treffen franken-mädels

Begonnen von karo25, 07. August 2008, 09:05:47

« vorheriges - nächstes »

welches datum ist euch am liebsten zum treffen einfach anklicken

samstag 06.09.08
2 (33.3%)
samstag 13.09.08
1 (16.7%)
samstag 20.09.08
1 (16.7%)
samstag 27.09.08
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

Pünktchen

Hallo ihr,

@Delphin- ja, ich bin im Klinikum Bamberg.

@Karo- ich bin im Moment noch beim Ctg. Es sind noch zwei vor mir dran.

Kerstin26+Stella

Magda Schön,das du auch mal wieder da bist :D Im playmobil land wars super schön. Klar ist das auch schon für isabella sachen dabei Von ganz klein bis ganz groß für jedes alter was dabei sogar die Eltern haben fast alles mit denn Kindern mit gemacht  :)

Ein neues Treffen wäre super ich bin dabei :D

Pünktchen Ich war auch in Bamberg  die sind alle total net dort :) Ich drück dir ganz fest die Daumen,das du bald deine Maus im Arm hälst und nicht mehr sooo lange warten musst. s-superdaumen

karo25 Wünsch dir einen Tolen Tag heute :) heute soll es ja super warm werden da werden bestimmt viele kommen. :D

Mir gehts momentan nicht so gut,hab die Grippe hoffe es wird bald wieder besser Stella ist zum glück nicht Krank hoffe es bleibt auch so

delphin78

pünktchen: drück die daumen. bei mir hat fr. dr. palitsch den ks gemacht. die ist super nett.
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Magda

@pünktchen
ui, bekommst du heute den KS?
ich wünsch dir für die anstehende KS-Geburt alles alles gute...

Pünktchen

So da bin ich wieder. Seit 10.49 Uhr ist unser Sonnenschein Enya Amelie auf der Welt. Sie hat ein Startgewicht von 3540 gr und ist 52 cm groß. Sie ist eine richtig hübsche. Sie hat viele schwarze Haare und lange Wimpern. Uns beiden gehts gut.

Magda

oh Pünktchen, wie schön.....   :D

s-so
s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zu euerer kleinen Prinzessin!
Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle kennenlernzeit zu Dritt...

ich freu mich schon rießig auf Fotos

s-so s-so
s-so

delphin78

hi pünktchen,

s-sowünsche dir alles alles liebe zu deiner kleinen enya amelie.
viel spaß und eine schöne kennenlernzeit.
dein leben wird sich jetzt ganz schön verändern.
s-so s-so s-so

lg peggy

karo25

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

[color=pink liebe pünktchen wünsche euch eine tolle kennenlernzeit herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen enya amelie/color]

habe an dich gedacht schön das alles so gut gelaufen ist und es euch gut geht....

@magda

danke dir für die mail hab mich riesig drüber gefreut freu mich so das pünktchen alles gut überstanden hat und danke nochmal,

@peggy

wie war es denn heut beim impfen????????hoffe colin geht es gut,ud andre hoffentlich auch,das er schon auf dem weg der besserung ist.....

@kerstin

schön das ihr den ausflug so genossen habt....zeig doch mal wieder ein paar fotos

@me

wetter ging heut so war warm aber bewölkt und gerade hat es das regnen angefangen.....

so ihr lieben ess nun zu ende,

alles liebe euch und bis morgen

freu mich schon auf bilder von enya...

alles liebe euch

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

delphin78

also colin hat die u4 ganz gut überstanden. er hat zwar die ganze zeit wie am spiess gebrüllt und meine ohren tun weh (mensch hat der kleine nen organ  ;) )
da er ja eh gebrüllt hat, weiß ich net mal, ob er die spritzen gemerkt hat.
er hat erst mit dem brüllen aufgehört, als wir beim doc raus sind. ab da hat er wieder gelacht und war so lieb, wie immer. er ist sooooooooooooooo süß.
hoffe er bekommt kein fieber, hab aber zur sicherheit ein rezept für zäpfchen hier.

maße:

größe 63cm
gewicht 6660g
kopfumfang 41,5cm

also hat colin gut zugelegt und liegt im mittelfeld.
es ist alles in ordnung bei ihm, das ist die hauptsache.

geh jetzt ins bett und wünsche euch ne gute nacht.

lg peggy

karo25

huhu,

@peggy

ohhhhhh das hört sich ja übel an wegen colin hat wohl schon ne doc fobie;) hoffe und drück die daumen das er kein fieber bekommt,
komisch das er da die ganze zeit geweint hat ???mag warscheinlich den doc net;)

so werde mich jetzt auch auf arbeit begeben...bis dann

liebe grüße

eure
karo

delphin78

karo: nee, der doc ist nen ganz lieber. colin war es mit sicherheit nur zu warm.

so scheint er die impfung ganz gut verkraftet zu haben. er hat sogar bis viertel elf geschlafen heute. hat ein wenig erhöhte temperatur, aber kein fieber. hol nachher dann trotzdem die fieberzäpfchen. können wir ja auch so irgendwann mal gebrauchen.

bei andre ist es noch nicht ganz weg. tut immer noch weh. mal gucken was er macht. vielleicht geht er ja montag noch mal zum doc. keine ahnung. werde es sehen  ;)

sugarlove

Hey, Pünktchen,

gratuliere ganz herzlich zur Tochter  !   !   !

