treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

Magda

@Treffen
wieviel Uhr habt ihr für das Treffen ausgemacht?

@Kerstin
Isabella bekommt grade ihren zweiten Zahn, ist total Mama-abhängig und  kuschelbedürftig... Hoffe er ist bald draußen.

@Delphin
viel spaß beim FA

@Sugar
im Urlaub? hab ich gar net mitbekommen. Hoffe du genießt die zeit.

Kerstin26+Stella

Hallo Franken :D wo seit ihr den alle macht mal pip :)

elphin78 Hab mich anfangs auch unschwanger gefühlt bis ich das erste mal meine maus gespürt habe  genisse die SS  :-*

Michaela war heute in Geo hatte leider mein Handy vergessen :(  sonnst hät ich dich mal angerufen :) Bei dir ist es ja bald soweit freust dich schon?!

Magda die bössen Zähne :( ich weis was du durch machst las dich mal  s-hug

Karo
wo bist du denn?? Kannst du uns mal die genaue Adresse geben das wir wissen wo wor genau hinmüssen :)

Peperlchen ach so wuste ich nicht das sie in Urlaub ist. 15.00 uhr währe ok ;)

Oh man am Montag geht meine maus das erste mal in den Kindergarten bin gespant wie es wird ,und wie es ihr gefählt.Ich glaub mir wird es schwerer fallen als stella  :-\

Gruß Kerstin :-*

Peperlchen

Das kann ich verstehen, Kerstin. Deiner Kleinen dann viel Spaß im KiGa  :-*

im Herzen.

ashara

Guten Morgen Mädels!

Habt ihr eigentlich schon die Anfahrtsbeschreibungen rumgeschickt? Ich hätte auch gerne eine - bitte....

Ich kann zwar noch nicht 100%ig zusagen, aber es sieht ganz gut aus, dass ich das schaffe - hängt unter anderem auch ein bißchen vom Ergebnis des Spermios und meiner Laune danach ab....

Wünsche euch noch einen super-sonnigen Sonntag. Genießt das schöne Wetter!

LG

P.S.: Habt ihr schon mal über Fahrgemeinschaften geredet?

sugarlove

Hallo Mädels,

hab wegen dem Treffen ne schlechte Nachricht. Meine beste Freundin feiert da ihren Geburtstag nach.....

Kerstin26+Stella

sugarlove schade das du nicht kannst :(

sugarlove

Ich finde es auch sch.............. Hab mich schon so drauf gefreut. Wir könnten ja auch unter der woche fahren.... Aber das ist wahrscheinlich für die anderen Mädels nicht so passend....

Kerstin26+Stella

Also bei mir währe es egal under der Woche bin ich zur zeit auch noch da :)

karo25

guten morgen ihr lieben,

mensch sugar schade das du net kannst ärgerlich hab mich gefreut dich kenn zu lernen schade wie gehts dir denn so?????

hoffe michaela und ihr zwerg überstehen heut alles gut und es geht gut drück die daumen und denk an sie villeicht hat sie ihren wurm ja schon im arm,

sorry mädels wollte die ganze zeit euch die anreise route schreiben am we bin aber net dazu gekommen hatten immer was vor!!!!!!
schreibt mir doch ne pn wer alles mit kommt und wem ich eine schreiben soll da hab ich nen besseren überblick,
freu mich schon total auf samstag wird bestimmt lustig hoffe das wetter spielt mit......wär toll wenns noch bessl warm ist und sonnig,
die letzen 2 tage waren ja gigantisch richtig toll und warm einfach toll.......

nadine wie gehts dir alles klar bis jetzt???kannnst beim treffen dabei sein oder macht sich dein kleiner bemerkabr???????muss ich dir ne anfahrts beschreibung geben???glaub net oder????wir sind der Biergarten direkt am großparkplatz unterhab auf der linken seite der talsperre wen net schreib ich dir eine.....

sugar wie war denn dein urlaub und wo warst du??????
mit deinem bauch das du hingefallen bist ist ja net gut!!!!!hoffe alles klar.....

so ihr lieben mach mich dann auf die arbeit bis heut abend da antworte icch dann allen,

liebe grüsse

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

schnucki1011

Hallo!

