treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

sugarlove

Johannes hat seit gestern abend seinen ersten Zahn :D

Pünktchen

Glückwunsch zum Zähnchen. War das mit großen Schmerzen verbunden?

delphin78

hey sugar, jetzt schon nen zahn. glückwunsch. hoffentlich war das nicht so stressig für dich und schmerzhaft für johannes. wie hat sich das denn geäußert? colin steckt laufend seine finger in den mund. aber für zähne ist es bei ihm ja noch viiiiiiiiiiiiiiel zu früh.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

sugarlove

Er hatte schon die ganze Zeit oben hartes Zahnfleisch. Plötzlich war es da. Ohne irgendwelche Anzeichen. Weder quengeln  noch sonst was :D :D :D

delphin78

wünsche euch schöne pfingsten.

bin erst am dienstag wieder da.

sugarlove

Hier is ja gar nichts los.
Der 2. Zahn ist auch da

karo25

hao ihr lieben,

sorry war im geburtstags und pfingstress sorry..........
freitag geburtstags nachfeier......war ganz lustig,
die ersten sind gegen 0.30 gegangen die nächsten 1 uhr ich dann 1.30uhr und die letzten 2 5 uhr!!!!!mein freund hat sie unterhalten musste ja gegen 11 uhr wieder abrbeiten ,
naja samstag war net so gut hab meine arbeit machen können vorbereiten....
naja so im halbschlaf;-)
sonntag war net viel los hab mich zu ner freundin dann am nachmittag abgeseilt für ne std.war auch gut so denn hatte gestern voll miese laune.................................
naja und heut mittag schleppend un auf nachmittag voll geniales geschäfft war net schlecht.....

@pünktchen

wie gehts euch hast du deine kleine maus schon im arm?????????

@sugar

ccccccccccccooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllll
2zähnchen schon jahannes legt ganz gut vor!!!!!!!!!!!toll so ohne murren......

@peggy

woooooooooooo seid ihr denn gewesen???????????bei deinen eltern?????
freu mich bzw hoffe das wir uns am we sehen hoffe das es klappt....ihr geht doch zum vw treffen in kronach oder???????
wie gehts sonst so???was macht colin??????hoffe alles klar und euch 2en???auch alles roger?????

@kerstin

wo steckt ihr wie gehts euch?????

@magda

wie geht es euch??auch alles klar??hoffe doch!!gut eingearbeitet????

@ashara

wie geht es dir denn schade das du dich net mehr meldest....

so ih r lieben bis morgen die woche komm ich wieder mehr dazu mich zu malden...

ales liebe euch eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Pünktchen

Hallo ihr,

@Johannes- Glückwunsch zum zweiten Zahn. Du wirst bald alles kräftig anknabbern. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

@karo- Nein, die ist noch im Bauch. Ich glaube freiwillig will die da auch nicht raus. (genau wie ihre mama) Meine Mutter mußte drei erfolglose Einleitungen über sich ergehen lassen. Ich wollte einfach nicht raus.

sugarlove

Karo, mei, das hört sich echt stressig an.....

delphin78

hi,

sind wieder zuhause. sind ja erst samstag abend gefahren und gestern wieder heim.
andre hatte gestern geburtstag und da sind wir aufm heimweg von meinen eltern bei seiner oma vorbei. wohnt ja nur 25km von meinen eltern weg.
war irgendwie alles zu kurz. meine mama hat geweint, wo wir weg sind. wohl weniger wegen uns ;-) mehr wegen colin. naja, fahren erst ende juni wieder hin. aber sie können ja auch mal herkommen.
als ob das nen akt wäre. nur fährt sie eben nicht gerne. tja, muss sie wohl gezwungen werden.

karo: uii hört sich stressig an bei dir. ja wir gehen auf vw treffen. ist auch immer noch geplant zu euch zu fahren. weiß allerdings noch nicht welchen tag. andre hat ja wieder nachtschicht. freuen uns wieder auf euch. und aufs schaschlik u. curry wurscht  ;D ;D ;D

sugar: heyyyy schon 2 zähne. und das ohne murren, echt cool.

