treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

sugarlove

Du bekommst gern ein Bild, aber momentan zeigt er es noch nicht.... Sehr schinant.... ;D Aber wie gesagt, wenn er es zeigt, dann gerne....

delphin78

super, da freu ich mich drauf. da ist er ja wie colin, der lacht sich hier immer einen ab und sobald ich den foto nehme, dann guckt er immer ganz ernst. aber ich erwisch ihn dann doch   ;) ;D
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

sugarlove

Cool. Also wenn ich Johannes den Foto zeige, lacht er oft schon..... :D

karo25

hallo ihr lieben und süßen,

mensch hab immer vol stress echt sorry vermiss euch sooooo

@peggy

schade das es net geklappt hat mit dem zu uns kommen hoffe das bald wieder ne gelegenheit kommt und wir es nachholen können,

@magda

wie gehts deiner mama mit dem finger???und dir sonst so?????liebe grüße

@sugar

ohhhhhhhh büdde büdde mag auch ein bildchen haben sieht bestimmt lustig aus.......
ihr habt ja vor ein paar tagen auch schon halbjähriges gefeiert;-)
und sonst allles klar bei euch???hoffe doch.......

@pünktchen

uuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnndddddddddddddddd wie gehts dir??????sind doch alle schon so hibbelig!!!!!
drück die daumen das alles gut geht.......

@kerstin

alles klar????

so werd dann mal wieder auf meine arbeit fahren und bissl arbeiten.....mal sehen is ja heut net soooooooooooooo toll!!!!die bauarbeiter werden alle kommen sonst denk ich wird ruhe sein!!!!!

also bis später eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Kerstin26+Stella

karo25 Uns Gehts gut was macht die Arbeit wird zur zeit nicht viel loss sein bei euch oder? Ich werds auch mal einrichten,zu euch zu kommen kann aber noch nicht sagen wann aber kommen du ich auch jeden fall mal bei dir :)

@magda Wie gehts euch denn so?? hoffe euch gehts gut. Hast du meine Sms nicht bekommen????

sugarlove Glückwunsch zu denn ersten beiden Zähnchen :D jetzt gehts Zahn auf Zahn ;D

delphin78 Wie gehts euch zweien? Wie macht sich colin?

pünktchenWie gehts dir? Jetzt hast dus ja auch bald geschaft :) bin auch schon ganz hibbelig ;)

Ach ich freu mich schon total auf Morgen, da geht es Mit dem Kindergartenkindern und den Eltern ins Playmobilland Stella freut sich schon total :) hoffe wir haben Morgen auch schönes Wetter :-\ 

So ihr lieben bis dann

Pünktchen

Hallo ihr,

ein kurzes piep von mir. Ich hatte gestern doch tatsächlich 5 Stunden lang Wehen. Doch dann waren sie auch wieder weg. Und es hatte sich nichts getan. Ich sag nur Frust pur. Der Kleinen gehts super, fühlt sich im Bauch anscheinend Pudelwohl. Am Montag hätte ich ja ET. An diesem Tag soll ich spätestens kommen, dann wird besprochen, wann eingeleitet bzw. KS gemacht wird. Sie wollen wegen meinen instabilen Blutwerten nicht so lange über den Termin gehen.

sugarlove

Oh je 5 Stunden Wehen :o Du Arme.... "Mist", dass sie wieder weg waren. Drück Dir die Daumen, dass sich schnell was tut.

Pünktchen

@sugar- ich fand das "toll", denn da hatte sich dann mal endlich was getan und ich konnte sie nicht verleugnen.  ;D Heute ist (glaub ich) der Schleimpfropf abgegangen. Wehen hab ich aber keine. Ich geh jetzt mal in die warme Wanne. Mal sehen, ob sich was auslösen lässt.

delphin78

und pünktchen???? hat sich was getan. hoffe deine kleine macht sich endlich auf den weg.
halte uns auf dem laufenden. sind schon ganz hibbelig  ;D

kerstin: wie war es im playmobil-land? hoffentlich hat es euch gefallen?

karo: ja sorry, aber es hat ja nur geschüttet. da wollten wir echt net weg hier.
wir sehen uns auf jeden fall wieder. freu mich drauf.

magda: alles klar bei euch? wie gehts deiner mutter?