Schön, dass alles gut gegangen ist. Eine wunderschöne Kennenlernzeit Euch! s-so s-so s-so

Kerstin26+Stella

Pünktchen Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter und eine schöne kenenlernzeit Freu mich schon auf das erste Bild :D  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

sugarlove

Na, gar nichts los hier? Was ist mit unserem Treffen?

SO ist ja ganz neu aufgemotzt...

delphin78

also ich bin bei nem treffen dabei. wann, wo???

karo25

hallo ihr lieben,

@peggy und magda

danke euch für die sms wegen pünktchen war Megggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaa lieb und hab mich total drüber gefreut........
konnte euch aber noch net antworten denn hatte immer zuviel stress echt net bös gemeint hoffe ihr seid es net;-((((((

alos bei mir sonst alles klar wird bzw ist seit gestern wegen dem wetter etwas ruhiger.....naja mittag immer die bauarbeiter iss immer ganz lustig.......
sonstz alles beim alten muss jetzt aber los heut abend mehr

alles liebe euch tschau ihr lieben schönen tag noch

dickes bussi eure

karo

sugarlove

Peggy, das ist ja noch abzustimmen. Ich hab vorgeschlagen, im ECE in SW oder Atrium Bamberg.

delphin78

sugar: na das atrium wäre für mich besser. sw ist soweit zu fahren. für dich wäre sw aber wohl besser oder? vielleicht können wir uns ja irgendwo in der mitte treffen.

Magda

was gibts denn zwischen sw und ba noch alles?

karo25

hallo ihr lieben na alles klar bei euch???

hoffe das es mit eurem treffen klappt und ihr euch mal alles sehen könnt,
bin dann im nov.dabei freu mich schon riesig wird bestimmt ne mords gaudi........

@magda

na sowei alles klar bei euch??

@peggylein

ist andre immer noch daheim oder wieder arbeiten??und was macht colin und wie gehts dir????

@pünktchen

seid ihr schon wieder daheim???und wie gehts euch????hoffe alles klar meld dich doch sobald du zeit hast sind doch schon alle so gespannt......

@kerstin und stella

wie läufts bei euch??

@sugar

cool das mit den zähnchen und das das so früh los geht.......hoffe wenn sie alle kommen das du nicht zu große probleme hats und deinem johannes  es net so weh tut und er sich quält.......

@me

naja woweit alles klar immer viel zu tun mit die bauarbeiter wetter absolut bescheiden hasse es hoffe wird nun bald mal wieder schön.......

muss nun los denn muss tüv fahren mit dem passat geb ich bei nem kumpel ab und er bringts mir heut abend dann auf arbeit.. auch net schlecht und mage lieb von ihm,

also bis dann

liebegrüße

eure

karo

Pünktchen

Hallo ihr,

danke für eure Glückwünsche. Bin seit gestern daheim. Bin etwas geschafft heute. Enya Amelie war ja im KH ein richtiger Engel. Sogar zum Abholen hat sie rechtzeitig sich gemeldet um nochmal gestillt und gewickelt werden zu können. Sie war dann ab fünf Uhr abends wach und hat die Aufregung der "Heimreise" nicht so gut weggesteckt. Sie war total übermüdet und von neuen Eindrücken überfordert. Sie hat dann ab sieben Uhr ein Schreikonzert veranstaltet. Nichts konnte sie beruhigen. Zwischendurch lies sie sich Problemlos stillen, aber dann ging es nahtlos weiter. Um elf Uhr schlief sie dann endlich ein und verwandelte sich sofort wieder in unseren Engel. Sie hatte dann ihren gewohnten Rhytmus wieder und schlief danach wieder schnell ein. Seit dem kein "unnötiger" Schrei mehr. Mich selbst hat das gestern abend schon ziemlich getroffen. Fühlte mich selten so hilflos. (obwohl mir bewußt war, dass dies ganz normal ist) Durch den KS zeigte sich noch ein weiteres Problem. Ich kann alleine nur sehr schwer aus meinem Bett aufstehen. Die Betten im KH mit ihren Winkeln und dem Haltegriff sind da doch von großen Vorteil. Jetzt kommt gleich noch die Hebamme vorbei.

@Treffen- Ihr könntet euch am/auf dem Eberner Altstadtfest treffen.  ;D

sugarlove

Treffen: Also Atrium wäre durchaus ok für mich. Das wäre absolut kein Problem. Wann würd es Euch passen?

Besonders Magda, du arbeitest ja. Wie schaut es zeitplanmäßig aus?

Karo, ja, ich hoffe auch, dass er sich nicht quälen muss. Bisher gehts.... Toi toi toi

Pünktchen

Bamberg Atrium?  s-hug Darf ich da auch kommen?

Pünktchen

Ach ja, falls ihr ein Foto meiner Kleinen sehen wollt: Auf der Junimamas Seite 121. Das Bild hat LS angefügt, da ich nicht wirklich Computerbegabt bin. Hätte es zwar gerne in groß gehabt, aber ich kann es halt nicht.

Kerstin26+Stella

Treffen währe ich auch wieder dabei im atrium :D

Pünktchen Deine kleine maus ist ja eine ganz süsse habt ihr gut hinbekommen :)