pünktchen: dann hast du dich bei deiner mutter wohl zu wohl gefühlt. na wenn deine kleine auch so ist, dann müsst ihr sie raus drängeln. oder halt nen ks. das ist auch net schlimm, hatte ich ja u. es ist alles super verheilt.

sugarlove

sugarlove

Mädels, ich hab eben entdeckt, dass Ashara nicht mehr angemeldet ist.  :'(

delphin78

sugar glückwunsch. johannes ist heute genau 6 monate alt.

ashara, hmmm wie sieht man das sie nicht mehr angemeldet ist. naja, sorry, aber dann hat sie wohl keine lust mehr mitzuschreiben.

ist bei euch auch so schönes wetter?

karo: hoffe es läuft gut bei dem wetter. sind ja ewig viele motoradfahrer unterwegs.

sugarlove

Danke für die Glückwünsche. Ist echt der Hammer, dass er schon ein halbes Jahr alt ist. Wie doch die Zeit vergeht...... Vor allem, heute stimmt das Datum (der 3. ) und der Tag (Mittwoch).

Ashara: Bei ihren Beiträgen erscheint unter dem Namen "Gast".

karo25

hallo mädels,

bin zur zeit voll im stress!!tut mir leid komm immer erst gegen 2 uhr heim kurz essenund dannschon wieder betti bin zu müde....

@sugar

cooll alles alles liebe und gute nachträglich zum halbjährlichen....
schade das mit ashara und wie ich finde komisch da sie dir wieder nix schrieb warum echt komisch.....naja villeicht meldet sie sich ja mal wieder......

@peggy

net mehr lange dann kommt ihr wieder freu mich schon soooooooooooooooooooooooooo wird wieder lecker schaschlik am samstag gemacht dann kannst es am siónntag essen...und die curry wurscht soße hmmmmmmmmmmmmm legga,
;-)freu mich schon hoffe klappt alles ohhhh andre noch alles alles liebe und guta nachträglich zum burzeltag hoffe habt schön gefeiert.....

@magda

wwwwooooooooooooooooo bist du mach mal piep.

@pünktchen

bei euch beiden auch alles klar??????wie gehts dir viele beschwerden???drück die daumen süße das alles klar geht.....

@kerstin

wo seid ihr und wie gehts euch?????

liebe grüße

musss nun los dickes bussi an alle eure

karo

Magda

hallo Mädels,
sorry sorry sorry, dass ich mich nicht melde, bin total im stress....
meine mama hat sich am Samstag fast nen finger abgequetscht (laut handchirurg sieht er chancen dass er dran bleiben kann, aber man muss halt erstmal abwarten...), und die hand ist seit her eingebunden, so dass sie fast nichts daheim machen kann, weil er gleich schockt und richtig böse weh tut. So bin ich momentan bei meinen eltern, und muss hier meiner Mama helfen... nachmittags passt sie dann auf bella auf, wenn ich arbeiten geh - diese woche hat ja der kiga zu...

ich hoffe ich kann bald wieder mehr schreiben, ganz liebe grüße, Magda und bella

sugarlove

Ashara: Bei ihr gab es wohl ein PC Problem. SO ist nicht das einzige, was bei ihr gelöscht war. Sie hat sich bei mir gemeldet. Hab ihr ne E-mail geschickt.

Kerstin26+Stella

Hi ihr hoffe euch gehts allen gut uns gets ganz gut.
Und sorry das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe,aber mein internet spinnt ständig entweder komm ich nicht ins Forum rein und wenn ich dann mal drin bin kann ich nichts schreiben und schiecken stentig die fehlmeldung ist das bei euch auch so oder nur bei mir??????? :-\ mal schauhen ob es jetzt klapt
Am Sonntag kommt mein Bruder und instaliert meinen Computer neu mal schaun ob es dann wieder richtig geht ich hofs :-\

sugarlove

Hallo,

sorry, hab schon wieder nicht nachgelesen, hoffe, ich mach das dann noch....