uns geht es super. gibt nix neues bei uns. colin schläft und andre fährt und ich sitz hier rum.
werde heute mal nicht so spät ins bett gehen.

sugarlove

Pünktchen, ich bin schon ganz aufgeregt........ Hat sich mittlerweile was getan?

karo25

huhu ihr lieben,

so wieder feiertag und wochenede da komm ich meist zu nix tut mir leid,

@pünktchen

alles klar bei dir hat sich schon was getan???bin sooooooooooooo aufgeregt meld dich mal...liebe grüße und alles alles gute für die geburt und wenig schmerzen hoffe das du das noch liest....
bussi deine karo,

@magda

wie gehts euch alles klar??????

@peggy

na iss doch net so schlimm hoffe das wir uns bald wiedersehen und das es bald wieder klappt aber auf alle fälle im nov. einmal da können wir uns ja nen treffen ausmachen würd mich freun.....wie gehts euch denn sonst so?????

@sugar

mag auch mal ein paar bilder wieder sehen wenn du so lieb bist und natürlich die kleinen zähnchen schaut bestimmt supi süß aus...........

@kerstin

alles klar bei euch????

@me

naja alles soweit so gut....muss ja gehen,viel stress aber wenig los wegen dem wetter!!!!hoffe das es ab morgen aufwärts geht undwir endlich sommer bekommen dann wrid auch wieder mehr los sein,
mein papa iss heut gekommen und hilft uns im biergarten die aussenanlagen zu richten.....auch toll und voll lieb,
geh nun auch ins bettchen muss morgen wieder früh raus.....also bis die tage alles liebe euch eure

karo

sugarlove

So langsam wachsen die Zähnchen, dann kann ich bald ein Foto machen :)

Kerstin26+Stella

Hallo an alle hoffe euch gehts gut :)

delphin78 Im playmobil-land war es super schön Stella war total begeistert hatten auch super Wetter ;)

karo25 Bei uns ist alles klar uns gehts gut :) bin zuzeit viel underwegs

karo25

hallo ihr lieben,

wie gehts euch allen???

pünktchen und hat sich die maus schon auf den weg gemacht?????sind doch sooooooooooooooooo hibbelig;-)

@sugar

hihi süß kann mir das gut vorstellen das es süß ausschaut freu mich auf pictures;-)

@peggy

wie gehts euch????

@magda

schade das du zur  zeit so wenig bei uns bist hoffe wird wieder besser

@me

soweit alles gut viel arbeit gerade an den tollen tagen und unter der woche gutes mittag geschäfft denn die bauen bei uns die strasse naja da kommen dann so 10 bauarbeiter auf einmaö..ist dann immer stress und die anderren gäste aber ist ja toll das sie kommen gestern waren wir noch euf  nem geburtstag war auch mega schön und erst spät zurück......

meld mich dann morgen wieder

allen eine gute nacht und süße träume

@kerstin

habt ihr bilder geschossen??magst mal wieder ein paar zeigen würde mich freun.....

alles liebe euch

gute nacht eure

karo

Pünktchen

Hallo ihr,

heute wäre offiziell der Termin, aber die Kleine macht keine Anstalten raus zu kommen. Wir geben ihr jetzt noch ein bißchen Zeit sonst wird sie am Donnerstag per KS geholt. Sie wollen ja wegen meinen Blutwerten nicht zu lange über den Termin gehen.

delphin78

uiii pünktchen. jetzt wird es ernst. dann ist deine kleine wohl auch so, wie mein colin. der wollte ja auch net raus. ;-)
wurde ja dann auch erst 12 tage nach et per ks geholt. die ärztin sagte dann aber noch während des ks, dass er normal auch gar nicht gekommen wäre. er lag nicht richtig im becken.
hab mich also richtig entschieden. ich wollte keine einleitung, sondern einen ks. ob ich wohl ne vorahnung hatte???

ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut ausgeht und du deine kleine bald gesund und munter im arm hälst. wir hibbeln alle hier mit dir und freuen uns auf deine nachricht.
vielleicht magst ja meine handynummer haben, dann könntest mir bescheid geben. ich richte es dann hier aus. kannst mir ja pn schreiben.

hier ist alles in ordnung. andre ist erstmal bis mittwoch zuhause. er ist krankgeschrieben und kann sich kaum bewegen. hat eine muskelentzündung in den schultern. kein wunder. muss ja an arbeit manchmal gitterboxen ziehen, die über 1,5 t wiegen. echt heftig. er soll mittwoch wieder zum doc. hoffe er ist dann den rest der woche auch noch da.
am donnerstag hat colin ja termin für die u4. bin schon ein wenig aufgeregt, weil er ja auch geimpft wird. sonst gehts uns gut.

lg peggy

karo25

huhu ihr lieben,

@pünktchen

ohhhhhhhh ja jetzt wird ernst hoffe deine kleine überlegt es sich bis donnerstag und kommt normal auf die welt ohne KS drücken hier fest die daumen und hibbeln ganz doll sind doch alle so gespannt,

@peggy

ach mensch armer andre,hoffe hat net sosehr schmerzen:-((((
alles gute und gute besserung ihm,hoffe auch das er noch die woche da ist geniest es!!!!!
armer collin hoffe er steckt alles gut weg und hat dann nach der spritze keine probs......
drück die daumen und denk an euch,
wie gehts ihm sonst so????was machen die zähnchen???merkst schon was?????

so ihr lieben bis morgen dann hoffe das wetter wird bessr egnet ja in strömen bei uns............
echt mist und voll das gewitter heut nachmittag,

also ihr lieben bis dann

#
eure

karo

Magda

Hey Mädels,
ich treulose tomate schaff es auch endlich mal wieder reinzuschaun   :-[

ich hab jetzt anfang Juni fast komplett durchgearbeitet, hatte nur 1 wochenende frei... dafür hab ich jetzt ende juni viel frei, und hab nur nächstes wochenende 3 Nachtdienste...

@karo
ich les du bist mit dem biergarten auch total im stress, habt ihr jeden tag offen? oder gibts auch nen ruhe tag?
/mama finger: der ist bis jetzt zum glück noch dran, scheint auch wieer gut anzuwachsen, hoffentlich bleibts so, nur machen kann sie damit halt noch nicht viel, so mach ich immer viel wenn ich bei ihnen bin, damit sie ihren finger schonen kann...

@kerstin
au backe, deine sms hab ich bekommen, aber total vergessen zurück zu schreiben, hatte sie auf arbeit gelesen, und dann hat ein patient geklingelt, so dass ich net gleich zurück schreiben konnte, und dann hatt ichs vergessen, sorry sorry sorry...   :-[
ihr wart im playmobil land? hoff es war recht schön. meinst du das ist auch schon was für ganz kleine ala isabella?

@sugar
dein kleiner mann bekommt schon zähne.. och wie süß... habt ihr arge probleme beim zahnen? isabella bekommt im moment ihren letzten schneide zahn, und der ist schlimmer als alle anderen, was mach ich drei kreuzchen wenn der endlich durch ist...

@pünktchen
ists bei dir jetzt auch schon so weit?
man die zeit rennt ja, glaub ich hab das letzte mal rein geschaut, da hattest du noch so 7 wochen.... ich drück dir alle daumen dass es bei dir bald los geht! hast du eigentlich ne handy nr. von hier, damit du uns bescheid geben kannst?

@peggy
na bei euch alles klar? toi toi toi für die u4... Colin ist ja jetzt auch schon 3 monate alt - mir kommts vor als hätten wir vor 2 wochen mit dir gehibbelt wann er endlich raus kommt...

@me
wie schon oben geschrieben, ich war die ganzen letzten tage total im arbeitsstress. Aber jetzt wirds zum glück etwas ruhiger, erstmal... Isabella ist ein kleiner schatz, sie versucht jetzt schon ganz viel nach zu babbeln, und tut immer so ganz gescheit - soooooooo süß.... glaub der kiga macht da auch ganz viel aus, dass sie im moment so wahnsinnig schnell in ihrer entwicklung ist... zwischen stephan und mir läufts auch wieder rund, hoffe es bleibt mal so.... und die arbeit tut mir sehr gut... seit ich wieder arbeiten gehe, sind auch stephan udn isabella viel näher zusammen gekommen, weil er sich jetzt auch viel mehr kümmern MUSS als zu vor...

