SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))

Begonnen von LadySunshine, 09. Januar 2011, 19:43:22

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

noch nix neues??

ich hoffe das heißt was gutes.............
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lilly

Ich warte auch schon seit gestern mittag. Hoffe, dass alles ok ist :-\

Claudia78

wie noch nichts neues???

hoffe das es dann was gutes bedeutet. hier werden weiter alle daumen gedrückt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rotbäckchen

Oh Mann,
das ist ja echt krass, was Anja und der kleine Hannes gerade durchmachen müssen. ABer anscheinend ist der Kleine ein echter Kämpofer.

Ich hoffe, es wird weiterhin nur gute Fortschritte geben und drücke euch die Daumen dafür!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Sanni

Hallo ihr,
macht euch keine Sorgen - also hier nochma: wenn ich nicht schreibe ist das immer ein gutes Zeichen. Dann ist alles beim Alten. Wir waren hier Zuhause ein wenig beschäftigt und haben das Wohnzimmer umgestellt - so dass ich zeitweise kein Netz hatte.

Gestern war der US in Ordnung. Hannes hat wohl in der Nacht FW rausgetreten (Anjas Worte) und das FW hatte sich verringert. Aber es ist wohl noch genug da. Seit gestern bekommt Anja das neue Medikament und wir hoffen einfach, dass es die FB noch stabilisiert oder sich dadurch vielleicht das Loch sogar schließt.

Heute wurde dann leider kein US gemacht. Sonst aber keine Veränderungen. Das höre ich immer gerne. Hab mit Anja im Moment auch nur per SMS Kontakt...wir haben gesagt, dass wir nicht jeden Tag telefonieren. Ist ja auch ok.

Anja steht jetzt wohl nicht mehr auf...was die Situation sicher nicht einfacher macht. Aber sie hat ja nun auch keine Wahl. Sie wird alles geben - da bin ich mir ganz sicher.

Euch nen schönen Abend!!

Lieben Gruß
Sandra
;

Dropsknopf

na was macht der kleine Hannes denn da, muß doch das Fruchtwasser drin lassen!  s-yes s-yes s-yes
Anja halt durch! Ich drücke weiter die Daumen für euch.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

:-* :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

happytimes

Weiter so  :D :D :D! Meine Daumen bleiben gedrückt!!!!!!!!!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Izzie mit Lia

Hoffentlich schlägt das neue Medikament an! Daumen sind weiterhin gaanz fest gedrückt!

KaLoJo

Liebe Anja, ich wünsche dir weiterhin viel kraft und drück euch beide Daumen!!!!

l

Biene

Auch wir wollen daumen drücken

auch ich habe hier so ein WUNDER neben mir liegen er ist jetzt 1,5 jahre alt und kern gesund den blasensprung hatte ich bei 18+6 es war eine sehr schlimme zeit
ich weiß wie du dich jetzt fühlen musst und das tut mir sehr leid halte durch es ist schwer vor allem das lange liegen und nicht zu wissen was passieren wird

meine tochter war damals gerade mal 8 Monate alt das war doppelt so schlimm denn ich vermisste sie soooo sehr

nac 2 wochen war kein fruchwasser mehr nachweisbar und ich durfte nur nach hause weil die Ärzte wussten das ich zu hause genau so weiter liegen würde wie im KH
so zog sich die ganzen wochen bis zur 24 ssw da habe ich dann die Lungenreife bekommen und dann war ich mir sicher wenn jetzt was passiert machen die Ärzte auch was wenn ein baby unter 500 gramm wiegt machen sie kaum was ab 500 sind die Gesetzlich verpflichtet alles zu tun um das baby zu retten so schlimm sihc das anhört
ist leider so

die zeit danach war sehr schlimm miener lag wegen einer infek. 3 wochen auf der itens.
und ist fast gestorben auch das hat er geschafft ist dem tot 2 mal von der schippe gesprungen ich bin sooooo stolz auf ihn aber ich kämpfe immer noch mit dem erlebten
denke das ich mir sher bald hilfe suchen muss denn es kommt immer wieder hoch es läst mich einfach nicht in ruhr

wenn es dir mal ähnlich gehen sollte warte nicht so lange wie ich gehe und such dir schneller hilfe  :-*

ich wünsche dir und deinem Hannes alles gute der kleine ist ein KÄMPFER so wie meiner
haltet durch alles liebe
melanie