ABER: Wir hatten heute die Schlimmste, wirklich die Schlimmste Nacht aller Zeiten................... Weinen
Hab gestern abend Johannes gefüttert mit dem Reisschleim. Er hat sich, so kam es mir vor, davor geekelt.... Ich hab das aber erst jetzt im Nachhinein erkannt. Gestern abend wertete ich es einfach als *übermüdet*. Hab ihn dann ins Bett gelegt, und was soll ich sagen? Selbe Zeit wie die letzten Tage: 1.30 Uhr, und mein Kind hat geheult, ich wusst echt nicht mehr weiter. Mein Mann war auch da. Zum Glück. Haben den Kleinen dann ins Bett geholt. Er hat aber ewig weiter gemacht, hab ihm dann Tee geholt, da hat er voll losgenuckelt, wie wenn er Hunger hat. Also hab ich ihm ne kleine Flasche gemacht.

Dann war für ca. 1,5 Std Ruhe vor dem Sturm. Von da an ging regelrecht die Post ab..... Er hat sich gekrümmt vor Schmerzen, überstreckt, Beine angezogen..... Das volle Programm. Zwischendurch vor Müdigkeit ein bißchen eingeschlafen (10 Min.) dann ging es wieder los, bis früh um halb6. Dann hat er erstmal geschlafen. Ich hab dann früh beim Notdienst angerufen, wir sollten bis 11 dort sein. Haben also Johannes im Schlafi ne Jacke und Mütze angezogen. Kaum waren wir beim Arzt, hatten wir das zufriedenste Kind. Er hat gelacht, gejodelt.... Wir dachten echt, der verarscht uns jetzt.

Ok, dann haben wir es so geschildert, wie es war. Der Doc meinte, er verträgt den Reisschleim nicht. Und es stimmt seit wir den füttern, schläft er nachts schlecht. Hätten wir auch selbst drauf kommen können. Augen rollen Also bekommt er den jetzt nimmer.

Wegen der Erkältung haben wir auch gleich gefragt, es ist definitiv ALLES frei, außer der Schleim im Hals, der sich mit dem Speichel mischt und somit die Symptome der Erkältung zeigt. Aber es war richtig, dass wir geimpft haben. Jetzt bekommt er weiterhin den Saft, was sich auch als sehr positiv zeigt, denn heute nacht hat er nicht mehr gehustet und die Augen waren heut früh nicht mehr verklebt. Lächelnd

So, soweit von uns, ich bin heut natürlich todmüde. Hab eben aufgewaschen. Aber schlafen kann ich tagsüber nicht. Unentschlossen

Pünktchen

@sugar- Mensch das ist sicherlich ganz schön hart für euch gewesen. Man leidet ja immer so mit, wenn es den Kleinen schlecht geht. Aber gut, dass ihr das so schnell wieder in den Griff bekommen habt.

@delphin- tja, ich versuch es im Moment mit bestechen. Hab ihr z.B. versprochen, dass sie wenn sie heute kommt ihr Leben lang mit mir Klamotten shoppen gehen kann und ich zahle! Aber ich glaube das nützt alles nichts. Wobei ich denke, dass mein Körper im Moment auf die Geburt vorbereitet. Solange meine Blutwerte noch "gut" sind kann ich noch warten.

@karo- immer noch im Streß, oder hat das kühle Wetter euch ein bißchen Ruhe verschafft?

@me- mir gehts ganz gut. Ich hab im Moment ständig einen knallharten Bauch. Mal sehen, wann die Kleine kommt. Ich hab offiziell noch 9 Tage. Bin mal gespannt ob sie über den Termin geht.

sugarlove

Ja, Pünktchen, das klingt ganz nach baldiger GEburt. Ok, bei 9 Tagen ist es ja auch absehbar. Wünsch Dir jedenfalls alles Gute dafür.