Ich werde es am Samstag auch nicht schaffen, da mein Mann kurzfristig beruflich weg muss und unser Auto  braucht!  :-\

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß!

LG

Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

karo25

oh schnucki schade

hoffe sehen uns dann ein anderres mal wie gehts euch sdenn so???

liebe grüsse

karo

schnucki1011

Ja, ist echt schade, hatte mich auch gefreut aber wir haben halt nur noch ein Auto, leider!

Uns geht es super!

Es ist nur erschreckend, wie schnell Hannes groß wird! Wenn ich denke, wie klein und zerbrechlich er nach der Geburt war und jetzt, hier mal ein aktuelles Bild von meinem Schatz!

[gelöscht durch Administrator]
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

sugarlove

Julia, das ist ja der Hammer, wie groß Euer Hannes schon ist. Aber echt ein süßes Kerlchen.

Michaela entbindet heute? Hab ich gar nicht mitbekommen.

Karo, ja, es ist ärgerlich. Total. hab mich doch auch schon total drauf gefreut. Aber es beginnt auch ausgerechnet am Nachmittag. Höchstens wir verschiebens echt nochmal auf unter der Woche.

Magda

unter der Woche klingt super, da wäre es für mich besser, da der Biergarten zu ist.

Nadine1983

Hallo Ihr Franken!!!!

So, ich bin wieder zu hause. Leider ohne Baby.
Hatte bzw. habe immer noch starke Wehen, leider tun sie sich am MuMu. 1 Woche Krankenhaus sind echt depremierend und deshalb hab ich gestern nach nem Heulkrampf entschieden nach Hause zu gehen.
Also da es jetzt sein kann, dass es jederzeit los geht, weiß ich net so richtig, was ich mit dem Treffen machen soll. Ich wäre gerne dabei.

@Karo: Ich hätte doch gerne ne Anfahrtsbeschreibung, da kann ich mich vielleicht besser entscheiden, ob ich mir die Fahrt zu traue. Bin im Moment mit dem Autofahren etwas unsicher.

So ich werde, jetzt erstmal heiß duschen und wieder mal etwas Wehen fördern.

LG NAdine

delphin78

hallo mädels,

unter der woche das treffen wäre für mich auch besser.
allerdings dann erst gegen nachmittag, weil ich bis 16.00 an arbeit bin.

war heute beim fa. hab nen ultraschall machen lassen, wenn ich den krümel schon net spüre,
wollte ich ihn wenigstens sehen.
der kleine ist voll in aktion. strampelt und fuchtelt mit den armen rum und latscht mir als auf die blase *grins*.
ach ja übrigens, hab da auch schon was gesehen.
da ist nen schnippi dran: es wird zu 80% nen JUNGE!!!!!

eigentlich wollte mein männe ja nen mädchen, aber jetzt kriegen wir wohl nen kleinen rennfahrer. hauptsache alles dran und gesund.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Kerstin26+Stella

Michaela entbindet doch erst am Mittwoch oder nicht ber KS

karo25

hallo ihr lieben,

mir ist das egal können das auch unter der woche machen ist mir lieber denn samstag haben sich meine Eltern kurzfristig angemeldet.....
seh sie meist nur 1-2mal im jahr und freu mich riesig darauf,

unter der woche ist für mich ab mittwoch besser denn mein lehrling hat montag und dienstag frei....

@michaela hab am donnerstag rein geschaut und da stand das sie in 4 tagen per KS entbindet????weiss jetzt auch nicht wann denk auf alle fälle dann morgen nochmal an sie

@nadine

gar net gewusst das du im kkh warst wahnsinn Hab aber wenns brennt zum sankra und zur Notärztin gute kontakte ;)
hoffe nätürlich das du deinen kleinen net bei mir im Biergarten bekommst ;)
würde mich freun dich kennen zu lernen nachbarin,

@delphi

herzlichen glückwunsch zum buben,toll wahnsinn wie schnell das alles manchmal geht hoffe du fühlst dich bald schwanger;-)wahnsinn bestimmt wenn du siehst das er sich bewegt aber noch nix merkst oder?????