Lilly

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das neue Medikament anschlägt. Das wäre ja super!

piglet

Dann drück ich die Daumen das wir hier nichts mehr hören ;)

@Biene:  s-hug Wahnsinn was Du vielmehr Ihr erlebt habt. Und ein echtes Wunder das Alexandros jetzt bei Euch sein darf! Hast Du einen Geburtsbericht, würde das gerne mal lesen :-[ Aber es bringt auch viel Hoffnung und Mut für Anja und Ihren Mann, das der kleine Hannes wirklich eine Chance hat! :D
~04
~08

Biene

@piglet

ja den habe ich ist bei EO wer mag kann gerne nachlesen  http://www.erziehung-online.de/forum/geburtsberichte/alex-sturzgeburt/

Daumen sind weiter gedrückt

lg melanie

regenbogen78

liebe anja
auch ich lese täglich hier ob es neuigkeiten von euch gibt.
halte durch....Hannes und du ihr schafft das s-superdaumen
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sanni

Hallo ihr,
lt. SMS von Anja gibt es keine Veränderung - zum Glück. Leider ist heute wieder kein US gemacht worden...ob das wohl am Wochenende liegt. Sie hofft einfach, dass es Hannes gut geht und er einfach genug FW hat. Das hoffen wir natürlich auch.

Liebe Grüße
Sandra
;

Claudia78

weiter so..........will nichts sclechtes hören hier.

anja, hannes und georg....ihr schafft das..immer einen schritten nach dem anderen.

s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lilly

Ich hoffe auch, dass er genügend FW hat und dass alles gut geht. Wie lange muss  Hannes jetzt mindestens drin bleiben?

♥˙sʎuuǝſ ♥

es werden auch hier weiter daumen und pfötchen gedrückt

hannes weiter so

liebe grüße an anja

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

na dann hoffen wir mal, dass morgen ein US gemacht wird und alles in Ordnung ist!

Lilly, ich glaube bis minimum 24. SSW am besten aber noch länger ;)

Zwergel und ich drücken weiterhin ganz dolle die Daumen!!!

Unser 6.Jahr!

Lilly

Oh man, das ist echt heftig. Die arme Anja. Das ist echt nicht ohne......

marcialle

Liebe Anja,
ich schaue hier auch jeden Tag rein, jeden Tag, den du wieder mit dem kleinen Hannes geschafft hast. Jeden Tag, den du überstanden hast! :) Und es werden noch viel viel mehr! Ich musste 6 Wochen auch liegen (nicht im KH, zu Hause), weil ich eine drohende Fehlgeburt hatte! Ich drücke dir alle Daumen, die ich hab (also 4  ;) ). Du tust alles, was dir möglich ist! Du kannst unheimlich stolz auf dich sein!  s-hug

Jana781

meine liebe anja,
hab das alles erst jetzt mitbekommen. meine güte, was für ein schock.

aber so toll, wie ihr das meistert und dass es trotzallem doch so gut aussieht! :D
herzlichen glückwunsch auch zum jungen-outing!
du und hannes schafft das mit unterstützung von eurem georg. weiter so!

und daumen sind weiter gedrückt, heute ist ja sicher wieder US.

alles liebe!
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Sanni

Hallo ihr,
heute war wieder US bei Anja - die FW-Menge ist immer noch verringert, aber in Ordnung. Hannes scheint es gut zu gehen. Anja hat das Gefühl, dass weniger FW austritt. Das wäre doch schon mal super.

@lilly: die erste Etappe ist 24. Woche...und dann ist jede Woche ein absoluter Gewinn. Bis zur 24. Woche sind es jetzt noch 18 Tage...das schaffen die Beiden!!!!

Liebe Grüße
Sandra
;