Region Braunschweig / Peine / Hannover

Begonnen von picassooline, 17. Oktober 2008, 16:47:28

« vorheriges - nächstes »

Jeni

Hallo ihr,

@pica prima, das Du so gute Ergebnisse bekommen hast...
@Sweety mach Dir mal keine Gedanken, das wird schon alles!
@me haben im Moment super viel Arbeit, alle krank einschließlich mein Mann, da bleibt das meiste dann an mir hängen.
Wir fahren am Samstag ne Woche an die Ostsee und danach können wir uns ja mal Gedanken für den Termin zum Tee trinken machen... Ich freu mich schon so richtig auf die Woche Urlaub, einen Tag nur Wellness für mich, Kopfmassagen, Bernsteinmassage, Rasulbad, Fußreflexzonenmassage, Maniküre und Kosmetik!!!!
So bin dann mal wieder weg...
Laßt es Euch gut gehen
Bis bald
Jeni

picassooline

Huhu habe Besuch von meinen Eltern und kann deswegen ned wirklich hier schreiben ;)
Morgen fahren sie wieder nach Hause,dann kann ich mich bestimmt auch mal wieder melden ;)

Wie gehts euch?
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Sweety

picassooline

Hey :-*

Melde mich nochmal kurz ;) Meine Eltern sind nun wieder weg,aber ich bin total ko ;D Werde also heute noch ned viel hier sein ;)

Was gibts denn bei euch neues?

Sweety wie gehts dir und dem Würmchen? Haste schon das Angelsound?

Sweety

Angelsound ist da und funktioniert (vor allem als Seelentröster - auch wenn ich es gar nicht häufig benutze... erst zweimal seit letzte Woche Freitag).
Kleinchen tritt aber auch seit letzter Woche so, daß ich es merken kann  ;D ;D

Erhol dich gut  :)

picassooline

Och wie schön :D Na dann wartet dein Mann auch nur noch darauf,dass er Kleinchen auch spüren kann,was? :D Ich freu mich so für dich / euch :D

Ja werd ich ;)

Sweety

Wir freuen uns auch!!
Bin auch viel ruhiger geworden seither.

Meine Mom kommt samt meiner Schwester und meinem kleinen Neffen nächste Woche vorbei. Das wird auch lustig. Mein Mann ist ja nicht da, da ist Platz hier in der Bude  :D

picassooline

Das glaube ich dir :-*

Ui das hört sich ja super an :D Dann wirst du sicherlich ordentlich Leben in der Bude haben und viel,viel Spass ;D Wie alt ist denn der Neffe? Und wo ist dein Mann?

...bin gerade irgendwie voll mies gelaunt :-[ >:(

Sweety

Mein Neffi ist 8 Monate alt. Vielleicht kommt auch mein jüngster Bruder mit. Der ist 12 Jahre.

Mein Mann ist auf Dienstreise in Schottland, der Sack! Das verzeih ich ihm nie!! Ausgerechnet Schottland, das wir gemeinsam besuchen wollten. Und wegen der SS kann ich nicht mit  >:(

Wieso bist du denn mies gelaunt??

picassooline

Guten morgen :-*

Ui du warst ja noch spät hier ;D

Na dein Mann macht es ja ned extra :P Und er wär sicherlich lieber mit dir da,als alleine auf Dienstreise ;)

Wegen dem mies gelaunt,schick ich dir mal ne PN ;)

Sweety

Von wegen!! Erzählt mir dann noch ganz fröhlich, daß jemand für die Schottlandreise gesucht wurde und er sofort den Arm hochgerissen hat  >:( >:( >:(

picassooline

Ok das lässt ihn nun in einem ganz fiesen Licht da stehen!  ???
Aber ganz ehrlich,ich hätte mich auch gemeldet :P ;D

Sweety

Ich bin ja seine Dienstreisen gewöhnt und es macht mir auch nix aus. Er war in USA, Südamerika, Südafrika und und und. Von den ganzen europäischen Reisen mal ganz zu schweigen. Da fahr ich auch manchmal mit.
Nur - er hatte eigentlich versprochen, daß er innerhalb Europas nicht irgendwo hinfährt, wo wir beide zusammen eigentlich erstmalig hinwollten. Die Reise ist erst vor ein paar Wochen vakant geworden, so daß er genau wußte, daß ich nicht mitkommen kann.
Und nach Schottland wollten wir eigentlich gemeinsam mit dem Paar, das Pate stehen soll für unser Kleinchen. Und es sollte für uns alle vier das "erste Mal" werden.

Klar - ich weiß, daß es keine Vergnügungsreise ist, aber ich find's trotzdem nicht so prickelnd, daß er da einfach alles beiseitegewischt hat  >:( >:(

picassooline

Weiß was du meinst... Ist schon blöd von ihm gewesen,da nicht drüber nach zu denken,bzw. das bei  Seite zu schieben.  :-\

Sweety

Genau, der alte Esel!!

So, bin dann mal weg zu Pro Familia. Falls du wissen magst, warum, kannst ja mal einen kurzen Blick in unseren MT werfen, hab da mal einen Abriß reingestellt.
Mal schauen, was mir da blüht.

Naja, ich will ja erstmal nur 'n Termin  :-X

Bis denne *wink*

picassooline

Oh man das hört sich ja richtig mies kompliziert an :-[ Ich hoffe die können dir ganz schnell weiterhelfen! Oh man ihr kommt auch ned zur Ruhe,was? :-\

Ich drück dir mal ganz feste die Daumen und bin auf deinen Bericht später gespannt ;) s-daumendruck s-daumendruck

Sweety

Ausführliches kann ich wohl erst nächste Woche berichten, da findet die eigentliche Beratung statt  :-\

picassooline

Egal,ich drücke euch die Daumen,dass es noch einen Lichtblick geben wird s-hug s-daumendruck

Jeni

Hey,
Sweety drücke Dir auch die Daumen, das man Dir dort weiterhelfen kann! das mit der Schottlandreise ist zwar schade, aber ihr könnt das ja immer noch mal nachholen.

Wünsche Euch allen einen schönen abend!!!

Bis dann

picassooline

Hey Jeni wie geht es dir? :-*

Sweety und wie ist der "Kampf" ausgegangen? ;D

Jeni

Danke mir geht´s gut... Bin schon wieder auf dem Sprung, rase von einem Arbveitsplatz zum nächsten... Aber morgen nach der Arbeit fahren wir dannn los an die Ostsee... Euch ein schönes WE bis Dienstag...

:-* Jeni

picassooline

Das klingt stressig,da habt ihr euch das WE sicher mehr als verdient s-hug Erholt euch gut :-*

Sweety

Viel Spaß am Meer!! Und erhol dich gut

Pueppi0312

Hallöle

Hab grade erst gesehen, das es diesen Thread gibt und dachte ich meld mich mal.
Ich wohne in Hannover ;D

Sweety

Na denn mal Willkommensgrüße aus BS  ;D ;D