SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))

Begonnen von LadySunshine, 09. Januar 2011, 19:43:22

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Ist doch klar das wir alle so mithibbeln bei anja und co. Schließlich hält das SO- Forum zusammen, egal in welcher situation!!  s-kuscheln

Die drei machen das wirklich klasse. Meine daumen sind weiter gedrückt und ich denke jeden tag an die drei.

Macht weiter so und alles wird gut  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Wonderwoman

Das sind super Nachrichten. Jeder Tag zählt... Super, weiter so, nicht aufgeben! s-so

Sönnchen

Bin immer so froh, wenn Sanni eine weitere positive Nachricht verkündet konnte.

Immer weiter so.

s-klatschen  s-daumendruck

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

min(e)

wunderbar... einfach nur wunderbar  :'(
ich freu mich so für euch, das ist soooo schön *vor freude heul*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Sunny

Super Nachrichten sind das  :D weiter so ihr drei... ihr schafft das  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pico

Super Anja und Hannes....Weiter so ich glaub ganz fest an euch....  s-daumendruck

Julia81

Estrella81

Das sind echt tolle Neuigkeiten. Weiter so ihr drei!   :-* :-* :-*
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Sanni

Hallo ihr,
weiterhin alles gut bei Anja, Georg und Hannes. Habe mit ihr vereinbart, dass sie mir immer nach dem US am Nachmittag kurz Bescheid gibt. Also nicht wundern, wenn ich mich morgen früh bzw. Mittags nicht melde. Keine Meldung ist auf jeden Fall eine Gute!!

Schlaft schön!!

Sandra
;

Quailegeist

Um die Uhrzeit schreibst du hier rein!!!

*Kabelbrand im Herzschrittmacher*

GsD ist alles in Ordnung, aber mir wurde grad ganz anders zumute :-[ :-[
Bla bla fu**ing bla ;D

piglet

Schön zu lesen das hier soviele gute Nachrichten kommen. Weiter so :D
~04
~08

Brandy4

Ihr Drei macht das schon, es ist wunderschön zu sehen, was für einen starken Lebenswillen Hannes hat. Er ist ein ganz, ganz besonderes Kind.

..... und Anja: es gibt ganz viele Schimpfe, wenn Du nicht weiterhin Vorbildpatientin bist ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Meine Familie und ich drücken ganz dolle Daumen ;) ;) ;)

Liebste Grüße

Brandy

Yvo84

Ich schaue hier auch jeden Tag rein und es freut mich von den tollen Nachrichten zu lesen  :D
Weiter so! Ihr schafft das  :D

*1/10 feste im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Kleeblatt6609

liebe Anja und dazugehörige Männer!!

es ist so toll, jeden tag bessere nachrichten von euch zu hören! ich drücke weiterhin alle meine daumen, dass der bub noch lange im kuschelbauch bleibt!

weiter so, ihr drei! ihr schafft das!!  :D

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lilly

Claudia78

jaaaaaaaaaa und weiter  so anja hannes und georg....ich will nichts anderes von euch hören.  :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Co-Co

Weiter so, weiter so, weiter so!

Ich finde es so toll, wie Ihr Drei kämpft und das wird belohnt!!!! Auch wenn ich Euch nicht kenne, bin ich in Gedanken doch bei Euch, bete und drücke die Daumen!

@sani: Danke für´s auf dem Laufenden halten!

TiPi

Klasse, wer hätte damit gerechnet!!!!! Noch mehr so positive Überraschungen bitte!!  :D

Wir drücken weiter fleißig die Daumen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

02/2008 08/2010

sternkrümel

hurra wir drücken auch weiterhin gaaaaaaaaaaanz feste die daumen tschakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa    s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Lilly

Miakoda7

Gibts was neues von Hannes, Anja und Georg?!?!
Bin schon ganz hibbelig!!!!