treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

sugarlove

Oh ja, da hast Du Recht.....

karo25

hi mädels,

sorry war die letzten tage grad bissl im stress und hatte immer kopfweh und dann echt keine lust mehr zu schreiben wird aber wieder mehr........

@peggy

toll und lieb das ihr heut da wart war echt toll und richtig schön....hoffe kommt bald wieder,und das es euch geschmeckt hat......
colin ist ja auch ein mega lieber schatz.....
war echt toll bin vor 5 min.grad heim...
hoffe seit gut heimgekommen.....

@sugar

schön das es johannes wieder besser geht......

@pünktchen

wie gehts euch????hoffe gut...

@magda

woooooooooooo bist du wie gehts euch alles klar????

@kerstin

bei euch auch alles klar????

@me

sonst alles klar soweit ab montag werd ich wieder öfter euch auf die nerven gehen;-)
hoffe wird morgen tolles wetter....

so geh nun auch ins bettchen bin müde...

liebe grüße

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sugarlove

Ja, ich bin auch froh. Es löst sich jetzt und ich werte das mal als positives Zeichen ;)

delphin78

hi,

bin auch noch da. andre muss ja heute wieder arbeiten und gleich nachtschicht.
fährt dann gegen 6 hier los.

soweit ist bei uns alles in ordnung.

karo: haben uns auch sehr gefreut euch mal kennenzulernen. war echt schön, werden wir auch bald wiederholen. das essen war lecker und vielleicht gibts ja das nächste mal die schaschlik ;D
oder die currywurst. da macht ihr die soße ja auch selbst.
grüße an frank.

magda: hast wohl viel zu tun? melde dich doch mal.

kerstin/pünktchen/ashara????? wo seid ihr denn?

sugar: schön, dass es euch besser geht. vielleicht treffen wir uns ja endlich alle mal.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

sugarlove

Ich frag jetzt mal ganz direkt, wer hat Lust, dass wir uns mal in SW in der neuen Stadtgalerie treffen? Oder lieber Bamberg-Atrium, falls das von der Entfernung besser ist? Ich fänd es klasse. Auch wenns nur ein kleiner Kreis ist.

karo25

huhu ihr lieben,

@peggy

oh weh klar der arme die woche ist ja wieder NS!!!!blöd,aber ist ja ne kurze woche;-)fährst du am mittwoch mit?????und überlässt colin deinem brüderchen???
liebe grüße zurück vom frank und mir natürlich;-)
ja würde mich freun wenns bald wieder klappt...VW treffen ist ja bald in KC freu mich schon wieder.....heben euch schaschlik auf ist doch klar!!!!die sind echt gut geworden...ja die soße machen wir immer selber echt lecker....
und colin ist echt der hammer total lieb,war ein toller nachmittag....schön euch mal kennen lernen zudrürfen hoffe auf bald;))))))

@sugar

schön das es aufwärts geht...probier doch mal nen butter pflaster löst den schleim auch super meist am nächsten tag hatte ich als kind keine probs.mehr...
ein wischtuch genommen butter drauf und um die brust gewickelt und nen schal drum und schlafen bis zum nächsten morgen wirkt wirklich wunder.....
mit dem treffen ists bei mir ja grad bissl schlecht erst ab nov.wieder.....schade:-((((((((((((((((((((

@alle anderren

ja wo seid ihr macht mal pieppppppppppppppppp vermissen euch;-(((((

bis dann bei mir soweit alles in ordnung an morgen wieder stresss und vorbereiten....für papa tag..............

also bis morgen dann dickes bussi an alle gute nacht und süße träumchen

eure karo

delphin78

hi,

karo: ja freuen uns auch auf das nächste treffen. und auf das lecker essen  ;)
sag ja, die soßen muss ich unbedingt probieren.
hoffentlich ist der kleene dann auch wieder so brav. ist komischerweise unterwegs immer nen vorzeigebaby. hier zuhause ist das manchmal echt anders. aber egal, können ja nicht immer nur lieb sein. wir sind es ja auch nicht  ;)

sugar: na bei mir ist das atrium wohl besser. bis sw ist es mir ehrlich zu weit.

Pünktchen

Hallo ihr,

Das Forum war bei mir die letzte Woche irgendwie nicht benutzbar. Ich hab es immer mal wieder versucht reinzukommen, aber es hat mich immer wieder rausgeschmissen.  >:(

Bei mir gibts im Moment nichts neues. Ich warte den Dienstag ab. Dann wird entschieden, wie der Weg weitergeht. Es wird überlegt, ob sie die Kleine einleiten/holen wollen oder ob wir abwarten sollten. (Die Kleine ist zu klein und zu dünn (angeblich) und da sie im Bauch alles ausschließen können wollen sie evtl. nicht abwarten bis die Funktion der Plazenta schlechter wird)

Ich hab ein bisschen Angst, dass es wegen meiner Blutplättchenarmut auf eine Vollnarkose hinausläuft. Ich mach mir keine Sorgen wegen mir, oder wegen der Operation, was mir Angst macht ist, dass irgendwas mit der Kleinen passiert während ich schlafe. Ich glaube das könnte ich dann nicht verkraften.

