treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

delphin78

sugar: das ist ne redewendung. karo will nur wissen, wie es euch geht und was ihr so macht ;)

karo: hoffe auch, dass wir uns endlich mal treffen. freu mich doch auch schon.
ja, andre arbeitet die woche nachts. nächste ist er dann komplett zuhause und danach gehts arbeiten richtig los.

haben gestern echt nen schock bekommen. post von der elterngeldstelle. andre bekommt nur 800 euro elterngeld im monat. frag mich, wie man davon noch miete und auto usw. zahlen soll.
ist doch echt ne abzocke. naja, sind ja das sparen gewöhnt.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

sugarlove

Achso. Ok, die kenn ich nicht.

Mir gehts gut, aber Johannes hat ne Vorstufe zur Mittelohrentzündung. Das ist weniger gut.....

ashara

@karo: magst du mir deine übi-geschichte erzählen? drück dir auch ganz feste die däumchen!!!
wir sind ja schon zwei jahre am basteln. spermio ist schlecht, orthomol fertil hat nix gebracht - bei mir sind die zyklen zu unregelmäßig, zweite hälfte zu kurz und jetzt muss ich wegen verdacht auf sd-unterfunktion zum radiologen...
nehme so was ähnlich wie möpf und wenn das mit der sd abgeklärt ist fange ich mit einer akkupunktur an....

@sugar: ohje... der arme hannes... und die arme mama, die vermutlich selbst mehr mitleidet als der kleine...

@me: fühle mich heute ein bißerle bäh... hoffentlich wird das nicht schlimmer, muss morgen dienstlich richtung münchen und des wird ein superstressiger tag...

delphin78

sugar: da wünsch ich gute besserung. unser kleiner hat es oft im bauch. bin als am massieren. das ist auch echt blöd. tut mir immer weh ihn leiden zu sehen. können aber eben nicht soviel machen.
drück die daumen, dass es bei johannes nicht schlimmer wird.

ashara: dann ruh dich noch ein wenig aus, nicht das du schlapp machst. wünsch dir trotzdem nen schönen tag in münchen, auch wenn es dienstlich ist.

sugarlove

Ashara, ja, man leidet da echt voll mit. Aber GsD gehts aufwärts mit ihm. Er ist als am Lachen. Zu süß. Er hat heut aber auch sehr viel geschlafen. Denk, das hat ihm gut getan.

Delphin, ja, man hat halt immer ne Schwachstelle. Ich habs immer an den Nebenhöhlen. Johannes tritt da wohl in meine Fußstapfen.... :-[ Aber man vererbt ja immer das Schlechte, ne? ;)

Kerstin26+Stella

So jetzt aber :D war abens zu müde zum schreiben

der Urlaub war kurzfristig gebland mit meiner freundin

Magda Ja denn Urlaub hab ich wirklich gebraucht mit Stella. Wie gehts dir eigentlich und deiner süssen maus wohnst du jetzt bei deinen Eltern? Schön,das du bei deiner Arbeit so gut wieder reingekommen bist hab gelessen das deine kleine jetzt auch im Kiga ist schön :D

Karo unternommen haben wir auch einiges aber am meisten nur entspannt keinen stress keine eltern einfach mal nichts tun :) haben auch welche kenengelernt  ;) war einfach nur super schön mal daheim weg zu kommen Stella war auch super prav.Wie gehts dir?

delphin78 jetzt bin ich wieder da :D Wie gehts dir und deinen kleinen? Hoffe gut.

sugarlove War an denn Abend zu müde um zu Schreiben. Wie gehts dir und Johannes gehts im schon besser?

ashara Schön,das du wieder da bist Wie gehts dir? warst ja auch lange nicht mehr da.

Uns gehts soweit ganz gut  :) hoffe habe alles beantwortet ;)

Liebe grüße Kerstin mit Stella :-*

sugarlove

Kerstin, hab ihn jetzt nach seiner Flasche ins Bett gebracht. Hab vorher nochmal Fieber gemessen, war 38,7. Hab ihm jetzt aber kein Zäpfchen gegeben, hoffe, er schläft sich gesund. Heut hat er sehr viel geschlafen.

karo25

huhu ihr lieben,

@peggy

na das wird schon villeicht nächste woche hoffentlich wird schönes wetter wenn ihr kommt damit wir uns raussetzten können....wird bestimmt toll,ach mit andre iss echtnet schön wenn er scho wieder arbeiten muss,und 800eus sind echt wenig!!!!!!!übel dachte es ist immer mehr!!!!hoffe ihr kommt über die runden......

