Region Braunschweig / Peine / Hannover

Begonnen von picassooline, 17. Oktober 2008, 16:47:28

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

hallo..da bin ich mal wieder.
hab mich etwas zurück gezogen weil ich im mom gut stress mit den letzten hochzeitsvorbereitungen habe. und dazu ne 6tagewoche auf arbeit...das is nich lustig. noch eine woche, dann hab ich endlich fast 3 wochen urlaub mit schatz zusammen *freu*  :)
ich wünsch euch allen ein schönes we.
:-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Jeni

Hey, das kommt mir irgendwie bekannt vor... Wir holen in vier Wochen unsere kirchliche Trauung nach... Und wenn ich gewußt hätte, das selbständig sein so viel Arbeit bedeutet wäre ich wohl doch eher ins Angestelltenverhältnis zurück gegangen... Einen schönen streßfreien Tag mit weniger Regen wünsche ich Euch...
Jeni

picassooline

Oh ja Stress kenn ich auch ::) ;D

Morgen gehts zurück in die alte Heimat,zur Konfirmation meiner Patentochter :) Dann noch Familie besuchen und Sonntag wieder zurück :)

Jeni was machste denn?

Sham na dann drück ich dir die Daumen das ganz bald die Woche um ist :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Jeni

Ich habe ne Reinigungfirma... Und mein Mann ist Landschaftsgärtner mit eigener Firma...
Eigentlich bin ich gelernte Artzhelferin und keiner wollte mich mit so einem kleinen Kind einstellen...
Naja und weil ich keine Lust mehr hatte zu hause zubleiben habe ich mich dann vor zwei Jahren selbstständig gemacht...

picassooline

Cool :D Das klingt echt nicht schlecht :)

Dein Mann ist Landschaftsgärtner? Darf ich darauf evt. mal zurück kommen,wenn das mit dem Wohnungskauf klappt und ich mich an den Garten mache und Fragen hab? :P ;D

Kleeblatt6609

hi jeni...ich wünsche euch eine schöne trauung. wir hoffen, dass wir schönes wetter haben werden. meine güte, morgen in drei wochen komm ich unter die haube *hibbel*

hi pica...besuche machen is doch kein stress! ;D

picassooline

Sham doch weil wir ja nur unterwegs sein werden ::) Aber egal,ich freu mich ja auch drauf :D

Und ihr werdet schon super Wetter haben,ganz bestimmt :D

Kleeblatt6609

dein wort in gottes gehörgang. im mom is grau und nass...und ich muss noch in die stadt..so ziemlich die letzten sachen besorgen...

picassooline

Jo heut is das Wetter mehr wie ätzend :-X

Zu allem Überfluss hat sich mein Schatz heut mitm Motorrad wohl nen Schleudertrauma zugezogen :-\ ::) Er is wohl doof ne Bordsteinkante runter ::) Männer :P ::) Dumm nur,dass er eigentlich noch nach PE gemusst hätte die Kette die das Konfi-Geschenk ist abholen,aber naja nun hat das seine Tante gemacht - GsD :D

So ich bin mal meinen leidenden Schatz pflegen ;)

picassooline

Hey ihr lieben,

sagt mal was habtn ihr gestern von dem Unwetter abbekommen? Also bei uns hier wars ned sooo dolle - GsD,aber FFN hat ja durchgegeben,dass sogar einige Schulen deswegen keinen Unterricht hatten,weils so schlimm war :o

zorrika

hallo zusammen,
mich würde ja mal intressieren ob hier mittlerweile eine von euch schwanger ist?

picassooline

Huhu :)
Nein,aber ich übe ja auch nicht :P ;D

Jeni

Hallo zusammen,
@ pica Gartenfragen gerne zu uns!
@ schwanger kann ich Dir vielleicht am Sonntag sagen...
So wie es hier grad aussieht geht die Welt gleich unter... Na mal sehen was noch von oben kommt heute! Geht es Euch allen gut???

Lg Grüße Jeni

picassooline

Kleeblatt6609

hallo und guten abend...wollt nur kurz sagen: BIN WIEDER ZURÜCK IM SO-FORUM!!! :) lasst die tasten glühen!  ;) ;D

wie gehts euch denn? pica? alles klar?

@jeni....mensch, ich hatte ne tolle hochzeit. wie war deine trauung?

LG

picassooline

Aaaaaaaah stimm ja...,ich dumme Nuss ::)

Allen frisch vermählten:
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :D
Auf das ihr lange,gemeinsam und glücklich euren Lebensweg geht :-*
[/size]

Waren die Hochzeiten denn schön? Bekommen wir Bilder zu sehen? :P

Sham,danke der nachfrage mir gehts ganz gut - bissl einsam,aber gut ;) Und selber?