@treffen- es wäre sehr schön sich mal mit euch zu treffen. Bamberg wäre für mich natürlich nicht schlecht. Das wäre nicht gar so weit. Allerdings werde ich erst eine Zeit nach der Geburt dazu fähig sein. Hab ja noch immer strenge Bettruhe.  :-[

Kerstin26+Stella

Hali halo an alle :)

Bin auch mal wieder da ;) war die lezte zeit schreib faull und bei denn schönen Wetter waren wir lange drausen und unterwegs.
Meine Eltern sind seit Donnerstag im Urlaub morgen kommen sie aber schon wieder :( das war sooooo schön ruig und erholsam  :D Waren gestern im Zircus war super lustig und heute waren wir auf einen Bierkeller in Ampferpach war auch schön ;)

Uns gehts so weit ganz gut nur weng schnupfen haben wir 2 aber ansonsten gut

Pünktchen Das gleiche problem hatte ich auch im Forum konnte mich nicht einlogen und wenns dann gegangen ist hat es ständig gehangen >:(

karo25
                     Piep Da bin ich ;)

delphin78

sugarlove

Treffen, ok, Bamberg wäre für mich durchaus ok.

Us: MAn, bei uns war was los. Mein kleiner süßer Neffe liegt im KKH, echt heftig. War schon ne sehr schlimme Woche.....

Magda

hallo ihr lieben,

@pünktchen
du hast strenge bettruhe? das hab ich gar net mitbekommen, was ist denn los?

@Kerstin
liegst du noch immer im Clinch mit deinen Eltern? hatte irgendwie doch die kleine hoffnung dass sich das wieder geben kann...

@Peggy
da kann ich ein lied von singen, dass die kleinen bei anderen meist bräver sind als zu hause... war bei isabella auch immer so als sie klein war - nur jetzt wo sie laufen kann ists anderes  ;D  ;D
warst du bei Karo zu besuch?

@sugar
was ein schreck, was hat dein kleiner neffe, dass er ins kh musste?

@Treffen
ihr wollt euch wieder treffen? sagt mir wann und wo, ihc werde schaun dass ich dabei bin!

@me
ich arbeite ja eigentlich nur 30std/wo, und trotzdem bin ich total im Stress, dass ich es kaum schaffe hier rein zu schaun... immer ist irgendwas anderes.... haushalt, garten, kochen, isabella war anstrengend da sie krank war... usw...
Isabella hatte letzte woche ne bindehautentzündung, und ne Erkältung gleichzeitig, armes mäuschen, jetzt ists zum glück wieder besser...

sugarlove

Magda, er hat Diabetes :'(

Treffen, wann würde es passen? Unter der Woche oder WE?

Pünktchen

@Magda- hatte vor drei Wochen einen stark verkürzten GBH und der innere MuMu  hatte sich schon leicht geöffnet. Dann hatte man eine Woche später den Verdacht auf SS-Diabetes. Deshalb musste ich sogar ins KH. Dort hat man dann festgestellt, dass ich zwar kein Diabetes habe/hatte dafür aber zu wenig Blutplättchen. Das alles führte dazu, dass ich mich bis zur 38. SSW schonen sollte. (Also Bettruhe bis morgen) Doch da meine Kleine vom Gewicht und der Größe schonimmer etwas zu klein und schmächtig war und sie mittlerweile 2-3 Wochen hinterher ist will man am Dienstag überlegen, ob man die Geburt nicht einleitet.

karo25

hallo mädels,

bei mir ging SO leider auch schlecht und war nur im stress deswegen hatte ich keine nerven dazu tut mir leid wird wieder besser,
vatertag war echt der hammer richtig gut betrieb und viel los...naja freitag dann vorbereiten und samstag......
tja und samstag war echt die hölle!!!!!bin früh mit meiner aushilfe da.....haben vorbereitet mit einem mal höre ich es knattern und da kamen die ertsen 10 motorrad fahrer naja ok dachte ich!!!!!zum schluss waren es 80!!!!!!!!!!!!!!!!!war echt hölle waren nur zu 2 und die mussten natürlich aufs essen warten..wennn die vorher angerufen hättten wären wir gerüstet gewesen!!!echt heftig naja samstag hab ich dann den ganzen tag hergerichtet war stressig gestern davür gar net so....bin mal auf heut gespannt.......