@ashara

wir üben seit letztem januar....
und es tut sich gar nix,waren alle beide uns untersuchen lassen die ergebnisse spitze und keine probleme....
der doc. meint das ich mich zu sehr unter druck setzte und nun versuche ich nicht drüber nachzudenken.....
kann es auch net beschreiben hoffe das es bald klappt und ich ss werde......möpf und anderre dinge hab ich noch nicht ausprobiert,kenn mich da noch net so aus;)
mensch da hast du ja auch schon ne lange leidensgeschichte,blöd jetzt mit der sd aber dürfte kein problem sein bekommst dann tabletten und dürfte nix ausmachen mein freund hat es auch und das schränkt ihn gar net ein.....
hoffe das ihr das bald in den griff bekommt und das deine akkupunktur anschlägt drück euch ganz fets die däumchen.....und s-hug dich mal ganz doll :-*
das wird schon....viel spass morgen in münchen und lass dich nicht so stressen geh es ruhig an

@magda

und wie ist die arbeit??stress????meld dich doch mal

@pünktchen

alles klar bei dir???bist so ruhig....

@kerstin

na das hört sich ja alles supi an hoffe habt euch bissl erholt und könnt nun daheim die zeit besser aushalten....
wie läufts mit deinen eltern????alles klar????

@me

eigentlich gibts nix neues war heut ein ruhiger tag und eisig kalt hat ja nur geregnet.......bähhhh hoffe wird bald besser obwohl für die nächsten tage net  so toll gemeldet ist...

@sugar

ja das ist ne redewendung kennst du nicht?????
mensch armer kleiner mann hoffe wird bald besser und er hat keine schmerzen!!!!!
meine mama hat mir auch ihr migräne vererbt ::)toll echt nett!!!!!!naja musst das beste draus machen hoffe das es einmalig bei johannes ist und er bald wieder gesund ist...

so ihr süßen schön das unser kleiner thread langsam wieder belebt wird...

wünsche allen eine gute nacht und süße träume freu mich auf morgen von euch zu lesen

liebe grüße

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sugarlove

Mal ne blöde frage, was ist SD?

Karo, ichdenke, es geht ihm besser. Fieber war heut nacht weg

Magda

Guten morgen,

@ashara
ne, momentan ist kein nr. zwei geplant... aber ich konnt mich nach der ss mit Isabella einfach nicht von SO trennen...
/üben: ich kenn mich ja so gar nicht aus wenn was nicht passt... aber ich drück euch ganz dolle die daumen dass es bald klappt!

@karo
ne, arbeite in ebermannstadt - ist nur ein kleines krankenhaus...
habt ihr den biergarten unter der woche auch jeden tag offen? läuft er gut im moment?

@sugar
ja, genau bin krankenschwester - und das mit leib und seele  ;D
wu wolltest das auch mal werden? was hat dich davon abgehalten?
/johannes: ohje, gute besserung für seine öhrchen... gibst du schon ab?

@peggy
klar, das nächste mal pack ich dich und collin eonfach mit ins auto  ;D
/Elterngeld: ist das net so dass die männer auch 67% vom netto lohn bekommen?

@kerstin
wohne momentan so halb halb... wenn ich arbeite bin ich bei meinen eltern, und wenn ich frei habe, bin ich bei S....

@me
die arbeit bekommt mir total gut. bin schon wieder mitten drin...
Ansonsten mach Isabella das mit der Krippe echt super. hoffe es klappt weiter hin so gut, nicht dass ihr irgendwann einfällt "ich mag da nicht mehr hin"

delphin78

sugar: *klugscheißermodus ein: sd=schilddrüse nehme ich an. *klugscheißermodus aus  :D
gehts johannes heute besser.

magda: da kannst ja mal vorbei kommen, wenn du in ebs arbeitest.
eltergeld sind 67% vom nettolohn, aber andre seine spesen zählen ja nicht mit dazu. deshalb ist es so wenig. und diese komische werbungskostenpauschale wird abgezogen. weißt du, was das ist?

uns gehts soweit recht gut. ist endlich wieder schönes wetter heute. werde dann später mit meinen beiden spazieren gehen.

lg peggy

sugarlove

Magda, was geb ich ab?
Ich wollt KS werden, aber ich vertrag die Gummihandschuhe nicht. Das Desinfektionsmittel hat auch meine Haut angegriffen :'(

Johannes gehts heute besser, hab ihm um ca. 4 Uhr nachts ne Flasche gegeben und um halb 12 hat ihn dann mein Mann mal geweckt. Nicht, dass er Tag und Nacht verwechselt.....

karo25

huhu ihr lieben,

war gestern zie,lich ko und hab nur kurz nachgelesen sorry werd mich bessern;-)

@sugAR

schön das johannes kein fieber mehr hat!!!!!hoffe das er es auch so überstanden hat....und ja SD ist schilddrüse....
wollte immer krankenschwester werden...bzw ärztin!!!!leider war mein zeugnis so schlecht naja!!!!!nun bin ich inn der gastronomie!!!auch net schlecht und liebe meinen job.....

