SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))

Begonnen von LadySunshine, 09. Januar 2011, 19:43:22

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

das sind ja tolle Neuigkeiten  :) ich freu mich sehr für Euch!!
Wahnsinn, dass die PLazenta den Riß einfach zudeckt  :o das ist wahrlich ein Wunder  :D :'( :D
Ich drücke euch weiter feste die Daumen!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

kleiner Hannes (so ein schöner Name) weiter so !!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Lori+Annika+Nico

Zitat von: ѕтιηє am 12. Januar 2011, 13:11:16
das sind ja tolle Neuigkeiten  :) ich freu mich sehr für Euch!!
Wahnsinn, dass die PLazenta den Riß einfach zudeckt  :o das ist wahrlich ein Wunder  :D :'( :D
Ich drücke euch weiter feste die Daumen!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

kleiner Hannes (so ein schöner Name) weiter so !!!
Stine spricht mit aus dem Herzen - es ist ein Wunder! Ich hab Gänsehaut und Pipi vor Freude in den Augen! Kleiner Hannes, bleib ganz tapfer und liebe Anja, dir auch viel Kraft! Ihr werdet das schaffen!  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Sunny

oh wie schön kleiner Hannes kämpfe weiter so tapfer  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Amency

:D Oja...Wunder gibt es immer wieder...trallalaaa  :D

Weiter so Anja und herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting!

Hannes kämpfe weiter so!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

happytimes

Oh Anja, was bin ich froh so gute Neugigkeiten hier zu lesen. Wunder gibt es immer wieder und ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen, dass euer Kleiner noch mehrer Wochen bei dir bleibt und dass alles gut geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing  :D! Ein schöner Name!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Sanni

Hallo ihr,
bei Anja ist weiterhin alles ruhig und sie gibt mir Bescheid, wenn heute der US gemacht wurde. Der ist immer eher so am Nachmittag, da vorher die Ärzte meistens im OP eingespannt sind. Hoffe wir, dass einfach alles so bleibt wie bisher.

Lieben Gruß
Sandra
;

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

picassooline

Es ist der wahnsinn,was der kleine Hannes und seine Mama schon geschafft haben!! Weiter so,ich drücke fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Patty79

:D Was für ein schöner Name!

Liebe Anja und Hannes-Krümelchen,

ich drücke natürlich weiterhin die Daumen. Habe heute Morgen schon erleichtert aufgeatmet.

Tschakaaaaah, ihr schafft das ;)

Nicole80

ich geh auch immer zuerst hier gucken und bin froh so gute Nachrichten zu lesen

ich drücke weiterhin die Daumen und denk an euch
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

fauchu

Hallo!

Ich wollte auch alle gedrückten Däumchen die wir haben da lassen... ich hoffe so sehr, dass sich das weiter so toll entwickelt!!!

LG fauchu

*11/09

Dropsknopf

wie schön, dass weiterhin alles ruhig ist! Ich drücke weiter die Daumen und hoffe der US fällt sehr gut aus  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Lilly

Ich drücke so feste die Daumen, dass alles gut läuft

Bloom

Ein Jungen-Outing s-springen s-springen

Freut mich so sehr, dass es dir und dem kleinen Hannes soweit gut geht :-* Alles andere schafft ihr auch s-hug

Daumen bleiben selbstverständlich weiter gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sanni

Hallo ihr,
habe gerade mit Anja telefoniert und der US war sehr gut. Hannes turnt fleißig in einer großen Menge Fruchtwasser. Also besser kann es gar nicht sein. Sonst auch alles ruhig. Anja wird in ihrem Bett immer mal wieder "umgelagert", aber sonst liegt sie brav in ihrem Bett. Die Stimmung ist mal so mal so - aber die Betreuung in dem KH ist super.
Morgen soll noch ein Medikament dazu kommen, dass die Wand der FB stabilisieren soll. Alles was hilft nehmen wir.

Georg hat ihr heute einen Ausdruck dieses Threads mitgebracht und Anja war einfach sprachlos. Sie hat sich so super gefreut, dass ihr so viele die Daumen halten. Das muss doch einfach helfen. Nochmal ein riesengroßes Dankeschön von den Dreien fürs Mut-Machen und an-sie-denken!!!!!!!!!!

Also ich halte euch auf dem Laufenden!!!

Lieben Gruß und nen schönen Abend!

Sandra
;

Claudia78

oh gut.....das hört sichja schonmal nicht schlecht an.
hoffe das neue mediakent bringt auch den erwünschten erfolg.

hier werden weiter alle daumen gedrückt.

anja ihr schafft das

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lilly

Wie schön. Das sind Lichtblicke! Hoffe, dass es weiterhin so steil bergauf geht. Hannes und Anja, Ihr schafft das! Tschakka!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

elmo666

das hört sich echt toll an...weiter so...
For ever in my heart *19.07.2010

Bine2410

Oh wie schön....das klingt doch schon sehr positiv...ich freu mich so.....und bete dolle weiter.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Törtchen

Hört sich echt gut an. Die 3 schaffen das!!!! :-*

♥ღ Zupi ღ♥

JUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!  s-so

WEITER SO HANNES! Und halte durch liebe Anja, wenn du deinen kleinen Kämpfer im Arm hälst sind die Strapazen vergessen!  :-*

Tolle Idee von ihrem Mann, das hat sie bestimmt zusätzlich bestärkt!  s-daumenhoch

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sunny

das hört sich ja super an.... weiter so kleiner Mann!!!!!!

Sweetkofski

Klasse, das ist das, was ich lesen wollte  s-springen s-klatschen

Was mir die ganze Zeit im Kopf rumspukt: was ein Glück, dass Anja auf ihr Gefühl gehört hat und zum KKH gegangen ist.
So kann man jetzt alles tun und ihr und Hannes helfen .... sonst würde sie wohl noch nichts ahnend durch die Gegend laufen  :-[

Ich habe echt ein saugutes Gefühl!!! und das hat mich bisher eigentlich nie getäuscht -positiv und negativ  ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Jessi1183

@Sanni: Danke, dass du uns auf dem laufenden hälst. Das ist supi von dir!
Ich freue mich über die guten Neuigkeiten. Ich hoffe das alles so weiter läuft.

Meine Daumen habt ihr @anja!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

✰ Pe ✰

Wow das sind ja super tolle Nachrichten,ich finde es immernoch wahnsinn wie das alles so gekommen ist,ich kann es kaum glauben

Find ich toll von Georg, das er das ausgedruckt hat,das bestärkt wirklich und auf diesem Wege alles alles Gute und ich drück weiterhin ganz fest die Daumen

IHR SCHAFFT DAS ;)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!