Region Braunschweig / Peine / Hannover

Begonnen von picassooline, 17. Oktober 2008, 16:47:28

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Ach schön, allen geht's besser.

Wenn ich so auch mal in anderen Threads nachgucke, hab ich fast ein schlechtes Gewissen, daß es mir gesundheitlich so gut geht. Aber nur fast  ;D

Lene

Hi!!

Sehe ich jetzt erst  :-[

Hier bin ich: aus Wolfenbüttel!!!!

Hier gibt es gaaaaanz viele schöne Wohnungen!

@Pica: hey, habs gar nicht mitbekommen, Biste jetzt eine Paaaaaanerin  ;)  ;D?? Wir fahren am Sonntag nach Edemissen zu Freunden. Die bekommen bald ein Baby  s-springen s-springen *freu mich schon, wieder ein Baby im Arm zu haben*

LG Lene
Antonia Maria Theresia 17.11.20004

Niklas Maximilian 31.01.2007

picassooline

Leneeeeeeee :D :-* Du wohnst hier also quasi um die Ecke? :o :o ;D Cool,wusste ich noch gar nicht ;) Ja ich bin nu ne Peinerin ;D Seit Anfangs des Jahres ;)
Wie gehts dir bzw. euch denn?

Mir gehts heut nur bedingt besser...,hab tierische Nackenschmerzen ::) Aber egal,war dafür das ganze Jahr recht fit bisher,von daher seh ichs gelassen :)

Sweety nee kein schlechtes Gewissen ;) Sei froh darüber :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Oschiii

Cool aus Wolfenbüttel...ich komm aus der Nähe  :D

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

picassooline

Hui und noch wer :D Cool ;)

Sweety haste soviel Platz und Tee? :P ;D

Sweety

Klar, wenn wir 'ne größere Whg haben bestimmt. Dann wird auf dem Sofa zusammengerückt. Und mit Tee könnt ich ganze Kompanien versorgen  ;D ;D

Sweety

Wir haben noch eine Besichtigung vor uns. Wenn das nicht die absolute Überwohnung wird, ziehen wir nach Veltheim!!! Juchheeeeeeeeeeeeeeeeeee!!

Kleeblatt6609

tee? ich will ooch nen tee!  :P

bin nur noch zeitweise hier weil meine psyche momentan nen chaos is und ich nich so sehr viel mit dem thema ss in berührung kommen will. ich erwisch mich immer wieder, dass ich ne weile nich komme, wenn ich mal wieder glückwünsche an jemandem zur ss gelesen hab. so is das eben  :-[

könne wir nichmal irgendwie ne liste machen, wer woher kommt?

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Sweety

Wohnung!!! Wohnung!!!

Habemus Wohnung!!!

Wir ziehen nach Veltheim zum 01.12.!! Bin superhappy!

Und im Januar will ich euch hier sehen.

@ kleeblatt: Unsere neue Wohnküche faßt uns alle und wie gesagt, Tee hab ich für Kompanien  ;D

picassooline

Hey super Sweety :D Gratuliere euch :D Details zur Wohnung? :P
Viel Spass beim Kisten packen und renovieren ;)

Kleeblatt ich kann dich echt gut verstehen s-hug Deine Idee mit der Liste find ich toll :D Ich versuchs die Woche mal vorne im ersten Beitrag zu sammeln ;)

Und seid ihr alle schön in die Wahllokale gegangen? ;)
Wir waren schon früh wählen und haben danach noch ein bissl was im Garten gemacht,wobei ich mir scheinbar die Schulter gezerrt hab oder so ::) >:( Im Moment ist mal wieder der Wurm drinne bei mir... :-[
Schönen Sonntag Abend noch :-*

Jeni

Hallo alle miteinander,
@sweety Glückwunsch zur neuen Wohnung!!! Freue mich dann schon auf den Tee!!!
Liste finde ich auch gut!
Wir waren natürlich ganz brav wählen...
@pica wünsche Dir jetzt aber wirklich gute Besserung und keine neuen Leiden mehr dazu!

