Region Braunschweig / Peine / Hannover

Begonnen von picassooline, 17. Oktober 2008, 16:47:28

« vorheriges - nächstes »

picassooline

Schön Sweety :D Das freut mich s-hug Naja ein Outing ist ja wirklich Nebensache ;)

Hexe danke dir :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Sweety

Moah - was haben wir denn hier für ein Wetter heute?? Ist ja ätzend. Hier regnet's ja Schusterjungen!!  >:(

picassooline

Keine Ahnung >:( Können ja mal versuchen die Wolken weg zu pusten 8) ;D

Sweety

Also, wenn es einzelne Wolken wären... aber diese dichte geschlossene Wolkendecke...  >:(

picassooline

Immerhin ist es bei uns nun ein bissl heller...,hoffe das wird noch heller und hört dann auf zu regnen 8)

Sweety

Jep - der Regen hat aufgehört. Hoffentlich bleibt es dabei.

Hexenmama

Heute Nacht das Gewitter und dieser Regen heute Vormittag war echt ätzend... Ich dachte schon, dass hört gar nicht auf - und auf dem Weg zu Ikea bin ich auf der Autobahn 80 gefahren... ;) Aber sieht doch jetzt prima aus! *freu*

picassooline

Ja das stimmt jetzt ist das Wetter wieder recht gut :D

Hexe haste was schickes gekauft?

Sweety

Ooooooooooooh IKEA! Die Markthalle darf ich ohne Aufsicht und Halsband samt Leine nicht betreten, sagt mein Mann  ;D ;D ;D

picassooline

Ich dachte du wärst sparsam ;D ;D ;D

Na ich stöber auch gern im IKEA rum,aber irgendwie kann ich mich doch gut zügeln ;) Allerdings wüsste ich ned,wie es wär,wenn wir genug Geld hätte,dass uns größere Spontankäufe nix ausmachen würden 8) ;D

Sweety

Ich bin auch sparsam. Und "größere" Spontankäufe kommen nicht vor.
Nur - in der Markthalle verläßt mich oft pfeilschnell die Ratio und ich verwandle mich in eine sabbernde Irre  ;D
Dann will ich einfach lauter kleine unnütze Dinge haben  :D :D :D

picassooline

;D ;D ;D ;D

Ich seh das schon kommen,dass Treffen findet im IKEA statt und unsere Männer kommen mit um uns zu "bewachen" ;D ;D ;D

Hexenmama

Nee, habe nur 2 Küchenklappstühle in GELB  :P, Frühstücksbrettchen und Kerzen (was auch sonst...? Die sind mit Zimt-Apfel-Geruch!!!) gekauft - hab mich wegen knapper Geldmittel sehr zurückgehalten...

Mich darf man immer bloß nicht in die Fundgrube lassen oder an den Keksen vorbeigehen lassen... Sonst geht's eigentlich. ;)

Zu einem Ikea-Treffen komme ich auch  ;D, aber nicht zum Frühstück, das war ja heute morgen SOOOOOOOOOo brechend voll!!!  >:(

Sweety

Also muß jede von uns in einer anderen "Region" des blaugelben Möbelhauses besonders scharf bewacht werden.

Wow - das erfordert höchste Wachsamkeit unserer Eskorte  ;D

picassooline

Vielleicht nehmen die uns auch nur das Bargeld und die EC-Karten und so weg und lassen es sich im Restaurant gut gehen ??? ;D ;D ;D

Sweety

:o :o :o

Welch morbide Phantasie!! Nichtmal die spanische Inquisition konnte mit solcher Grausamkeit aufwarten!!  :)

picassooline

Wer weiß zu was die fähig wären,wenn die Angst hätten das wir nicht mehr wir sind :-[

;D ;D ;D ;D

Sweety

Stümmt.
Am Ende müssen sie befürchten, daß wir ganz schnell auf dem Parkplatz die Autos verkloppen, um unsere "Schnäppchen" zu bezahlen  ;D ;D

Mal was anderes: Sag mal, hast du irgendeine Ahnung, wo ich ein Dienstmädchen-Häubchen heute herbekomme??

picassooline

;D ;D ;D ;D ;D

Öhm...,da fragste die falsche... 8) Haste mal in so Arbeitskleidungsgeschäften angerufen? Ansonsten fällt mir da auch nix ein...,außer aus nem Papiertortenboden eins basteln ;D

Willste deinen Mann verführen oder hats nen anderen Anlass? :P ;D

Sweety

Mann verführen... hmmmmmmmmm, keine schlechte Idee  ;D ;D

Ist aber für eine Hochzeit, auf der wir morgen sind. Wirklich gute Freunde. Deshalb haben wir uns eben auch recht spontan bereit erklärt (gestern abend  :o :o), als die Schwester des Bräutigams panisch anrief und meinte, sie hätte vergessen... und ja, wir machen schon bei einer anderen Aktion mit, aber ob wir nicht trotzdem...  ;D ;D ;D
Und nu brauch ich eine Dienstmädchenhaube.
Hmmmmmmmmm, Berufsbekleidung - muß ich mal probieren, muß ja nachher eh in die Stadt, den gereinigten Anzug abholen.
Hab's mal bei Kostümverleihern probiert, aber wenn ich da die Preise auf den HP's schon sehe... Also für den Preis kann ich's glaub ich selbst kaufen!!  :o :o :o

picassooline

Weiß ned wie teuer sowas ist...,aber wenn du schon so :o schaust muss es ja echt teuer sein :o :-\ Naja vielleicht findest du ja was bei der Berufsbekleidung :) Ich drück dir die Daumen :)

Habs gerade mal gegoogelt ;D Weißte was der mir dann noch angezeigt hat? Fetisch :P Also vielleicht ansonsten mal in nen Erotik Store ;D ;D ;D

Ich muss in ner Stunde im KH sein...,Voruntersuchungen ::)

Sweety

Echt? Und dann am Montag die richtige, hab ich das so richtig behalten?

Dann werd ich am Montag mal an dich denken.

Hmmmmmmmm - Erotikshop... ich glaub, das ist 'ne gute Idee. Wahrscheinlich sogar eher als Berufsbekleidung. Ich glaub, so Häubchen gehören ja auch nicht mehr zum alltäglichen Bild in der Berufswelt  ;D ;D

Da wär ich jetzt im Leben nicht draufgekommen  :D

picassooline

Genau am Montag ist die BS :) Werd auch Katja von den LZ-Übis ne SMS schicken und sie wird dann im LZ-Thread schreiben,wie es mir ergangen is ;D
Danke für die Däumchen :-*

Ich wäre da auch ned drauf gekommen ::) Aber Onkel Google ist eben toll ;D ;D ;D

Schaut bestimmt witzig aus,wenn eine ss in einen Erotikshop geht - ok ich stell mir gerade ne Megakugel vor,die eher schon dem 9. Monat entspricht  8) ;D

Sweety

Och - ich glaub, sowas kennen die...  ;D

Na, dann werd ich am Montag mal bei euch LZ's spionieren gehen  ;) ;) ;)

picassooline

Mach das ;D

Gibts dann auch ein Foto von dir als Dienstmädchen? ;D