SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))

Begonnen von LadySunshine, 09. Januar 2011, 19:43:22

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

Und wie gehts Anja wie ist der US gelaufen?
Ich hoffe doch es ist alles gut und ruhig.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Kenne Anja zwar nicht. Ich drücke ihr und dem Krümel aber ganz fest die Daumen. Hoffentlich wendet sich das Blatt noch zum guten.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Joshua 01/11*
Paul 10/14

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sanni

Hallo ihr,
sorry, dass ich euch so lange habe warten lassen. Ihr macht euch wahrscheinlich ähnlich viele Gedanken wie ich. Es begleitet mich wirklich den ganzen Tag.

Habe vorhin wieder lange mit Anja telefoniert. Die Werte sind stabil und der Ultraschall ist positiv verlaufen. Die FÄ meinte, wenn sie es nicht besser wüßte, würde sie bei dem US nicht auf einen Blasenriss denken. Also soweit alles ruhig.

Und das Baby hat sich endlich gezeigt - ein Junge. Er soll Hannes heißen. Anja ist sehr glücklich über das Outing, denn so kann sie den Kleinen noch viel gezielter anfeuern und zum Durchhalten motivieren.

Also weiter Daumen drücken ... am Besten noch so 10 Wochen!!!

Liebe Grüße und ich melde mich natürlich wieder!!

Sandra
;

Tinus

Das ist toll!!!! Ich freu mich ueber den erneuten Bewéis das es eben doch Wunder gibt!

Alles,alles Gute fuer Anja, Mann und Hannes!

♥ღ Zupi ღ♥

EIN JUNGE!!!!!!!!!!!!!!!!  :D

Ach is das schööööööööööööööööööööööööööööööön! ALLES WIRD GUT, das weiß ich!

HALT DURCH HANNES, BITTE!

Danke für die Info Sandra!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Serendipity

Oooooooooooooh, seeeeeeeeeeeeehr tolle Neuigkeiten :D :D :D :D

Danke Sanni... richte ihr bitte meine Freude und meinen Glückwunsch zum Jungen-Outing aus :-* :-* :-*

und nun:

s-klatschen s-klatschen s-klatschen   s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Pico

Weiter so Hannes und Anja...ihr macht das Richtig toll!

Feelina

Ich kenne Anja nicht, habe aber eben ihre Geschichte hier gelesen und drücke auch alle Daumen!!!!!!!

Wie schrecklich so bangen zu müssen  :'(

Aber es scheint ja momentan gut auszusehen, das sind tolle Neuigkeiten! Anja und Hannes(ein schöner Name), ihr schafft das!!!! Ich schicke unbekannterweise ganz viel Kraft!!!!

Dropsknopf

s-springen
Das klingt ja erstmal sehr gut!

Meine liebe Anja ich drücke dir weiterhin ganz dolle die Daumen und hoffe Hannes hält noch lange lange durch!!!
Auch wenn es schade ist, dass Anja jetzt soviel liegen muß aber für ihren Hannes hält sie durch!!   s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Sag bitte liebe grüße Sanni und Glückwunsch zum Outing.

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Oooohh ein Outing,ich freu mich riesig,ein kleiner Hannes,der kann es ;D ;)
Ich drücke weiterhin die Daumen und

Sanni,richte Anja bitte von mir liebe Grüße aus,ich denke jeden Tag an sie,danke ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

piglet

Weiter so mit den guten Nachrichten :D
Und dann auch noch ein Outing und ein toller Name 8)
~04
~08

min(e)

jaaa, weiter so, hannes und anja :D

aaah, ich freu mich so, das es nun zum glück und wunderbar ins positive verläuft
*riesen fels vom herz fall*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Kathi

Ja weiter so kleiner hannes :) ich freu mich sehr.... hab schon lang nich mehr so oft bei SO reingeschaut wie in den letzten beiden tagen.
weiter die daumen drücke

Jessi1183

Mein erster Weg, wenn ich ins Forum schaue, geht in diesen Thread. Ich kenne Anja zwar nicht, jedoch hoffe ich ständig, dass alles gut geht.
Umso mehr freue ich mich über die positiven Nachrichten von gestern abend. Ich werde weiterhin meine Daumen gedrückt halten!!

TinaundCJ

Auch ich lasse ganz viele Daumen hier!!!

Weiter so Hannes und Anja,Ihr macht das ganz toll!!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Lilly

Hannes - was für ein schöner Name!

Kleiner Hannes, kämpfe tapfer so weiter, wie bisher! Ihr schafft das! Los, auf gehts! Wir denken an Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich bin in Gedanken auch immer bei euch und drücke alle Daumen die ich habe, damit alles zu einem guten Ende in etlichen Monaten findet

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Go Hannes Go Hannes

Ach das ist schön zu lesen das es was gutes gibt. Das wird werden leute das wird werden!!!

Drücke alles was geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

sterndal

ach bin ich erleichtert, gute nachrichten zu lesen!  s-daumenhoch

weiter so hannes! du schaffst das!!!!!!!!
anja, du machst das prima! ich hätte meine nerven schon längst weggeschmissen...

:) :) :) :) :) :) :) :) :) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tinchen

Liebe Anja,

ich bin sooo froh, positive Nachrichten von Dir zu lesen! Denke die ganze Zeit an Dich (mein Mann fragt auch schon immer nach ;)) und finde es echt wahnsinnig, was Dein Körper-und vor allem das Bengelchen da geschafft haben! Auch wenn das mit Sicherheit noch keine 100% Entwarnung ist... Ich freue mich riesig, dass im Moment erstmal alles gut aussieht! Ich wünsche es Euch soooo sehr!!!  s-hug

LG, Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Co-Co

Hannes und Anja sind echte Kämpfer und es lohnt sich eindeutig! Ihr schafft das!!! Meine Daumen bleiben ganz feste gedrückt, dass noch viele Wochen vergehen, ehe Anja ihren gesunden Sohn im Arm halten darf!!!

Arabidopsis

Hannes ist ein soooo schöner Name!

Liebe Anja und lieber Hannes, Ihr seid echte Kämpfer!!! Und jetzt schafft ihr das! Alle Daumen von uns!!!

beℓℓɑ1979

Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten. Habe den Thread auch gestern erst entdeckt und war richtig geschockt!

Haltet tapfer durch, Anja und Hannes! Unsere Daumen sind auch ganz feste für euch gedrückt!  :-*

LG Bella

Quailegeist

Puuuuuuuuuuh - der Wahnsinn.

Bitte bitte weiter so!! :)
Bla bla fu**ing bla ;D