Region Braunschweig / Peine / Hannover

Begonnen von picassooline, 17. Oktober 2008, 16:47:28

« vorheriges - nächstes »

picassooline

Jo und wenn ich sonst nix gewinn,aber so ne sch*** da zieh ich immer das große Los ::) 8)
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Sweety

picassooline

Wahrscheinlich kommt das von der Endometriose,aber ob ich die wirklich hab muss erst bei einer Bauchspiegelung herausgefunden werden... Naja das Gespräch dafür ist ja schonmal am Dienstag ;)

Sweety

Oh je - da weiß man gar nicht, was man dir jetzt wünschen soll, außer, daß alles gut wird  :-[

picassooline

Danke ist lieb von dir :-* Aber ich habs ja bisher auch überlebt ;) Is zwar doof,aber egal ;)

Sweety

Ich drück dir trotzdem die Daumen, daß alles gut wird.

picassooline

Jeni

Hey Pica,

ich drücke Dir auch alles was vorhanden ist...

@@sweety: ruh Dich schön aus!!! Magneesium hilft auch immer!

Bin grad von der Arbeit heim gekommen und werd mich jetzt ein bisschen mit der Familie vergnügen...

@tee wir können uns wenn ihr Lust habt auch dieses Jahr noch mal bei uns treffen.. Der Weg ist ja nicht so weit

lg... Jeni und Anhang

Sweety

Cool - und Anfang nächsten Jahres (wenn die Whg dann richtig eingerichtet ist) bei uns.
Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeparty!!

;D

picassooline

Hey Jeni das is ja ne nette Idee :D Heute gearbeitet? :-[ Oh je...,dann entspann dich mal schön :-*

Danke für die Daumen ;)

Kleeblatt6609

@all...ich wär auch dafür, sich mal zu treffen :)

@pica..mir gehts so lala...hatte schon besere zeiten...

ich hab heut mal wieder nen tag frei! irre!!! ICH hab FREI!!!  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

picassooline

Guten morgen zusammen :-*

Klee oh je das hört sich ned gut an :-[ Was'n los? s-hug Genieße deinen freien Tag ;)

Ich muss heut zum Zahnarzt :-X :'( Hab so tierische Angst davor mitlerweile... :-\ Bestimmt konnt ich deswegen die letzten Nächte nicht gut schlafen :-[ Man,man und alles nur,weil ein ZA soviel Bockmist gemacht hat,früher bin ich nämlich gern hin... ::) Drückt mir die Daumen heut Abend,ja? Damit ich's ohne Kollaps und ohne allzu große Panik übersteh :-[

Kleeblatt6609

@pica...ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!  :P ach weißt du...ich will nich jammern aber die letzten wochen schlagen mir hin und wieder auf den magen. erst die ganze sch*** mit meine hormonen und dem schlechten SG, vor einigen wochen wurde nun auch noch bei meiner schwiegermutter krebs diagnostiziert, auf arbeit is es stressig...ich bin einfach ausgelaugt. naja, noch 5 einhalb wochen durchhalten...

picassooline

Oh man das tut mir leid :-[ s-hug Da glaub ich dir sofort das du ausgelaugt bist... :-\ Hoffentlich bricht das bald mal ab und es geht wieder was Berg-auf bei euch s-hug
Wo verbringt ihr denn euren Honeymoon? ;) Der wird euch hoffentlich so richtig gut tun!

Kleeblatt6609

picassooline

Ui wie schön :D Da kann man sicherlich gut die Seele baumeln lassen :D Bringste uns ein paar schöne Fotos mit? ;D

Kleeblatt6609

@pica...mal sehen, was sich da machen läßt ;) seele baumelns lassen werden wir aber nur teilweise. wir machen ne einwöchige rundreise mit ;)

picassooline

Ach das wird schon ;) Hauptsache man kann mal den Alltag hinter sich lassen :)

Kleeblatt6609

das ist unser Hotel:
Occidental Grand Papagya

die rundreise finde ich auf die schnelle nich...

Sweety

Uiiiiiiiiiii, das sieht aber traumhaft aus!!!

picassooline

Wow Klee das schaut wirklich traumhaft aus :D Bitte,bitte mach ein paar Fotos ;D

Sweety  moin süsse :-*

Sweety

Moin, du Angsthase!

Kann dich ja bißchen verstehen, der Zahnarzt ist mir auch nicht der liebste Spezialist auf Erden, aber mach dich doch nicht solange vorher verrückt.
Meine Mom sagt immer: "Man grault sich viel länger davor, als es letztendlich wirklich dauert."
Und das lohnt ja auch nicht.

Heut abend hast du's hinter dir  ;)

picassooline

Naja... :-\ Muss einiges gemacht werden und seit dem ein ZA eine Wurzelbehandlung unnötiger Weise angefangen hat und nicht aufgehört hat,obwohl ich vor Schmerzen geschrien habe,weil die Betäubung ned saß hab ich echt schiss... :-[

Kleeblatt6609

hallo sweety s-winken

danke....wir sind ein paar tage im hotel, dann eine woche die rundreise und dann nochmal ein paar tage im hotel. eigentlich viel zu kurz  ::) :P

ZA? *grusel* müsste ich vorm urlaub auch noch hin aber ich wette, ich zöger das wieder ewig raus...

picassooline

Klee kann dich voll und ganz verstehen ::) 8)