SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))

Begonnen von LadySunshine, 09. Januar 2011, 19:43:22

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Das ist ja schon mal ne tolle Nachricht. Das Wunder geht weiter, bis der Bauchzwerg kommen darf. Die 3 schaffen das!!!!!!!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hexe Maike

Liebe Anja, wie beide kennen uns zwar nicht aber ich drücke dir alle verfügbaren Daumen das dein kleines Wunder es noch ganz lange in deinem Bauch schafft und du am ET mit ihm Kuscheln kannst und ihr zu Dritt durchs Leben geht. s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

piglet

Was für ein Schock!
Ich drück kräftig die Daumen mit, damit wir hier weiterhin nur gute Nachrichten bekommen und Anja in einigen Wochen ein gesundes Baby in den Arm schließen kann!
~04
~08

ιηαмαмα

:'( oh wie schlimm!!!

Aber vielleicht macht es etwas Mut:
Die Frau meiners Kollegen lag auch ab der 21. Woche im KKH. Damals hatten sie gehofft sie bis zur 26. SSW zu bekkommen. Sie hat aber dann tatsächlich bis zur 35. SSW geschafft. Allerdings war sie die ganze Zeit liegend im KKH! Aber auch das ist egal - hauptsache es gibt ein Happy End!!!

Von mir also auch noch mal ein dickes Daumendrücken!!!   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Quailegeist

Oh Gott, ich kenne Anja überhaupt gar nicht, aber die Geschichte hier nimmt mich unheimlich mit und ich hoffe so sehr, daß aus einem winzigen Hoffnungsschimmer ein großes Wunder wird und lasse mal ein Bildchen da, welches Hoffnung symbolisiert:

Bla bla fu**ing bla ;D

Lisa Bee

Liebe Anja, wir sind hier alle am Mitheulen, mal vor Schock, dann wieder vor Freude, weil es kleine Hoffnungsschimmer gibt.

Unbekannterweise drücke ich Dir, Deinem Mann und Deinem Baby ganz fest die Daumen, dass Ihr die kritische Zeit schafft.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

feuerwehrengel

auch meine daumen sind für euch gedrückt s-daumendruck

und *** ganz tief in unserem Herzen

Tinchen

Liebe Anja,

es freut mich so sehr, dass Dein Körper neues Fruchtwasser gebildet hat! Ich bekomme eine Gänsehaut nach der anderen, wenn ich mir vorstelle, was Du/Ihr da gerade durchmacht! Ich denke ganz feste an Dich und wünsche mir, dass Du noch mehrere Wochen im KH liegen darfst. Drück' Dich s-hug

Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

sternkrümel

ihr schafft das!!!!!!!!!!!!!  wir drücken alle die daumen und denken an euch  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

lisa--mes

Oh wie schön, dass es positive Neuigkeiten gibt. Anja, ich freue mich so für dich, du schaffst das. Wenn die Ärzte so überrascht waren über das neu gebildete Fruchtwasser, wird es doch die Fruchtblase jetzt auch noch schaffen, wieder komplett zu zu wachsen. Ich drücke dir dafür ganz, ganz fest die Daumen. Zeig den Ärzten, was dein Baby für ein Kämpfer ist und das es Wunder gibt.
08.01.11   3+6  SST positiv
17.01.11   5+1  Fruchthöhle ist zu sehen
27.01.11   6+4  Herzchen schlägt!! Moki ist 6,3mm
07.02.11   8+1  Herzchen schlägt!! Moki ist  ca. 16mm
21.02.11  10+1  nächster FA-Termin
14.03.11  13+0  NFM

Co-Co

Schön, dass es einen hoffnungsschimmer gibt!!!
Ich halte meine Daumen auch weiterhin feste gedrückt und bete weiter, dass alles noch ein gutes und gesundes Ende nimmt!

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Amency

Ich drücke ganz feste weiter die Daumen und hoffe einfach, dass diese positive Wendung anhält!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Sanni

Hallo ihr,
nur kurz...bei Anja ist weiterhin alles ruhig und sie wartet jetzt auf den US. Hoffe der fällt gut aus.

Lieben Gruß
Sandra
;

Lilly

Das hoffe ich auch. Weiterhin drücke ich feste die Daumen, dass alles gut geht! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kathi

Mieze2909

zumindest ein kleiner Hoffnungschimmer. Ich drücke weiter die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Damit der weinende Smilie schnell verschwindet und der lachende zum Vorschein kommt.

Heute abend werde ich für Anja und co eine Große Kerze anzünden und schicke weiter energie und hoffnung für den kleinen krümmel.

In gedanken bei Anja
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Dropsknopf

na wenigstens was  :) :) ich hoffe Anjas Körper spielt weiterhin so schön mit und der kleine Bauchzwerg bleibt weiter schön ruhig und ruht sich aus!!! Jeder Tag zählt. Das muß gut werden. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

Patty79

Liebe Anja!
Ich drücke dir auch alle Daumen und hoffe, dass alles gut ist.

Lilly

Nicole80

Und was sagt der US?

meine Daumen sind weiterhin gedrückt!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

sterndal

ich bin in gedanken heut den ganzen tag bei anja und ihrem baby. ich drück soooo feste die daumen!!!!!!!!!

DAS MUSS EINFACH GUT GEHEN!!!!!!!!!
und wenn so viele frauen positive gedanken schicken, muss irgendwer das doch "hören"....

also weiterhin angesagt: daumen drücke von uns, ruhe geben + ohren steif halten für anja! und ganz cool bleiben für den zwerg im bauch!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Claudia78

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund was gibts neus?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!