Region Braunschweig / Peine / Hannover

Begonnen von picassooline, 17. Oktober 2008, 16:47:28

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Danke, wird schon. Und ein bißchen Zeit haben wir ja noch. Wenn wir dann was haben, lad ich den regionalen Thread hier mal zum Tee ein  ;D

picassooline

Na die anderen melden sich ja nimmer :P Seh uns dann schon zu zweit Tee trinken ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Sweety

picassooline

Jo ;) Vielleicht lassen sich die anderen so ja aus den Löchern locken :P Wir können ja noch nen leckeren Kuchen dazu anbieten ;D

Sweety

Oooooooooooh ja, in neuer Whg. krieg ich auch neuen Herd und dann kann ich wieder nach Herzenslust backen und erstmal Versäumtes nachholen!!! *freu*

Und damit das bald passiert, muß ich schon wieder die Biege machen, weil wir in 'ner 3/4 Stunde eine Besichtigung in Rötgesbüttel haben.

Na, mal guggen.

picassooline

Na ich drücke euch die Daumen,dass war ja die vielversprechende,oder? s-daumendruck s-daumendruck

Sweety

Jep, die war voll der Traum!!

Nun müssen wir nur noch vier so vielversprechende abarbeiten und dann werden wir sehen  ;D

Jeni

Hallo ihr im Moment nur noch zwei,
ich möchte auch Tee  ;). Ja, genau ich lebe auch noch! Aber so schwer ist das doch hier mit den Wohnungen nicht, ich bin in ganz Braunschweig arbeitstechnisch unterwegs und auch in den schönen Gegenden sind Wohnungen immer mal frei! Wir kommen aus dem hohen Norden Braunschweigs und fühlen uns hier sau wohl. Kindergarten Spielplätze usw. alles prima. Naja wird bestimmt bald was schönes zu finden sein meine Daumen sind ebenfalls gedrückt!
Jason hat seine vierte Mittelohrentzündung dieses Jahr und dementsprechend gute Laune herrscht hier, deshalb verabschiede ich mich auch ganz schnell wieder...
Lg an Euch von uns

Sweety

Hi Jeni, Whgs gibt's tatsächlich genug, auch welche, die schön oder groß oder beides sind.
Aber wir haben beschlossen, diesmal solange zu suchen, bis wir DIE Whg. gefunden haben  ;D

Außerdem wollen wir lieber aus BS raus als drinbleiben. Es ist zwar herrlich, in BS zu leben, aber mich zieht's zurück ins Grüne aufs Land.

Prima - eine mehr zum Tee  :D

picassooline

Huhu Jeni  s-winken Das hört sich ja übel an mit den Mittelohrentzündungen :-[ Gute Besserung an deinen kleinen Mann s-hug

Sweety na das mit der Wohnung ist doch klasse :D Und wenn die anderen vier vielversprechenden auch noch so gut sind,habt ihr hinterher die Qual der Wahl ;) Das ihr ins Grüne wollt,verstehe ich voll und ganz ;) Bin auch sehr froh das wir auf'm Dorf wohnen :D

Mir gehts heut ned gut...,denke ich hab mir ne Kehlkopfentzündung eingefangen. Hab voll Halsweh,husten und fühl mich voll schlapp :-[ Naja Augen zu und durch ;)

Wünsche euch nen schönen Tag :-*

Sweety

Gute Besserung euch bzw. euren Kindern.

*wink*

picassooline

Sweety und haste heut noch ne Wohnung angesehen? Und gibts schon was neues bzgl. der von gestern? :)

Sweety

Die von gestern ist gestorben, weil wir da die Miezis nicht halten dürfen und ohne die gehen wir nirgendwohin.

Und die heute war übel. Huh! 5. Stock ohne Fahrstuhl und total verwohnt. Schauderhaft.