Sagt mal...,geht wer zum Peiner Freischiessen? ;) Alex und ich wollten uns das Feuerwerk anschauen :D

Kleeblatt6609

huhu pica! dankeschön  :-*
einsam? was los? warum?
ich aber auch. kaum 3 wochen verheiratet und schon für 2 tage strohwitwe :( schatz is zu seiner mum, weil ich eh we arbeiten muss.

bilders kommen, wenn wir sie endlich haben. dann schick ich mal was rum.

nö, da gehen wir net hin...wann is das? was is das?

picassooline

Huhu :-*

Das Peiner Freischiessen ist ein riesen Schützenfest gekoppelt mit nem Volksfest,nächstes WE (riesen für die Verhältnisse in Peine ;D)

Einsam,weil ich immernoch keinen hier kenne und manchmal ist es doof,wenn man nur seine Schwiegis und seinen Schatz zum reden hat...,klar ab und an kann ich mal mit meiner besten Freundin telen,aber das ist eben nicht genug... Naja was solls *seufz*

Ui cool,ich freu mich schon auf deine Bilder :D :D :D Hattet ihr denn einen schönen Tag? Und gutes Wetter? :D

Kleeblatt6609

warum ziehst du auch nach peine? in hannover hättste schonma eine zum bummeln und quasseln ;)

oh ja, wir hatten einen schönne tag. nur das wetter hat leider nicht mitgespielt. ab nachmittag hat es angefangen zu regnen und den ganzen tag und abend nicht mehr aufghört. wir haben uns davon aber nicht beirren lassen. war nur schade, dass wir dadurch unsere schwimmlaternen nicht mehr über den see schicken konnten...naja, man kann halt nich alles haben...

picassooline

Na hauptsache ihr hattet einen schönen Tag :D

Hannover is ja nicht soooo weit :P Also vorsicht was du sagst ;D ;D ;D Haben nun ein zweites Auto,somit bin endlich mobiler s-tanzen s-tanzen Das tut schon mal ganz gut,zu wissen das man mal wegkommt - hier am Dorf fährt der Bus alle paar Stunden mal ::) ;D

Haben gestern von Bekannten einen Apothekerschrank geschenkt bekommen,den hab ich heut angefangen abzuschleifen,aber ich bin nu platt... Habs ja draußen gemacht,wegen dem Staub und es ist soooooooooo warm *schwitz* Aber schönes Wetter,kann so bleiben :D
...auch wenn ich glaub ich nu nen Sonnenbrand hab ::)

Kleeblatt6609

hihihi  ;D na dann ma los und rein ins auto ;)

uiui..da hats du dir ja was vorgenommen. bei dem wetter is das echt anstrengend. viel spaß dann beim sonnenbrandeincremen  :P

schatz und ich waren am freitag zur kieler woche. ich sah abends aus wie rentier rudolf  :o und schatz hatte es noch schlimmer erwischt. er is da doch etwas anfälliger was sonnenbrand angeht.

picassooline

Öhm...,ich seh gerade das der meine Antwort gestern Abend gar nimmer gespeichtert hat ??? Naja egal ::)

Hab den Schrank gestern nimmer ganz fertig bekommen :P Heut gehts gleich an die letzten 9 Schubladen und dann wird eingeölt :D Das was fertig ist,schaut aber schon echt gut aus :D Meinen Nacken / Rücken hab ich mir tatsächlich etwas verbrannt ::) Naja egal,muss ich durch :P

Ui zur Kieler Woche möcht ich auch unbedigt mal :D Wie wars denn? Bestimmt klasse...

Sooo...,ich geh nun noch etwas frühstücken,mich fertig machen und um 10h muss ich den Laden aufmachen und dann gehts wieder ans Schleifen ;D

Schönen Tag noch :-*

Kleeblatt6609

kieler woche war schon beeindruckend. wollte ich auch schon immer mal hin. wir haben das praktisch als hochzeitsgeschenk bekommen. mit barbecuefahrt auf einem motorsegler. war richtig klasse. lecker essen, fahrt in den sonnenuntergang. allerdings wars ganz schön frisch bei windstärke 4.

ui..dann viel spaß beim schrank fertig machen. ich werd heut vormittag noch nen bissel haushalt schmeißen. und gegen 12 muss ich los zur arbeit. *auf die uhr guck*...ich sollte langsam mal anfangen..  ???

picassooline

Hört sich echt super an :D

Also meine Pläne für heute wurden soeben geändert...,ich geh nun erstmal zum Friseur - wird auch Zeit ::) Meine SchwieMu kam gerade drauf :P ;D

Also erst Frisör,dann Schrank (auch wenn die Reihenfolge etwas blöd ist,aber geht nun mal leider ned anders ::))

Jeni

Hallo ihr Lieben,
als erstes mal herzlichen Glückwunsch noch an Shamrock zur Hochzeit! Prima das es so war, wie Ihr es Euch vorgestellt habt!
Wir hatten eine ganz tolle Traunung, das Wetter war super, die Feier war schön und alles hat zusammen gepasst. Wir wurden von der Kirche mit nem Trecker abgeholt, auf dem vorne ne Gartenbank festgemacht war und so sind wir dann zu unserer Feier gekommen. Wenn ich irgendwann mal rauskriege wie das mit den Fotos geht, dann zeige ich Euch gerne welche.

Naja, Braunschweig ist ja auch nicht weit weg von Adenstedt, vielleicht haben wir ja auch mal die Möglichkeit uns zu treffen.

Oh man, ich hasse dieses Wetter!!!!

So und jetzt geht´s wieder an die Arbeit...

Laßt es Euch gut gehen
Lg aus der Löwenstadt von Jeni