Pünktchen

Hallo ihr,

@delphin- Ich hab mich auch gegen eine Einleitung entschieden. Man kann die Kleine noch ganz leicht aus dem Becken schupsen und der GbMH steht auch noch bei ca 1cm (oder mehr) der innere MuMu ist noch komplett fest und zu. Wehen sind auch nicht in Aussicht. Das Ctg zeigt beim Wehenschreiber keinen Mucks. Da haben auch die Ärzte gesagt, dass eine Einleitung wahrscheinlich nicht wirklich etwas bringen würde bzw. es würde dann eh auf einen KS hinauslaufen. Da plane ich doch lieber gleich einen KS ein. Wobei, ein bisschen Angst scheine ich zumindest unterbewußt zu haben. Ich habe heute Nacht geträumt, dass mich ein Wolf aufreißt.  ??? So ein bisschen hoffe ich noch, dass die Kleine sich das noch überlegt und vielleicht doch vor Donnerstag kommt.

Wegen SMS- Ich hab ein Iphone. Das heißt, dass ich auch im KH ins Internet kann. Aber grundsätzlich könnten wir mal eine Telefonliste machen. Dann könnten wir so Kontakt untereinander halten.

delphin78

pünktchen: ich kenn das gefühl. war bei mir das gleiche. ich hatte schon ein wenig angst und hab immer noch zum schluss gehofft, das colin so kommt. tja, nun ist er da per ks. ich kann dich vielleicht ein wenig beruhigen, aber ich hatte ja keine probleme damit. die spinale hat zwar erst beim 2. anlauf gesessen, aber ich hab echt net viel gemerkt. die betäuben ja die einstichstelle vorher schon ein wenig. ich war so aufgeregt. allerdings hab ich mir nur gedacht, die spinnen doch. ich sollte mich weit nach vorne beugen und nen buckel machen, dabei aber die schultern locker lassen.
hahahaha sehr witzig, dann mach das mal mit dickem bauch  ;)
hat ja alles geklappt. dann wurde eben immer wieder mit nem kühlakku getestet, wie weit hoch die betäubung schon geht. war echt lustig  :D   
tja und dann gings los. die ärztin sagte, wir haben schon angefangen und ihr mann kann jetzt rein.
ich dacht mir nur, angefangen  ??? hab gar nix gemerkt.
als sie colin dann rausgeholt haben, hat es mal kurz ein wenig sehr geruckelt und dann: das erste schreien. man war das geil.  s-biggergrin

also nur keine angst. das wird alles werden. außerdem sind die ärzte ja drauf vorbereitet und da gibts keinen stress.

drück dir alle daumen die ich hab  ;D

jep, ne tel. liste wäre echt mal gut.

delphin78

pünktchen du gehts doch auch nach bamberg bug in die klinik oder?

Magda

@pünktchen
bei mir wurde ja eingeleidet, bei ET+10, vorher keine einzige wehe im CTG, aber kopf saß im becken, und mumu war 1-2 cm offen.... ich würde wieder so entscheiden und einleiten lassen...  kann aber auch werdende Mama´s verstehen, die sagen sie wollen sich den einleitungsstress nicht geben, da es ja auf einen ks rauslaufen kann...

@spinale Anästhesie/ PTA
ist übrigens noch lustiger wenn sie unter wehen sagen man soll entspannen, sich nicht bewegen, schultern hängen lassen.....  ;D

sugarlove

Hallo,

Magda, wie schön, dass man mal wieder was von Dir hört.... Wenn Du jetzt etwas "Luft" hast, wie wäre es denn mal mit nem Treffen?

Wer hätte Lust, dass wir ein Treffen planen?

Magda

hätte auf jedenfall lust an nem treffen, sagt mir wann und wo, und ich schau dass ich dabei sein kann...

karo25

guten morgen,

na ihr lieben alles klar?????

wie es pünktchen wohl geht ob sie schon unterm messer ist bzw war?????oder ob die kleine maus doch so kommt....bin voll am hibbeln gebt mir bitte bescheid wenn jemanmd was weis wäre ganz lieb....meine auf handy..........

so heut wieder tolles wetter....wird bestimmt viel los sein....hoffe ich......

also bis dann ihr lieben,

tollen tag euch allen noch,

liebe grüße

eure

karo