SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))

Begonnen von LadySunshine, 09. Januar 2011, 19:43:22

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

liebe anja
weiterhin für hannes und dich alle daumen und viel kraft zum durchhalten.
ihr seid auf der zielgeraden...noch 16tage....
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Pixie

Ich druecke auch nochmal ne Runde mit s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und wuensche euch dreien weiterhin alles Gute und hoffe, hier weiterhin so gute Nachrichten zu lesen :)

Brandy4

Sunny

und wieder einen Tag geschafft so muss es weiter gehen  s-yes

Franzilein

Quailegeist

Bla bla fu**ing bla ;D

Jana781

[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Amency

Daumen sind ganz feste weiterhin gedrückt!

Ich macht das ganz toll und schafft noch ganz viele Wochen so!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Sanni

Hallo ihr,
weiterhin alles beim Alten. Anja bekommt jetzt nur noch einmal die Woche US...schnief...aber die Ärzte wollen Hannes und auch Anja einfach ein bißchen Ruhe gönnen. Damit der Kleine einfach schön weiterwachsen kann.

Wir haben jetzt auch nicht mehr täglich Kontakt...was ja auch vollkommen in Ordnung ist, solange alles beim Alten bleibt. Freue mich über jeden Tag an dem ich nichts von Anja höre  ;) - ich hoffe Anja Du weißt wie das gemeint ist!!! Drück Dich ganz fest...ich bin echt stolz auf Dich und den kleinen Mann!! Und auf den verschnupften werdenden Vater natürlich auch!

Liebe Grüße
Sandra
;

min(e)

das ist sehr gut :D

und gute besserung an den papa ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Pico

sorry alles klein,da samira auf meinem arm ist....

Super Anja und Hannes....naja einmal die woche Baby-Tv ist ja immer noch voll cool....

@Sanni: sag mal kann Anja hier mit lesen oder richtest du ihr immer alles aus?

Ich drück weiter meine Daumen und denk jeden Tag an euch.... :-* s-hug

Sanni

Hallo ihr,

@pico: Georg druckt Anja aus diesem Thread immer das Neueste aus - also kannst Du sie auch direkt anschreiben - würde sie sicher freuen...da Du ja ihr bestes Vorbild bist.

@all: euch nen schönen Abend!!

Sandra
;

Pico

@Sanni: Ja Super dann werde ich es gleich mal tun...

Hallo Anja,Hannes und Georg....

Ich bin ja so begeistert von euch...und freu mich jeden Tag wenn ich nichts negatives Lesen muss hier...
Du bist super und ich weis wie langweilig es sein kann im Bett...hast du die möglichkeit auch selber ein Läppi zu bekommen mit einem USB-Stick?Damit konnte ich mir ja die Zeit gut vertreiben...weil du ja sicher so wie ich(eigentlich) bis 34+0 im KH liegen musst...mein Freund wahr immer begeistert wenn wieder ein Karton zu Hause am kam mit sachen für Samira  ;D
Wird bei dir schon CTG gemacht?oder machen sie bei dir ausser Baby-TV erstmal nichts?
Was ich immer toll fand wahr wenn Hebammen-Schülerin Dienst hatten...weil die müssen nämlich in ihrer Ausbildunglernen wie das Babyy im Bauch liegt und es zu ertasten wo was liegt...das habe ich immer gerne mit gemacht...so habe ich irgnedwann auch so einigermassen fühlen können wie Samira in meinem Bauch liegt...also wenn du eine Hebammenschülerin hast da auf deiner Station dann frag sie mal...obwohl vieleicht ist es in deiner SSw auch noch zu früh...aber dann später halt...achja und die Messen auch dein Becken aus um zu gucken ob du ein Gebährfreudiges Becken hast...auch sehr lustig  ;D

So und jetzt noch ein Bild von mir und Samira...was von Weihnachten ist...
Ich hoffe das Foto sprengt jetzt nicht euern Drucker... ;D

Dropsknopf

Sanni: Danke, dass du uns so schön auf dem laufenden hälst! Ich freue mich jedesmal über die guten Nachrichten!

Anja, Georg, Hannes: ich wünsche euch weiterhin alles alles gute und dir Anja ganz viel Kraft, denn es ist sicher nicht leicht im KH den ganzen Tag im Bett zu liegen!
Georg, gute Besserung.
Hannes halt schön weiter durch in Mamis Bauch.
Ich drücke euch weiter ganz dolle die Daumen und Anja dich drück ich besonders  :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Claudia78

@sanni: danke für die news

und anja hannes und georg...ihr drei macht das super....nur weiter so.
in gedanken binich ganz oft bei euch und drück euch wieterhin ganz feste die daumen das alles gut geht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lilly

Mensch, Ihr macht das echt klasse! Weiter so, Ihr seid gute Kämpfer. Halte weiterhin feste die Daumen!

★Babykrümel★

Estrella81

Huhu Anja, Georg und Hannes!

Ich denke immer ganz fest an euch und drück euch die Daumen! Ihr seid ganz ganz stark und schafft das! Ich glaube an euch!

Macht's weiterhin gut!

Eure Estrella
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Julia81

Weiterhin Alles Gute!

Daumen bleiben gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♥˙sʎuuǝſ ♥

auch von mir weiterhin festes Daumendrücken

denke den ganzen Tag an euch

Liebe Anja du bzw ihr schafft das schon

und einen ganz lieben Gruss auch an Georg der dir so lieb alles ausdruckt und imemr in die Klinik bringt.

LG sendet dir die JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Aktuelles: 27 cm, 490 g. FW wieder mehr, Magen und Blase waren auch voll. Also zeitgerechte Entwicklung. BW auch stabil, wir sollen genau so weitermachen.

:D :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sweetkofski

KLASSE!!!!

Bald sind die 500 gr geknackt  s-so s-so s-so

Ihr schafft das zusammen. Ach es ist soo schön  s-dance s-dance

Ich freue mich sooo, sooo sehr mit euch.

bald ist die erste magische grenze überschritten - und so wird's weitergehen!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bine2410

Das sind ja schöne Neuigkeiten. Weiter so ihr Drei! Ihr macht das super!

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

♥˙sʎuuǝſ ♥

oh das freut mich aber

weiter soooooooooooooooooooooo
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Ich hab mich über die Info auch riesig gefreut :D weiter so,ihr macht das suuuuuuper und zum Schluß wirst du Anja,mit einem bezaubernden Buben für die Liegerei belohnt :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!