Hauptmenü

Schwangerschaftstest

Begonnen von Sunnyday, 08. Dezember 2011, 16:04:43

« vorheriges - nächstes »

Sunnyday

Hey,

es gibt ja viele verschiedene SST... Sind alle nur ab frühestens dem Tag, an dem die Periode ausbleibt?
Welcher ist denn zu empfehlen?

VLG Meli
Liebe Grüße, Meli

yarina

hallo Sunnyday,

also es gibt verschiedene Arten von Schwangerschaftstests (SST)
man unterscheidet sie in ihrer Empfindlichkeit. es gibt zB 10er, 25er und 50er. Je sensibler, desto früher schlagen sie an. Die zahl sagt aus ab welchem HcG wert sie anschlagen.

Am Sichersten ist es aber wenn du wartest bis du überfällig bist. Be E*bay gibt es günstige SST, zB von Genekam. Die sind hier sehr gern genutzt. Andere, wie zb OneStep zeigen gerne mal falsche ergebnisse an, so hatte ein mädel sogar schon mal einen schwangeren Wasserhahn ;D
Sehr zuverlässig sind natürlich die Clearblue. Der digitale zeigt prima an, aber der ist soweit ich weiß kein Frühtest... kann mich da aber auch irren.
Frühtest bedeutet halt dass man ihn vor fälligkeit der Periode einsetzen kann ;)

Wünsche dir das Ergebnis, welches du dir wünscht :D

Mariella86

ich hatte den billigsten von Rossmann.Würde aber auch auf jedenfall warten bis du überfällig bist

Stefanie + Emmy

Ich ahbe mit Clearblue digital (wochenanzeige) am 1 Tag vor NMT getestet ...das Ergeniy lässt im Moment auf sich warten ;D

BigFamily84

ich hatte so Steifentests von Babytest und habe da einen Tag vor NMT leicht positiv getestet...
Am NMT hab ich mit Clearblue digital getestet... sind einfach die besten, weil es da kein Stricheraten gibt... und sie sind seehr zuverlässig
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012