Region Braunschweig / Peine / Hannover

Begonnen von picassooline, 17. Oktober 2008, 16:47:28

« vorheriges - nächstes »

picassooline

Wollte euch nur schnell nen schönen Tag wünschen :-*

...bald ist (sonniges) WE 8)
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Sonni34

@zorrika
ne, das ist am grossen Hillen in Kirchrode. Was kann ich da erzählen ?! Schöne Kreissäle und echt nette Hebammen
. Die Säuglingsstation ist auch Klasse und wenn Du Probleme beim Stillen hast sind se da auch gleich zur Stelle.
Und sollte es Probleme mit dem Baby geben haben sie auch eine Frühchen bzw. extra Babystation. Und ich kenne total viele, die dort entbunden haben .
@ all eine wunderschönes sonniges Wochenende in schönsten Bundesland Deutschlands ! :)
alles Liebe
Sonni34
Emilia Phoebe *24.03.2006-wir lieben dich!

Schmaili80

ich stecke gerade mal schnell meine Nase rein ;D

Ich hab bis letztes Jahr auch in hannover gewohnt, jetzt haben wir gebaut und wohnen bei hannover ;)

Schuhe hätte ich auch Altwarmbüchen empfohlen, wobei wir Johannas Schuhe in Hildesheim kaufen...bei Schuh4you in HI - Bavenstedt :)

Ich gehe am liebsten in die Eisdiele am Kröpke, aber am Bahnhof, da komme ich nur gerade net auf den Namen ::)

Das Neu Bethesda ist an sich eine super Adresse zum entbinden, auf der Frühchenintensiv hab ich fast 6 Jahre gearbeitet ;) Ich selber habe da auch entbunden, würde aber, wenn es beim Kind nix zu befürchten gibt, da NICHT wieder hingehen, weil es einfach teils! wie eine Massenabfertigung ist und ich finde, die Hebammen die Nase ganz schön gen Himmel strecken (ich denke ich darf das behaupten, ich habe lange genug mit denen gearbeitet und 6 jahre die Entwicklung mitbekommen). Ich würde ins Vinzenzkrankenhaus gehen :D

Sonni34

Ok! Bei mir ist es ja auch schon über 3 Jahr her  ;)!
alles Liebe
Sonni34

zorrika

Sonni34

Ist glaub ich auch noch Kirchode.
Lange -Feld Str.
alles Liebe
Sonni34

Miss Marpel

ich kann das Vinzenz auch nur wärmstens empfehlen,entbinde da auch jetzt wieder!! ;)

picassooline

Huhu Mädels :-*

Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche ;)

Hoffe ihr hattet auch ein tolles WE?! :D Bei mir wars klasse,vieeel spazieren gegangen,Rad gefahren (aua Muskelkater ::) ;D),gegrillt,in der Sonne gefaulenzt und einfach nur die Seele baumeln lassen :D

sandi76

Möchte euch auch einen schönen tag wünschen.Seit dem letzten Schreiben von mir hat sich einiges getan.
Ich bin wieder SS.Freu.

Am Freitag fahren wir in den Urlaub nach Schloß Dankern.Ist für Kinder ideal dort.(Gibt auch ne Internetseite ;))

Knutschi

picassooline

Wow Sandi dann mal herzlichen Glückwunsch :D

Smally

Ich habe auch viel gutes über das Frederiekenstift gehört - zum Glück hab ich noch etwas Zeit mich zu entscheiden  ;)

Kleeblatt6609

@Sandi
glückwunsch zur SS. und viel spaß im dankern :)

