SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))

Begonnen von LadySunshine, 09. Januar 2011, 19:43:22

« vorheriges - nächstes »

Julia81

Ich bin auch ganz erleichtert und denke wie alle anderen hier an Anja und den kleinen Hannes!

s-daumendruck s-klatschen s-winken

Dropsknopf

s-so s-so s-so s-so s-so

Das ist sooooo tolll!!!!! Weiter so, liebe Anja, Georg und Hannes haltet durch, ihr schafft das!!!

:-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Miakoda7

oh schön!!! da fallen doch schon ganze felsbrocken von den Herzen!

Ich drück Hannes, Georg und Anja weiter die Daumen!!!

und lieber Hannes: halt das loch schoön weiter zu! das machst du ganz super!!!  ;D

Kathi

Das hört sich wirklich absolut supertoll an :) ein echtes wunder :)

aaaber trotzdem immer schön weiter die daumen drücken :)

Co-Co

Wieder gute Nachrichten! Juchuuu! Nur weiter so!!!! Ihr macht das super!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Quailegeist

Waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!

Ich habe diesen Thread gestern abend meinem Mann gezeigt und er war platt! Sowohl wegen der Geschichte hier und ihrer absoluten Gänsehaut-Wendung als auch von der Solidarität, die hier gezeigt wird.
Das nur mal so am Rande.

Zum Thema: Weiter weiter weiter so!! :)
Bla bla fu**ing bla ;D

Pixie

Super, das sind tolle Nachrichten :D Weiter so, Hannes, ihr drei schafft das  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck

Melody

ღ PeCaPe ღ

Oh wie schön, positive Nachrichten!

Anja und Hannes weiter schön kämpfen, Ihr schafft das!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

sterndal

:'( ich muss grad heulen - vor freude und erleichterung!!!!

hannes, halt schöööön einen fuß oder eine hand auf die lecke stelle wenn du turnst!  :) du machst das prima!!!

und anja + georg: ihr beiden seid so tapfer, das MUSS ordentlich honoriert werden!!! ihr habt euch dieses glük zu dritt sowas von verdient! nur noch geduld haben und die zeit wird as ihre dazutun! ihr seid ne kämpfer-familie, ihr schafft das!!!!!  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

unsere daumen sind weiter blau angelaufen und gedrückt ohne ende!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Serendipity

Wie schöööööööööööööööön, dass man solche Wunder miterleben darf :D :D :D

Liebe Anja, lieber Georg, lieber Hannes... ihr beweist mit jedem Augenblick, was für ein tolles Team ihr seid... Macht weiter so!!!! Und Anja, ich kann mir vorstellen, dass das Liegen und die Zeit im KH nicht leicht ist, aber ich weiss, welche starke Frau du bist!!! Du wirst das schaffen... gemeinsam mit deinem Hannes und deinem Georg wirst du durchhalten können im Wissen, dass es sich lohnt, für dieses süsse Wesen unter deinem Herzen tapfer zu sein! Ich bin mir sicher, er wird diese Liebe tausendfach zurückgeben! Ich denke gemeinsam mit allen SO-Usern weiter an euch und sende euch viel Kraft, Mut und Zuversicht! Meine Daumen gelten nachwievor vollständig euch!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

schildi

Auch wir schicken euch ganz viel Kraft, positive Gedanken und natürlich ganz fest gedrückte Daumen!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lilly

Wie gehts heute? Hoffe, alles in bester Ordnung!

Butterflyes

...
...

Nala

Wow, was für tolle, tolle, Neuigkeiten! :D :D :D

Ich freu' mich unendlich für die 3... :'( :D :) :'(

Lieber Hannes, bitte, bitte halte durch - Du wirst es schaffen, da glaub' ich ganz fest dran!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

P.S.: Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht!

Sönnchen

Anja, Georg und Hannes,

immer weiter so.

Hannes ist ein toller Name und ein großer Kämpfer!!!

Auf in den 6. Monat. Am Samstag itst es ja soweit.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Maus1

Ich drück auch mal mit!!! s-daumendruck

Sieht zwar ganz gut aus bei euch, aber schaden kanns ja nicht! Je mehr Däumchen desto besser denk ich! s-daumendruck

Also weiter durchhalten! Ihr schafft das schon!
s-so

happytimes

Auch mein erster Blick geht zur Zeit in diesen Thread.

Anja, Georg und Hannes, ich bin soooo froh, dass es im Moment so gut aussieht! Weiter so!!! 
s-so s-so s-so s-so
Meine Daumen bleiben gedrückt, genauso wie die von den anderen hier bei SO. Das MUSS einfach Glück bringen  :D!

@sanni: Ganz lieben Dank, dass du uns so auf dem Laufenden hältst  :-*!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Sanni

Hallo ihr,
bei Anja und Hannes weiterhin alles im grünen Bereich. Der Chefarzt hat Anja heute als vorbildliche Patientin gelobt...wenn das nichts ist. So soll es weitergehen. Sie soll sich mal richtig einschmeicheln...dann wollen sie sie bestimmt nicht so schnell gehen lassen. Und das ist ja schließlich das Ziel.

Ihr seid echt klasse!!!

Lieben Gruß
Sandra
;

Dropsknopf

Hihi, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Anja sehr vorbildlich ist! Für ihren Hannes liegt sie stramm ;D ;D
Das macht sie richtig, sie soll mal schön durchhalten und wird dann hoffentlich auch belohnt, wehe nicht  s-yes s-yes s-yes

Sanni es ist so toll wiede sowas zu lesen! Weiter so bitte  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten

Unser 6.Jahr!

Bine2410

Vielen Dank Sanni für die guten Nachrichten. Hach ich freu mich so richtig. Weiter so!

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

✰ Pe ✰

Das sind sehr gute Nachrichten s-springen

Und Anja ist vorbildlich? Das muß ich mit ihr noch ausdiskutieren S:D  ;D macht sie ganz toll,ein dickes Lob an die drei ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Talida

Prima Nachrichten :)

Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt!

Nicole80

Weiter so kleiner Hannes und dir Anja ganz viel Kraft und durchhaltevermögen!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!