SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))

Begonnen von LadySunshine, 09. Januar 2011, 19:43:22

« vorheriges - nächstes »

Sunny

wie drücken weiter alles was möglich ist und beten für ein Wunder !!!!!!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

oh das hört sich gut an

weiter so *daumen sind feeeeeeeeeestegedrückt*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Tini^_^

...der Januar-Thread fiebert natürlich auch mit! Die Daumen sind für Anja und für ihr kleines Würmchen gedrückt!!!!

TiPi

Da ist er, dieser kleine Funken Hoffnung an den man sich nun klammern kann und der bestimmt wieder etwas Kraft gibt!!!!
Liebe Anja, nichts wünsche ich mir hier momentan mehr als das sich alles zum Guten wendet!
Ich werde fleißig weiter die Daumen drücken!!!!!!

02/2008 08/2010

Nicole80

oh Anja...das hört sich ja schonmal besser an

ich bete und drücke weiterhin die Daumen für euch!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Jessi1183

Ich drücke Anja und ihrem Mann auch ganz fest die Daumen, dass der kleine Krümel sich weiterhin gut fest hält. Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!

Arabidopsis

Weiterhin alle Daumen gedrückt von uns!!!

min(e)

das ist schonmal gut, jede hoffnung, jede chance ist wertvoll!
baby, anja, george, ihr schafft das!

btw, darf ich fragen, warum antibiotika?
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Miau ☆ (gaga)

ganz viel kraft weiterhin und nochmals ein paar daumen für euch, liebe anja plus anhang
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dropsknopf

Anja ich drücke weiterhin die Daumen. Es ist wirklich zum heulen, kann mich nicht berherrschen  :'( :'( :'(

Es ist schön zu lesen, dass wieder genug Fruchtwasser da ist! Ich hoffe es wird noch alles gut!!!
Du hast es mehr als verdient!!! Vielleicht hilft der Körper manchmal doch ein bissel nach, es wäre so wunderschön!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Danke Sanni, dass du uns auf dem laufenden hälst und richte Anja weiter ganz liebe Grüße aus! Wir sind in Gedanken bei ihr! :-*

mine: Antibiotika bekommt sie sicherlich weil durch den Blasensprung Keime eindringen können und das Infektionsrisiko erhöht ist, was für den Zwerg jetzt erst recht nicht gut wäre.

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Puuuuuh, das hört sich ja ganz gut an....

WEITER SO!!!!!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lori+Annika+Nico

Mein Gott, ich les das jetzt erst ... Anja, ich bin sprachlos! Was müsst ihr nur mitmachen! Ich bete auch für euch und euren Krümel, dass es weiterhin so positive Nachrichten gibt und ich durchhaltet! Bitte bitte lieber Gott, lass dieses Wunder wahr werden  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ღ PeCaPe ღ

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass aus dieser kleinen Chance eine große wird(mithilfe aller unserer SO-Daumen) und ein Wunder geschieht!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

mein gott was für ein gefühlschaos..aberd er liebe gott scheint doch ein einsehen zu haben....

ich drück weiter ganz feste alle daumen die ich habe und der rest der familie ist auch dabei.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

liebe anja, lieber mann,

ich wünsch euch ganz ganz viel kraft. wir hoffen alle mit euch und mit.

@aurelia: das mit der cercelage (schreibt mand as so) hab ich mir heute auch schon gedacht. wundert mich das es noch nicht angesprochen wurde. hoffe das ist für anja auch ne möglichkeit.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Martina

Ich bin sprachlos, wir drücken hier alle Daumen!!

✰ Pe ✰

Jawoll,kleiner Kampfkrümel,du schaffst das.Ich glaub an euch :-* weiter so

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ღ Zupi ღ♥

Wer es schafft die Plazenta vor den Blasen-Riss zu wuchten der schafft noch ein paar Wochen! Das war bestimmt harte Arbeit. Gut gemacht kleiner Krümel!

*anja ganz viele kraft-bussis schick*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lilly

Immerhin mal wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer. Ich drücke weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen, dass sich alles weiter stabilisiert!

Pico

Anja ich bin hier so am mit fiebern und mir stehen die Tränen in denn Augen das du sowas mit machen musst...

Kleiner Krümel man das hast du aber gut gemacht mit der Plazenta,so ist es fein...und jetzt festhalten bei Mama im Bauch...

Weiter sind alle Daumen gedrückt!

@all:Ich hatte das ja auch alles mit gemacht...Das AB ist wirklich vorbeugend damit keine Infektion endsteht und keine in die Fruchblase wandern,weil dann ist wirklich alles endgültig und der Krümel muss kommen...der Wehenhemmer ist sicher auch vorbeugend,genauso wie das Magnesium damit da auch nicht irgendwas los geht...was aber nicht alles unterdrückt,man hat es ja an mir gesehen trotz das ich 6Wochen Wehenhemmer genommen habe,habe ich Wehen bekommen...
und die Cerclage geht nicht,weil es ein Risiko ist damit dann Keime in die Fruchhöhle zu bringen oder das sie Keime an der Cerclage festhalten und hoch wandern...dooofe sache,aber das wahr bei mir auch so...

min(e)

aaaah, gut, gut gut, dann ist die hoffnung doch größer wie gedacht *freu*
*daumen drück wie wild*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Kathi

Na das hört sich ja toll an :) ich freu mich

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

gismo

Liebe Anja und lieber Georg,

habe seit gestern die ganze Zeit mitgelesen. Es ist schön zu lesen, dass eine kleine Hoffnung besteht und ich wünsche euch vom Herzen, dass sich euer Kind den Weg  zu euch beibehät - und zwar wohbesonnen :)

Alles Gute!

Tinus

Liebe Anja,

ganz, ganz viele positive Gedanken und 2 gedrueckte Daumen auch von mir. Ich glaub dran das Dein Bauchhopser es schafft!

Sanni

Hallo ihr,
nochmal kurz von mir - bisher keine weiteren Nachrichten von Anja. Das werte ich jetzt mal positiv. Vielleicht findet sie heute mal den Schlaf, der ihr gestern versagt geblieben ist.

Pico hat es ja schon gut beschrieben. Dan AB bekommt Anja damit keine Infektion auftritt. Aber die Blutwerte sind gut. Die Wehenhemmer sind auch nur vorbeugend. Zum Glück hat sie keine Wehen und wir hoffen natürlich, dass das auch so bleibt.

Eine Cerclage kommt nicht in Betracht, da im Moment alles vermieden wird, was mit vaginalen Untersuchungen zu tun hat. Die Gefahr, dass die sehr tief sitzenden Fruchtblase reisst ist einfach zu groß.

Es bedeutet Anja sehr viel, dass ihr ihr so die Daumen haltet. Das muss doch einfach helfen.

Danke euch schon mal - ihr seid wirklich toll!!!

Gute Nacht
Sandra
;