@me
wochenende war nich ohne. samstag jugendweihe meiner nichte in spe und futtern ohen ende. sonntag bei meinen eltern, wieder futtern ohne ende. dann hab ich am sonntag noch erfahren, dass sich meine oma den arm gebrochen hat. wurde gestern operiert. werd sie heut abend anrufen und mal hören, wie sie sich fühlt. una am montag waren wir 2 stunden auf unserem standesamt zum vorgespräch, danach zum fotografen, details absprechen, dann zur foristik (hätt ich mir auch sparen können) und abends haben wir uns noch unser brautauto angeschaut :) uiuiui...watn schlitten :)

vielleicht kann mir von euhc noch jemand nen tipp geben.
ich habe eine leichte schilddrüsenunterfunktion und höre ständig andere angaben, wie die werte bei geplanter SS sein sollten. so richtig gut aufgehoben fühle ich mich bei meinem derzeitigen arzt nicht. hat jemand auch SD-unterfunktion und kann mir nen guten arzt empfehlen, der auch ahnung hat???

liebe grüße

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

picassooline

Sham das hört sich ja nach ner stressigen WE an ;)
Gute Besserung für deine Oma :)

Wegen der SD Unterfunktion...,ich musste mich damals von einem Endokrinologen untersuchen lassen,eigentlich wegen der Hirnanhangdrüse,weil ich zuviel getrunken habe,aber der schallt auch gleich die SD mit und wenn da was gewesen wäre,hätte er mir Tabletten dafür aufgeschrieben. Vielleicht solltest du auch mal zu einem Endokrinologen?

Kleeblatt6609

@pica
danke. hoffe, es geht ihr heut shcon besser und die schmerzen lassen langsam nach.

ich hab ja schon mehrere tests duchr. war eben grad zum blut abnehmen um mal wieder auf nen aktuellen stand zu kommen. ich hab eben schon oft gehört, dass manche ärzte sich dessen nicht bewusst sind, wie wichtig ein guter TSH-wert zum ss werden ist. es ist alles doof und ich weiß nicht, wen ich fragen soll. ich bin momentan sehr verunsichert. werd aber erstmal die ergebnisse morgen abwarten. am liebsten würd ich zu meiner alten ärztin zurück aber die is 250 km weg  :-\

picassooline

Zitat von: Shamrock am 29. April 2009, 10:38:25
@am liebsten würd ich zu meiner alten ärztin zurück aber die is 250 km weg  :-\

Das kenne ich :-\ Ich vermisse meine Ärztin auch...,also die Hausärztin :-[
Aber naja was solls... ;)

Frag doch einfach mal bei den Übis nach ;) Die können dir sicherlich einiges dazu sagen :)

Kleeblatt6609

ich bin ja bei den hibblern und da sind auch einge mädels mit dem problem. die ärzte von denen sagen, der wert sollte eben besser als 2, besser noch sogar um 1 rum liegen.

ich hab schon überlegt, ob ich meine ehem. ärztin mal anrufe...

picassooline

Sham schau mal hier ob du da was nützliches für dich findest ;)

Kleeblatt6609

picassooline

Kein Thema ;) Hauptsache es hilft ein bissl weiter :-*

picassooline

Wünsche euch allen nen wunderschönen Maifeiertag :-*

picassooline

Jeni alles gute zum Geburtstag ;D ;D ;D Hoffe du hattest auch einen schönen Tag (auch wenns Wetter ned soo dolle war) ;)

s-so s-so

Jeni

Hallo Pica,
vielen lieben Dank... Ja wir haben rein gefeiert, bei uns im Ort war Schützenfest, hat Spaß Spaß gemacht... Da war das Wetter gestern auch nicht so Schlimm  ;)... Hattest Du denn auch einen schönen Tag?

Lg Jeni

picassooline

Wir haben auch reingefeiert ;D Meine Eltern waren zu Besuch und mussten gestern Mittag wieder los,da hat sich das reinfeiern angeboten :) Gestern haben wir dann nur noch Kaffee & Kuchen mit Alex Oma genossen ;)
Also hatte auch einen schönen Tag :D

picassooline

...ist aber wieder ganz schön ruhig hier geworden  8)

Jeni

Stimmt...
dewegen ein freundliches Hallooo von mir an alle...
Lg aus der sonnigen Löwenstadt