Laßt es Euch allen gut gehen und schlaft schön

Grüße Jeni

picassooline

Guten morgen die Damen :D

Also ich hab mal ne Liste vorn gemacht ;) Wenn wer fehlt,bitte eben melden ;)

Jeni deine Besserungswünsche scheinen zumindest meinen Arm erreicht zu haben,danke :D Aber der Hals tut immer noch weh ::)

Klee wie geht es dir? s-hug

Wo seid ihr anderen? 8)

Sweety

Cool, da werd ich ja Landsmännin von Lene. Wir sind ab Dezember ja auch  Wilde Fahrer ;D

picassooline

Ach liegt das bei Wolfenbüttel? Kenn mich hier oben noch ned so aus s-pfeifen

Sweety

Pica, ich weiß es doch auch nur, weil unsere neuen Vermieter es uns erzählt haben  ;)

picassooline

Puuuh dann bin ich ja beruhigt ;D Bin ja eh schon so ne Geografie Null ;D
Müsst ihr denn noch renovieren?

Sweety

Ja, aber es hält sich in Grenzen. Die meisten Zimmer streichen wir nur über, weil wir andere Farbe haben wollen (evtl.). Eines muß neu tapeziert werden.
Aber dazu holen wir meine Mom, weil weder mein Mann noch ich Schrägen tapezieren können und ich das eh nicht darf.
Naja, wie ich sie kenne, ist danach eh die ganze Whg. frisch tapeziert. Sie liebt das und es ist ihr Hobby (kein Scherz!)  :)

picassooline

Na das hätte ich mal eher wissen sollen :P ;D ;D ;D Ist ja schön wenn sie das gerne macht :) Hoffentlich wird dann alles nach euren Wünschen ;)
Und wann könnt ihr anfangen mit renovieren?

Sweety

Leider vermutlich relativ spät. Erst in den letzten Novembertagen, weil die Vormieter so spät ausziehen. Aber egal, gemietet haben wir eh erst ab 01.12.
Am liebsten würden wir sofort... :D

picassooline

Hehe das glaub ich sofort ;) Wie gross ist denn die Wohnung? Und wieviel Zimmer? Habt ihr nen Garten oder Balkon?

Ok Fragestunde beendet 8) ;D

Sweety

Frag ruhig weiter. Wir sind noch sooo happy, daß wir sowieso am liebsten den ganzen Tag darüber reden würden

Es ist quasi sozusagen eine Doppelhaushälfte - wir haben die obere Hälfte  :)
3 1/2 Zimmer über 2 Ebenen, 116 qm. Kein Balkon, aber freie Gartennutzung.
Ich find's großartig.
Gestern sind wir nochmal hin um den Mietvertrag zu unterschreiben und dann sind wir da fast 3 Stunden hängengeblieben.

picassooline

Na das hört sich ja super an :D Da bin ich aber mal auf Fotos gespannt ;) Und es hört sich so an,als wenn der Vermieter auch sehr nett ist ;) Klasse :D Freu mich für euch :D

Sooo ich bin nu aber nochmal weg...,muss mal was kochen ;)
s-winken

Sweety

Viel Spaß.

Männe kommt (mal wieder) später. Da warte ich erstmal noch ab, ob ich koche, falls er noch mit den Kollegen 'nen Happen irgendwo einwirft.

Lene

Veltheim gehört zum Landkreis Wolfenbüttel???  ::) Tja, man lernt nie aus  ;D...

abaaa, ich bin ja keine gebürtige Wolfenbüttelerin. Ich komme eigentlich aus Wolfsburg!!! Bin nur zum meinem Mann gezogen, als wir zusammen gekommen sind!

@sweety: ist ja klasse, dass ihr euere Traumwohnung gefunden habt!!

@Pica: und wie gehts deinem Hals heute? Gut Besserung an dich  :-*

LG Lene
Antonia Maria Theresia 17.11.20004

Niklas Maximilian 31.01.2007

Sweety

Tja, wie gesagt, ich wußte es ja auch nicht, bis unsere Vermieter es uns gesagt haben. Dann sind uns auch die vielen KFZ-Zeichen mit "WF" bewußt aufgefallen  ;D ;D ;D