kommt ihr grad bei eo rein?????????

Begonnen von satti, 23. Januar 2010, 23:16:33

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

@Belinda-ach so,aber jetzt weißte ja wies heißt ;D

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

dinblum

Kein Problem.

Aber bei uns kennt das keine Apotheke. Ich musste das bei der Bahnhofsapotheke bestellen. Ich drück dir trotzdem die Daumen!

Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

wurm78

ES gibt auch noch Majoransalbe gegen Schnupfen.Vielelicht meintes Du ja auch das???

LG christiane

Belinda

Ja unsere Apo hier bestellt es dann bei der Bahnhofsapotheke, geht aber immernoch schneller als wenn ich es selbst dort bestelle  :P

@Wurm
Ne das  mein ich net aber trotzdem danke  :-*

So nun muss ich nur noch durchkommen bei der Apotheke hier *mecker*

Mann schon schlimm wenn so kleine Würmer so krank sind  :-[

Mikkel

huhu,

man was ist denn mit eo los  ::)

mist muß das extra bestellt werden  :o....wollte das nele auch jetzt holen  :-[
LG Anja

sanigirl

Bei uns gibt es Engelwurzelbalsam in der Apotheke ohne bestellen

Mikkel

na hoffentlich habe ich glück.....fahren gleich einkaufen hoffentlich haben die es so !!!
LG Anja

Gaby+Pauline

Guten Morgen :D

es scheint so, als würde Thilo noch dran arbeiten. :o
Hab mich eben ganz schön erschreckt als ich zum Fenster geschaut hab, ich kann tatsächlich wieder rausschauen ( Schrägenfenster) ;D, es hat also über Nacht ordentlich getaut

meph+freya

Guten Morgen!

Jaaaa bei uns sieht man tatsächlich GEHWEGE  :o :o

Ich hatte ne nacht... Blasensprung- ca. 40 mal... und die herrlichsten Wehen.... leider alles geträumt... und sobald ich wach wurde (auch so trölfzig mal) war alles hin...  :P ;D
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Nadine_Adam

Aaaaaargggh, nicht noch arbeiten! :( Morgens brauche ich meine Zeit! :-[

Naja, wenn danach alles wieder geht!

Meph,
erschreck mich doch nicht so! Habe mich schon gefragt was du noch hier machst ;D

Wetter,
habe noch gar nicht rausgeschaut, Schnee ist aber gestern schon richtig viel zusammengesackt, teilweise sah man schon GRÜN abends :o

Gaby+Pauline

Meph erschreck mich nicht so :o, ich dachte beim Lesen: Respekt, Blasensprung und sie schreibt munter weiter.... :o ;D
Was sagt denn dein Gefühl? Gehts bald los?

meph+freya

ach mein gefühl sagt schon seit wochen es geht los  ;D   das wird nixmehr ;)  also das mit dem gefühl....
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Gaby+Pauline

Kathrin

Guten Morgen! :)

Warum hetzt ihr Meph alle so? Ihr ET ist erst in über einer Woche, warum erwartet ihr alle, dass die Zwergin früher schlüpfen soll?  ???

Hier hat's auch getaut, mein Sohn ist soooo happy! Skateboard zieh dich warm an - Joel kommt! ;D

Kathrin