@magda

ja zur zeit ist gut was los am WE bei schönem wetter ist die hölle einfach toll,
njaa und unter der woche iss nicht soviel aber geht schon....geniese die zeit mich dann auch mal rauszusetzten;-)und die sonne zu geniessen.....ist meist im april mai so.....wenn noch keien ferien sind.....

@peggy

wie geht euch alles klar????freu mich wenn ihr kommt,

@pünktchen

woooooooo bist du????alles klar bei dir????

@me

waren gestern zum spatenstich denn bei uns wird die staatsstrasse gebaut ab montag!!!!!wahnsinn wird über 2 km lang und auch ziemliche einschränkungen im strassen verkehr.......
naja und dann gings zu unserrem nachbarn essen und wir haben net das beste verhältnis er schickt die leute nie zu uns und sagt auch da gibts nix anderres mehr wenn sie fragen naja und zu uns kommen sie auch net obwohl wir vor ein paar jahren schonmal nen freundschaftsbesuch gemacht haben.....
nun sind wir gestern da hin!!!die haben gestaunt das wir mitkommen und haben sich erstmal voll erschreckt angeschaut so was sollen wir tun hilfe!!!war mega lustig......haben kurz gegessen und sind dann wieder los.....

so muss auch wieder los bis dann ihr lieben....

tollen tag euch allen bis dann

eure

karo

sugarlove

Schlecht war ich nicht, bei mir wars eben die doofe Haut....

karo25

sugar

echt blöd das sowas einem den job vermasselt.....was machst du jetzt beruflich????

@magda

huhu wie gehts euch alles klar?????
was macht ihr so?????

@peggy

na und bei euch wie gehts collin`??????und euch b eiden???hoffe klappt die woche das wir uns mal sehen....freu mich schon...

@kerstin

na ihr beiden wie gehts euch???hoffe gut.... macht mal piep....

@pünktchen

huhu wo bist du und wie gehts dir?????

@ashara

auch bei dir alles klar????

so ihr lieben bei mir uns soweit alles klar haben nur ekeliges wetter hier regnet in strömen...hoffe kommen paar gäste gestern war auch net so toll bei uns erst früh ziemlich kalt zum nachmittag wurde es dann schön warm....
hattet ihr gestern alle einen schönen mami tag????was habt ihr gemacht???????

so muss auch los auf arbeit.......

lasst es euch gut gehen bis dann eure

karo

Pünktchen

Hallo ihr,

sorry, aber ich kann mich nicht so oft melden. Hier geht alles drunter und drüber. Ich war jetzt bis Freitag im KH. Erst wegen Diabetes. Dann hatte ich das doch nicht. Plötzlich stellten sie fest, dass ich zuwenig Blutplättchen hätte... Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass sie einfach nur wollen, dass ich länger im KH bleibe. Ok, der Wert von meinen Blutplättchen ist wirklich etwas unterdurchschnittlich, aber alle anderen Werte sind super. Deswegen muß ich doch nicht den ganzen Tag im KH liegen, nur dass sie einmal am Tag Blutabnehmen. Das kann ich auch hier machen lassen.  >:(

Ich finde mir gehts gut. Und meiner Kleinen gehts auch gut. Sie tanzt fröhlich im Bauch rum und die Ctg's usw. sind alle immer super.

karo25

huhu ihr lieben.....

@pünktchen

mensch süße was machst du denn für sachen???????schade das du dich net mehr soviel melden kannst hoffe kommst bald aus dem kh wieder heim echt beschei........
entlass dich doch selber...... wenns wirklich nur wegen den blutblättchen ist....
viel glück dir wann ist es denn jetzt soweit?????wielange hast noch????wünsche dir ales gute und halt uns bitte auf dem laufenden....

so ihr anderren lieben wo seid ihr denn alle geblieben??????

peggy

wisst ihr schon was???wann ihr mal kommt????

so muss los bis dann liebe grüße

eure

karo

sugarlove

Pünktchen, Süße, was ist denn los? Mensch, so kurz vor der Geburt noch so ein Ärger..... Drück dir die Daumen, dass alles gut wird.