@peggy

freu mich schon auf nächstes WE da kommt ihr doch büdde büdde wieder oder????mach ne extra leckerre soße für euch;-)wie gehts euch so?????diese woche hat andree doch frei oder???????
macht euch nen paar schöne tage,was macht colin?????

@ugar

mensch das mitr deinem neffen hört sich ja gar net gut an muss er nun spritzen oder???arme kleine maus:-(((((
hoffe die bekommen das in den griff,
wie gehts johannes denn sonst so????

@magda

ja andre und peggy und klein colin waren letztes WE samstag spontan bei mir im biergarten hab mich tierisch gefreut,war total schön mal zu wissen  it wem man immer so schreibt.....
wie gehts denn isa und dir???hoffe ihr gehts besser und sie ist wieder gesund!!!!!
arme maus.....
hoffe das wir uns auch bald mal sehen und die anderren bin doch schon so gespannt:)))))

@pünktchen

ohhhhhh das mit deiner strengen betttruhe wusste ich auch nicht iss ja blöd hoffe das alles gut geht:-)))) diedaumen,vielleicht haben wir hier ja bald 2 die am 27ten feiern können;-)
hoffe das dann alles gut ist und geht und es die richtige entscheidung fürs baby und dich ist:))))))
denken alle an dich:-)

@ashara

woooooooooooooooooooooooo bist du wie gehts dir denn?????

@kerstin

ja habe auch gedacht das sich das mit deinen eltern wieder einrenkt......ist ja echt blöd und schlecht zum aushalten alle unter einem dach.....rede doch mal mit ihnen und erklär die sache villeich wirds ja besser und ihr könnt wieder aufeinander zugehen.....

so ihr lieben muss langsam los

tollen sonnigen tag wünashce ich euch noch.......

liebe grüße

eure

karo

sugarlove

Hallo,

Karo, danke Dir! Ja, er muss sich spritzen. Hat jetzt ne Insulin pumpe dran, die das automatisch macht, damit man nicht ständig mit Spritzen kommen muss.

Johannes gehts soweit gut. Aber er hat noch immer etwas Husten. echt der Hammer.

Ihr hattet ja den totalen Stress. Man, das klingt echt nach Schwitzen, Anstrengung pur.

delphin78

hallo,

kann karo nur beipflichten. ich bin überhaupt nicht mehr hier reingekommen.
irgendwie ging gar nix.

karo: ja wir versuchen es zu kommen. werde dir auf jeden fall bescheid geben, wenn wir beim vw-treffen sind.
andre hat diese woche wieder nachtschicht und nächste woche auch. die elternzeit ist doch jetzt rum und eigentlich sollte sich tag-u. nachtschicht abwechseln. aber der andere, der mit wechseln soll, hat sich am freitag krank gemeldet und ist heute aber wieder da und fährt tag. hat er mit sicherheit extra so gemacht, damit er nen langes wochenende hat. geht ja dann von freitag bis (dachte er) dienstag abend. aber da andre zum disponenten gesagt hat, er fährt dann nächste woche auch wieder nachtschicht (wäre er ja eh wieder dran), muss der andere typ dienstag früh arbeiten. wir hatten ja eigentlich fürs wochenende vor, zur meinen eltern zu fahren.
jetzt wird das alles ein wenig stressiger. andre hätte die woche ja tagschicht gehabt und wäre freitag abend zuhause gewesen. dann bis dienstag abend frei. nun muss er ja freitag abend bis samstag früh noch fahren. aber wenigstens bis dienstag abend frei. das hat sich der kollege schön ausgedacht, aber sooooooo net. der spinnt wohl.
sorry ist lang geworden und ich hoffe es verwirrt nicht allzu sehr. ;-)

sugar: das mit deinem neffen ist ja echt blöd. wie alt ist er denn?

kerstin: hatte auch gehofft, dass sich das mit deinen eltern gibt. mensch wie sind die denn drauf?

magda: wie arbeitest du denn? vielleicht könnten wir uns danach mal treffen.

pünktchen: heute alles gut verlaufen? was haben die ärzte entschieden? sag mal bescheid.

ashara: ja genau, wo steckst du? alles klar?

bei uns geht alles seinen gang. colin wächst immer weiter. quängelt halt nur manchmal nen wenig rum hier. ist sich wohl manchmal selbst nicht gut  :D

so nun meldet er sich auch, die windel ist voll.

sugarlove

Delphin, er ist fast 3. Aber es geht ihm soweit gut.