@julia mensch ist hannes großgeworden und so süss, niedlich,

@magda

warum ist euer BG unter der woche zu???ist da sowenig los?????
wir lassen noch bis mitte Nov offen und dann machen wir bis ersten märz zu.....

so ihr lieben schreib gleich noch die anfahrtsliste
schreib sie hier rein da muss ich net soviel kopieren und alles.

bis gleich

liebe grüsse

karo

karo25

also ihr fahrt bis Kronach

Bleibt auf der B173 richtung Hof nach etwa 15-20 km müsst ihr abbiegen,
ihr Fahrt dann über marktrodach danach am Aldi da vorbei richtung Zyern durch Zyern durch und etwa 1-1,5km geradeaus dann kommt ihr an eine abzweigung wo Ködeltalsperre und Nordhalben dran steht da Biegt ihr links ab durch steinwiesen komplet durch und weiter nach Nordhalben nach etwa 3-3,5KM wieder ne abzweigung da seid ihr aber schon im Mauthaus da biegt ihr links ab richtung Nordhalben wenn ihr auf nen Bauernhof zu Fahrt sofort wieder links seht aber scho wenn ihr rum Fahrt auf der linken seite Biertische und schirme unser Haus ist Orange angestrichen, unserre Telefon nummer ist 09267/1555 nehmt die mit und da könnt ihr ja anrufen wenn ihr net weiter wisst sorry bin im weg beschreiben net so gut tut mir echt leid,

bei weiterren fragen wieder an mich wenden wenn was unklar ist bitte,

so ihr lieben muss mich fertig machen und los freu mich riiiiiiiieeeeessssiiiiiggggg auf unser treffen sind ja doch wieder paar mehr geworden zum schreiben find ich klasse,

so bye,bye

eure

karo

sugarlove

Also es gibt wohl einige Mädels hier, denen es unter der woche besser passt. Was haltet Ihr vom 8. oder 10.9.? Die beiden Termine würden bei mir nächste Woche super passen. Oder dann halt die Woche drauf. Wie schaut es aus?

Nadine, schön, dass es dem Baby gut geht. Und wenn es sich im Bauchi noch wohl fühlt....

Delphi, ist schon der Hammer, wenn man das Kleine auf dem Monitor sieht und selbst noch nichts spürt, gell? Das kenn ich auch noch. Aber warts ab, ab der 19, hab ich es gespürt, und mittlerweile tritt es so goldig gegen die Bauchdecke.... Da biste hin und weg.

Magda, das wäre doch supertoll, wenn Du auch kommen könntest. Dann wären wir wieder mehr.....

Uhrzeit, nachmittags ist vollkommen in Ordnung. wir haben ja auch ne relativ lange Anfahrt. Dann können wir uns schön Zeit lassen.

Peperli, fahren wir dann zusammen?

Magda

Stephan mein Freund hat noch ein dienstleistungsunternehmen, ist also während der Woche selbstständig, da ist keine Zeit für den Biergarten.
Und mir alleine wäre es mit bella zu viel...

sugarlove

Das kann ich mir vorstellen. Allein ist das schier unmöglich.

delphin78

hallöchen,

allderdings ist das komisch. ich merke nix und deshalb hab ich ja den ultraschall machen lassen,
damit ich ihn wenigstens sehe. soooooooooooo süß sag ich euch. die kleinen füße und hände und voll in bewegung. der waaaaahsinn. freu mich schon drauf, das ich den kleinen endlich spüre.
naja 19. woche ist ja nicht mehr allzu lange hin. 5 wochen noch.
aber wenigstens hat er ja seinen schnippi gezeigt. wollten es ja wissen, das es jetzt schon so früh
möglich war... danke kleiner mann.

lg peg
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

karo25

huhu mädels,

viel glück morgen michaela und das alles gut verläuft:-*

also mir ist das egal wenn ihr kommt unter der woche ab mittwoch ist am besten aber würde mich freun wenn wir viele werden und das die meisten können wär spitze,

würde dann sagen ab nachmittag oder????so gegen 3-4 oder so
villeicht kann delphi dann hinterher noch dazu stossen bzw wir treffen uns dann so spät das sie auch mit kann,
hoffe das das wetter hält.....

so ihr lieben schau noch etwas monk und geh dann in mein bettchen

tollen abend noch ihr lieben

lg eure

karo

sugarlove

Dann wäre der 10.9. für Dich besser, karo, oder? Was sagen die anderen? Mädels, wie schaut es aus?