Kerstin26+Stella

karo25 Uns gehts soweit ganz gut,mit meinen Eltern ist es so wie vor denn Urlaub

Pünktchen Drück dir auch die daumendas alles gut geht, jetzt hast du es ja auch bald geschaft :)

Magda Wie gehts euch?? Ist bei euch wieder alles in ordnung mit S..

delphin78 Schön das es euch gut geht :)

Bei uns giebt es nichts neues.Am Sonntag war ich mit Stella und einer Freundin zum Essen weg und dann waren wir noch in Geiselwind im Freizeit Park war ein schöner Tag :)

Gruß Kerstin mit Stella

delphin78

hi mädels,

uns gehts gut. wollt mich nur mal schnell melden.
sind nur ziemlich im stress, da mein auto in der werkstatt ist und andre seinen bus zurecht macht und lackiert. dann ist das motorad auch noch im a... und die teile dafür sind scheiß teuer.
mein auto kostet auch über 500 euro, ist zur durchsicht. hätte ich letztes jahr gemusst, aber da hat ich auch kein geld. jetzt sind halt die bremsen auch noch alle hin, so dass sie gemacht werden mussten. immer das liebe geld. was machen wir nur falsch.

colin wächst fleißig und hat diese woche wieder oft bauchweh.
ansonsten gehts soweit.

karo: ich hoffe du bist nicht sauer, aber ich kann dir noch nicht versprechen, dass es diese woche klappt. siehe oben, sind voll im stress. aber das klappt 100% mit dem besuchen. freu mich doch auf dich. dauert halt noch ein weilchen. sag dir aber auf jeden fall bescheid, wenn ich was weiß. ist das wetter bei dir auch so blöd. kann sich irgendwie nicht entscheiden.

alle anderen: hoffe es geht euch gut.

lg peggy

karo25

huhu mädels,

@peggy

och menno mit dem auto iss ja doof!!!!!!!wenns kommt dann alles zusammen kenn ich irgendwoher...hatten wir vor 2 jahren auch sonst immer ein fahr gefährt naja dann haben wir nen paar verkauft hatten nur noch 1 und das geht prompt kaputt!!!!!manchmal echt  blöd....
freu mich doch auch schon auf euch!!!!!hoffe das es bald klappt,wenn mal was wäre wegen auto mein freund bekommt die teile billiger vom groß handel.....und nen anderer kumpel hat ne werkstatt da könnte man es machen aber ist dir glaub ich zuweit weg oder?????wenn mal was wäre kein problem lässt sich regeln.....
armer colin;( hoffe wird bald wieder besser und das es ihm wieder gut geht arme maus...
ja wetter erst heut früh sonnig und warm und dann bewölkt und ist ziemlich kalt geworden;(soll aber auch net besser werden hoffe auf samstag und sonntag echt blöd mag wieder schönes wetter.....

@me

war heut komisch wie peggy geschrieben total komisches wetter hab auch kopfweh.....
naja spatz macht essen werd dann noch essen und mich dann ins bettchen begeben denn bin tot müde.....

wie gehts euch allen so???leider ziemlich ruhig geworden...macht mal wieder piep....

liebe grüße

eure

karo

sugarlove

Hier ist es leider immer öfter ziemlich ruhig. Das find icht echt schade.

Johannes gehts übrigens wieder besser. Ist fast weg, die doofe Husterei.

Peggy, schön, dass Colin so kräftig wächst.Ich drücke die Daumen, dass die Bauchweh besser werden.

Karo, Hoffentlich sind Deine Kopfschmerzen heute weg.

Pünktchen

Hallo ihr,

hab das Gefühl abzunehmen.  ??? Komisch. Dachte jetzt gehts erst richtig los mit dem Gewicht. Aber so richtig Hunger hab ich auch nicht.

Ich muß jetzt alle zwei/drei Tage zum Blutabnehmen. Solange die Ärztin sich nicht meldet ist alles in Ordnung. Das Wetter macht mir auch ganz schön zu schaffen.

@sugar- schön, dass es Johannes wieder besser geht. Ich denke die erste Zeit sind die Kleinen halt doch sehr anfällig für kleine Krankheiten.

@delphin- hat dein Kleiner vielleicht Blähungen, oder kommen die Bauchschmerzen vom Wachsen?

sugarlove

Ja, das glaub ich auch. Der Arzt meinte nur, er wolle nicht gleich was geben, denn der Körper muss erstmal selbst Antikörper bilden.

Pünktchen

Ich finde auch, dass man nicht immer gleich mit der Chemokeule kommen soll. Da kann sich das Immunsystem nicht richtig entwickeln. Ich krieg ja schon die Krise, wenn manche Mütter zu Sagrotan-Junkies werden sobald ihr Kind auf der Welt ist.