SO: ja, das ging bei mir auch nicht. Und DAS hat mich voll genervt.....

karo25

hi mädels,

@peggy

nee verwirrt nich mit dem schreiben......
mensch der kollege ist ja echt ein a....loch echt übel!!!!!schlimm wenn leute nur an sixh denken und die anderren es dann ausbaden müssen!!!!!find ich gemein!!!!!
freu mich schon soooooooooooo euch wieder zu sehen hoffe das alles seinen gang geht und klappt!!!!!

@pünktchen

ja b itte gib uns bescheid sind doch schon so gespannt!!!!!!

@magda

na alles klar bei euch wie gehts euch????

@sugar

mit deinem neffen ist echt übel arme kleine maus hoffe geht alles gut......diabetes ist echt schlimm!!!!

@me

hatte gestern wo ich heim bin soooooo kopfweh nachdem es das regnen angefangen hatte bin heim und gleich ins bettchen war echt fertig!!!!!
am montag waren meine eltern mich kurz auf 2 std besuchen war auch schön.....
naja heut werde ich es ruhig angehen lassen;-)

bis später dann ihr lieben

eure

karo

sugarlove

Karo, happy birthday to you! Alles Liebe und Gute. Feier schön! :-*

delphin78

s-so s-musik s-dance

karo: ALLES LIEBE WÜNSCHEN WIR DIR ZUM GEBURTSTAG

s-so s-musik s-dance

Pünktchen

Hallo ihr,

@Karo- Alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast Zeit mit deinen Liebsten zu feiern.

@Sugar- Ich denke, wenn man so klein mit einer Diagnose wie Diabetes konfrontiert wird, wird es eigentlich schnell zum Alltag. Ich hab in der Schule zwei Kinder mit der selben Diagnose kennengelernt. Sie empfanden das nicht als Last. Sie kannten es ja nicht anders. Sie hatten eine tolle Uhr mit Wecker, der in der Schule läuten durfte. Dann haben sie sich gemessen und mit dem Handy ihre Eltern angerufen. Sie hatten auch immer verschiedene Sachen zum Essen dabei. Das ging alles ohne Probleme.

Johannes wird wohl auch ein bißchen mit dem Wetterumschwüngen zu kämpfen haben. Ich muß auch ständig husten und niesen. Das wird schon wieder.

@kerstin- hast du dich jetzt mal erkundigt, ob du Unterstützung für eine eigene Wohnung für euch zwei bekommst? Dann wird sich die Situation mit deinen Eltern sicher entspannen. (Hoffe ich)

@Peggy- die AG spinnen im Moment alle. Meinen Mann wollen sie jetzt auch dazu verdonnern auch noch Samstags zu arbeiten. Sie geben Versprechungen an die sie sich dann nicht halten. Das nervt echt. Man kann nichts mehr planen.

@me- Ja, ich war gestern wiedermal im KH. Am Montag hatten sich meine Blutwerte verschlechtert und ich musste den FA-Termin vorziehen. Dann bin ich gestern früh gleich ins KH um dort nochmal die Blutwerte und eine Doppleruntersuchung zu machen. Dort waren dann die Werte wieder besser. Die Untersuchungen waren alle gut, aber ich soll jetzt alle 2-3 Tage ins KH um dort das Blut im Auge zu behalten. Die Kleine hatte im KH allerdings ein Gewicht von 2800 gr. Das heißt sie wäre nicht mehr ein viel zu kleines Kind. Ich habe jetzt noch knapp drei Wochen. Evtl. noch ein paar Tage drüber. Die krieg ich jetzt auch noch rum.

delphin78

hey pünktchen,

schön das es dir gut geht und mit der kleinen alles in ordnung ist.
das beruhigt mich. hab mir schon sorgen gemacht.
das mit dem alle 2-3 tage ins kh kenn ich auch. colin war ja 12 tage überfällig.
musste ab dem errechneten geburtstermin auch dauernd hin.

ja die lieben ag. scheinen wohl echt alle zu spinnen. ich reg mich immer soviel darüber auf.
aber was sollen die männer machen. suchen ja schon andere arbeit, aber obs da besser ist????

Pünktchen

@delphin- das kannst du vergessen. Die haben doch fast freie Hand, weil soviele Leute ohne Arbeit sind und jeder Angst hat seinen Job zu verlieren. Jetzt wollen sie schon Fachkräfte unter 8 € die Stunde arbeiten lassen. Das ist doch wohl ein Witz.  >:(

Kerstin26+Stella

Liebe Karo Alles alles gute zu deinen Geburtstag hoffe du hatest einen schönen Tag s-so s-so

karo25

Hi mädels nur kurz,

muss gleich los,

ihr seid sooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb

danke an alle für eure geburtstagsglückwünsche hab mich riesig drüber gefreut

bis heut abend da dann mehr.....

eure

karo