SO-DAUMEN BITTE!! Anja ist wieder zuhause :-))

Begonnen von LadySunshine, 09. Januar 2011, 19:43:22

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Quailegeist

Ich bin ganz baff, daß es jetzt nichtmal mehr eine Woche ist bis zur Lungenreifespritze. Und am Anfang sah's so düster aus.

Weiter so!!!

Ihr schafft das!

Ich finde es so toll, so ein Wunder "mitzuerleben" und selbst mein Mann fiebert mit und fragt immer nach Neuigkeiten :)
Bla bla fu**ing bla ;D

Nicole80

Zitat von: Sweet Child am 02. Februar 2011, 19:52:17
Ich bin ganz baff, daß es jetzt nichtmal mehr eine Woche ist bis zur Lungenreifespritze. Und am Anfang sah's so düster aus.

Weiter so!!!

Ihr schafft das!

Ich finde es so toll, so ein Wunder "mitzuerleben" und selbst mein Mann fiebert mit und fragt immer nach Neuigkeiten :)

Genauso ist es heir auch!weiter so!!!!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Martina

Unsere Daumen hier sind auch immer gedrückt. Ich denke unbekannterweise ganz oft an euch! Zumal ich ja auch nur minimal weiter bin und mir kaum vorstellen mag, jetzt die ganze Zeit im KH liegen zu müssen.

Ihr schafft bestimmt noch ein paar Wochen! *ganz feste die Daumen drück*

aurelia75

Hallo ...

@Sanni & Co  : ganz liebe Grüße auch von mir ! Wenn man sich heute ( 28+3) überlegt, dass ich fast 11 Wochen hier bin und zurückdenkt, geht die Zeit doch schnell vorbei ! Und schau mal , wie wenig Chancen erst da waren für den Kleinen ! Toll !!  s-dance

Ich hoffe nur, daß Ihre Zimmernachbarinnen lieber sind....  S:D

Sie kann ja gerne mal anrufen... Schade, daß wir in verschiedenen Krankenhäusern liegen..

Liebe Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

aurelia75

Ach ja - mein CRP Wert ärgert mich seit Beginn an und ist eine Woche hoch eine runter ! Und bei mir liegt Mia ja noch mit im Bauch und da ist Vorsicht angebracht...
Aber jeder kleine Husten kann den Wert ansteigen lassen...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Wonderwoman

@ aurelia im Gegensatz zu dir genießt sie die Vorzüge eines Einzelzimmers  ;D

Anja, ich find es sooo toll, wie tapfer ihr das durchsteht. Es sieht ja jetzt echt sehr gut aus.. Ein echtes Wunder!

Sanni

Hallo ihr,
heute ganz tolle Nachrichten von Anja, Georg und Hannes!!

Heute bei der Untersuchung ist festgestellt worden, dass der Muttermund wieder zu ist und auch der Gebärmutterhals sich wieder verlängert hat. Anja hat heute Mittag angerufen und war total happy. Ist ja nur zu verständlich.  ;D ;D ;D

Also hat sich das Liegen gelohnt und die Motivation "noch länger" zu liegen ist wieder voll da. Nicht das sie mal weg gewesen wäre.

So ist jetzt die Gefahr einer Infektion auch geringer. Und das ist super-toll!!!!!

Liebe Grüße an euch alle!!!

Sandra
;

✰ Pe ✰

Wooow ich freu mich riesig,das ist ein absolutes Wunder

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sweetkofski

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bine2410

Oh wow *wein* das ist ja sooooooooooooo schön. Ich freu mich so! Wahnsinn! Ihr schafft das!

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Lilly

Hey, Wow, das ist ja supergenial! Klasse! Ihr seid so stark! Das macht Ihr super! Anja, welche Woche bist du denn mittlerweile? Weiter so!

Izzie mit Lia

Was für Hammer Nachrichten!  :D
Weiter so, Hannes und Anja!  s-daumenhoch

Sanni

Hallo ihr,

@lilly: Anja ist am Samstag in der 24. SSW!

Geile Nachrichten, oder?

Lieben Gruß
Sandra
;

Lilly

Mensch super. Das ist so klasse! Ich freu mich für die 3!

Dropsknopf

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

das ist so toll  :'( schei* SS-Hormone  ;D ;D

Anja ich knuddel dich und find das so toll, dass der MuMu wieder zu ist und der Gebärmutterhals länger! So hält es euer Hannes noch länger aus.... Das wird was ich bin ganz zuversichtlich und drücke euch weiter feste die Daumen meine liebe  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

min(e)

:o
super, ich freu mich so...
das ist wahnsinn!!!
weiter so :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Old_Giraffe

Miakoda7

s-so s-springen s-tanzen :'( s-biggergrin s-party s-so s-klatschen s-superdaumen s-tanzen  :'( s-so

genau so fühlt sich das bei mir gerade an! ich freu mich so für euch!!!  ;D

Tinchen

Anja, ich freu' mich so für Euch 3! Das ist einfach wunderbar :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Bibbi (Dreamy)

Sind das tolle Nachrichten !!!! ;D ;D ;D ;D ;D
Supi, und weiter so  ;D ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Yvo84

Was für super Nachrichten! Echt klasse! Weiter so!  :D :D :D

*1/10 feste im Herzen

Sanni

Hallo,
und schon wieder gute Nachrichten von Anja und Hannes. Heute morgen kam die Schwester und meinte der Arzt aus der "Geburtsabteilung" würde mal zum großen US kommen. Und da Anja ja immer so nervös vorm US ist haben sie ihr gestern dazu noch nichts gesagt und sie heute morgen einfach so überrumpelt.

Der FA hat dann total lange geschallt und sich alles ganz genau angeguckt. Die Organe sind alle angelegt und das Herz ist kräftig und gut ausgebildet. Das Gehirn ist schulbuchmäßig und es deutet nichts daraufhin, dass Hannes nicht richtig entwickelt wäre. Der FA hat Anja schon gesagt, dass er die Entwicklung sehr positiv bewertet und wenn alles so super bleibt auch die 30. SSW machbar ist. DAS IST SO SUPER!!!!!!

Das ist natürlich keine Garantie, aber es gibt Anja natürlich die nötige Motivation durchzuhalten.

Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass doch der 22.04. ein super Datum ist (mein Geburtstag  :D). Dann wären die Beiden in der 32. Woche - und es wäre auch noch ein sehnsüchtig erwartetes Osterei!!

In diesem Sinne nicht Aufhören mit dem Daumen-Drücken!! Eure Daumen scheinen wirklich Wunder zu bewirken.

Euch nen schönen Tag und liebe Grüße!!

Sandra
;

Sönnchen

Das sind so tolle Neuigkeiten. Freut mich wirklich sehr.

Anja und Hannes ihr seit ein super Team.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38