaum noch schönes an U-Mode in der passenden Größe. Vieles ist einfach schon vergriffen.
Nach Elektro guck ich garnicht, da steht ja die Frage im Raum ob man bei defekten die Garantie einlösen kann. Da kauf ich lieber im Geschäft und weiß, daß ich im Garantiefall die Reparatur bekomme.

Hexenmama

Also, ich komm selbst im Moment noch nicht mal auf die Homepage - also ist mit Kaufen wohl eher nix. ;)

xsunny1979

bei mir läufts, ich stöber schon seit heute Mittag da rum

EDIT: Jetzt haben sie die HP vom Netz genommen um das ganze nochmal zu optimieren ::)

Saphira

Ich würde gern einkaufen - nur ist für meine Adresse die Zahlung auf Rechnung nicht möglich. Das ist eine Schweinerei! Denn in Vorkasse geh ich nicht. Versuch nachher mal meine Eltern anzurufen und lass es dann dahin liefern. Mit deren Adresse funktioniert es seltsamerweise.

Cecalein

Leofinchen

Bei mir geht die Seite auch kaum und 30 % finde ich für einen AUSVERKAUF mehr als mager... soviel Rabatt bekommt man auch normal überall auf viele Artikel, wenn nicht sogar noch mehr  ::)

xsunny1979

ok, mein erstes Paket kam eben mit der Post und ich bin begeistert :D mal sehen wann die anderen später bestellten Sachen kommen

beℓℓɑ1979

Ich komm auch nicht mehr auf die Seite. Läd sich zu Tode... >:(

greenhorn

Ich habe eben bestellt und es hat ewig gedauert. Aber wenn man viel Zeit hat und genau schaut, kann man schon ein paar super Schnäppchen machen.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰ Pe ✰

Ich wollte jetzt auch mal kucken,brauch ewig zum laden und es zeigt mir garnicht alle Produkte an ??? nur die Beschreibung
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

jessie1985

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 02. November 2009, 12:27:03
Ich wollte jetzt auch mal kucken,brauch ewig zum laden und es zeigt mir garnicht alle Produkte an ??? nur die Beschreibung

Genauso bei mir :)

greenhorn

Bei mir ging alles, Bildchen, alle Produkte und Beschreibung. Hat aber echt ewig gedauert.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Cecalein

Ich komm auch rein, allerdings ist alles seeeeeeehr langsam, Bilder werden teils erst nach Minuten geladen. Das Problem bei mir ist, ich komm nicht in den Warenkorb  ;D

Cecalein

Ich habs geschaaaaaaaaaaaafft!! *freu*  :D

Hopefully_2010

Ich hab es gerade auch versucht aber da kommt leider immer nur Seiten-Ladefehler... Naja vielleicht besser so, denn wirklich was brauchen würde ich aktiell sowieso nicht  :D

Mein Link

*im Herzen

Cecalein

Hope das nenn ich mal Konsequenz  ;D Ich muss immer was kaufen wenns "reduziert" ist, wobei die Preise sich nicht wirklich zu den reellen unterscheiden  ::)

Baby2010

Sagt mal, wurden euch die Sachen schon geliefert? Ist ja nun schon über ne Woche her... Und der Bestellstatus im Internet steht seit einer Woche auf "bearbeitet"  :-\

Cecalein

Nein Baby mein Zeugs ist noch nicht da  s-supertraurig

xsunny1979

Ich hab schon 2 mal ein Paket bekommen, eins steht noch aus

Baby2010

@sunny
Wann hast du bestellt?

@Status
Da steht dann "Die Lieferung erfolgt in Kürze, bitte haben Sie noch etwas Geduld." Normalerweise steht auch irgendwann mal "Versendet" und man kann eine Sendungsnummer sehen  >:(

greenhorn

Meine bestellten Sachen sind auch noch nicht da.  >:(

xsunny1979

@ Baby
ich hatte Hosen für meinen Mann bestellt, Klamotten für die Jungs und Babysachen

Cecalein

Wir warten jetzt einfach mal ab, entweder es kommt, oder es kommt nicht.  ::)

Baby2010

@Sunny
Und wann hast du das bestellt? Am 1. November?