Johannes: ich hoffe, dass es jetzt wieder passt und er heut gut schlafen kann.

delphin78

sugar: wünsch euch eine ruhige nacht. wenn es wirklich an dem ollen brei gelegen hat, dann müsste es ja jetzt hoffentlich weg sein. ohhhjee, da muss ich wohl auch mal ausprobieren, wenn colin dann brei ist.

pünktchen: na dann gehts wohl echt bald los bei dir. hoffentlich verläuft alles problemlos. drück dir die daumen und gib ja bescheid.  :D

karo25

huhu ohr lieben,

@peggy

schade das ihr heut mnet gekommen seid aber verstänlch  bei dem wetter!!!heut früh war alles bei mirin ordnung najja und seit mittag hab ich voll migräne bin gegen 17uhr heim!!!!!
ging echt net gut......was habt ihr dann gemacht??

@pünktchen

ja dann wird es bei dir sicher bald los gehen bin schon so gespannt!!!!drück die daumen das alles klar geht!!!!!!naja bissl ruhiger ist es nun schon bei uns ärgerlich das es gerade das wochenende ist!!!!!!hoffe wird wieder besser die nächsten tage denn so kalt ist gar net toll!!!

@sugar

ohhhhhhhh arme kleine maus hoffe wird nach dem absetzten besser!!!!!hat sich ja richtig gequält,hoffe das es besser wird und die nächte jetzt auch besser,und ihr mal wieder durch schlafen könnt!!!!!
dickes bussi was machen die zähnchen?????

@magda

ohhhhhh mist mit dem finger deiner mum hoffe und drücke die daumen das er dran bleiben kann iss ja echt mist!!!!klar das du dann voll im stress bist,und was macht die arbeit???hoffe das du bald wieder mehr bei uns bist......

@kerstin

bei euch auch stress????hoffe wird wieder bissl ruhiger alles liebe dir

@me

bin heut gegen 17 uhr heim hab voll die migräne gehabt jetzt kurz auf gerappelt um mich zu melden geh gleich wieder ins bettchen....wetter bei uns sau kalt ekelig hoffe wird bal wieder besser!!!!drückt die daumen,natürlich war heut dann net soviel los und die letzen 2 tage auch net so auch mal gut zum realexen etwas....so geh nun wieder in die heia

bis die tage ihr lieben

liebe grüße

eure

karo

sugarlove

Guten Morgen,

erstmal danke für Euer Mitgefühl. Es war echt schlimm, diese eine Nacht. Aber wir waren gestern beim KiA und der meinte, es sei besser, mittags Gemüse zu geben. Generell ist das mit dem Reisschleim gut gewesen, aber er verträgt es eben nicht und jetzt sollen wir mittags Gemüse geben. Aber keine Karotten. Also hab ich gestern angefangen, mit Pastinaken. Und, er hat gleich von so nem kleinen Gläschen die Hälfte gegessen. Danach ein kleines Fläschchen. Der Rest der Mahlzeiten war nur Milch. Und was soll ich sagen? Die letzte Flasche gestern um 19.30 Uhr und heut früh erst um 10 Uhr. War echt prima  :D Hatte nämlich schon Bedenken, dass Johannes heut nacht fit ist, weil er gestern sehr viel geschlafen hat (ok, musst er ja von der vorhergehenden Nacht nachholen). Also heut geht s uns echt sehr gut  :D

Delphin, der Reisschleim gilt normal als leicht bekömmlich.... Naja, ist halt von Kind zu Kind anders.

Karo, die Zähnchen machen gut. Sind echt goldig, die 2 Beißerchen unten....

delphin78

hey sugar, na das hört sich doch gut an. freut mich, dass johannes solange geschlafen hat.
reisschleim klingt eh iiiiiih, aber das darf man ja den kindern net sagen  :D ;D
naja, hab da noch ein wenig zeit und muss dann eben ausprobieren, was colin verträgt.
werde dann vielleicht auch selber gemüse kochen und dann pürieren. mal sehen.
hihi sieht bestimmt echt süß aus mit den 2 zähnchen. magst mal nen bild schicken per email.
steht bei mir im profil drin. wäre super lieb.

karo: sorry, dass es doch nicht mit dem besuchen geklappt hat. aber bei dem wetter hatten wir echt keine lust. ist zwar heute besser, aber da ging das treffen nur bis mittag.
das wäre viel zu hektisch geworden. naja, der sommer kommt und ist ja laaaaaaang.