Region Braunschweig / Peine / Hannover

Begonnen von picassooline, 17. Oktober 2008, 16:47:28

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Hehe - mit Sicherheit. Ob ich das hier einstelle, ist die andere Frage *lach*

picassooline

Och kannste ja zumindest mal per PN schicken :P ;D ;D ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Sweety

Vielleicht hol ich ja noch ein Schürzchen dazu.
Da ich eh ein schwarzes Strickkleid trage, paßt das dann ja wie A*sch auf Eimer  ;)

Ja, ich werd bestimmt dich daran teilhaben lassen, wie ich als Minna aussehe  ;D ;D

picassooline

Also ich möcht bitte ein Foto sehen ;D ;D ;D
Haste das eigentlich schon geholt?

Bin wieder zu Hause...,man nu bin ich doch ein bissl nervös 8) ::) Aber die waren alle total lieb und nett da - bis jetzt 8) Bin mal gespannt wie das am Montag wird ;)
Die haben mir nun gesagt,dass ich 2-3 Tage drinne bleiben müsste,wegen der Drainage ::) Na mal sehen ;)

picassooline

Nabend :D Na hattet ihr alle ein schönes WE? :D

Sweety wie war die Hochzeit? Hast du die Haube noch bekommen? ;)

Sweety

Hi Pica!

Ja, hab alles bekommen: Schürzchen und Häubchen. War lustig.
Fotos wurden auch gemacht, die haben wir aber noch nicht. Wir hatten unsere Kameras vergessen und müssen nun warten, bis sich jemand erbarmt und uns Bilder zumailt.

Wie geht's dir denn so?

picassooline

Hey cool ich hoffe ich darf die Fotos dann mal irgendwann sehen ;) Wo haste die Sachen denn nun bekommen?

Mir gehts eigentlich ganz gut,bin nur ein bissl aufgeregt und muss dringend schlafen  ::)

Sweety

Hab's dann in der Berufsbekleidung gefunden, weil ein Erotikshop in dem Moment zu weit weg war zu Fuß und ich dachte, da krieg ich wenigstens ein Schürzchen. Und dann hatten sie da auch Häubchen. Über meinem Abendkleid (das Strickkleid hatte ich dann nur zur Trauung an) sah das ganze ziemlich drollig aus  ;D

Klar, kriegst du die Bilder zu sehen.

Dann wünsch ich dir mal eine angenehme Nachtruhe und daß alles glattgeht morgen.
Weißt du denn schon, wann du wieder entlassen werden kannst? Soll ja ein paar Tage dauern, hab ich gelesen.

picassooline

Morgen :-*

Wenn alles gut geht,kann ich heut noch hach Hause,wenn die was mehr machen müssen,dann erst in 1-3 Tagen :-\
Hab den Surfstick von meinem SchwieVa,kann also ab und an mal reinschauen ;)

Zwischen zehn,halb elf soll ich wohl dran sein,mal sehen... ;)

Schönen Tag euch :-*

Sweety

Halt die Ohren steif und komm bald zurück *daumendrück*

picassooline

picassooline

Hallo hier ist der Freund von Pica,

wollt hier auch nur mitteilen das sie alles gut überstanden hat ;)
Mehr kann sie euch ja erzählen wenn sie wieder ans notebook kann :)

tschööö

Sweety

Jeni

picassooline

Huhu :D

Habs gut überstanden,wie mein Schatz ja schon berichtet hat,aber bin noch ziemlich ko ;)
Danke euch fürs Daumen drücken ;)

Sweety

Supi - dann erhol dich mal schön *wink*

picassooline

Also laut Doc steht uns biologisch nix im Wege :D EL sind durchlässig,kein PCO mehr erkennbar,von Endometriose auch keine Spur und die Gebärmutter schaut wohl auch super aus :D

Ich freu mich so :D :D :D

Sweety

Ui - ich schieb uns mal wieder hoch. Die geilste Region Deutschlands muß schließlich an passender Stelle stehen  ;D ;D

Pica - das freut mich so für euch.
Ich hoffe, nun geht's ganz schnell. Aber denk dran - wenn's länger dauert, ist die Freude noch größer am Ende.

*feste Daumendrück*

picassooline

Sry das ich mich noch ned gemeldet hab,aber ich bin total k.o. Habe mir noch ne Blasenentzündung zugezogen und leide so vor mich hin ::) 8) Bin aber seit heut Mittag wieder zu Hause.
So wie es ausschaut,scheine ich wieder nen kurzen Zyklus zu bekommen :D Bin heute ZT 13 und der Doc meinte bei der Abschlussuntersuchung "Nach ZT 13 schaut die Gebärmutter auch aus und die Eierstöcke auch!" Wahnsinn,irgendwas scheint ja echt passiert zu sein :D Kann noch ned glauben ;) Und dann meinte er noch "Ich hoffe wir sehen uns dann bald wieder,wenn sie ne schöne große Kugel vor sich her tragen!" ;D ;D ;D Fand ich total süss ;)

So das wars auch schon wieder...,kann ned lang sitzen ::)

Denke mal,dass ich nächste Woche wieder fitter bin ;)

Sweety ja klar :D Aber ich wart ja eh schon länger :P Zählt das? ;D

Sweety

Klar zählt das. Deshalb sag ich ja auch, daß es nu schnell gehen soll  :D

picassooline

Guten morgen :D

Du bist lieb :-* Wie gehts dir eigentlich? Was macht der Bauchi? :D

Meiner Blase gehts wieder was besser,nun muss nur noch der Blähbauch weg :P ;D

Später bekomme ich Besuch von meiner Patentante,werd mich also die nächsten Tage ned wirklich melden können ;)

Sweety

Ach, obwohl kein Besuch beim Doc ansteht, bin ich wieder down und bilde mir ein, mein Bauch schrumpft.
GsD, spätestens morgen hab ich mein Angelsound.

Na, Patentantenbesuch schlägt Forum, das ist ja mal klar. Am WE bin ich ja meist auch nicht so oft hier zu finden, dann schlägt mein "echtes" Sozialleben zu  ;D ;D ;D

picassooline

Sowas hast du? :o :o  8) ;D Ist ja bei mir am WE auch ned anders ;)

Hast du deinen Bauch gemessen? Vielleicht liegt ja dein kleines nur anders ;) Ich hab ein gutes Gefühl bei dir :-* Wird alles gut gehen und bitte mach dich mit dem Angelsound ned verrückt,hab schon von vielen gelesen,dass man das Herzchen nicht immer hören kann... s-hug

Sweety

Das Ding soll eh mein Mann verwalten und ohne ihn benutze ich das nicht - ich kenn mich ja und weiß, daß man mir dahingehend nicht trauen kann  :)
Und außerdem steh ich auf Kriegsfuß mit technischen Geräten, außer sie gehören in ein Biolabor oder auf einen Prüfstand. Daher gehe ich davon aus, daß die ersten paar Dutzend Versuche eh nix zu hören ist. Aber irgendwann dann schon. Das reicht mir dann  ;)

Joah - sowas hab ich auch. Und wenn ich nicht an die Whg. gefesselt bin, sogar ein ausgesprochen reges  ;D ;D ;D 4-5 Mal pro Woche weggehen und Freunde treffen waren bei uns keine Ausnahme, sondern die Regel. Ein DVD-Abend zu zweit daheim war hingegen was richtig Aufregendes, weil Seltenes  ;)

Sweety

Hey hey - wie geht's euch, wo seid ihr, was macht ihr??  ;D ;D