SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))

Begonnen von LadySunshine, 09. Januar 2011, 19:43:22

« vorheriges - nächstes »

Yvo84

Super tolle Neuigkeiten!  :D
Und heute ist sie 24+0 - die erste wichtigste Hürde ist geschafft!  :D

s-so s-so s-so s-so

*1/10 feste im Herzen

Dropsknopf

Jaaaaaaaaaaaaaa

Anja, weiter so! Es ist so toll überall helfen unser Daumen!!!  :) :) :)

Schön, dass auch der Pappa endlich den kleinen spüren kann!

Genießt eure Zeit, auch wenn sie leider im KH ist  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Estrella81

Huhu!

Gibt's was neues von Anja und Hannes?

Ich denk an euch!  :-* :-*

Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Sanni

Hallo ihr,
keine Neuigkeiten...aber das ist ja auch gut so. Wenn wieder US ist oder Untersuchung gebe ich Bescheid.

So liegen die Beiden da rum und reißen die Wochen ab...nichts Anderes wünschen wir uns.

Liebe Grüße
Sandra
;

Claudia78

@sanni: lieber so als anders da geb ich dir recht und toll wie die beiden das machen.

liebe anja....

du schaffst das süße....auch wenns schwer ist und du sicherlich keine lust mehr hast aber du weißt ja wofür du das machst.  :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

Ich lass hier auch mal ein paar  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck dass noch viele wochen und tage dazu kommen. Sieht ja echt schon super aus :)

happytimes

Super, das hört sich doch schonmal alles richtig guuuut an. Meine Daumen bleiben weiter gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Talida

Meine Daumen habt ihr weiterhin.  :)
Ihr schafft es noch gaaanz lange, da bin ich mir sicher!

Sunny

Julia81

Miakoda7

JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-springen

ich freu mich so für euch!!! weiter so!!!
Und die Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt!

Mein Mann fiebert übrigens hier auch kräftig mit!  :)

gabs die lungenreifungsspritze schon?!?!

Granadina

Auch meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt, Anja und Georg und Hannes! Ich hoffe, du kommst weiterhin gut mit der Situation klar. Dass ist sicher nicht einfach, die ganze Zeit ruhig im Krankenhausbett zu liegen, aber in deinem Bauch entwickelt sich Hannes ganz viel und wird von Tag zu Tag und Woche zu Woche größer und schwerer. Gemeinsam schafft ihr Meilenstein für Meilenstein!  :D

@Miakoda: Ja, die hat Anja vor ca. einer Woche bekommen, wenn ich mich nicht vertue.

LG Granadina

Miakoda7

Franzilein

Lilly

Meine Daumen habt Ihr selbstverständlich auch weiterhin! :D

Pico

Ich gucke jeden Tag ob hier was neues Steht und da hier nichts steht,gehe ich mal davon aus das alles gut ist und du weiter Fleißig im KH liegst mit Hannes im Bauch.... :-*

KaLoJo

Liebe Anja,

auch ich bin jedesmal heil froh wenn alles gut ist. Du hast meinen vollen Respekt, solange im KH liegen und dann so tapfer.
Ich würde das ja ohne lappi un d internet nicht überleben.  ::)

Hannes, bleib weiter brav im bauchi und wachs schön weiter.!!!

LG Kati

l

Sanni

Hallo ihr,
Anja und Hannes geht es weiterhin unverändert gut. Am letzten Samstag und Sonntag hat Anja die Lungenreife-Spritze bekommen. Die haben die Beiden auch zum Glück gut vertragen. Es soll dann jetzt irgendwann auch das Gespräch mit dem KiA folgen - damit die Beiden wissen, was alles so passieren kann.
Aber wir gehen ja mal von einem Osterei aus - dann wären sie mit der 32. Woche auf der sicheren Seite. Schließlich braucht Anja ja ein Ziel!!!!

Georg verfällt jetzt in den Nestbau-Trieb und Anja hat schon "Angst", dass sie garnichts mehr kaufen braucht, wenn Hannes dann da ist. Keine ausgedehnten Shopping-Touren... da wäre schon übel!

Melde mich wieder!!

Lieben Gruß
Sandra
;

min(e)

das ist gut zu lesen.... auch wenn das mit dem schoppen fies ist ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

regenbogen78

oh welche schönen nachrichten...
s-so
weiter so anja....
der frühling naht und somit auch ostern ;D ;D ;D

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Hippelmama

Schön das es Anja und Hannes besser geht und sich alles so positiv entwickelt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck sind weiterhin gedrückt das ihr es bis zum Osterfest schafft  ;D ;D

Julia81

Das sind schöne Neuigkeiten! Weiter so Ihr 3!

Drück Euch

Julia

Lilly

Mensch, super, dass es sich so toll entwickelt hat. Weiter so! Ihr macht das super!

Old_Giraffe

weiter so!

jetzt ist ja schon wieder eine woche rum. und jeder tag ist ein gewinn!

Miau ☆ (gaga)