Aber auf die WE-Besichtigungen freu ich mich. Da hatte ich ja direkt mit den Vermietern geredet (gestern nur die Vormieter und mit dem Vermieter hab ich erst heut telefoniert) und die Kater sind willkommen.

Geht's deinem Hals denn nu besser?

picassooline

Uarghs 5. Stock? OHNE Aufzug geht doch gar nicht :P Oh man da hat man ja Affenarme,wenn man nen Einkauf oben hat ;D

Wie ihr dürft die Miezis ned halten? :o Ist das ned laut Gesetz erlaubt? Soweit ich weiss,dürfen die doch nur was gegen Hunde sagen ::) Aber ok...,da hat man dann so oder so nicht seine Ruhe!
Außerdem sind Menschen die was gegen Tiere haben eh schlechte Menschen!

Meinem Hals gehts nicht besser :( Fühl mich auch die ganze Zeit voll fiebrig,aber hab nur leichte Temperatur :-[ Und schwindelig is mir auch,aber eben auch langweilig :P Deswegen bin ich nu nochmal hier ;D

Sweety

Och du Arme!! Hoffentlich geht's dir bald besser *mal Tasse Hühnerbrühe rüberreich*

Ja, bei Katzen ist das so 'ne Grauzone, aber der sagte wörtlich zu mir "Ich weiß nicht, ob ich gesetzlich dagegen vorgehen kann, aber ich würd's auf jeden Fall versuchen und das wär ja für sie auch nicht schön, oder?"

Hallo? Ich hatte nur gefragt! Ein einfaches Nein hätte es auch getan.
Da war das ganze für mich eh gestorben. Und dann sagen, daß wir sie ja auch abgeben könnten!

Klar, und wenn das Kind mal 'ne Nacht durchschreit, geben wir das zur Adoption frei oder wie??

picassooline

:o :o :o :o :o :o

Manche Menschen haben einfach kein Herz und können das nicht nachvollziehen :-X
Traurig aber ist leider so!

Na hoffentlich findet ihr eine noch viel schönere Wohnung in der ihr ALLE erwünscht seid!

Danke für die Hühnerbrühe  8)

Sweety

Bei den restlichen Whgs hab ich schon im Vorfeld mit den Vermietern geredet und die Miezis wären willkommen. Nun müssen die Whgs nur noch schön sein. Aber da bin ich ganz zuversichtlich.

picassooline

Bis wann müsst ihr denn eine finden?

Ich wünsche euch wirklich,dass ihr eine wunderschöne Wohnung findet :)

Jeni

huhu,
danke für die Besserungswünsche, haben geholfen... Er wollte sogar schon mal wieder kurz raus... Vielleicht wird die Nacht ruhiger als die letzten beiden... Pica Dir auch gute Besserung!!!
Fünfte Etage ohne Fahrstuhl niemals!!!! In solchen Häusern putze ich und wenn ich da mit meinem Eimer oben bin schnaufe ich wie ne 80 jährige... Manche Vermieter sind echt unmöglich, aber gut wenn man es früh genug merkt.

Jeni

Sweety

Dann schieb ich gleich mal noch mehr Besserungswünsche hinterher und reiche noch Hühnerbrühe nach, dann wird die Nacht sicher ruhig  :)

picassooline

Jeni na dann drücke ich die Daumen für eine ruhige Nacht s-daumendruck
Danke auch dir für die Besserungswünsche :-*

picassooline

Soo ihr lieben ich wünsch euch ne gute Nacht :-* s-winken

Jeni

Halloooo,
danke Euch, wir haben die letzte Nacht sehr gut geschlafen, kein Krupp keine Ohrenschmerzen... Mal sehen, ob es so bleibt...
Und Pica geht es Dir wieder besser? Hoffe ich doch!
Muß leider noch mal ne Stunde arbeiten...
Jeni

picassooline

Huhu :)

Jeni danke der Nachfrage :-* Mir gehts leider noch ned besser,aber kommt schon noch :)
Schön das es deinem kleinen Mann besser geht :D